Für all' die Damen die immer noch glauben die große Liebe in Ägypten gefunden zu haben, schreibe ich folgendes Paradebeispiel zusammen...
Meine freien Tage verbrachte ich immer gern im Elysee-Beach, weil man relativ seine Ruhe hatte und nicht permanent engegraben wurde...
An einem Wochenende fiel mir ein Päärchen auf, er ca. Ende 20 und sie geschätzte Anfang 40, attraktiv und Engländerin.
Ihn hatte ich vorher schon ein paar mal gesehen, natürlich immer mit anderen Frauen.
Dieses Mal fielen mir die beiden aber etxtrem auf, weil sie eine absolute Show abzogen...
Ununbrochen knutschten sie, befummelten sich, alberten rum, er zeigte ihr sein schwimmerisches Können und die waghalsigen Sprünge, die er drauf hatte... Es war wie ein Unfall... schrecklich, aber musste einfach immer wieder hinsehen

Am nächsten Tag waren beide auch wieder da und stellten ihre große Liebe in gewohnter Manier für alle zur Show.
An diesem Tag hatte ich das Pech, dass der Strand ziemlich voll war und die beiden in unserer direkten Nähe lagen.
Ich hatte meine ägyptische Arbeitskollegin dabei.
Die Beiden aßen und tranken den ganzen Tag, er bestellte was er wollte und der Kellner brachte es...
Als sie Mittags kurz allein schwimmen ging, nutzte er die Chance ungestört zu telefonieren...
(ich verstehe mittlerweile etwas arabisch, den Rest übersetzte meine Begleitung...)
Mr. Bezie telefonierte mit einem Kumpel, der ihm für die nächsten 2 Wochen noch dringend ein Apartment besorgen solle, weil er morgen aus dem jetzigen rausmüsse... um die Bezahlung brauche er sich keine Gedanken zu machen...
Gegen Nachmittag trübten sich die Wolken über dem Liebespaar, weil sie den nächsten Tag abfliegen mußte...
Bei ihr flossen ab und an die Tränen und auch er heuchelte, dass er sie jetzt schon vermisse usw. (man kennt ja den Rest...)
All das hielt ihn aber nicht ab, sie daran zu erinnern ja beim nächsten Mal unbedingt das NEUE Laptop mitzubringen, wie versprochen... er will ja schließlich rund um die Uhr mit seiner großen Liebe chatten...
Noch etwas später schlug der Gentlemen vor, sie solle doch nochmal eine letzte Runde im warmen Wasser schwimmen und er würde schonmal die Handtücher zusammen packen, weil sie bald los müssten...
Sie von seiner Fürsorge überwältig, ging los und schwamm noch ein paar Bahnen.
Er versicherte sich, dass sie auch wirklich ausser Sichtweite war, nahm ihre Handtasche, suchte nach ihrem Geldbeutel und nahm 100 Pfund daraus, falltete den Schein, öffnete den Akkudeckel seines Handy und versteckte ihn darin.
Ich war sprachlos!!!
Als etwas später der Kellner kam um abzukassieren, rief er seine große Liebe aus dem Wasser. Sie kam, öffnete ihren Geldbeutel und an ihrem Gesicht sah man schon, das etwas nicht stimmte. Plötzlich verschwand jedes Lächeln...
Sie zahlte das Verzehrte und als der Kellner weg war, fragte sie ihren großen Schatz ob er an ihrem Geldbeutel war. Dieser sagte, das er das NIE tun würde und er nun verletzt sein, dass sie sowas von ihm denke... Sie wurde bestimmter und sagte ihm das sie 100 Pfund vermisse...

Er hatte ausser seiner Badehose und seinem Handy weiter nichts dabei, so bot er ihr natürlich an, wenn sie ihm nicht traut, könne sie ihn ja gern abtasten... Sie glaubte an seine UNSCHULD (kotz)
Er half ihr bei der Suche und überlegte angestregt mit wo das Geld abgeblieben sein könnte... er ging sogar zu einigen Nachbarliegen (nur zu Binationalen Päärchen... eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus...) und fragte ob diese auch Geld vermisse... (ich koche jetzt noch vor Wut)... niemand ausser der Engländerin vermisste etwas!!!
Die beiden verließen Arm in Arm den Strand...
Am nächsten Tag kam der "schwimmende Gigolo" in inniger Umarmung mit einer russischen Frau...
Es lagen keine 24 Stunden zwischen der Abreise der Einen und der Ankunft der Anderen

Noch Fragen???
lg el_fol