Blind&Taub in Bezness-Falle gelaufen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mascha8

Blind&Taub in Bezness-Falle gelaufen

Beitrag von Mascha8 » 05.02.2010, 21:01

Hallo zusammen, :)

bin neu hier und erstaunt, dass ich nicht früher auf 1001.Geschichte gekommen bin. 4 Wochen früher wäre besser gewesen, tja...
Möchte gern vom typischen Ablauf dieser (wie ich erst jetzt erfahren habe) Fishig-Women Bezness-Masche berichten.

Die letzten Jahre habe ich meinen Urlaub meist in Italien oder Kroatien verbracht.
Aber dann kam es im Winter 2008/2009 ganz anders:
Zum damaligen Zeitpunkt war ich gerade frisch getrennt vom Freund und hatte um Weihnachten an Versöhnung gehofft, die nicht eintrat.
Kurzerhand kam mir aus Frust die Idee, einfach Urlaub im Warmen zu verbringen- und buchte spontan für mich und Tochter eine Woche Ägypten.(Ausser Canaren gibts für die Zeit sonst kaum warme Gebiete; und wenn zu weit weg)
Schwupp, gesagt getan- war genial dieser Spontanurlaub und eine Woche verging wie im Flug. Alle nett vom linken bis zum rechten Mundwinkel und ansich nicht aufdringlich. Hab auch nen "dickes Fell" und plumpe Anmache zieht bei mir eh nicht. Tagesausflüge, Schwimmen Schnorcheln- und schon war die Woche rum. Einer der wenigen "unaufdringlichen" Hotelangestellten, war besonders "charmant" und verdrehte mir indirekt den Kopf. Aber ich schenkte dem keine Beachtung, denn ich wollte urlauben und 1000pro keinen Mann um mich haben. Geschweige denn mich damit einlassen. Ok, der Urlaub wurde beendet und es gab keine Vorkommnisse einer Anmache mit Austasuch von Tele oder Handynr. etc. Ich ließ alle aalglatt abblitzen.
Ein Jahr verging und auch diesen letzten Winter verbrachte ich dann (2 Wochen) samt Tochter meinen Urlaub im gleichen Hotel- und bis auf leichte Verändereungen war das gleiche Personal anwesend. Auch der eine "Charmeboltzen". Gleich am ersten Tag kam er sehr nervös und zittrig an und startete "seine Masche". Tja, und ich ließ diesmal Baggern.
Ich war mir 1000pro sicher, dass ich nicht interessiert würde, was solls, dachte ich- nen kleiner Urlaubsflirt ohne Bedeutung- aber nach 2 Wochen sah das dann ganz anders aus.
Blindlings bin ich dem auf den Leim gegangen- und war erst jetzt gerade wieder für ein paar Tage dort. Er schien soooo Glücklich- hatte er doch erhofft, dass ich schnell wiederkomme.
Und nun stehe ich da, treffe auf diese interressante Thematik hier (das Wort Bezness hatte ich vorher noch nie gehört) und fühle mich ziemlich verschaukelt. Denn trotz englischer Sprache, scheinen alle! sms und mails schon zig mal an zig Vorgängerinnen gesendet worden zu sein.
Also, geld will er nicht (bis jetzt). Ich muß dazu sagen, dass ich ansich auch kein Kind von Traurigkeit bin und mein Äußeres nicht aussen vor halten muß.Es mangelt mir hier auch nicht an Verehrer, aber gerade der- und dabei sieht er noch nciht mals herausragend gut aus. Tja, bin sprachlos und leider nun auch noch "hirnlos"
War mir schon sicher, das wäre doch mal ein romantisches Abenteuer nach meinem Temperament- nur leider scheinen diese Männer in einer Frau nur Müll zusehen. Nur gespielte Achtung/Respect . Ich sehe zu viele Paralellen zu den (traurigen, negativen) Geschichten die hier geschrieben stehen. bin aber realistisch genug und habe darum heute kein Wort an ihn getippt. Ich bremse das mal alles aus. Denn es führt sonst eh nur in die Sackgasse.

