Bezness in Luxor

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Bezness in Luxor

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 15.02.2010, 13:08

Hallo zusammen,

ich war Anfang Januar 2010 für eine Woche in Luxor. Habe schon ein paar Nilkreuzfahrten gemacht und wollte mir in Ruhe und mit einigem Fachwissen mehr, die Tempel dort anschauen. Abends war in immer außerhalb meines Hotels essen und was ich an Bezness gesehen habe war absolut widerlich.

Ich fang mal an zu erzählen. Im Restaurant, italienische Dame, Alter > 60 Jahre, sitzt mit Bezi , geschätzte Anfang 20 Jahre, dessen Freund und ihrer Freundin oder vielleicht sogar Enkelin am Tisch. Bezi ist sehr mit ihr und seinem handy beschäftigt. Ich dachte, mir kommt gleich das kotzen.

Nächster Abend, gleiches Restaurant. Besagte italienische Grandma ist wieder mit Bezi nebst Anhang da. Gleiches Spiel. Jetzt aber noch eine Engländerin mit Spaghettiträger-Top, Alter +/- 60 und natürlich young boy bezi dabei. Widerlich die 2. Hilft auch nichts (mehr), wenn sich die Damen jenseits der 60 kleiden, wie 30-jährige und sich benehmen, wie 20-jährige (ganz schlimm). Macht das ganze nur noch widerwärtiger.

3. Abend: Paar Nr. 1 wieder da. Neu: bezi mit deutscher Dame ca. Anfang 50. Bezi benimmt sich "wunderbar", ist höflich, zuvorkommend und die deutsche Dame braucht keine halbe Stunde und sie himmelt ihren bezi an, dass Eisberge schmelzen können. Eine halbe Stunde!! hat der gebraucht, dass die Dame so langsam alle Vorsicht über Bord wirft. RESPEKT!!!!
Habe es selbst erlebt, wie die Typen drauf sind und ich hätte mich beinahe übergeben. Habe dort 2 sehr nette belgische Damen kennengelernt und mich mit den beiden abends im selbigen Restaurant verbredet. Ich komme an den Tisch und was sitzt da? 2 Beznesser!!! Würg. Eine der belgischen Damen hat einen der beiden "Herren" im Internet kennengelernt. Das übliche blabla eben. Ich hab denen nicht mal die Hand gegeben. Hätte mich geekelt.

Mädels, diese Typen sind so etwas von ekelhaft. Mir braucht keiner erzählen, er hätte studiert. Hinterfrage ich das nur ein klein wenig, platzt sofort der ganze Luftballon und heraus kommt nur Gülle.

Ich verstehe bei allen, die von diesen Widerlingen hereingelegt worden sind etwas ganz wichtiges nicht. Sehr viele von Euch habt super Jobs. Ihr seid gebildet, verdient gutes Geld (klar, dass ist für die Ä..... the most wanted). Da machen Euch diese Typen an, die keine bzw. wenn dann ganz miese und äußerst schlecht bezahlte Jobs haben, die teilweise Analphabeten sind. Mädels, solche Typen würdet Ihr in Deutschland noch nicht mal mit dem A.... anschauen, geschweige Euch mit denen unterhalten. Wo bleibt Euer Verstand? Klar, es ist Urlaub. Sommer, Sonne, Sand, Meer.

Aber ich kann doch nicht einfach mein Hirn abschalten. Und dann die ganze und äußerst wichtige Sache mit den Glaubensunterschieden. Wenn man sich nur ein klein wenig damit beschäftigt, weiß man/frau, dass ein Moslem, der wie hier in Ägypten aufgewachsen ist, NIEMALS, never ever, aus Liebe eine weitaus ältere Europäerin heiraten würde. NIEMALS aus Liebe.
Wißt Ihr, ich finde diese bezi Typen total zum kotzen.

Aber trotzdem denke ich mir, dass es auch nicht ganz richtig ist, wenn z. B. Frau von bezi ausgenommen worden ist und hinterher ist bezi ganz allein Schuld. Sorry, aber dafür gehören immer 2. Einer der betrügt und eine, die betrogen werden will
und alles selbst in der Hand hatte, dies zu unterbinden. Das ganze ist ein Spiel, ein ganz mieses abgekartetes, klar. Die bezis sehen uns als Geldmaschinen, als Mittel zum Zweck für Sex, nicht mehr und nicht weniger. Und sie spielen mit uns. Sie bestimmen die Regeln des Spiels und viele Europäerinnen spielen mit und dann ist das Geschrei groß, wenn das Spiel zuende ist und sie die Verliererinnen sind.

