Warum tun wir uns das an?
Moderator: Moderatoren
-
janischa
Warum tun wir uns das an?
Hallo an alle
Erstens Herzlichen dank an euch alle ich finde es toll das Ihr den Mut habt über das was Ihr erlebt habt zu sprechen.
Aber durch euch habe ich angefangen zu denken und es kamen fragen über fragen.
Warum tun wir uns das an? Warum rennen wir Illusionen der Liebe nach? Warum träumen wir von einem leben aus 1001 Nacht? Warum verlassen wir den sichern Hafen des Lebens das wir haben ?
Sind wir so süchtig nach Liebe?
Brauchen wir die Bestätigung und das Gefühl das wir einzigartig sind und was besonderes sind ?
Nein wir sind einzigartig und besonders den was Frauen aushalten können, kann kein Mann, wir kriegen Kinder, wir kämpfen, wir geben nie auf, und das mach uns einzigartig und besonders.
Also warum?????
Diejenigen die mich kennen aus dem Thema Unsicherheit wissen das ich auch auf diesem Wege war alles zu verlassen und zu gehen. Aber durch euch und doch noch das bissen klaren Verstandes was ich hatte bin ich noch da.
Ob es die richtige Entscheidung war weiß ich nicht, aber ich frage mich dennoch was wäre wenn?
Und das was wäre wird noch lange bleiben.
Außerdem haben ich eine email von meinem Manager bekommen er schrieb:
hello baby,
yes i can feel still now and still the end of my life that you are my baby
i dont know how can i begin or how can i end my email
you where the best thing happen to me and still so
i really wana you and need you even you dont wana me you will be the only love you make me forget every thing you were my best friend and my only love u were my family all my friends all and u still so baby, iam facing many problems and i wana solve but there is no way
still now iam trying
i dont wna live wiht out you
and the great problem i dont wana trick you or play whit you
and make u choose between me and any other thing
i dont wana hurt u beacuz you are my best
but sylvia you make me discover how much iam soo bad and failure
and i know that its my fault i always fly wiz my dreams in the sky and i was thinking that the other people kill that dreams when i fly with her, but for sorry iam the fucking persone who kill that dreams but i have no way baby and i cant think much,
iam really hopless and dont know wut i have 2 do
i love u soo much but i dont know what can i do for you honey
if you have any solution tell me
but iam sure love will never stop
if u have no other way be my friend
dont go far as if u did i will loss my self more.
none before you or after u
u wil be always my sylvia , my princess , my angel
So enden die Geschichte ich kann nur sagen danke mein Engel für die erlichkeit. Und euch es tut Weh.
Erstens Herzlichen dank an euch alle ich finde es toll das Ihr den Mut habt über das was Ihr erlebt habt zu sprechen.
Aber durch euch habe ich angefangen zu denken und es kamen fragen über fragen.
Warum tun wir uns das an? Warum rennen wir Illusionen der Liebe nach? Warum träumen wir von einem leben aus 1001 Nacht? Warum verlassen wir den sichern Hafen des Lebens das wir haben ?
Sind wir so süchtig nach Liebe?
Brauchen wir die Bestätigung und das Gefühl das wir einzigartig sind und was besonderes sind ?
Nein wir sind einzigartig und besonders den was Frauen aushalten können, kann kein Mann, wir kriegen Kinder, wir kämpfen, wir geben nie auf, und das mach uns einzigartig und besonders.
Also warum?????
Diejenigen die mich kennen aus dem Thema Unsicherheit wissen das ich auch auf diesem Wege war alles zu verlassen und zu gehen. Aber durch euch und doch noch das bissen klaren Verstandes was ich hatte bin ich noch da.
Ob es die richtige Entscheidung war weiß ich nicht, aber ich frage mich dennoch was wäre wenn?
Und das was wäre wird noch lange bleiben.
