Axxxx aus Sharm el Sheikh
Moderator: Moderatoren
-
Axxxx aus Sharm el Sheikh
Hallo Zusammen ich bin seit kurzem mit A..... "Luca" aus Sharm el Sheikh zusammen
ich wollte fragen ob euch der name was sagt im Negativen sinn
er ist 25 und arbeitet als animateur
danke für eure feedbacks
ich wollte fragen ob euch der name was sagt im Negativen sinn
er ist 25 und arbeitet als animateur
danke für eure feedbacks
-
Re: Axxxxx aus Sharm el Sheikh
Liebe Jacky,
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Den Namen habe ich gexxt.
Du kannst auch eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.
http://www.1001geschichte.de/schwarze-liste/
Vielleicht wurde er schon gemeldet.
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Den Namen habe ich gexxt.
Du kannst auch eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.
http://www.1001geschichte.de/schwarze-liste/
Vielleicht wurde er schon gemeldet.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Hallo,
was macht denn Euer "Zusammensein" aus.Du lebst in Deutschland. Er ist Animateur und liebt Dich ?
Du liebst ihn ? Was glaubst Du ihm denn ? Was erwartest Du von dieser "Beziehung"
Viele Grüsse,Morena
was macht denn Euer "Zusammensein" aus.Du lebst in Deutschland. Er ist Animateur und liebt Dich ?
Du liebst ihn ? Was glaubst Du ihm denn ? Was erwartest Du von dieser "Beziehung"
Viele Grüsse,Morena
Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh
jacky1981 hat geschrieben:Hallo Zusammen ich bin seit kurzem mit A..... "Luca" aus Sharm el Sheikh zusammen
danke für eure feedbacks
Hallo jacky,
lebst Du in Ägypten? Erzähl doch ein bißchen von Eurer Beziehung?
-
Hallo jacky 1981
Wenn du ein feedback erwartest muss du schon einbischen mehr infos geben.
Wenn du ein feedback erwartest muss du schon einbischen mehr infos geben.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe
-
guten morgen zusammen
er hat bis vor ein paar tagen im fanara gearbeitet aber auch schon im hard rock café
er ist ca 173cm gross braungebrannt dunkle schwarze haare jeder kennt ihn unter luca
da er schon seit 7 jahren in sharm ist.
zu unserer beziehung...wir telefonieren oft und schreiben sms es ist halt schwierig fühle mich ihm verbunden aber es ist halt immer eine stimme im hinterkopf pass auf etc...
werde im november wieder in urlaub fliegen da ich im tourismus arbeite kann ich oft runterfliegen... und irgendwie wollte ich halt trotz der gefühle mal nachfragen ob jemand ihn kennt etc.
danke
er hat bis vor ein paar tagen im fanara gearbeitet aber auch schon im hard rock café
er ist ca 173cm gross braungebrannt dunkle schwarze haare jeder kennt ihn unter luca
da er schon seit 7 jahren in sharm ist.
zu unserer beziehung...wir telefonieren oft und schreiben sms es ist halt schwierig fühle mich ihm verbunden aber es ist halt immer eine stimme im hinterkopf pass auf etc...
werde im november wieder in urlaub fliegen da ich im tourismus arbeite kann ich oft runterfliegen... und irgendwie wollte ich halt trotz der gefühle mal nachfragen ob jemand ihn kennt etc.
danke
-
Hülya hat geschrieben:jacky1981 hat geschrieben:Hallo Zusammen ich bin seit kurzem mit A..... "Luca" aus Sharm el Sheikh zusammen
danke für eure feedbacks
Hallo jacky,
lebst Du in Ägypten? Erzähl doch ein bißchen von Eurer Beziehung?
hallo nein ich lebe in der schweiz er in sharm. ich habe mich aber bereits auch durch mein job intensiv mit der kultur und der religion befasst
-
Warum ist denn die Stimme bei dir im Hinterkopf??