Zumindest war er in sofern ehrlich und hat mir erzählt, dass er verheiratet ist (aber angeblich getrennt lebt- wer´s glaubt)
Sag ich´s mal so:
Um mich ver......en zu lassen, brauch ich nicht über 4000km gen Süden reisen- das gibts auch vor der Haustür.
Nur was ich überhaupt nciht schnalle ist, warum ich da so blind und taub in die Falle gerutscht bin- da wieder raus komme ich irgendwie. Aber wie?? Und wann??
ich glaube ich brauche erstmal ne neue Handynummer- wenn ich nicht mehr unter der alten Nr. erreichbar bin...umso besser.

Ich danke dafür das ich auf dieses Forum getroffen bin.
:wink: Freundliche Grüße
Mascha
ORIENTIERUNG
Nur wer weiß wohin er will, findet sein Ziel
BEGEISTERUNG
Nur wer selber brennt, kann in anderen ein Feuer entfachen
ERFOLG
ist die Summe vieler kleiner Schritte

Micky1244

Re: Blind&Taub in Bezness-Falle gelaufen

Beitrag von Micky1244 » 05.02.2010, 21:14

Liebe Mascha,
ein herzliches Willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 05.02.2010, 21:27

Liebe Mascha,
du warst uninformiert, nicht blind und taub.
Wenn du dich hier durchgelesen hast, wirst du immun gegen Verführungskünste von Beznessern sein.
Schön, dass du hergefunden hast.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky

Mascha8

Beitrag von Mascha8 » 05.02.2010, 21:32

Das ist richtig, denn jetzt nach den Infos hier, lass ich mich nicht wieder wie die Katze im Sack einlullen.
Aber schon Mist, dass das so gekommen ist.
Vorallen Dingen, weil ich ja innerhalb von 3,5 Wochen dann nochmals hingereist bin*arghhh*
Mir fehlen die Worte....
Und je mehr ich hier lese, umso grausamer erscheint mir alles :(
Vielen Dank für die moralische Unterstützung hier in Wort und Schrift...
ORIENTIERUNG
BEGEISTERUNG
ERFOLG

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 05.02.2010, 21:39

Liebe Mascha,
sieh es doch mal so:
Du hast sehr schnell begriffen, wie der Hase läuft und ziehst die Konsequenzen, du ersparst dir sehr viel an seelischem Kummer und finanziellem Verlust. Er wird natürlich versuchen, dir zu "beweisen", dass er ganz anders ist, falls du ihm die Gelegenheit dazu gibst.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky

Mascha8

Beitrag von Mascha8 » 05.02.2010, 22:01

@Micky1244 :)

das wird er sicher tun. Morgen order ich erstmal ne neue Handynr.

Hätte besser auf meine Tochter(11)gehört- die mochte den gar nciht.
Hätte besser nicht auf meine gute Freundin(32) gehört: Die fand den toll.
Wow- das war Gehirnwäsche im Schleudergang von ihm! :roll:
Meine Spontanität und Reiselust hätte mich fast den Kopf gekostet und noch mehr.
Handy bleibt aus- ich schreibsel nix mehr- nichtmals nen Birthday-Gruß (heute) an den.

Aber ich bin sauer auf mich selbst. :shock:
ORIENTIERUNG
BEGEISTERUNG
ERFOLG

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 05.02.2010, 22:10

Hallo Mascha,
sauer musst du nun wirklich nicht auf dich sein. Tausende von Frauen sind schon auf Beznesser reingefallen, die meisten haben nicht so schnell kapiert, worum es sich handelt. Was sagt denn nun deine Freundin zu deinen neu erworbenen Kenntnissen über Bezness?
Interessant, dass deine Tochter ihn nicht mochte, im Allgemeinen kommen die Beznesser gut mit Kindern aus, versuchen oft über die Kinder an die Mütter heranzukommen.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky

Mascha8

Beitrag von Mascha8 » 05.02.2010, 22:30

Hallo Micky, :)

hm, im ersten Jahr als wir dort waren, fand sie den toll. Er aberte mir ihr rum und war immer(logo; Schauspieler durch und durch) freundlich.
Im zweiten Jahr, also Dezember09/Januar10 ebenso. Aber als meine Tochter merkte, dass da wohl was geht, war sie strikt gegen ihn und hielt mir jeden Tag ne Predigt, mich bloß nicht weiter mit nem "ägypter" einzulassen. Da kam alles zu Schau: Trotz, rumgezicke etc.
Tja, sie hat wohl den 7.Sinn
Obwohl: Er hatte nciht versucht über meine Tochter an mich ran zu kommen- er kam direkt auf mich zu.