Außerdem haben ich eine email von meinem Manager bekommen er schrieb:
hello baby,
yes i can feel still now and still the end of my life that you are my baby
i dont know how can i begin or how can i end my email
you where the best thing happen to me and still so
i really wana you and need you even you dont wana me you will be the only love you make me forget every thing you were my best friend and my only love u were my family all my friends all and u still so baby, iam facing many problems and i wana solve but there is no way
still now iam trying
i dont wna live wiht out you
and the great problem i dont wana trick you or play whit you
and make u choose between me and any other thing
i dont wana hurt u beacuz you are my best
but sylvia you make me discover how much iam soo bad and failure
and i know that its my fault i always fly wiz my dreams in the sky and i was thinking that the other people kill that dreams when i fly with her, but for sorry iam the fucking persone who kill that dreams but i have no way baby and i cant think much,
iam really hopless and dont know wut i have 2 do
i love u soo much but i dont know what can i do for you honey
if you have any solution tell me
but iam sure love will never stop
if u have no other way be my friend
dont go far as if u did i will loss my self more.
none before you or after u
u wil be always my sylvia , my princess , my angel
So enden die Geschichte ich kann nur sagen danke mein Engel für die erlichkeit. Und euch es tut Weh.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe
-
Arabella
Re: Warum tun wir uns das an?
Hallo Janischa,
hast du mal nachgezählt wie oft er ich ich ich schreibt???
Für jemanden der weder dich noch ihn kennt liest sich das wie Schmalz und absolut Egozentrisch.
Er fragt nicht mal wie es dir geht, wenn er dich doch so sehr liebt sollte ihn dies doch zuerst interessieren.
Warum sich Frauen und Männer dies alles antun? Keine Ahnung. Ich würde mal sagen es ist ne Art Gehirnwäsche der man da begegnet und deshalb so schwierig wieder los zu lassen.
LG Arabella
hast du mal nachgezählt wie oft er ich ich ich schreibt???
Für jemanden der weder dich noch ihn kennt liest sich das wie Schmalz und absolut Egozentrisch.
Er fragt nicht mal wie es dir geht, wenn er dich doch so sehr liebt sollte ihn dies doch zuerst interessieren.
Warum sich Frauen und Männer dies alles antun? Keine Ahnung. Ich würde mal sagen es ist ne Art Gehirnwäsche der man da begegnet und deshalb so schwierig wieder los zu lassen.
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
-
janischa
Hallo Arabella
Natürlich hat er gefragt wie es mir geht.
Wir stehen im kontakt, ich rechnen es ihm sehr an das er erlich war obwohl es weh tut beiden.
Aber was nicht geht geht eben nicht.
Er konnte sich zwischen mich und seiner familie entscheiden.
Ich und keine Familie, familie und ohne mich.
Ich will nicht das sich irgend jemand auf dieser Welt so entscheiden muss.
Also geht jeder seinen Weg egal wie weh es tut. Die zeit wird alle wunden heilen.
Über eins bin ich glücklich die efahrung gemacht zu haben liebe auf den ersten blick.
Natürlich hat er gefragt wie es mir geht.
Wir stehen im kontakt, ich rechnen es ihm sehr an das er erlich war obwohl es weh tut beiden.
Aber was nicht geht geht eben nicht.
Er konnte sich zwischen mich und seiner familie entscheiden.
Ich und keine Familie, familie und ohne mich.
Ich will nicht das sich irgend jemand auf dieser Welt so entscheiden muss.
Also geht jeder seinen Weg egal wie weh es tut. Die zeit wird alle wunden heilen.
Über eins bin ich glücklich die efahrung gemacht zu haben liebe auf den ersten blick.
-
janischa
Hallo Blume
Ich denke das ist kein Liebes lied. Er wahr nur erlich zu mir, hätte ja auch anders kommen können oder?
Aber erlich zu sagen du ich liebe dich, aber es gibt keinen Weg für uns ist nicht leicht.
Jemanden gehen zu lassen den man liebt zeigt größe.
Ich war bereit alles stehen und liegen zu lassen und zu gehen. Er hat es nicht zugelassen mit seinem stopp es geht nicht ich kann dir nicht das geben was du willst.
Ich denke das ist kein Liebes lied. Er wahr nur erlich zu mir, hätte ja auch anders kommen können oder?
Aber erlich zu sagen du ich liebe dich, aber es gibt keinen Weg für uns ist nicht leicht.
Jemanden gehen zu lassen den man liebt zeigt größe.
Ich war bereit alles stehen und liegen zu lassen und zu gehen. Er hat es nicht zugelassen mit seinem stopp es geht nicht ich kann dir nicht das geben was du willst.
