Verliebt in einen Tunesier was nun???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schatzipuh91

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Schatzipuh91 » 11.08.2015, 16:43

Die meisten Fehler im leben machen wir wenn wir zu viel fühlen wo wir denken sollten und zu viel denen wo wir fühlen sollten das sagte mir meine Freundin immer....

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 11.08.2015, 16:47

Schatzipuh91 hat geschrieben:Die meisten Fehler im leben machen wir wenn wir zu viel fühlen wo wir denken sollten und zu viel denen wo wir fühlen sollten das sagte mir meine Freundin immer....
Süss!

Darf ich bitte ergänzen?

Die Hauptschwierigkeit liegt darin, dass Eine vom Anderen zu unterscheiden! Hat sie dafür einen Tipp?
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Philippa

Beitrag von Philippa » 11.08.2015, 16:47

Hast Du schon darüber nachgedacht, was Du jetzt machst?

Darinka

Beitrag von Darinka » 11.08.2015, 16:52

Sinaluise hat geschrieben:
Schatzipuh91 hat geschrieben:Die meisten Fehler im leben machen wir wenn wir zu viel fühlen wo wir denken sollten und zu viel denen wo wir fühlen sollten das sagte mir meine Freundin immer....
Süss!

Darf ich bitte ergänzen?

Die Hauptschwierigkeit liegt darin, dass Eine vom Anderen zu unterscheiden! Hat sie dafür einen Tipp?
Ich hätte einen Tip:
Z.B. Mit Freunden/Außenstehenden beratschlagen (das macht sie ja schon).
:arrow: Und dann auf sein Hirn hören, dass sagt, die haben recht. :wink: :wink: :wink:

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva

Beitrag von leva » 11.08.2015, 16:55

Schatzipuh, ich drueck dich auch mal aus Der Ferne.Bild

Mach dich nicht zu fertig.Es war nur ein kurzer Urlaubsflirt,das Leben geht weiter .

Kopf hoch......

Schatzipuh91

Beitrag von Schatzipuh91 » 11.08.2015, 16:56

Nein ich glaube das ist die Kunst dran es zu unterscheiden:/ ehrlich gesagt weiß ich zurzeit nichts was ich denken soll ich meine es waren in den letzten Stunden hier für mich 100 eindrücke die ich erstmal sacken lassen muss.... Ich bin mehr also überfordert gerade mit der Wahrheit und ja mir fehlen die Worte :(

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 11.08.2015, 17:03

Schatzipuh91 hat geschrieben:Nein ich glaube das ist die Kunst dran es zu unterscheiden:/ ehrlich gesagt weiß ich zurzeit nichts was ich denken soll ich meine es waren in den letzten Stunden hier für mich 100 eindrücke die ich erstmal sacken lassen muss.... Ich bin mehr also überfordert gerade mit der Wahrheit und ja mir fehlen die Worte :(
Das kann ich mehr als verstehen! Es dauert ein wenig, dies alles sacken zu lassen!

PS:Liebe leva, ich bin I-net-mäßig überhaupt nicht im Bild. Diesen Drücke-Smiley habe ich hier schon bitter vermisst. Aber der gehört nicht zu denen hier im Forum, oder?

leva

Beitrag von leva » 11.08.2015, 17:10

@Sinaluise: Richtig,der Hugger gehoert nicht zum Forumsinventar.

Der kann aber von den admins dazugenommen werden,so sie das wollen.

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 11.08.2015, 17:23

leva hat geschrieben:@Sinaluise: Richtig,der Hugger gehoert nicht zum Forumsinventar.

Der kann aber von den admins dazugenommen werden,so sie das wollen.
Danke Dir!

Wenn ich mich recht erinnere, war hier irgendwann mal ein Danke-Button angeregt worden. Ich würde mich nun an der Anregung beteiligen, und, falls allgemein erwünscht, auch um die Aufnahme des Drückers.

