Geduld ist nicht immer der Schlüssel
Moderator: Moderatoren
-
Re: Geduld ist nicht immer der Schlüssel
Nein, Nurieh
das ist nicht das gleiche. Bezness- Heiratsschwindel, das wäre zu einfach.
Dann hast Du nichts verstanden. Lies bitte auf den entsprechenden Seiten über die Merkmale des Phänomens
Bezness nach., das ist Dir ja auch schon geraten worden.
Du schreibst schon relativ lange und viel. Ich habe mich allerdings über einige Äusserungen manchmal sehr gewundert.
Aber so einfach kann man es sich nicht machen.
Wenn Bezness gleich Heiratsschwindel wäre, brauchten wir kein Forum mit so vielen Betroffenen.
Heiratsschwindel wird in Deutschland strafrechtlich verfolgt----- Bezness bis heute nicht.
Es betrifft nicht deutsch- europäische Beziehungen, sondern wie Du nun mitliest, arabisch-Muslimische,
afrikanische und sonstige Beziehungen.
Das ist kein Forum gegen Heiratsschwindel, sondern gegen Bezness.
Bitte ganz genau lesen.Morena
das ist nicht das gleiche. Bezness- Heiratsschwindel, das wäre zu einfach.
Dann hast Du nichts verstanden. Lies bitte auf den entsprechenden Seiten über die Merkmale des Phänomens
Bezness nach., das ist Dir ja auch schon geraten worden.
Du schreibst schon relativ lange und viel. Ich habe mich allerdings über einige Äusserungen manchmal sehr gewundert.
Aber so einfach kann man es sich nicht machen.
Wenn Bezness gleich Heiratsschwindel wäre, brauchten wir kein Forum mit so vielen Betroffenen.
Heiratsschwindel wird in Deutschland strafrechtlich verfolgt----- Bezness bis heute nicht.
Es betrifft nicht deutsch- europäische Beziehungen, sondern wie Du nun mitliest, arabisch-Muslimische,
afrikanische und sonstige Beziehungen.
Das ist kein Forum gegen Heiratsschwindel, sondern gegen Bezness.
Bitte ganz genau lesen.Morena
Liebe Nurieh,
Kamele wurden für uns a l l e geboten..........
Nur ....sie gingen nicht ins Flugzeug !!!!!!!
LG chahbani
Kamele wurden für uns a l l e geboten..........
Nur ....sie gingen nicht ins Flugzeug !!!!!!!

LG chahbani
-
Genau. Welcher traditionelle Heiratsschwindler verlangt z. B. von der Freundin, für seine Freunde und Verwandte "letters of invitation" auszustellen?
"You can't regain your innocence, but you can retain your sweetness."
Von einer Freundin
Von einer Freundin
-
Dass die Ehe in diesen Ländern ein Geschaft ist, hat nichts damit zu tun, dass man eine europäische
Ehefrau für Aufenthalt, Sex , Geld und sonstiges benutzt, um dann die einheimische Frau nach Erhalt all
dieser Dinge und nach Abzocke und Scheidung , nach Europa zu holen, dann noch die Kinder
zwecks Aufenthalt zu benutzen und dann noch zu entführen, weil sie islamisch erzogen werden müssen und
zum Vater gehören lt. Islam. Das ist Bezness. Wenn mich meine Familie gegen Hundert Dromedare als Ehefrau
verkauft, innerhalb der Kultur, dann ist das Tradition gewesen aber kein Heiratsschwindel.
Das hat nichts mit Bezness zu tun. Bitte nicht solche Vermischungen.
Guten Abend, Morena
Ehefrau für Aufenthalt, Sex , Geld und sonstiges benutzt, um dann die einheimische Frau nach Erhalt all
dieser Dinge und nach Abzocke und Scheidung , nach Europa zu holen, dann noch die Kinder
zwecks Aufenthalt zu benutzen und dann noch zu entführen, weil sie islamisch erzogen werden müssen und
zum Vater gehören lt. Islam. Das ist Bezness. Wenn mich meine Familie gegen Hundert Dromedare als Ehefrau
verkauft, innerhalb der Kultur, dann ist das Tradition gewesen aber kein Heiratsschwindel.
Das hat nichts mit Bezness zu tun. Bitte nicht solche Vermischungen.