-
Arabella
Hallo Janischa,
habe erst jetzt deinen Strang Unsicherheit gelesen.
Da schreibst du seine Familie hat nichts gegen dich und Tochter, im Gegenteil.
Jetzt muss er sich zwischen dir und seiner Familie entscheiden?
Aber in seiner mail schreibt er doch er will nicht ohne dich leben.
Ziemliches Chos das alles, wenn man bedenkt, dass du ja auch einen Partner hast.
Ich lese seine mail eben eigentlich eher als genau diese bezirzende Gehirnwäsche von der ich vorhin schrieb.
Wo ist er denn nun so ehrlich???
Du bist dankbar Liebe auf den ersten Blick kennengelernt zu haben?
In deinem Strang steht auch über deinen Partner in Österreich, dass es sofort gefunkt hat.
Und woher willst du wissen, dass seine Liebe ehrliche Liebe ist.
Ich erkenne in deinen Beiträgen nur absolutes Chaos, du nicht zufrieden bist und nach anderen Möglichkeiten suchst, kaum Orientierung hast.
Dich finden, das ist das Wichtigste!!! Wissen was du willst ohne dabei die Verantwortung deiner Tochter gegenüber zu vergessen.
Ich denke dein Manager kennt dich gar nicht und du ihn nicht.
Du hast doch wie es aussieht hier ein recht schönes Leben.
Deine Entscheidung hier zu bleiben ist schon wegen deiner Tochter die einzig Richtige!
Grübeln warum wir das tun ist Zeitverschwendung, lebe dein Leben hier mit allen Sinnen!
Alles Gute Arabella
habe erst jetzt deinen Strang Unsicherheit gelesen.
Da schreibst du seine Familie hat nichts gegen dich und Tochter, im Gegenteil.
Jetzt muss er sich zwischen dir und seiner Familie entscheiden?
Aber in seiner mail schreibt er doch er will nicht ohne dich leben.
Ziemliches Chos das alles, wenn man bedenkt, dass du ja auch einen Partner hast.
Ich lese seine mail eben eigentlich eher als genau diese bezirzende Gehirnwäsche von der ich vorhin schrieb.
Wo ist er denn nun so ehrlich???
Du bist dankbar Liebe auf den ersten Blick kennengelernt zu haben?
In deinem Strang steht auch über deinen Partner in Österreich, dass es sofort gefunkt hat.
Und woher willst du wissen, dass seine Liebe ehrliche Liebe ist.
Ich erkenne in deinen Beiträgen nur absolutes Chaos, du nicht zufrieden bist und nach anderen Möglichkeiten suchst, kaum Orientierung hast.
Dich finden, das ist das Wichtigste!!! Wissen was du willst ohne dabei die Verantwortung deiner Tochter gegenüber zu vergessen.
Ich denke dein Manager kennt dich gar nicht und du ihn nicht.
Du hast doch wie es aussieht hier ein recht schönes Leben.
Deine Entscheidung hier zu bleiben ist schon wegen deiner Tochter die einzig Richtige!
Grübeln warum wir das tun ist Zeitverschwendung, lebe dein Leben hier mit allen Sinnen!
Alles Gute Arabella
-
Aljazira
Hi Janischa,
sorry wenn ich es nun etwas flapsig formuliere, aber:
"So janz knusper biste nich, wa?"
Wenn ich schon lese er war ja sooo ehrlich.
Da muss ich echt lachen (zumindest in Deinem Fall)!!!!
Janischa, das alles ist Methode und System!!!
Das ist die Mail die er gespeichert hat unter:
Frau unsicher, herzerweichen, neuer Köder!
Boah...
Und ganz ehrlich, bevor Du hier ständig völlig wirre Posts verfasst,
und versuchst anderen Tipps zu geben, komm erstmal selber
mit Deiner Situation klar und überdenke mal, was Du uns hier schon
alles für unschlüssiges Zeug geschrieben hast...
Das macht Dich in meinen Augen leider unglaubwürdig!
LG Tanja
sorry wenn ich es nun etwas flapsig formuliere, aber:
"So janz knusper biste nich, wa?"
Wenn ich schon lese er war ja sooo ehrlich.
Da muss ich echt lachen (zumindest in Deinem Fall)!!!!