Meiner Freundin habe ich den Link gesendet. Bisher habe ich noch kein Feedback darauf.
Aber bestimmt ist sie dann auch geschockt- so wie ich.
Momentan fahren meine Gedanken und mein Biorhytmus Achterbahn samt doppelten Looping (bin nicht schwindelfrei)Und das bedeutet, ich werd die nächste Zeit nicht sonderlich gut schlafen können, bis sich wieder alles normalisiert hat.
Ich stürze mich einfach in die Arbeit und ins Putzen- hilft immer und macht schlank :wink:
ORIENTIERUNG
BEGEISTERUNG
ERFOLG

Mascha8

Beitrag von Mascha8 » 05.02.2010, 22:40

Stimmt, habe just Beiträge aus Beznesser auf höchstem Niveau gelesen.
Au weia, da bin ich ja noch glimpflich mit nem blauem Auge davon gekommen...

liebe grüße
Mascha :?
ORIENTIERUNG
BEGEISTERUNG
ERFOLG

Mascha8

Beitrag von Mascha8 » 05.02.2010, 22:41

Hier lesen ist wie ne Impfung gegen Grippe :!:
ORIENTIERUNG
BEGEISTERUNG
ERFOLG

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 05.02.2010, 22:47

Hallo Mascha!
Respekt für deine Entscheidung, es ist toll dass du nicht völlig dem AMIGA Syndrom verfallen bist, und früh genug die Kurve gekriegt hast! :D
Ich hoffe das ganze ist emotional nicht allzu schlimm für dich! Aber Putzen und Arbeiten helfen schonmal Wunder, das kann ich bestätigen :lol:
Alles Gute!
LG mohawk
LG mohawk

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
(Max Planck)

amiramuna

Beitrag von amiramuna » 05.02.2010, 22:53

Hallo!

Bei mir hat sich bewährt Farmville bei Facebook zu spielen :)

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 05.02.2010, 22:54

willkommen im club amiramuna...außerdem noch cafe world, zoo, etc...kann ich alle sehr empfehlen :lol:
LG mohawk

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
(Max Planck)

amiramuna

Beitrag von amiramuna » 05.02.2010, 23:13

so viel Zeit habe ich leider nicht. vielleicht wäre das Sogar ein Grund sich einen neuen Bezzi zu finden. Neuer Bezzi - neues Spiel :lol:

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 05.02.2010, 23:24

och nöö, bitte nicht :lol: ein Bezzie reicht doch locker...
Ja, ich gebs zu, als studi hab ich schon ne menge zeit für sowas :oops:
Facebook- süchtig??? ach waaaaas... aber dank inet flatrate immer noch billiger als n Bezzie :lol:
LG mohawk

(Max Planck)

Mascha8

Beitrag von Mascha8 » 06.02.2010, 11:31

Moin zusammen, :)
habe wunderbar geschlafen und es kamen keine nachrichten in Form von sms oder mail von dem.
Evtl. erübrigt es sich ja, dass ich mir eine neue Handynr. zulegen muß.
Kann mir denken, dass er beleidigte Leberwurst spielt, denn habe ihm nicht hübsch -brav zu seinem Birthday gratuliert(der war gestern).Hab gar nix mehr detan. Also löst sich das Ganze von ganz allein auf. :!:
Ich plane derzeit dann mal meinen nächsten Urluab- aber garantiert nicht Ägypten. Obwohl- mein bester Freund war gestern noch zu Besuch da und meinte, lass uns doch zusammen da hin und mal zeigen, dass wir Deutsche auch Spielchen spielen könnnen.
ich widerum hab aber nun genug von diesem Kinderkram-spielchen-spielen.
Denn wer Wind sät, wird Sturm ernten, vero?! :idea:
ORIENTIERUNG
BEGEISTERUNG
ERFOLG

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 06.02.2010, 13:41

Hallo Mascha,
schön, dass du gut geschlafen hast,
so schnell gibt er nicht auf, manchmal melden sie sich noch nach Jahren, obwohl eigentlich Funkstille war. Jetzt ist keine Saison, da hat er noch mehr Zeit zum Baggern per Sms usw.
Falls du dich auf ein Gespräch mit ihm einlassen würdest, würde er dir erzählen, dass er die sagenhafte Nadel im Heuhaufen ist, ein weißer Rabe sozusagen.
Gute Idee, deinen nächsten Urlaub zu planen, vielleicht fährst du ja mit deinem besten Freund.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky

Haram

Beitrag von Haram » 06.02.2010, 13:55

Hallo Mascha8,

ich würde die Handy - Nr. wechseln, sprech mal mit deinem Provider.
( Belästigung )
Dann hast du garantiert Ruhe.