Kamen Sms von anderen Frauen oder hat er nach Geld gefragt? Wie stellt er denn die Beziehung sich mit dir vor?? Wenn du nun runterfliegst wo wirst du wohnen und er?? usw..
Kamen Sms von anderen Frauen oder hat er nach Geld gefragt? Wie stellt er denn die Beziehung sich mit dir vor?? Wenn du nun runterfliegst wo wirst du wohnen und er?? usw..
-
Liebe jacky,
wenn du selbst in der Tourismusbrache arbeitest weißt du doch genau was abläuft.
Täglich kommen neue Touristinnen in den Hotels an.
Er hat die freie Auswahl.
Mit der Treue dieser Herren ist es in der Regel schlecht bestellt.
Sei vorsichtig und überleg gut ob du dich diesem Streß aussetzen willst.
wenn du selbst in der Tourismusbrache arbeitest weißt du doch genau was abläuft.
Täglich kommen neue Touristinnen in den Hotels an.
Er hat die freie Auswahl.
Mit der Treue dieser Herren ist es in der Regel schlecht bestellt.
Sei vorsichtig und überleg gut ob du dich diesem Streß aussetzen willst.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Sunni84 hat geschrieben:Warum ist denn die Stimme bei dir im Hinterkopf??
nein andere frauen waren nie ein thema er war vor mir 1 jahr single und davor in einer 2 jährigen beziehung mit einer deutschen das weiss ich hat er mir alles erzählt sein handy durfte ich auch durchsehen hat mir gesagt wen und was er im handy hat.
geld gefragt indirekt aber ich habe ihm erklärt das es nicht geht und dan war gut für ihn und er verhält sich deswegen auch nicht anderst. und seitdem ist es auch nicht mehr erwähnt worden.
ich werde ins hotel gehen. ich denke wir werden wie letztes mal an einigen abenden ein appartemt mieten (haben wir auch letztes mal ohne orfi etc.)
da er auf bescheid wartet wo er ab ende oktober neu anfagen kann weiss ich noch nicht wo er wohnen wird wenn ich runtergeh.
die beziehung er möchte eine gemeinsame zukunft mit mir er weiss auch das er mich heiraten und eine familie gründen möchte. hat aber auch gesagt er gäbe mir alle zeit der welt die ich benötige...
zuerst habe ich einige dinge hier zu klären das geht bis ende 2010 danach möchte ich mal 6 monate nach sharm um zu arbeiten udn sehen wie das zusammenleben läuft...und dan werd ich mich entscheiden ich kann mir vorstellen dort zu leben...
-
wie gesagt bin nicht auf de kopf gefallen ich informiere mich gut und beobachte alles ...sonst wäre ich nicht hier...silke hat geschrieben:nein andere frauen waren nie ein thema er war vor mir 1 jahr single und davor in einer 2 jährigen beziehung mit einer deutschen das weiss ich hat er mir alles erzählt sein handy durfte ich auch durchsehen hat mir gesagt wen und was er im handy hat.
Liebe Jacky1981,
Du weißt das alles vom hörensagen. Von SEINEM hörensagen. Als Ani und schon 7 Jahre in Sharm... Hast du dich mal in den Geschichten hier informiert? Hast du ähnliche Geschichten denn hier schon lesen können? Weißt du, wie die hier leider alle ausgehen? Ein Jahr Single... ich muss schmunzeln... Auch wenn dich das jetzt vielleicht etwas trifft... es sollen noch Wunder geschehen...
hallo silke
ja ich bin mich sehr genau am informieren keine angst... ich habe sehr viel erfahrung und meine rosa brille habe ich auch nicht auf...bin ein realist und hinterfrage alles vieleicht auch zu fest oder zuoft....aber mein leben hat mir das gezeigt...
Die Sache mit dem Handy. Weißt du, auch ich dachte das mal, ich würde geliebt werden. Auch mir zeigte meiner sein Handy. Dumm nur, dass er mehrere hatte. Als ich das mal sah vor der Cam, meinte er nur, ist von der Arbeit... Dann war da aber noch eins. Sein 1. Handy das angeblich verloren ging und ich ihm ein neues kaufte. Sind wir schon bei 3 Handys...