Guten Abend, Morena
Es ist eine ganz normale Tradition für eine Ehefrau etwas der Familie zu geben. In der Regel sind es in Nordafrika auf dem Land Kamele, Boden etc.. Die Ehe wird zwischen den Familien ausgehandelt, man wird sich versprochen. Eine Jungfrau ist eine absolute Bedingung. Gleichberechtigung ist in diesen Regionen noch ein Fremdwort. Erst wenn das geschäftliche geklärt worden ist, wird die Ehe tatsächlich vollzogen. Wir gehen mit unseren europäischen Maßstäben an eine Beziehung mit diesen Männern heran. Hier liegt der Trugschluss. Es muss Männer aus diesen Kulturen, die ja oft auch keinen sonderlich hohen Bildungsgrad besitzen (d.h. nicht, dass sie dumm sind) extrem verwundern, wenn Frauen ihnen plötzlich Handys, Kleidung, Sex und ihr Geld geben, weil sie irgend ein Problem lösen müssen. In diesen Kulturen ist eine Frau dafür da Söhne zu bekommen und zu gehorchen, den ganzen Tag über vielleicht irgendwo auf dem Feld zu arbeiten. Geschenke erhält ein Mann von einer Frau dort nicht. Und natürlich glauben sie, wenn sie erstmal hier sind, dann geht das ewig so weiter. Hier die melkende Kuh und da die traditionelle Jungfrau. Besser geht es doch gar nicht!
Nurieh
Nurieh
Zuletzt geändert von NURIEH am 25.10.2009, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nurieh,
was willst Du uns damit sagen ?????
Chahbani
was willst Du uns damit sagen ?????
Chahbani
-
Hallo, Nurieh
was soll das denn ? Viele unserer Ehemmänner haben hier studiert und nicht mit Schafen oder Lämmern
oder Kamelen bezahlt, oder auch nur die INtention gehabt. Hast Du Dir nur eine einzige Mail durchgelesen.
Sie haben hier gelebt, hier ihre AE erhalten, die Frauen waren in den Ländern bei den Familien, haben
Familienleben gehabt, das Leben in Deutschland oder in anderen Ländern Europas gelebt.
Wir reden nicht von Massai aus Kenia oder Beduinen der Wüste.
Ich verstehe Deine Intention zur Zeit überhaupt nicht. Ich bin keine Bezness Betroffenen.
Allerdings 15 Jahre Ehe mit Nordafrikaner mehr oder weniger Gelungene Ehe hinter mir. Glücklich Geschiedene.
Warum liest Du nicht einfach einmal, was Bezness ist. Morena
was soll das denn ? Viele unserer Ehemmänner haben hier studiert und nicht mit Schafen oder Lämmern
oder Kamelen bezahlt, oder auch nur die INtention gehabt. Hast Du Dir nur eine einzige Mail durchgelesen.
Sie haben hier gelebt, hier ihre AE erhalten, die Frauen waren in den Ländern bei den Familien, haben
Familienleben gehabt, das Leben in Deutschland oder in anderen Ländern Europas gelebt.
Wir reden nicht von Massai aus Kenia oder Beduinen der Wüste.
Ich verstehe Deine Intention zur Zeit überhaupt nicht. Ich bin keine Bezness Betroffenen.
Allerdings 15 Jahre Ehe mit Nordafrikaner mehr oder weniger Gelungene Ehe hinter mir. Glücklich Geschiedene.
Warum liest Du nicht einfach einmal, was Bezness ist. Morena
-
Ausserdem,
die Nordafrikanerin, die die Möglichkeit hat, geht zur Schule, studiert, ist gebildet, auch auf dem Land, wo
meine Schwiegereltern wohnen. Wird nicht verheiratet, es gibt keine Dromedare und Schafe zu Eheschliessung,
Kamele mit2 Höckern schon mal gar nicht, da es diese dort nicht gibt.
Es gibt Frauen in der Politik. Aber Bezness spielt sich hier ab, sehr oft unter ungebildeten Norafrikanern und
europäischen Touristinnen , Internet, angeblichen Studenten hier.
Ich verstehe nicht, was Deine Intention ist, uns etwas von Heiratsschwindel mitzuteilen.
Grüsse, Morena
die Nordafrikanerin, die die Möglichkeit hat, geht zur Schule, studiert, ist gebildet, auch auf dem Land, wo
meine Schwiegereltern wohnen. Wird nicht verheiratet, es gibt keine Dromedare und Schafe zu Eheschliessung,
Kamele mit2 Höckern schon mal gar nicht, da es diese dort nicht gibt.