Janischa, das alles ist Methode und System!!!
Das ist die Mail die er gespeichert hat unter:
Frau unsicher, herzerweichen, neuer Köder!
Boah...
Und ganz ehrlich, bevor Du hier ständig völlig wirre Posts verfasst,
und versuchst anderen Tipps zu geben, komm erstmal selber
mit Deiner Situation klar und überdenke mal, was Du uns hier schon
alles für unschlüssiges Zeug geschrieben hast...
Das macht Dich in meinen Augen leider unglaubwürdig!
LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
-
janischa
Hallo Arabella
Du hast schon irgendwo recht.
Stimmt seine Familie hat gegen mich und meine Tochter nichts persönlich. Aber sie stellen sich eben eine andre Schwiegertochter vor. Gegen mich als Mensch haben sie nichts das hat auch seine Mutter zu mir gesagt, sie sagte vielleicht wäre ich die beste Frau für ihren Sohn aber es geht nun mal nicht ich soll nicht böse sein aber sie wollen es nicht. Es hat nichts mit mir als Mensch zu tun es ist die Mentalität die Kultur sie könnte es noch vielleicht mit der zeit akzeptieren aber der Vater niemals.
Ja es herrscht schon länger zeit Gefühls Chaos in meinem Leben, es ist ein gutes leben aber es fehlt etwas und ich weiß nicht was.
Wie ich schon in meinem ersten Beitrag oben sagte ich habe die Entscheidung getroffen hier zu bleiben bei meinem Partner.
Erstens wegen meiner Tochter ich liebe sie zu sehr und ich will ihr den Vater nicht wegnehmen. Sie könnte es nicht verstehen sie liebt ihren Vater abgöttisch.
Mein Gefühle und meine wünsche sind zweitrangig den meine Tochter kommt an erster stelle, ich könnte das leben in Ägypten leben aber meine Tochter nicht und ich möchte sie auch nicht so erziehen wie eine Ägypterin oder Araberin. Sie soll sich entfalten und alle Möglichkeiten offen haben.
Du hast schon irgendwo recht.
Stimmt seine Familie hat gegen mich und meine Tochter nichts persönlich. Aber sie stellen sich eben eine andre Schwiegertochter vor. Gegen mich als Mensch haben sie nichts das hat auch seine Mutter zu mir gesagt, sie sagte vielleicht wäre ich die beste Frau für ihren Sohn aber es geht nun mal nicht ich soll nicht böse sein aber sie wollen es nicht. Es hat nichts mit mir als Mensch zu tun es ist die Mentalität die Kultur sie könnte es noch vielleicht mit der zeit akzeptieren aber der Vater niemals.
Ja es herrscht schon länger zeit Gefühls Chaos in meinem Leben, es ist ein gutes leben aber es fehlt etwas und ich weiß nicht was.
Wie ich schon in meinem ersten Beitrag oben sagte ich habe die Entscheidung getroffen hier zu bleiben bei meinem Partner.
Erstens wegen meiner Tochter ich liebe sie zu sehr und ich will ihr den Vater nicht wegnehmen. Sie könnte es nicht verstehen sie liebt ihren Vater abgöttisch.
Mein Gefühle und meine wünsche sind zweitrangig den meine Tochter kommt an erster stelle, ich könnte das leben in Ägypten leben aber meine Tochter nicht und ich möchte sie auch nicht so erziehen wie eine Ägypterin oder Araberin. Sie soll sich entfalten und alle Möglichkeiten offen haben.
-
janischa
Hallo an alle
Ob es schmähe ist von ihm oder nicht egal.
Ich glaube nicht denn es ist vorbei.
Habe nur meine Gefühle niedergeschrieben den es tut weh.
Jeder kann glauben was er will, und seine Schlüsse ziehen.
Ich wollte nur meine Gefühle mit jemanden teilen.
Die frage ob es ehrlich war oder nicht stellt sich nicht mehr den es ist vorbei.
Ich werde in den glauben bleiben das es ehrlich war.
Denn jemand der dir sagt ich liebe dich aber es geht nicht und dich deinen weg gehen lässt ist für mich okay und ehrlich.
Denn er will ja nichts von mir. Und hat auch nichts bekommen also wo ist da betrug.
