Es Kommt mal wieder alles zeitgleich...
Moderator: Moderatoren
-
Re: Es Kommt mal wieder alles zeitgleich...
ifufe hat ihre Augen und Ohren dicht gemacht.
jede Wette sie fliegt im Januar nach Nigeria und sie denkt wir alle sind doof und sie hat den einzigen richtigen Mann gefunden.....ohne Worte....
jede Wette sie fliegt im Januar nach Nigeria und sie denkt wir alle sind doof und sie hat den einzigen richtigen Mann gefunden.....ohne Worte....
"Menschen mit Rückgrat zeigen auch in den Kurven des Lebens ihre Geradlinigkeit."
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
Ihr Lieben,
ein guter schwarzafrikanischer Freund meines Ex war mit einer Deutschen, die schon etliche Male von
seinen Landsmännern geschieden ist und damals mit ihm verheiratet, zusammen. Diese Frau hat nach ihrer
Aussage deutsche Kinder aus erster Ehe, die aber nicht bei ihr leben.
Den einen weiblichen Teenie lernte ich einmal kennen und war verwirrt /entsetzt, dass sie ihren momentanen
afrikanischen Stiefvater mit einem ganz anderen Vornamen, unter dem ich ihn durch Ex kannte, ansprach.
Ihre lapidare Antwort war :" Ach, der hat viele Namen..." als wäre es das Normalste auf der Welt.
Liebe Grüße
Brighterstar
P.S. Gehirnwäsche - wie weiß man/frau, ob es einen selbst betrifft ?
ein guter schwarzafrikanischer Freund meines Ex war mit einer Deutschen, die schon etliche Male von
seinen Landsmännern geschieden ist und damals mit ihm verheiratet, zusammen. Diese Frau hat nach ihrer
Aussage deutsche Kinder aus erster Ehe, die aber nicht bei ihr leben.
Den einen weiblichen Teenie lernte ich einmal kennen und war verwirrt /entsetzt, dass sie ihren momentanen
afrikanischen Stiefvater mit einem ganz anderen Vornamen, unter dem ich ihn durch Ex kannte, ansprach.
Ihre lapidare Antwort war :" Ach, der hat viele Namen..." als wäre es das Normalste auf der Welt.
Liebe Grüße
Brighterstar
P.S. Gehirnwäsche - wie weiß man/frau, ob es einen selbst betrifft ?
-
Hallo brighterstar,
es ist doch klar, dass sie oft mehrere Namen haben......mit nem NigeriaPass können sie hier keinen Asylantrag stellen....logische Folgerung:
es wurde ein Fremdpass benutzt. Damit haben sie schon mal nen fremden Namen und unter Freunden meist den Richtigen.
Und bekannterweise haben manche eben mehrere Pässe.... (leider und dies weiss Frau ja erstmal gar nicht)
Zusätzlich haben ganz viele Nigerianer ja auch noch nen Spitznamen und sehr viele Vornamen.
LG Arabella
es ist doch klar, dass sie oft mehrere Namen haben......mit nem NigeriaPass können sie hier keinen Asylantrag stellen....logische Folgerung:
es wurde ein Fremdpass benutzt. Damit haben sie schon mal nen fremden Namen und unter Freunden meist den Richtigen.
Und bekannterweise haben manche eben mehrere Pässe.... (leider und dies weiss Frau ja erstmal gar nicht)
Zusätzlich haben ganz viele Nigerianer ja auch noch nen Spitznamen und sehr viele Vornamen.
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
-
Hallo Ihr Lieben,brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,
ich kenne auch einige, die mehrere Vor-Namen haben, das ist wirklich, ganz "Normal"
Das ist eine sehr gute, Frage!brighterstar007 hat geschrieben:P.S. Gehirnwäsche - wie weiß man/frau, ob es einen selbst betrifft ?
Wie oft habe ich mir diese schon selber gestellt

Ich Denke allerdings, irgend etwas, muß mit uns passiert sein, sonst wären wir nicht so...."Blind" gewesen, hätten wir uns doch sehr viel "Leid und Kummer" ersparen können.
Gruß
hope
-
brighterstar007 hat geschrieben:" Ach, der hat viele Namen..." als wäre es das Normalste auf der Welt.
Liebe Grüße
Brighterstar
Das war auch eines der ersten Dinge, die für mich "normal" wurden, als ich mit Bezzie zusammen war. Hier hiess er so, hier so, hier so. Die engste Familie (Brüder, Schwestern, Neffen, Nichten usw) nannten ihn aber immer beim gleichen einen Namen. (der steht auch im Pass an erster Stelle) Die Schweizer bei einem anderen, für uns einfacheren (steht im Pass an zweiter Stelle und ist anscheinend der Vorname seines Vaters, weshalb er in der Familie nicht ausgesprochen werden darf, da Papa ja gestorben...) und dann gab es eben noch ganz viele andere Namen (Taufnamen, Firmungsnamen, Kosenamen usw.). Ja, es schien ganz normal zu sein, denn seine engste Familie wusste immer, von wem ich sprach. Egal, welchen Namen ich für ihn benutzte. Und sie passten sich mir teilweise an. Wenn ich den "Schweizer" Namen benutzte, machten sie es auch. Dann war es plötzlich egal, dass es der Name des toten Vaters war - falls der überhaupt tot ist und so heisst.
Natürlich ist das ganz praktisch, wenn man Dinge verschleiern will. Dann ist man eben gerade dann nicht diese Person, über die jetzt gesprochen wird. Oder schon. Je nachdem, wie's gerade passt.
LG
S
"You can't regain your innocence, but you can retain your sweetness."