Es gibt Frauen in der Politik. Aber Bezness spielt sich hier ab, sehr oft unter ungebildeten Norafrikanern und
europäischen Touristinnen , Internet, angeblichen Studenten hier.
Ich verstehe nicht, was Deine Intention ist, uns etwas von Heiratsschwindel mitzuteilen.
Grüsse, Morena
-
@ Nurieh
Vor etlichen Jahren wurden meiner Mutter für mich als Ehefrau ernsthaft zich Kamele angeboten. Sie war nicht bereit mich abzugeben
beim Lesen interpretierte ich den Satz zunächst als Ironie, aber dann wurde mir klar, dass das nicht deine Absicht war.
Kenntnisse über afrikanische Länder magst du wohl haben, aber vom Maghreb: zero.
Wer hat dir denn diese Märchen aufgetischt??
Und du, ausgerechnet du, die alles hundertprozentig hinterfrägt, nimmt es als bare Münze.
Agadirbleu
Vor etlichen Jahren wurden meiner Mutter für mich als Ehefrau ernsthaft zich Kamele angeboten. Sie war nicht bereit mich abzugeben
beim Lesen interpretierte ich den Satz zunächst als Ironie, aber dann wurde mir klar, dass das nicht deine Absicht war.
Kenntnisse über afrikanische Länder magst du wohl haben, aber vom Maghreb: zero.
Wer hat dir denn diese Märchen aufgetischt??
Und du, ausgerechnet du, die alles hundertprozentig hinterfrägt, nimmt es als bare Münze.

Agadirbleu
Den Nick Nurieh gab ich mir, weil ich einen Tunesier kannte, der vom Lande stammte, kaum Lesen und Schreiben konnte, in ärmlichen Verhältnissen dort aufwuchs und sich gegen ein Leben mit seiner deutschen Freundin entschied, die er aus meiner Sicht wirklich liebte. Beide waren damals Anfang 20 Jahre, als sie sich begegneten. Mehrfach wurde er nach Deutschland von ihr eingeladen, aber nur einmal kam er, um ihr persönlich zu sagen, dass er wie die Tradition es von ihm verlangt, seine Cousine heiraten wird. Sie wusste von Anfang an, dass er einer Frau versprochen ist. Der Druck diese Ehe endlich einzugehen auf ihm lastet. Meine Freundin musste ihm kein Handy schenken, kein Geld schicken, in seiner Familie sind die Leute nicht plötzlich erkrankt und dahingesegelt und er hat von seinem verdienten Lohn in der Gastronomie stets einen kleinen Teil der angemieteten Wohnung bezahlt. Was er eben konnte. Über die dreijährige Beziehung mit seiner deutschen Freundin wusste keiner in seiner Familie irgendwas. Auch seine Kollegen waren nicht im Bilde. Meine Freundin lebte fast ein Jahr mit ihm in Tunesien unter relativ ärmlichen Bedingungen, aber sie war glücklich mit ihrem Nurieh.
Hallo Nurieh,
nun reicht es mir heute mit Dir endgültig !
Was willst Du uns besserwisserisch denn erzählen ?
Ich habe nun wirklich dauernd versucht Dich dahin zu bringen, daß Du erstmal hier liest, bevor Du Deine neunmalklugen Sprüche hier ablässt.
Ich schließe Diesen Thread erstmal.
Deine Ergüsse und Einzelerlebnisse in denen Du immer wieder versuchst, die wahren Erfahrungen der
Betroffenen hier zu widerlegen, brauchen wir nicht.
Wenn Du Schwierigkeiten hast, die Erfahrungen anderer Menschen anzuerkennen, dann frage ich mich was Du hier im Forum willst ?
Damit erst mal Schluß für heute....Punkt
Morgen früh öffne ich diesen Thread wieder
@ Sonnenblume
sorry aber vorerst wird geschlossen bis sich die Gemüter beruhigt haben.
Morgen früh wird dieser Thread wieder geöffnet.
Danke für Dein Verständnis
LG Chahbani
Chahbani
nun reicht es mir heute mit Dir endgültig !
Was willst Du uns besserwisserisch denn erzählen ?