Ob wir in Zukunft Kontakt haben werden glaube nicht mehr.
Denn jeder geht seine Wege.
Ob es schmähe ist von ihm oder nicht egal.
Ich glaube nicht denn es ist vorbei.
Habe nur meine Gefühle niedergeschrieben den es tut weh.
Jeder kann glauben was er will, und seine Schlüsse ziehen.
Ich wollte nur meine Gefühle mit jemanden teilen.
Die frage ob es ehrlich war oder nicht stellt sich nicht mehr den es ist vorbei.
Ich werde in den glauben bleiben das es ehrlich war.
Denn jemand der dir sagt ich liebe dich aber es geht nicht und dich deinen weg gehen lässt ist für mich okay und ehrlich.
Denn er will ja nichts von mir. Und hat auch nichts bekommen also wo ist da betrug.
Ob wir in Zukunft Kontakt haben werden glaube nicht mehr.
Denn jeder geht seine Wege.
-
Arabella
Hallo Janischa,
ganz toller mutiger Beitrag!!!
Bleibe bitte bei deinem Entschluss und aus Liebe zu deiner Tochter würde ich den Kontakt mit dem Ägypter ganz abbrechen.
Sowas wie Freundschaft ist dort sicherlich mit einem Mann nicht möglich.
Auch ists besser für die Seele ganz zu brechen.
Ich bin mir sicher du wirst deinen Weg finden und Jeder wirklich Jeder ist ein bischen immer nach irgendetwas auf der Suche..............
Jetzt wünsche ich dir, dass du deine Traurigkeit hinter dir lässt und nach vorne blickst in ein freies Leben, das nicht von einer fremden Religion und Mentalität bestimmt wird.
LG Arabella
ganz toller mutiger Beitrag!!!
Bleibe bitte bei deinem Entschluss und aus Liebe zu deiner Tochter würde ich den Kontakt mit dem Ägypter ganz abbrechen.
Sowas wie Freundschaft ist dort sicherlich mit einem Mann nicht möglich.
Auch ists besser für die Seele ganz zu brechen.
Ich bin mir sicher du wirst deinen Weg finden und Jeder wirklich Jeder ist ein bischen immer nach irgendetwas auf der Suche..............
Jetzt wünsche ich dir, dass du deine Traurigkeit hinter dir lässt und nach vorne blickst in ein freies Leben, das nicht von einer fremden Religion und Mentalität bestimmt wird.
LG Arabella
-
janischa
Hallo karol
Es ist wahr, ich würde es dir gerne auch beweisen.
Mein syrischer Mann verprügeln??????????????
Er ist in Kanada geboren und aufgewachsen liebt und lebt wie ein Kanadier. Ich bin auch keine Deutsche aber lebe und liebe wie eine Deutsche.
Wir leben nicht in dieser Welt wo geschlagen und erniedrigt wird.
Gott sein dank können wir über alles reden offen und ehrlich.
Und glaube mir mein Mann hat sich auch so manches geleistet aber wird finden immer einen weg den wir zusammen gehen.
Es ist wahr, ich würde es dir gerne auch beweisen.
Mein syrischer Mann verprügeln??????????????
Er ist in Kanada geboren und aufgewachsen liebt und lebt wie ein Kanadier. Ich bin auch keine Deutsche aber lebe und liebe wie eine Deutsche.
Wir leben nicht in dieser Welt wo geschlagen und erniedrigt wird.
Gott sein dank können wir über alles reden offen und ehrlich.
Und glaube mir mein Mann hat sich auch so manches geleistet aber wird finden immer einen weg den wir zusammen gehen.
-
Arabella
Liebe karol,
beruhige du dich bitte.
finde es schon heftig wie du reagierst, warum eigentlich?
Janischa hat es beendet oder es wurde beendet, egal wie.
Jedenfalls die Gefahr eines eventuellen Bezzies scheint gebannt.
LG Arabella
beruhige du dich bitte.
finde es schon heftig wie du reagierst, warum eigentlich?
Janischa hat es beendet oder es wurde beendet, egal wie.
Jedenfalls die Gefahr eines eventuellen Bezzies scheint gebannt.
LG Arabella
-
janischa
Hallo Klearchen
Schade das du es nicht glauben kannst das jemanden so was passieren kann. Und das es beben kein Bezness war.
