Liebe RenaII!
Verstehen kann man vieles nicht. Mir z.B. wird immer unterstellt, ich würde auf südländische Typen stehen, weil ich komischerweise immer an Ausländer gerate, aber ich verrate mal, dass ich normalerweise auf blond und blauäugige Männer stehe, aber die nicht auf mich, wie das eben so ist. Stattdessen bin ich immer an dunkelhaarige Typen geraten, schon in meiner Jugend war das so. Und bei meinem jetzigen Freund bin ich letzten Endes hängen geblieben. Aber uns verbindet sehr viel und wir können eben miteinander lachen und auch weinen. So einiges gefällt mir nicht an ihm oder besser gesagt, hätte ich mir auch anders gewünscht und umgekehrt natürlich auch. Aber wir kommen trotzdem ganz gut miteinander klar, wobei ich sagen muss, dass ich natürlich als Frau immer die besseren Argumente habe, also noch besser gesagt, ich habe immer recht
Wir teilen auch viele Interessen zusammen. Und das mit dem Äußeren ist so eine Sache, ich gehe danach nicht, für mich muss mein Partner gepflegt sein und die Chemie muss sowieso stimmen.
Aber ich kann auch nicht nachvollziehen, dass Frauen so über deutsche Männer herziehen und meinen, es wären Weicheier, denn ich kenne auch tolle deutsche Männer... Ich finde diese Vergleiche sowieso Quatsch.
Man kann sich auch in einen Ausländer verlieben, allerdings, wo es um eine AE etc. geht, da ist schon Mißtrauen vorprogrammiert.
LG Ines