Ich habe nun wirklich dauernd versucht Dich dahin zu bringen, daß Du erstmal hier liest, bevor Du Deine neunmalklugen Sprüche hier ablässt.
Ich schließe Diesen Thread erstmal.
Deine Ergüsse und Einzelerlebnisse in denen Du immer wieder versuchst, die wahren Erfahrungen der
Betroffenen hier zu widerlegen, brauchen wir nicht.
Wenn Du Schwierigkeiten hast, die Erfahrungen anderer Menschen anzuerkennen, dann frage ich mich was Du hier im Forum willst ?
Damit erst mal Schluß für heute....Punkt
Morgen früh öffne ich diesen Thread wieder
@ Sonnenblume
sorry aber vorerst wird geschlossen bis sich die Gemüter beruhigt haben.
Morgen früh wird dieser Thread wieder geöffnet.
Danke für Dein Verständnis
LG Chahbani
Chahbani
-
Hallo NuriehNURIEH hat geschrieben:Sie wusste von Anfang an, dass er einer Frau versprochen ist. Der Druck diese Ehe endlich einzugehen auf ihm lastet. Meine Freundin musste ihm kein Handy schenken, kein Geld schicken, in seiner Familie sind die Leute nicht plötzlich erkrankt und dahingesegelt und er hat von seinem verdienten Lohn in der Gastronomie stets einen kleinen Teil der angemieteten Wohnung bezahlt.
Da hat deine Freundin Glück gehabt, dass er ihr die Wahrheit sagte, und war vermutlich eine Weile lang sehr glücklich? Liebe braucht kein Geld, zumindest nicht während der Rosa-Brille-Zeit. Da stimmen wir sicher alle zu. Es war also richtige Liebe, funktionierte dann wohl aber doch nicht, weil er sich doch dem Druck der eigenen Familie beugte? Was du erzählst ist denn auch eine gescheiterte binationale Partnerschaft und hat mit Bezness rein gar nichts zu tun. Wir sagen hier ja alle immer, es gibt auch ehrliche Afrikaner. Nicht alle sind Bezzis und oft klappt es einfach nicht wegen der kulturellen Unterschiede oder aus anderen Gründen, die auch bei mononationalen Paaren vorkommen.
Die Bezzis, von denen wir reden, haben keine guten Absichten. Zu keinem Zeitpunkt. Und sie sind auch nicht ehrlich. Ihre Ziele sind von vornherein unehrenhaft und sie tarnen diese sehr gut durch allerlei Lügengeschichten.
Bitte nicht einen Apfel mit einer Birne vergleichen.
LG
S.
"You can't regain your innocence, but you can retain your sweetness."
Von einer Freundin
Von einer Freundin
-
Nurieh, keine Ahnung woher Du Dein Wissen (oder Halbwissen?) beziehst. Man muss nun wirklich kein Afrikakenner sein, um zu wissen, dass Kinder dort Segen sind!NURIEH hat geschrieben:Afrika ist mir aber schon seit Kindertagen ein vertrauter Kontinent. Hier bin ich vielleicht im Vorteil. (...)Für Afrikaner ist es eine große Ehre, wenn eine Frau, die jung und noch unverheiratet ist, von ihm ein Kind bekommt. Eine Verpflichtung entsteht für ihn deshalb in seiner Denke nicht. Kinder bedeuten für Afrikaner Reichtum und Segen. Die Ewigkeit der Ahnen ist damit gesichert. Darum sind sie stolz, wenn sie ein Kind bei einer Frau hinterlassen. An die Verantwortung wird da kaum gedacht. [/b]

Deine zahlreichen Aussagen zu "Afrikanern" zeigen mir, dass Du nicht ganz so bewandert bist, wie Du vielleicht meinst. Sorry.
Und meine Meinung ist, wenn Du "Afrikaner" kennst, dann fällst Du nicht so leicht auf einen Bezzi rein oder ziehst spätestens dann die Notbremse, wenn Du erfährst, dass er Dir sein Kind verschwiegen hat!
Diese Worte musste ich jetzt einfach mal loswerden, nachdem Du ja auch bis ins Detail nach Fehlern in Sonnenblumes Verhalten gesucht hast! Nichts für Ungut!