Ich weiß, ich habe teilweise sehr provokativ geschrieben, weil ich nicht verstehen kann, was in den Hirnen von vielen Damen, die sich in einen solchen A... auch nocht verliebt haben, abgeht. Klärt mich auf. Und wenn ich hier rausfliege, habe ich eben Pech gehabt. Jedoch beziehe ich mich schon im Vorfeld auf das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Regards an alle
Claudia

Micky1244
Beiträge: 2920
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von Micky1244 » 15.02.2010, 14:48

Ein Photo von einer älteren Frau mit dem jugendlichen orientalischen Freund zeigt das, was die verliebte Frau nur allzu leicht vergisst:
So sieht es aus, wenn man von außen guckt. Es passt nicht wirklich, auch wenn man es noch so gern möchte.
Ab einem bestimmten Alter wird man als Frau in Europa für die Männerwelt mehr oder weniger unsichtbar.
Nun, in den bekannten Ländern ist das anders, da wird die ältere Frau plötzlich wieder wahrgenommen ,
sie kann es nicht einordnen, was dahinter steckt und ist einfach baff, und der Hormonspiegel steigt fatal an.
Und dann kommt noch die Geschichte mit Mohammeds älterer Frau und können diese Augen lügen?
Falls die ältere Frau es hier ins Forum schafft, haben wir die Chance auf die "Risiken und Nebenwirkungen" von Bezness hinzuweisen.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

agnes
Beiträge: 102
Registriert: 21.06.2008, 08:26

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von agnes » 15.02.2010, 16:25

So unschoen es ist, man muss dazu sagen, dass gerade Luxor sozusagen das Thailand fuer aeltere Damen und Homosexuelle ist.

Sehr viele Touristinnen gehoeren dort zu der Kategorie Sextourismus.

Es ist ja auch einfach zu und zu schoen, wenn endlich mal jemand die gute Pflege die man sich angedeihen laesst, anerkennt und einen um mindestens 15 Jahre juenger schaetzt.

Dafuer laesst manch eine dann auch etwas springen.
Das Schlimme ist eben, dass sie damit fuer alle anderen Frauen den Urlaub verderben, denn die Aegypter, die scheren ohne jeden Skrupel ALLE UEBER EINEN KAMM.

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von Dune34 » 15.02.2010, 16:56

Hallo Claudia!

Luxor ist das Thailand für ältere Damen... gut, wenn es so ist, dann ist der älteren Dame doch klar, was sie dort tut und mit wem sie es tut. Dann wird sie auch nicht jammern und hat bekommen, was sie will. Oder? Die anderen Damen die an die große Liebe glauben, sind geblendet vom unbändigen Charme der professionellen Herren aus dem "rent a boy milieu". Sie vergessen leider, dass sie Jahrzehnte älter sind und was in Europa schon merkwürdig ist, ist im Orient noch viel unrealistischer. Einige haben derartige Komplimente schon lange nicht mehr gehört und sind auch schon lange nicht mehr so hofiert wurden... glaube mir, die Typen wissen genau, wann welche Schleimspur gezogen werden muss. Am Ende der Dumme ist die Frau, die geglaubt hat, dass sie den Hauptgewinn gezogen hat.

So, kommen wir zu den anderen Frauen, welche jünger, gleich alt oder unbedeutend älter als die Beznesser sind. Geht es hier um Sextourismus? Nicht immer auszuschliessen, aber meistens nicht, denn es geht wirklich um den Wunsch an eine beständige, echte Beziehung. Natürlich gehören zu dem "Spielchen" immer "Zwei", nämlich Täter und Opfer und was ist die bittere Pille? Ob nun so oder so alt, das erklärte Ziel der Herren ist identisch... Geld, materielle Hintergründe und als Sahnehäubchen ein AE für das Paradies, also niedrige Beweggründe und Betrug und demzufolge kriminell.

Zu den Ägyptern die alle über einen Kamm scheren, kann ich nur sagen, dass die nicht besser sind als der Bezness- Pöbel (meine Erfahrung!). Der normale gebildete arabische Mensch ist schon in der Lage genau zu sehen, wen er vor sich hat. Die die ich kennen gelernt habe, sind höflich, gebildet und pflegen einen respektvollen Umgang.