Von einer Freundin
Von einer Freundin
Ihr Lieben,
also meinen Ex kenne ich nur unter seinem christlichen Vornamen (Rufname), wobei auch sein afrikanischer Vorname
zusammen mit dem Nachnamen im Paß vermerkt ist.
Besagten Landsmann von Ex kannte ich nur unter seinem afrikanischen Rufnamen (Abkürzung), auch seine
damalige deutsche Ehefrau nannte ihn so - während der Teenie ihn mit einem christlichen englischsprachigen
Ausdruck benannte, den ich vorher in Zusammenhang mit ihm nie gehört hatte.
Liebe Grüße
Brighterstar
P.S. Glaubt ihr, dass Voodoo auch wirkt, wenn frau NICHT daran glaubt ???
also meinen Ex kenne ich nur unter seinem christlichen Vornamen (Rufname), wobei auch sein afrikanischer Vorname
zusammen mit dem Nachnamen im Paß vermerkt ist.
Besagten Landsmann von Ex kannte ich nur unter seinem afrikanischen Rufnamen (Abkürzung), auch seine
damalige deutsche Ehefrau nannte ihn so - während der Teenie ihn mit einem christlichen englischsprachigen
Ausdruck benannte, den ich vorher in Zusammenhang mit ihm nie gehört hatte.
Liebe Grüße
Brighterstar
P.S. Glaubt ihr, dass Voodoo auch wirkt, wenn frau NICHT daran glaubt ???
-
wunderbar das ist doch mal ne gute Nachricht und superbeginn des jahres 2010.
alles Liebe für dich!
Schönen Wochenanfang.
LG
Rubinrot
alles Liebe für dich!
Schönen Wochenanfang.
LG
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!
-
Liebe Rubinrot,
Vielen Dank für deine guten Wünsche!
Alles ist leider noch nicht in der Bahn, ich muss noch um unser Haus kämpfen.
Ex (der ja verschwunden ist) gehört noch die 2. Hälfte. Seine Hälfte ist zu meinem Gunsten hoch verschuldet und ich hoffe bald ist die Hälfte wieder in meinem Besitz.
Das war mein grösster Fehler den ich begangen habe, meinen Exmann mit als Besitzer einzutragen.
Aber wir haben jetzt ein ruhiges Leben, in dem Sinne, dass Kinder keinem brainwashing mehr ausgesetzt sind, das ist das Wichtigste!
Mein 14 jähriger Sohn hat mich nun an Körperhöhe überragt, obwohl ich nicht klein bin und ich habe festgestellt :nicht mehr lange und meine Kinder sind Erwachsen.
So kann ich mich langsam aber sicher auch wieder ein bischen auf mich selbst konzentrieren und das ist auch schön.
Jetzt verdiene ich auch wieder besser, so dass ich spüre ich bekomme meine Kinder auch ohne den Unterhalt des Bezzies durch.
Ich bin froh, dass ich trotz der harten Situation alles geschafft habe ohne finanzielle staatliche Hilfe.
Ja das Leben kann auch schön sein und nie wieder werde ich unvorsichtig in eine Beziehung tappen.
Arabella ist reif geworden, ein paar Falten haben mich die letzten Jahre gekostet, doch die trage ich mit Freude, denn sie sind ein Teil von mir.
Lieben Gruß Arabella
Vielen Dank für deine guten Wünsche!
Alles ist leider noch nicht in der Bahn, ich muss noch um unser Haus kämpfen.
Ex (der ja verschwunden ist) gehört noch die 2. Hälfte. Seine Hälfte ist zu meinem Gunsten hoch verschuldet und ich hoffe bald ist die Hälfte wieder in meinem Besitz.
Das war mein grösster Fehler den ich begangen habe, meinen Exmann mit als Besitzer einzutragen.
Aber wir haben jetzt ein ruhiges Leben, in dem Sinne, dass Kinder keinem brainwashing mehr ausgesetzt sind, das ist das Wichtigste!
Mein 14 jähriger Sohn hat mich nun an Körperhöhe überragt, obwohl ich nicht klein bin und ich habe festgestellt :nicht mehr lange und meine Kinder sind Erwachsen.
So kann ich mich langsam aber sicher auch wieder ein bischen auf mich selbst konzentrieren und das ist auch schön.
Jetzt verdiene ich auch wieder besser, so dass ich spüre ich bekomme meine Kinder auch ohne den Unterhalt des Bezzies durch.
Ich bin froh, dass ich trotz der harten Situation alles geschafft habe ohne finanzielle staatliche Hilfe.
Ja das Leben kann auch schön sein und nie wieder werde ich unvorsichtig in eine Beziehung tappen.
Arabella ist reif geworden, ein paar Falten haben mich die letzten Jahre gekostet, doch die trage ich mit Freude, denn sie sind ein Teil von mir.
Lieben Gruß Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
-
Liebe Arabella!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich für dich
Drücke dir die Daumen. daß alles so wird wie du es dir wünscht 
*einfach mal durchknuddel*
LG
Eliana
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich für dich

*einfach mal durchknuddel*
LG
Eliana
Glückwunsch Arabella,
dann kann es im Jahr 2010 ja nur noch besser werden.
An den Kindern sehen wir, wie alt wir geworden sind. Und die Falten gehören zum Leben.
Alles Gute weiterhin Arabella für Dich und Deine Kinder.
Du schaffst das, da bin ich mir sicher.
dann kann es im Jahr 2010 ja nur noch besser werden.
An den Kindern sehen wir, wie alt wir geworden sind. Und die Falten gehören zum Leben.
Alles Gute weiterhin Arabella für Dich und Deine Kinder.
Du schaffst das, da bin ich mir sicher.