Harvey

Beitrag von Harvey » 11.08.2015, 17:53

Schatzipuh91 hat geschrieben:Nein ich glaube das ist die Kunst dran es zu unterscheiden:/ ehrlich gesagt weiß ich zurzeit nichts was ich denken soll ich meine es waren in den letzten Stunden hier für mich 100 eindrücke die ich erstmal sacken lassen muss.... Ich bin mehr also überfordert gerade mit der Wahrheit und ja mir fehlen die Worte :(
Ach Schatzipuh, deine Not ist förmlich greifbar, man spürt nur durch das hier lesen wie dich das alles aufwühlt. :(
Ich drücke dich mal virtuell, und du versuchst jetzt mal ganz ruhig und pragmatisch an die Sache zu gehen.

Ich glaube diese langen Beiträge hier erschlagen dich förmlich, und dir schwirrt der verliebte Kopf. :wink:

Jetzt gehst du mal hin und nimmst dir einen Zettel, und machst einen Strich in die Mitte und schreibst auf die rechte Seite was alles DAFÜR spricht dass er ein Beznesser IST - und auf die linke Seite des Zettels notierst du alles was dafür sprechen könnte dass er KEIN Beznesser ist.

Und das ganze schonungslos ehrlich, und ganz ruhig und besonnen.

Mal sehen was auf welcher Seite steht, und vor allem auf welcher Seite mehr steht....

Und dann überlegen wir alle mit dir in aller Ruhe weiter, warum das so ist und was das bedeutet.
Plus dass wir evtl. noch ergänzen was du lieber vergessen oder verdrängt hast.... :wink:

Alles wird gut,
LG
Harvey

Desert Dancer

Beitrag von Desert Dancer » 11.08.2015, 18:06

Schatzipuh,

Du hast geschrieben, dass Du später noch mit ihm skypen wirst. Davon rate ich Dir dringend ab. Lass lieber erst mal alles sacken und nimm etwas Abstand.

Und falls Du es doch nicht lassen kannst, dann bitte diskutiere nicht mit ihm Deine Verzweiflung... er wird alles tun um Dir zu beweisen, dass er Dich doch richtig liebt und nicht "einer von denen" ist... Und Du bist meiner Meinung nach im Moment nicht in der Verfassung, dem etwas entgegen zu halten...
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Schatzipuh91

Beitrag von Schatzipuh91 » 11.08.2015, 18:18

Harvey Danke für die lieben Worte , das tut auch gut mal sowas zu lesen... guckt mal Menschen glauben fest an das was sie sich wünschen und am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen ,die man sich selbst verheimlichen wollte. Ich War nicht ganz ehrlich zu euch .... also das kussbild hatte ich reingestellt weil ich glücklich War und zeigen wollte er gehört zu mir....und ich hatte ärger mit ihm deswegen weil seine Familie bzw Schwester das sah und es ganz und garnicht lustig fand....er erklärte mir das es nicht geht sowas zu posten da wir nicht verheiratet sind und das es schlimm ist wenn seine Muttersowas sieht und mich nicht mal kennen würde. Ich dachte es wäre überzogen von ihm , bis ich nach lieste wie die Sitten dort sind. Ich entschuldigte mich war aber trotzdem angepisst und nahm das bild raus. Er sagte jetzt ist es eh zu spät da jeder es schon sah... Ich werde mir in ruhe mal alles durch den Kopf gehen lassen und gucken was gut und was schlecht ist , wobei ich eh weiß was mehr sein wird:(

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 11.08.2015, 18:24

Schatzipuh91 hat geschrieben:Harvey Danke für die lieben Worte , das tut auch gut mal sowas zu lesen... guckt mal Menschen glauben fest an das was sie sich wünschen und am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen ,die man sich selbst verheimlichen wollte. Ich War nicht ganz ehrlich zu euch .... also das kussbild hatte ich reingestellt weil ich glücklich War und zeigen wollte er gehört zu mir....und ich hatte ärger mit ihm deswegen weil seine Familie bzw Schwester das sah und es ganz und garnicht lustig fand....er erklärte mir das es nicht geht sowas zu posten da wir nicht verheiratet sind und das es schlimm ist wenn seine Muttersowas sieht und mich nicht mal kennen würde. Ich dachte es wäre überzogen von ihm , bis ich nach lieste wie die Sitten dort sind. Ich entschuldigte mich war aber trotzdem angepisst und nahm das bild raus. Er sagte jetzt ist es eh zu spät da jeder es schon sah... Ich werde mir in ruhe mal alles durch den Kopf gehen lassen und gucken was gut und was schlecht ist , wobei ich eh weiß was mehr sein wird:(
So,so...seine Schwester fand das auch ganz und gar nicht lustig....darf ich mal fragen, wie alt diese Schwester ist?