Das gleiche funktioniert übrigens auch mit dem Laptop. Ich richtete es ihm ein. Er zeigte mir seinen Account. Uch dachte ich, bist ja die Einzigste als angelegter Kontakt. Heute weiß ich, dass die mehrere Accounts haben. Kein Thema. Du kommst aus der Toursimusbranche. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen hier zu lesen. Gut ist, dass du dich erkundigen möchtest hier. Find ich klasse. Hast du schon eine Anfrage auf der Schw. Liste gestellt?
ja ich habe schon recherchiert bis jetzt habe ich bezgl schwarzer liste nix gefunden.
ps laptop hat er nicht... und ich weiss das er nur 1 handy hat (muss ich hier nicht erläutern ich habe meine quelle)
wie gesagt ein gewisses grundvertrauen muss man mitbringen sonst muss ich ja keine beziehung eingehen
aber ich sag mal so ich habe genug augen in sharm und kontakte er steht eh ein wenig unter beobachtung...
Huch, mein Thema... Indirekt - ein herrliches Wort. Jo, ich habe auch indirekt nichts gegeben. Außer mal für einen Laptop um immer Kontakt zuhalten, neues Handy, neue Zähne, Sprachkurs, Designerbrille, Mama unterstützt, Papa in Krankenhaus... Aber mehr nicht, indirekt nichts - direkt 5.000 Euro in 1 Jahr. Pass auf deine Moneten auf....geld gefragt indirekt aber ich habe ihm erklärt das es nicht geht und dan war gut für ihn und er verhält sich deswegen auch nicht anderst. und seitdem ist es auch nicht mehr erwähnt worden.
das mach ich keine angst..wie gesagt ich konnte ihm nichts geben und kann es auch nicht und das weiss er und somit ist das thema für mich gegessen habe ihm auch gesagt nochmals so eine frage und ich bin weg...
Dazu kann ich nichts sagen. Ich war Orfi verheiratet und auch noch eingetragen im Register mit ihm in Cairo. Ohne Unterschrift von mir, alleine mit der Kopie meines Passes, ohne Zeugen, aber einem guten Freund und wahrscheinlich auch meiner Knete, die er dafür berappen mußte.ich werde ins hotel gehen. ich denke wir werden wie letztes mal an einigen abenden ein appartemt mieten (haben wir auch letztes mal ohne orfi etc.)
ich würde wenn orfi heiraten erst wenn ich unten arbeite damit wir zusammen wohnen können vorher unterschreibe ich gar nichts..wie gesagt wir haben uns in sharm hand in hand beweg hatten ein app. gemietet alles ohne probleme
und ohne orfi. kann aber auch sein das wir halt nicht auffallen da ich arabisch aussehe..(nein bin es nicht)
]zuerst habe ich einige dinge hier zu klären das geht bis ende 2010 danach möchte ich mal 6 monate nach sharm um zu arbeiten udn sehen wie das zusammenleben läuft...und dan werd ich mich entscheiden ich kann mir vorstellen dort zu leben...[/quote
Achte auf dich du kennst die Verfahrensweisen dieser Typen. Lese hier viel und mache dich schlau. Lg Silke
aber zu fest schwarzmalen möchte ich auch nicht bin realist aber schwarz sehe ich noch nicht...
den ich bin auch ehrlich ich habe meine meinung zu meiner beziehung und es braucht immer 2 dazu auch damit es schief geht...ich bin selber ein mischlingskind und kann andere kulturen nachvollziehen. aber oft werden auch negative dinge gesagt aus grossem frust....mehr sage ich dazu nicht...
wie gesagt bin froh um dieses forum um mich zu informieren falls der fall der fälle eintrifft...um vorbereitet zu sein...mehr aber auch nicht..