So, jetzt muss genau differenziert werden, um was es hier im speziellen geht und warum Dir nicht klar ist, weshalb die Frauen nicht hinter deren Fassade blicken. Warum es Dir gelingt genau die Machenschaften zu durchblicken und warum Du schon einen Brechreiz hast, wenn Du das nur schon mit ansehen musst.

Gruß Dune

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von Stern » 15.02.2010, 17:52

Sternenregen hat geschrieben:wegen der jugendlichen kleidung. ich findeein top kann auch bei reiferen frauen gut aussehen, wenn mans nicht übertreibet
Hab isch dir heute schon gesacht, dass isch disch liebe.. la la la

Aber sag mal, was guckst du denn für Filme?
Sternenregen hat geschrieben:einige wenige stehn aber drauf.. siehst man doch schon an der pornoindustrie... da gibt's genug filmchen mit frauen ü50 und männern mitte 20
:oops: :oops: :oops:

Und Haram, seit wann müssen die Bezies den mit älteren Frauen, du weißt schon was. Vielleicht gibt’s inzwischen die grandma mafia in Ägypten? Gewalttäig und sxxbesessen?

Möglich ist ja alles

Liebe Grüße, Stern Bild

Haram
Beiträge: 2155
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von Haram » 15.02.2010, 18:01

@ Sternchen schrieb u.a.

.....Möglich ist ja alles.......


Stimmt, wenn du wüsstest , was es alles gibt. :(


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von Anaba » 15.02.2010, 18:18

Es reicht.
Ich wurde in kurzer Zeit von mehreren Userinnen angeschrieben und auf diesen Thread hingewiesen.
Es ist unverschämt und geht teilweise unter die Gürtellinie wie hier über ältere Frauen geschrieben wird.
Das lassen wir nicht zu. Einige der schlimmsten Beiträge habe ich gleich gelöscht.
Bitte erst denken und dann schreiben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Haram
Beiträge: 2155
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von Haram » 15.02.2010, 18:25

Hoch lebe die Zensur :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von Anaba » 15.02.2010, 18:40

Haram hat geschrieben:Hoch lebe die Zensur :)

Gruss
haram
So empfinde ich das nicht.
Aber solche Beiträge werden hier auch weiterhin nicht stehenbleiben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von Dune34 » 15.02.2010, 18:46

@Anaba,
muss ich Dir recht geben, wir sollten ernsthaft am Thema bleiben und die "Ausschweifungen" ins andere Extrem könnten zwar amüsant sein, aber sie tragen im Endeffekt zu nichts bei, ausser das es den Ruf des Forums schadet.

@Haram,
die Zensur muss sein, denn ich glaube kaum, dass man Pornofilme mit beschriebenem Inhalt hier in die Diskussion einbringt, eher daneben ist. Ich denke, dass viele mit dem vielleicht witzigen gemeintem Vergleich sich eher nicht identifizieren können.

Sicherlich kann man schon mal etwas makaber formulieren, aber es sollte schon im konstruktiven Kontext bleiben.


Auf eine anregende und fundierte Diskussion hoffend,
Dune

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von Frei » 15.02.2010, 19:01

Sternenregen hat geschrieben:ein tunesier hat mir erzählt, dass er schon zwei bis drei ausländische freundinnen hatte und nur eine wirklich zurückkam.. für die anderen wars nur urlaubsspaß, gekoppelt mit lügen.
Ja, solche Dinge habe ich auch gehört. Es waren die Russinnen, die alle Prostituierte und Lügerinnen waren. Dann andere (westliche) - junge schöne - Damen, die nur Lügerinnen waren, die nur dort um Sex zu machen gingen, weil die Inländer "so heiss" waren. Die arme Junge/Männer waren nur ausgenützt [jetzt weinen].

(...)

Später habe ich verstanden/entdeckt, dass es möglicherweise so war, dass die Frauen keine Prostituierten waren, und dass die(se) Männer alle mögliche Selbstentschuldigungen fanden, um ihre "illegale" Sexualität zu geniessen, und die Frauen (Ausländerinnen) als "schuldig" zu bezeichnen.

Das hilft den Beznesser sich selbst als ehrliche und reine Leute zu vorstellen - und du, dumme naive Frau sofort denken wirst, dass sie es mit dir ernst meinen, und dass du nicht als Prostituierte betrachtet wirst. [Nur weil du, die eine Frau bist, mit Männer sprichst, dann bist du - für sie - eine ausländische Prostituierte - die keinen Respekt gelt. Punkt.]