Gruss
Haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Mascha8

Beitrag von Mascha8 » 06.02.2010, 14:45

Hallo 8) ,

jetzt fällt mir auch noch einiges wie Schuppen von den Augen- Aussagen die er machte, denen ich Anfangs keine Bedeutung gab.
Zum Beispiel diese hier:

Also, als ich Dezember09/Januar10 dort für diese "tollen" 2 Wochen war, baggerte er tagelang, dass ich baldmöglichst wiederkommen solle.
Ich sagte darauf hin zu, dass ich Ostern anpeile, so ab dem 25.3. weil dann meine Tochter auch Ferien hätte. Er schien begeistert und weil ich ein spontaner Mensch bin, buchte ich ne Woche abermals in dem Hotel für den 25.3. (ließ mir vorher aber bestätigen, dass er den Zeitraum auch da wäre). Er war begeistert und freute sich schon. Eine Woche später erhielt ich eine sms von ihm. Er wäre dann doch nicht da, hätte ne Woche Urlaub und wäre dann bei seinem Bruder, weil der dann heirate in genau diesem Zeitraum. Daraufhin ging mir die Hutschnur- hatte der sie noch alle beisammen..???
Ich simste zurück, was er glauben würde, wer er ist- das er verlangen könnte ich würde wie ein ping-pong-ball ständig ein Rebooking vornehmen, damit der feine Herr seine Termine besser auf die Reihe kriegt.
Als Antwort kam ne Entschuldigung und er würde seinen Bruder anrufen, um zu fragen, ob dieser die Hochzeit evtl. verschieben könne.

:? ich war baff- a) darüber, dass er sich sooooo bemühte und b) das ägyptische Hochezeiten so geplant werden können nach dem Motto: Inschallah

Nun, letztendlich dauerte mir das ja alles zu lange und dieses ewige hin und her gesimse ging mir tierisch auf den Zeiger. Kurzerhand buchte ich vor dem eigentichen Urlaub 5 Tage (hab mich krankschreiben lassen;was fürn Quatsch) um vor Ort alles zu klären.
Er war happy als ich dann so schnell 3 Wochen nach dem letzten Mal wieder dort anreiste und erzählte mir dann, das die Hochzeit seines Bruders nun erst am 8.April stattfinden würde. Tja...mir fiel vor Erstaunen nur noch die Kinnlade runter.

Somit kann- nee- könnte ich rein theoretisch dann doch wie geplant am 25.3. reisen. Könnte- werde aber nicht. Nur das binde ich ihm garantiert nicht auf die Nase.

Fakt ist: Was auch immer da für terminliche Differenzen hat- es hat nix mit ner Hochzeit seines Bruders zu tun. In Deutschland muß man so ne Hochzeit auch lange im Vorfeld planen.

Au mann. ich habe grünbraune Augen- aber da war ich tausendpro blauäugig. Die könnten mir da glauben machen und nen Rudel Kamele als reinrassige Araberpferde verkaufen und ich würd nix merken. Irgendwie schlaf ich z.zt. wohl auf´n Baum...oder Palme
ORIENTIERUNG
BEGEISTERUNG
ERFOLG

Mascha8

Beitrag von Mascha8 » 06.02.2010, 19:58

Abgehakt!
Da schickt mir dieser Lügenbaron seine übliche miss-you simse und hat wahrscheinlich auf ne brave, liebevolle Antwort von mir gehofft. Tja, falsch gehofft.
mascha mischt da nicht mehr mit!
Ich habe kurzerhand getetxt: ...glaube dir nichts mehr. Könnt ihr Egypt Men noch etwas anderes ausser europäische Frauen aufreissen, um an deren Hab und Gut und nen Freiticket nach Germany zu gelangen? Du bist auch nur so ein Fishing-woman catcher und total verlogen.Bleib besser bei deinen vielen (ehe)frauen und 290 Kinder. Schreib mir nie wieder etwas oder ich kill dich!

So, das wars dann :mrgreen:
ORIENTIERUNG
BEGEISTERUNG
ERFOLG

Antworten