-
Ich muss zuerst schauen wie ich diese 5 eur aus der schweiz überweise da die überweisungskosten höher sind ...silke hat geschrieben:...großer Frust...... aber oft werden auch negative dinge gesagt aus grossem frust....mehr sage ich dazu nicht...
wie gesagt bin froh um dieses forum um mich zu informieren falls der fall der fälle eintrifft...um vorbereitet zu sein...mehr aber auch nicht
Naja, bei mir glaube ich nicht, soweit kann ich das beurteilen.
Aber ich gebe zu bedenken, dass hier sehr viele User sind, die aus Liebe zu diesen Männern Haus und Hof verloren haben. Kinder wurden gezeugt, bei den Frauen aus Liebe, bei den Herren jeweils für die AE. Liebe Jacky, ich möchte auch weiterhin zu bedenken geben, dass ich einer der Light-Fälle dieses Forums war und bin. Da gibt es leider ganz andere Leidensgeschichten hier.
Nochmals, es ist gut du informierst dich. Was du daraus entnimmst ist immer deine Sache. Wir können dich leider nicht an die Hand nehmen. Hast du nun schon eine Anfrage an die Schwarze Liste gestellt? Wie alt bist du? Lg
ich habe sonstige listen schon durchforstet und nichts gefunden
ich bin 28ig bin aber schon geschieden und habe viel lebenserfahrung also keine angst mich muss niemand an die hand nehmen...ich habe meine augen geöffnet..
-
Das ist ja gut und schön, aber ein Animateur ist eben nur selten treu und du solltest ihm nicht alles glauben.ich bin selber ein mischlingskind und kann andere kulturen nachvollziehen.
Vom Handy angefangen, über "indirekte" Geldforderungen, bis zu seinem Singledasein.....

Wenn du selbst in der Tourismusbranche bist kennst du doch alle Spielchen.
Du weißt was die Ägypter verdienen und das die meisten von ihnen den Traum Europa träumen.
Den können sie aber nur mit Hilfe der Frauen verwirklichen.
Das solltest du alles im Auge behalten.
Leider passieren auch viele negative Dinge und es gibt wenig Positives zu berichten.aber oft werden auch negative dinge gesagt aus grossem frust....mehr sage ich dazu nicht...
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
silke hat geschrieben:ich bin 46 Jahre und nicht schlauer...
na gut mein vater ist 66 das 4x verheiratet und begreift uns frauen auch noch nicht

glaube das hat nix mit dem alter oder der nationalität zu tun..hahaha....
wichtig ist doch das man wachsam bleibt und nicht blind durch die welt läuft...
-
das weiss ich es ist ja auch nicht einfach 2 verschiedene kulturen zusammen zu führen...ich weiss wovon ich spreche ...bin selber ein 2 kulturen menschAnaba hat geschrieben:Das ist ja gut und schön, aber ein Animateur ist eben nur selten treu und du solltest ihm nicht alles glauben.ich bin selber ein mischlingskind und kann andere kulturen nachvollziehen.
Vom Handy angefangen, über "indirekte" Geldforderungen, bis zu seinem Singledasein.....![]()
Wenn du selbst in der Tourismusbranche bist kennst du doch alle Spielchen.
Du weißt was die Ägypter verdienen und das die meisten von ihnen den Traum Europa träumen.
Den können sie aber nur mit Hilfe der Frauen verwirklichen.
Das solltest du alles im Auge behalten.
keine angst ohne mein ganzes leben hier niederschreiben zu wollen das weiss ich alles....wie gesagt bin nicht doof rosabrille ist auch nicht auf...etc...
Leider passieren auch viele negative Dinge und es gibt wenig Positives zu berichten.aber oft werden auch negative dinge gesagt aus grossem frust....mehr sage ich dazu nicht...