Ja, ich habe auch beobachtet, dass es sehr schöne junge Frauen gibt (Russinnen), die sehr attraktive Kleidungen anziehen, und dann sich mit diesen Jungen unterhalten. Aber ehrlich: ich habe kein Missverständnis dort gesehen - die beide sind sehr selbstbewusst, als sie sich gegenseitig in den Augen schauen.

Zuerst dachte ich "die arme Junge", und "diese Frauen haben keinen Respekt": dann habe ich verstanden, dass die Junge sehr schlau sind, und dass die Frauen einfach selbstbewusst sind.

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von Stern » 15.02.2010, 20:21

Dune schrieb:
Auf eine anregende und fundierte Diskussion hoffend

Dann lies dir das Eingangspost noch mal durch. Du hoffst auf eine konstruktive Diskussion. Die Worte, die das post enthält, sind das eine, der Geist, der dahinter steckt das andere.

Würde sie wissen wollen, was in den Damen vorgeht, hätte sie nur zu lesen brauchen.

Ich halte diesen Versuch, ältere Damen lächerlich zu machen und ihnen die Schuld an Bezness zuzuweisen seinerseits für lächerlich.

Na vielleicht sehe ich das falsch, aber in dem Augenblick als ich das gelesen habe, habe ich nur an die Userinnen hier denken können, die wegen genau einer solchen Konstellation hier schreiben oder auch nur lesen, die vielleicht eine Mutter haben, der genau das passiert ist, na die wird dann sicher selbst schuld sein, was rennt sie in ihrem Alter auch mit ner Kleidung wie ne 30jährige rum- bä

Meine Hochachtung gilt den Frauen mit dem großen Altersunterschied, die hier schreiben in ganz besonderem Maße, denn sie müssen sich neben dem Betrug auch noch mit der Missachtung solcher Menschen, wie der Eingangsposterin auseinandersetzen. Und ich finde so was eben lächerlich.

Liebe Grüße, Stern

Ps an Sternenregen, Frei hat dich nicht als naiv bezeichnet – denke ich – es ist doch im übertragenen Sinne gemeint gewesen (ich habs jedenfalls so verstanden)

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von Anaba » 15.02.2010, 20:33

Meine Hochachtung gilt den Frauen mit dem großen Altersunterschied, die hier schreiben in ganz besonderem Maße, denn sie müssen sich neben dem Betrug auch noch mit der Missachtung solcher Menschen, wie der Eingangsposterin auseinandersetzen.
Liebe Stern,

wie immer gut erfasst.....
Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir auch nicht.
Die Absicht schon. :twisted:
Leider kommt das immer wieder mal anders verpackt, aber leicht zu durchschauen. :shock:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von Dune34 » 15.02.2010, 20:45

Genau, wie ich es erwartet habe, denn es geht mir nicht um den Eingangspost, sondern eher darum, was man daraus macht und wie man es der Diskussionseröffnenden klar macht, dass der Fokus gen Sextourismus zu richten oft absurd ist.

So long,
Dune

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von Stern » 15.02.2010, 20:53

Dune34 hat geschrieben:Genau, wie ich es erwartet habe, denn es geht mir nicht um den Eingangspost, sondern eher darum, was man daraus macht und wie man es der Diskussionseröffnenden klar macht, dass der Fokus gen Sextourismus zu richten oft absurd ist.
Dann habe ich mich sicherlich nicht deutlich ausgedrückt. Der Themenstarterin ist ganz klar, dass Sxxtourismus und Bezness nichts miteinander zu tun haben.
Anaba hat geschrieben:Leider kommt das immer wieder mal anders verpackt, aber leicht zu durchschauen.
Ja Anaba, seufz…..

Dune, bitte bleib du hier im thread, ich gehe raus – ist kein Problem

Liebe Grüße, Stern

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von Dune34 » 15.02.2010, 21:47

@Stern, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber ich lese da etwas mehr heraus, wie Luxor ist das Thailand der Frauen und so weiter. Wenn ihr das so klar ist, warum eröffnet sie diesen Thread. Ich denke viel eher, dass sie davon ausgeht, wenn man es darauf anlegt, dann kann der "Schuss auch nach hinten losgehen".
... eventuell sollte ich mich einfach zurücklehnen, denn der Gewinn nach einer Bezness- Geschichte, meiner eigenen Story ist, dass man einfach die Tür hinter sich schliesst....