In Ghana gibt es zahlreiche uneheliche Kinder. Aber ein Vater, der sich nicht um sie kümmert hat dort weder Ehre, noch Stolz und wird auch als verantwortungslos angesehen. Es scheint mir eher so, dass Du versuchst Deinen Bezzi zu "schützen", indem Du Dir einredest, es liegt an seiner Kultur, dass er sich nicht um sein uneheliches Kind kümmern will. Nun gut, wenn es für Dich so einfacher ist...
Wenn in Ghana ein Paar standesamtlich heiratet, dann hängt VOR dem Heiratstermin für 4 Wochen eine Bekanntmachung im Bezirk aus. Falls jemand etwas gegen diese Ehe hat, kann das offiziell gemeldet werden. Das geschieht hauptsächlich aus dem Grund, falls der Mann ein uneheliches Kind irgendwo hat und dies seiner zukünftigen Frau verschwiegen hat.
Gruß
Gruß
Pamela
Hallo
ich finde die Diskussion, ob Sonnenblume jetzt naiv oder blöd oder ignorant war überflüssig!
Zum einen hat das den Touch von "selbst schuld" und zum anderen weiß sie das jetzt auch alles besser.
Wieso sollte man grundsätzlich denn anzweifeln, was der Partner einem erzählt???
Wenn mein Freund erzählt er ist Arzt, lass ich mir doch nicht das Diplom zeigen...
Und wie wir alle wissen sind die Bezzis Meister in plausiblen Erklärungen!
Und auch wenn es einen ärgern sollte, dass man vertröstet wird oder Zahlungen aufgeschoben werden,
dadurch kann man sich doch nicht ansatzweise vorstellen, was das alles für eine riesige Lebenslüge ist!!!
Das muss man sich mal reinziehen...
Wieso sollte ich misstrauisch werden, wenn der Partner mit mir Auswanderungspläne schmiedet?
Nur weil er noch nicht so viel Geld ranschafft??? Neee.... er hat eben perfekt geschauspielert!
LG Tanja
ich finde die Diskussion, ob Sonnenblume jetzt naiv oder blöd oder ignorant war überflüssig!
Zum einen hat das den Touch von "selbst schuld" und zum anderen weiß sie das jetzt auch alles besser.
Wieso sollte man grundsätzlich denn anzweifeln, was der Partner einem erzählt???
Wenn mein Freund erzählt er ist Arzt, lass ich mir doch nicht das Diplom zeigen...
Und wie wir alle wissen sind die Bezzis Meister in plausiblen Erklärungen!
Und auch wenn es einen ärgern sollte, dass man vertröstet wird oder Zahlungen aufgeschoben werden,
dadurch kann man sich doch nicht ansatzweise vorstellen, was das alles für eine riesige Lebenslüge ist!!!
Das muss man sich mal reinziehen...
Wieso sollte ich misstrauisch werden, wenn der Partner mit mir Auswanderungspläne schmiedet?
Nur weil er noch nicht so viel Geld ranschafft??? Neee.... er hat eben perfekt geschauspielert!
LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
Liebe Pamela,
ich weiß nicht, ob Du genau gelesen hast, was ich zum Thema Kind geschrieben habe. Ich würde Dich aber darum bitten. Ich gehe davon aus, dass hier vor allem sehr heftig Mütter reagieren, die keinen Cent Unterhalt vom Ex, ob Bezzi oder nicht, erhalten, deshalb seit Jahren ihn mit Klagen überziehen.
and all! Es hat nichts mit Afrikaner zu tun, wenn ich sage, ich mache einen großen Bogen um Männer die verheiratet sind. War es etwa klug von Sonnenblume sich auf einen Mann einzulassen, der eine Scheinehe führt? Ich denke, da sollte man doch auch gleich weglaufen.
Sonnenblume, Naivität gehört zum Leben. Wer denkt, dass ich mich für allwissend halte, der hat kein Wort von dem begriffen, was ich schreibe.
Nurieh
ich weiß nicht, ob Du genau gelesen hast, was ich zum Thema Kind geschrieben habe. Ich würde Dich aber darum bitten. Ich gehe davon aus, dass hier vor allem sehr heftig Mütter reagieren, die keinen Cent Unterhalt vom Ex, ob Bezzi oder nicht, erhalten, deshalb seit Jahren ihn mit Klagen überziehen.
and all! Es hat nichts mit Afrikaner zu tun, wenn ich sage, ich mache einen großen Bogen um Männer die verheiratet sind. War es etwa klug von Sonnenblume sich auf einen Mann einzulassen, der eine Scheinehe führt? Ich denke, da sollte man doch auch gleich weglaufen.