Aber das ist auch egal jetzt ich wollte wie gesagt nur meine Gefühle aufschreiben und meine Fragen mit denen ich selber zurecht kommen muss.
Aber wenn du das lustig findest bitte amüsiere dich gut.
Schade das du es nicht glauben kannst das jemanden so was passieren kann. Und das es beben kein Bezness war.
Aber das ist auch egal jetzt ich wollte wie gesagt nur meine Gefühle aufschreiben und meine Fragen mit denen ich selber zurecht kommen muss.
Aber wenn du das lustig findest bitte amüsiere dich gut.
-
janischa
Karol u. Klaerchen
Wisst Ihr was ihr habt recht warum soll ich mir das antun?
Verspottet von euch und ausgelacht zu werden brauch ich nicht.
Ich klick mich einfach aus.
Wisst Ihr was ihr habt recht warum soll ich mir das antun?
Verspottet von euch und ausgelacht zu werden brauch ich nicht.
Ich klick mich einfach aus.
-
janischa
Danke Bigi
-
janischa
Karol, Klärchen
Euer Zynismus und verhöhne von jedem und allem, jeden runter zu putzen zeigt mir
oder beantwortet meine Fragen am Anfang.
Ihr habt nie geliebt und könnt nie lieben, nur euch selbst.
Euer Zynismus und verhöhne von jedem und allem, jeden runter zu putzen zeigt mir
oder beantwortet meine Fragen am Anfang.
Ihr habt nie geliebt und könnt nie lieben, nur euch selbst.
-
Aljazira
Hallo Bigi,
ich fasse nun aus dem Gedächtnis zusammen, was
ich von Janischa bisher gelesen habe.
Im übrigen empfehle ich ihren Thread "Unsicherheit",
da dort die meisten Unstimmigkeiten bereits dargelegt sind.
Hier also lose aus dem Gedächtnis die Dinge, die mich stutzig machen:
Sie war angeblich sehr oft in Ägypten, hat viele arabische Freunde und spricht arabisch.
Und hat noch nie mitbekommen, wie in den Urlaubsorten über die europäischen Damen
geredet wird????? Fällt aus allen Wolken, als sie den Text "Wie Ägypter über uns denken" (oder so ähnlich..)
irgendwo im Internet findet???
Dadurch erfolgt dann plötzlich die Erleuchtung, dass sie doch nicht nach Ägypten gehen will??
Wo sie doch schon einen Arbeitsvertrag sozusagen in der Tasche hatte???
Weil sie ja eigentlich eh dorthin wollte???
HÄÄÄÄ????
Dann hat sie ihren Ägypter erst im Hotel kennengelernt (als Ihr Baby ihr einen Zahn ausgetreten
hat) und etwas später schreibt sie, es war bei Freunden, die ein Haus neben ihrem Hotel hatten.
Dann will sie mit ihrer Tochter und Oma fliegen, aber eigentlich auch nur, um dann direkt zu heiraten.
Insgesamt also alles voller Widersprüche und Ungereimtheiten.
Die Rechtschreibung und Grammatik wechselt, die Stimmungen beinahe minütlich.
Außerdem betont sie ständig, dass ihr Mann ja Araber ist und wenn es andere
User schreiben besteht sie darauf, dass er ja Kanadier ist...
Es kommen Tipps von ihrem Freund über sie, wie ein User hier (dessen Frau ihn wegen eines Habibi
verlassen möchte) sich verhalten soll und wie es möglich wäre die Frau "ausweisen" zu lassen.
Aber bitte nur direkt, per Nachricht. Dann rät sie Anderen ständig etwas gegensätzliches.
Erst "Kämpf um sie Du Waschlappen" dann "Lass sie ziehen" usw. usw.
Sie hat zu vielen Fragen keine Stellung bezogen und lässt uns spekulieren.
Zum Beispiel ihre eigene Nationalität und Religion.
Erwähnte nur irgendwo, sie und ihr Freund (der Syrer) wäre orthodox...
Es gibt da noch tausend andere seltsame Dinge.
Aber es ist mir nun zu müßig, diese alle rauszusuchen!
Dies ist mein persönliches Gedächtnisprotokoll, vielleicht habe ich auch etwas überlesen.