Gruß Dune

Semia
Beiträge: 51
Registriert: 02.01.2010, 23:20

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von Semia » 15.02.2010, 22:22

Hallo zusammen,
ich finde es komisch das sich immer darauf eingeschossen wird das ältere Frauen von allem betroffen sind.
Es trifft genauso junge Mädels, wobei es da manchmal mehr um Sex geht als um Geld.
Es ist nun mal so das ältere Frauen in D selten von jüngeren Herren beachtet werden, oder sie haben eine traurige Vergangenheit und das benutzt der Bezzie dann.
Ob alt, jung, dick, dünn oder was auch immer, es kann immer Bezness seinb in welcheer Hinsicht auch immer.

Sextouristmus ist da eine ganz andere Geschichte ohne jetzt Vorurteile zu habe, bin ich der Meinung das Engländerinnen darin Spitzenreiter sind, ich kann es jetzt nur von Tunesien sagen.
Und sie benutzten das Thema Bezness dazu und leisten nicht gerade einen Beitrag dazu es zu minimieren.
Bei einem Aufenthalt in Tn, waren mein Mann und ich im Restaurant, mit einer Dame aus England die ich seit 5 Jahre aus einem Hotel kenne, sie ist 68 Jahre alt, plötzlich kamen 2 Engländerinen vorbei, die flüchtige Bekannte von ihr waren.
Beide blonde lange Haare, Jeansminirock (ziemlich kurz), etc. dazu waren alle beide total mit Goldschmuck zugehangen, jeweils an jedem Arm 3 Armbänder, 2 Ketten, an jedem Finger ein Ring, von weitem ist einem das schon ins Auge gestochen, sie ca. mitte 50, allerdings hatten sie total den Girlystyle, mit eionem Schleifchen im Haar etc., der ganze Schmuck war allerdings kein echtes Gold sondern Modeschmuck, ihre Hoffnung war das die Jungs glauben sie hätten viel Kohle und sich auf ne Nacht einlassen, was sie unserer Bekannten anvertraut hatte, wir waren echt geschockt.

LG Semia

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von Wüsteninsel » 15.02.2010, 22:27

Hallo zusammen,

ich denke Sextourismus ist das eine. Wenn manche Frauen das brauchen ist das ihre Sache. Für mich wäre das nicht. Die Eingangsfrage ist ja jedoch gewesen, warum die Frauen ihren Kopf nicht einschalten. Da kann ich nur zu sagen, weil diese Typen sich ihre Opfer genau aussuchen und genau wissen, was die Frau hören will. Wenn man z. B. wie ich super ungeglücklich verheiratet war, dann ist man leicht einzulullen und ich bin auch keine ältere Frau.

Die Typen wissen genau, welchen Knopf sie bei einer Frau drücken müssen. Dadurch entsteht emotionale Abhängigkeit. Dazu kommt wahrscheinlich noch Sonne, Sommer, Meer und Palmen. Es ist halt deren tägliches Geschäft und das beherrschen sie zu genüge.

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von Stern » 15.02.2010, 22:34

Dune34 hat geschrieben:@Stern, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber ich lese da etwas mehr heraus, wie Luxor ist das Thailand der Frauen und so weiter. Wenn ihr das so klar ist, warum eröffnet sie diesen Thread.
Tja, warum- ich mag nicht hier weiter spekulieren.

Liebe Dune, ich kenne deine Geschichte nicht, aber ich persönlich glaube, dass jeder ganz unterschiedlich mit seinen Verletzungen umgeht. Manchen hilft die Ablenkung, andere müssen weiter und weiter fragen und überlegen.

Bitte glaube nicht, dass ich mich aus diesem thread raushalten will, weil ich irgendwie beleidigt wäre oder sonst etwas negatives. Es ist für mich ok und morgen ganz früh fliege ich eh erst mal in die Sonne. (nein, nix Habibi oder so, keine Sorge)

Ganz ganz liebe Grüß von Stern Bild

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Bezness in Luxor

Beitrag von Wüsteninsel » 15.02.2010, 22:35

Das komische an der Sache ist nur, dass wenn man z. B. nach Spanien in den Urlaub fliegt, dort die Animateure ja auch darauf aus sind, Frauen abzuschleppen. Aber fast keine Frau nimmt doch dort ernst, was ein Animateur oder Kellner etc. dort einer Frau erzählt und die können ja genauso reden. Seltsam ist nur, dass die Frauen in Nordafrika bei den Berufsgruppen immer an die große Liebe glauben. Das ist ein Phänomen. Verstehe mein ausgeschalteten Verstand damals auch nicht mehr :? :?

Antworten