-
karol hat geschrieben:"...den ich bin auch ehrlich ich habe meine meinung zu meiner beziehung und es braucht immer 2 dazu auch damit es schief geht...ich bin selber ein mischlingskind und kann andere kulturen nachvollziehen. aber oft werden auch negative dinge gesagt aus grossem frust....mehr sage ich dazu nicht..."
och menno, mensch mädel!![]()
träum schön weiter!...
ich glaube, du bist hier im falschen forum.
die mit der rosa brille und die "absolutely orient-versteher"
tummeln sich in den sogenannten "weichspülforen"
BELEIDIGEND BRAUCHST DU NICHT ZU WERDEN!!!!!!
-
ich wollte hier nur infos um meine innere vorsichtstimme zu beruhigen resp zu wissen ob er bekannt ist.
ich denke aber das die leute hier einem die chance das evtl doch gut gehen könnte nicht in erwägung ziehen....
für den moment verabshiede ich mich aus dem forum danke für die feedbacks ich werde sie sehr ernst nehmen
und falls es news gibt egal in welche richtung werde ich sie hier posten
danke und alles gute
ich denke aber das die leute hier einem die chance das evtl doch gut gehen könnte nicht in erwägung ziehen....
für den moment verabshiede ich mich aus dem forum danke für die feedbacks ich werde sie sehr ernst nehmen
und falls es news gibt egal in welche richtung werde ich sie hier posten
danke und alles gute
-
Hallo Jacky 1981
Ob er ein Bezness ist oder nicht das kann ich dir nicht sagen.
Ob eure Beziehung Zukunft haben wird kann ich dir auch nicht sagen das muss du selber wissen.
Anmaßen kann ich mir nicht zu sagen er leibt dich oder nicht dazu bin ich nicht berechtigt denn ich kenne euch nicht.
Aber ich kann dir ein paar andere Sachen sagen die ich genau weiß weil ich mit einem Araber seit 7 Jahren zusammen bin und ein Kind habe.
1.Araber heiraten nur die diejenige mit der die Familie einverstanden ist
2.Araber die es ernst mit einer Frau meinen haben keinen 6 mit Ihr vor der Hochzeit
3.Araber Heiraten nur Jungfrauen ( Ausnahme gibt es aber sehr sehr selten) da eine Frau die keine Jungfrauen ist als benutzt gilt.
4.Araber mögen keine selbständigen Frauen
5.Araber mögen nicht wenn die Frau höher gebildet ist als er
und es gibt noch so vieles
aber das musst du selber entscheiden.
Das du im Forum um Rat suchst ist ein Zeichen das du selber die Wahrheit kennst aber dein Herz es nicht akzeptiert.
Vielleicht wirst du Finanziell und Material nichts verlieren da du selber auf der Hut bist. Aber eins investierst du nämlich dein Herz und Gefühle.
Und wenn Mann dann betrogen wird tut es verdammt weh.
Ob er ein Bezness ist oder nicht das kann ich dir nicht sagen.
Ob eure Beziehung Zukunft haben wird kann ich dir auch nicht sagen das muss du selber wissen.
Anmaßen kann ich mir nicht zu sagen er leibt dich oder nicht dazu bin ich nicht berechtigt denn ich kenne euch nicht.
Aber ich kann dir ein paar andere Sachen sagen die ich genau weiß weil ich mit einem Araber seit 7 Jahren zusammen bin und ein Kind habe.
1.Araber heiraten nur die diejenige mit der die Familie einverstanden ist
2.Araber die es ernst mit einer Frau meinen haben keinen 6 mit Ihr vor der Hochzeit
3.Araber Heiraten nur Jungfrauen ( Ausnahme gibt es aber sehr sehr selten) da eine Frau die keine Jungfrauen ist als benutzt gilt.
4.Araber mögen keine selbständigen Frauen
5.Araber mögen nicht wenn die Frau höher gebildet ist als er
und es gibt noch so vieles
aber das musst du selber entscheiden.
Das du im Forum um Rat suchst ist ein Zeichen das du selber die Wahrheit kennst aber dein Herz es nicht akzeptiert.