Aber im großen und ganzen sind das die Dinge, die mich zu dem Schluss kommen lassen,
Janischa nicht ernst zu nehmen!!!
Und ich finde es unangebracht, dass sie hier Usern Ratschläge erteilt!
Auch finde ich es schade, dass immer noch einge User sich echt Mühe geben,
zu antworten und zu verstehen und im nächsten Augenblick ist doch wieder
alles anders!
Und DOCH, Leute die sich in einem Forum so aufführen sollten sich
wirklich mal rechtfertigen. Restlos und alle Zweifel aus dem Weg räumen!
Menschen die es ernst hier mit dem Schreiben meinen, würden
zu Fragen konkret Stellung beziehen und würden auch mal reflektieren und
vielleicht zu der Einsicht kommen, dass wenn man selbst noch so "wirr" ist,
sich hier vielleicht ersteinmal zurückhält mir klugen Tipps für Andere!
So, meine 2 Cent!
Also liebe Bigi, lasse mir mein "nicht ganz knusper", was Du im übrigen aus dem Zusammen-
hang gerissen hast (davor stand nämlich etwas von "Sorry, dass ich es so flapsig ausdrücke")
LG Tanja
ich fasse nun aus dem Gedächtnis zusammen, was
ich von Janischa bisher gelesen habe.
Im übrigen empfehle ich ihren Thread "Unsicherheit",
da dort die meisten Unstimmigkeiten bereits dargelegt sind.
Hier also lose aus dem Gedächtnis die Dinge, die mich stutzig machen:
Sie war angeblich sehr oft in Ägypten, hat viele arabische Freunde und spricht arabisch.
Und hat noch nie mitbekommen, wie in den Urlaubsorten über die europäischen Damen
geredet wird????? Fällt aus allen Wolken, als sie den Text "Wie Ägypter über uns denken" (oder so ähnlich..)
irgendwo im Internet findet???
Dadurch erfolgt dann plötzlich die Erleuchtung, dass sie doch nicht nach Ägypten gehen will??
Wo sie doch schon einen Arbeitsvertrag sozusagen in der Tasche hatte???
Weil sie ja eigentlich eh dorthin wollte???
HÄÄÄÄ????
Dann hat sie ihren Ägypter erst im Hotel kennengelernt (als Ihr Baby ihr einen Zahn ausgetreten
hat) und etwas später schreibt sie, es war bei Freunden, die ein Haus neben ihrem Hotel hatten.
Dann will sie mit ihrer Tochter und Oma fliegen, aber eigentlich auch nur, um dann direkt zu heiraten.
Insgesamt also alles voller Widersprüche und Ungereimtheiten.
Die Rechtschreibung und Grammatik wechselt, die Stimmungen beinahe minütlich.
Außerdem betont sie ständig, dass ihr Mann ja Araber ist und wenn es andere
User schreiben besteht sie darauf, dass er ja Kanadier ist...
Es kommen Tipps von ihrem Freund über sie, wie ein User hier (dessen Frau ihn wegen eines Habibi
verlassen möchte) sich verhalten soll und wie es möglich wäre die Frau "ausweisen" zu lassen.
Aber bitte nur direkt, per Nachricht. Dann rät sie Anderen ständig etwas gegensätzliches.
Erst "Kämpf um sie Du Waschlappen" dann "Lass sie ziehen" usw. usw.
Sie hat zu vielen Fragen keine Stellung bezogen und lässt uns spekulieren.
Zum Beispiel ihre eigene Nationalität und Religion.
Erwähnte nur irgendwo, sie und ihr Freund (der Syrer) wäre orthodox...
Es gibt da noch tausend andere seltsame Dinge.
Aber es ist mir nun zu müßig, diese alle rauszusuchen!
Dies ist mein persönliches Gedächtnisprotokoll, vielleicht habe ich auch etwas überlesen.
Aber im großen und ganzen sind das die Dinge, die mich zu dem Schluss kommen lassen,
Janischa nicht ernst zu nehmen!!!
Und ich finde es unangebracht, dass sie hier Usern Ratschläge erteilt!
Auch finde ich es schade, dass immer noch einge User sich echt Mühe geben,
zu antworten und zu verstehen und im nächsten Augenblick ist doch wieder
alles anders!