Sonnenblume, Naivität gehört zum Leben. Wer denkt, dass ich mich für allwissend halte, der hat kein Wort von dem begriffen, was ich schreibe.
Nurieh
-
Nein, klug ist das bestimmt nicht, ich kann sowas auch nicht nachvollziehenNURIEH hat geschrieben:

ABER es wird sich schon alles plausibel angehört haben!
Und Frau denkt sich dann eher "Der Arme, so ein gebildeter und fleißiger Arzt, er hat ja keine andere Möglichkeit" usw. usw.
Wenn man dann zusätzlich so ganz ahnungslos ist in Bezug auf Bezness ist, lässt man sich da auch leichter was erzählen.
Dann war man eben mal naiv, ich finde naiv sein ist nichts negatives und spricht damit einem auch nicht automatisch eine Schuld zu
betrogen und verarscht worden zu sein! Nichts berechtigt jemanden dazu!
LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
-
Hallo Nurieh,

Ich habe so reagiert weil ich Deine Aussagen schon, sorry, etwas überheblich fand. Und weil es sich so anhört als ob Du Deinem Ex mehr glaubst als der Mutter seines Kindes. Typisch, dass Frauen sich untereinander nicht solidarisieren können...
Ich kann schon verstehen, dass Du mit dem Kind Deines Mannes nichts zu tun haben wolltest - allerdings fand ich Deine Aussagen etwas grenzwertig.
LG
Richtig, ich bin Mami - aber mit dem Papi glücklich verheiratet.NURIEH hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass hier vor allem sehr heftig Mütter reagieren, die keinen Cent Unterhalt vom Ex, ob Bezzi oder nicht, erhalten, deshalb seit Jahren ihn mit Klagen überziehen.

Ich habe so reagiert weil ich Deine Aussagen schon, sorry, etwas überheblich fand. Und weil es sich so anhört als ob Du Deinem Ex mehr glaubst als der Mutter seines Kindes. Typisch, dass Frauen sich untereinander nicht solidarisieren können...

Ich kann schon verstehen, dass Du mit dem Kind Deines Mannes nichts zu tun haben wolltest - allerdings fand ich Deine Aussagen etwas grenzwertig.
Ich denke Du hättest auch weglaufen sollen, als Du nach einiger Zeit erfahren hast, dass Dein Ex entgegen seiner Beteuerungen Vater ist!NURIEH hat geschrieben:War es etwa klug von Sonnenblume sich auf einen Mann einzulassen, der eine Scheinehe führt? Ich denke, da sollte man doch auch gleich weglaufen.

LG
Gruß
Pamela
Liebe Pamela,
lies bevor Du schreibst.
Ich muss die Kinder nicht lieben. Sie dürfen mir gleichgültig bleiben. Das ist ein Fakt, wenn man nicht die Mutter der Kinder ist.
Nurieh
lies bevor Du schreibst.
Ich muss die Kinder nicht lieben. Sie dürfen mir gleichgültig bleiben. Das ist ein Fakt, wenn man nicht die Mutter der Kinder ist.
Nurieh
-
Ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass Du dieses Kind lieben sollst.
Ich kritisiere vielmehr, dass Du gegen das Kind agiert hast (du wolltest nicht, dass es Unterhalt bekommt) und dass Du behauptest dem "armen Mann" wurde ein Kind untergejubelt. Also ehrlich, wo leben wir denn? Wusste er nicht wie man verhütet?
Aber dazu haben meine Vorschreiberinnen eigentlich schon genug geschrieben...
Ich kritisiere vielmehr, dass Du gegen das Kind agiert hast (du wolltest nicht, dass es Unterhalt bekommt) und dass Du behauptest dem "armen Mann" wurde ein Kind untergejubelt. Also ehrlich, wo leben wir denn? Wusste er nicht wie man verhütet?
Aber dazu haben meine Vorschreiberinnen eigentlich schon genug geschrieben...
Gruß
Pamela
Ich habe gar nichts gegen das Kind getan. Ich sagte lediglich zu meinem Ex, dass ich das nicht zu meinem Problem machen werde, falls die Mutter ihn mit Klagen überzieht und ich auch kein Interesse habe, mit dem Kind meine Freizeit zu verbringen. Ihm selbst habe ich da nichts verboten.