Vielleicht wirst du Finanziell und Material nichts verlieren da du selber auf der Hut bist. Aber eins investierst du nämlich dein Herz und Gefühle.
Und wenn Mann dann betrogen wird tut es verdammt weh.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
-
Hallo, Jacky
in diesen Fällen braucht es nicht 2, dass es schief geht. Da reicht schon einer, nämlich der "treue"
Animateur, der nur ein Handy hat und indirekt nach Geld fragt.
Ich kann Dir nur raten, nicht allen seinen Worten zu glauben.
Viel Erfolg, Morena
in diesen Fällen braucht es nicht 2, dass es schief geht. Da reicht schon einer, nämlich der "treue"
Animateur, der nur ein Handy hat und indirekt nach Geld fragt.
Ich kann Dir nur raten, nicht allen seinen Worten zu glauben.
Viel Erfolg, Morena
-
jacky ich prophezeie dir immerwärende Liebe und Treue von deinem Animateur. weil
1. Du bist ja Mischling wie ich, wir werden doch wohl im Leben niemals hintergangen, sowas passiert nur den reinen Europäerinnen
2. Du kennst dich mit der Kultur und den Islam ja so gut aus. Deshalb hast du ja auch einen Mahram bei dir, richtig?
3. Wie können die Leute hier es wagen, anzudeuten es könne sich um ein Bezzie handeln, schliesslich fragte er nur einmal nach Geld, und da du dich ja so gut mit Land und Leute auskennst wissen wir beide ja das die ägyptische Ehefrau für ihren Mann aufkommt.
4. Wie können die Fauen drauf kommen das du im innersten vielleicht selbst den Verdacht hast das er dich nur ausnutzt. Nur weil du in einem Forum geschrieben hast gegen Bezness? Das tun alle Frauen in glücklichen binationalen Beziehungen.
5.Und das du schon geschieden bist, ist in der arabischen welt ja auch kein Thema. Die Araber mögen Frauen mit Kind und Kegel und Erfahrungen
so ich hoffe mein post kommt bei dir besser an als all die ehrlichen posts. Weil meiner ja genau nach deinen Geschmack war.
Ich habe zwei Tunesierinnen (ganze) in meinen Verwandtenkreis die auch in deutschland leben und Opfer von Bezness wurden. Anscheinend ussten die nicht soviel von ihrer Kultur und ihrer Religion wie du! Du bist aber natürlich die AUSNAHME. Sei stolz drauf
1. Du bist ja Mischling wie ich, wir werden doch wohl im Leben niemals hintergangen, sowas passiert nur den reinen Europäerinnen
2. Du kennst dich mit der Kultur und den Islam ja so gut aus. Deshalb hast du ja auch einen Mahram bei dir, richtig?

3. Wie können die Leute hier es wagen, anzudeuten es könne sich um ein Bezzie handeln, schliesslich fragte er nur einmal nach Geld, und da du dich ja so gut mit Land und Leute auskennst wissen wir beide ja das die ägyptische Ehefrau für ihren Mann aufkommt.
4. Wie können die Fauen drauf kommen das du im innersten vielleicht selbst den Verdacht hast das er dich nur ausnutzt. Nur weil du in einem Forum geschrieben hast gegen Bezness? Das tun alle Frauen in glücklichen binationalen Beziehungen.
5.Und das du schon geschieden bist, ist in der arabischen welt ja auch kein Thema. Die Araber mögen Frauen mit Kind und Kegel und Erfahrungen
so ich hoffe mein post kommt bei dir besser an als all die ehrlichen posts. Weil meiner ja genau nach deinen Geschmack war.
Ich habe zwei Tunesierinnen (ganze) in meinen Verwandtenkreis die auch in deutschland leben und Opfer von Bezness wurden. Anscheinend ussten die nicht soviel von ihrer Kultur und ihrer Religion wie du! Du bist aber natürlich die AUSNAHME. Sei stolz drauf
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.