Und DOCH, Leute die sich in einem Forum so aufführen sollten sich
wirklich mal rechtfertigen. Restlos und alle Zweifel aus dem Weg räumen!
Menschen die es ernst hier mit dem Schreiben meinen, würden
zu Fragen konkret Stellung beziehen und würden auch mal reflektieren und
vielleicht zu der Einsicht kommen, dass wenn man selbst noch so "wirr" ist,
sich hier vielleicht ersteinmal zurückhält mir klugen Tipps für Andere!
So, meine 2 Cent!
Also liebe Bigi, lasse mir mein "nicht ganz knusper", was Du im übrigen aus dem Zusammen-
hang gerissen hast (davor stand nämlich etwas von "Sorry, dass ich es so flapsig ausdrücke")
LG Tanja
-
Aljazira
Nachtrag:
Im übrigen ist es doch echt unreif (Janischa ist 35) einen Thread
zu eröffnen, und dann, wenns nicht passt mit "Ich klink mich hier aus"
zu trollen...
Echt ma...
Im übrigen ist es doch echt unreif (Janischa ist 35) einen Thread
zu eröffnen, und dann, wenns nicht passt mit "Ich klink mich hier aus"
zu trollen...
Echt ma...
-
janischa
Hallo Alzazira
Fehler Nummer eins in deinem Gedächtnis ist
Mein Mann ist Araber aber ich bestehen nicht bei anderen User das er Kanadier ist ich lasse nur nicht zu das sie Ihn denn Araber nennen oder der Syrier.
Zweiter Fehler in deinem Gedächtnis haben den Manager nicht bei Freunden kennen gelernt sonder ich schrieb ich habe Freunde die ein Haus dort haben und das ich oft dort bin.
Und ich sagte nicht ich bin aus allen Wolken gefallen als ich gesehen habe was Ägypter über uns denken.
Ich sagte es gab mir zusätzlich einen Grund meine Entscheidungen zu überdenken.
Und bin ich der Meinung nicht alle sind so
Keiner hat gefragt woher ich komme die Religion frage habe ich selber beantwortet
was schreib Fehler angeht haben es andere auch.
Da ich bei der Arbeit schreibe schaue ich nicht immer genau hin den ich mache neben bei viel echt noch etwas.
Ob du oder die anderen es ernst nimmt ist egal.
Ich weiß nach dem ich da geschrieben habe geht es mir leichter.
Fehler Nummer eins in deinem Gedächtnis ist
Mein Mann ist Araber aber ich bestehen nicht bei anderen User das er Kanadier ist ich lasse nur nicht zu das sie Ihn denn Araber nennen oder der Syrier.
Zweiter Fehler in deinem Gedächtnis haben den Manager nicht bei Freunden kennen gelernt sonder ich schrieb ich habe Freunde die ein Haus dort haben und das ich oft dort bin.
Und ich sagte nicht ich bin aus allen Wolken gefallen als ich gesehen habe was Ägypter über uns denken.
Ich sagte es gab mir zusätzlich einen Grund meine Entscheidungen zu überdenken.
Und bin ich der Meinung nicht alle sind so
Keiner hat gefragt woher ich komme die Religion frage habe ich selber beantwortet
was schreib Fehler angeht haben es andere auch.
Da ich bei der Arbeit schreibe schaue ich nicht immer genau hin den ich mache neben bei viel echt noch etwas.
Ob du oder die anderen es ernst nimmt ist egal.
Ich weiß nach dem ich da geschrieben habe geht es mir leichter.
-
janischa
Nachtrag
ja ich bin 35 wie reif ich bin?
Wie reif sind alle hier auch nicht ganz den sowas könnte ja dann nicht passiern
ja ich bin 35 wie reif ich bin?
Wie reif sind alle hier auch nicht ganz den sowas könnte ja dann nicht passiern
-
melinda
Janischa, ich will dir nicht die letzten Illusionen rauben, aber Texte mit teilweise IDENTEM Wortlaut habe ich wahrscheinlich 1000 bekommen.... Ich glaube, sie schreiben manchmal nur irgendetwas, was nett klingen soll, und bezweifle, dass sie das wirklich so meinen!!!!
Liebe Grüße Melinda