Schatzipuh91

Beitrag von Schatzipuh91 » 11.08.2015, 18:29

Sie ist 34

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 11.08.2015, 18:29

Schatzipuh91 hat geschrieben:Sie ist 34
Danke für die Info.

leva

Beitrag von leva » 11.08.2015, 18:30

Schatzipuh91 hat geschrieben:Harvey Danke für die lieben Worte , das tut auch gut mal sowas zu lesen... guckt mal Menschen glauben fest an das was sie sich wünschen und am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen ,die man sich selbst verheimlichen wollte. Ich War nicht ganz ehrlich zu euch .... also das kussbild hatte ich reingestellt weil ich glücklich War und zeigen wollte er gehört zu mir....und ich hatte ärger mit ihm deswegen weil seine Familie bzw Schwester das sah und es ganz und garnicht lustig fand....er erklärte mir das es nicht geht sowas zu posten da wir nicht verheiratet sind und das es schlimm ist wenn seine Muttersowas sieht und mich nicht mal kennen würde. Ich dachte es wäre überzogen von ihm , bis ich nach lieste wie die Sitten dort sind. Ich entschuldigte mich war aber trotzdem angepisst und nahm das bild raus. Er sagte jetzt ist es eh zu spät da jeder es schon sah... Ich werde mir in ruhe mal alles durch den Kopf gehen lassen und gucken was gut und was schlecht ist , wobei ich eh weiß was mehr sein wird:(
Er gehoert zu dir? Nach einem kurzen Urlaub?

Mei,was ist denn nur in den Koepfen der jungen Frauen los?

Man muss doch nicht der ganzen Welt zeigen,mit wem man im Urlaub rumgeknutscht hat.

Liebe Schatzi,es wird Zeit mal etwas erwachsen zu werden.Auch Liebeskummer vergeht.Du warst bestimmt schon vorher einmal verliebt und das ging auch vorbei......

Darinka

Beitrag von Darinka » 11.08.2015, 18:35

Schatzipuh91 hat geschrieben: guckt mal Menschen glauben fest an das was sie sich wünschen und am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen ,die man sich selbst verheimlichen wollte.
Das sind Beides meine Signatursprüche. Ich freue mich, dass Du sie gelesen hast und auch etwas davon angekommen ist, sonst hättest Du sie nicht wiederholt. :D

Dass Du das mit dem Kussbild nicht ganz richtig dargestellt hast ist zwar blöd, aber kein Beinbruch. Ist nur der Beitrag dazu den ich schrieb überflüssig, weil die Sitaution ganz anders ist. BITTE sage uns JETZT wenn Du noch andere Sachen anders dargestellt hast. Das wäre WICHTIG, weil die Beiträge sonst in einigen Punkten nicht passend zu dem sind was wirklich Sache ist. Wäre schade für Dich selbst, wenn Du die falschen Rückmeldungen bekommst.

Neuer Versuch zu dem Kussbild: Das macht man da halt nicht, das ist schon richtig was er sagt. ABER: Er will natürlich auch nicht, dass seine Familie und Freunde außerhalb der Familie sehen, mit wem er da so rum macht. Dass er sich aufgeregt hat ist kein Zeichen seiner Ehrlichkeit, es war ihm peinlich. Du warst ihm peinlich......
Darf ich fragen, wer das Bild eigentlich gemacht hat?

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Schatzipuh91

Beitrag von Schatzipuh91 » 11.08.2015, 18:37

Neinwwas heißt er gehört zu mir ich wollte testen ob andere Frauen darauf anspringen und sagen was ist da los der hat doch eine Frau das wollte ich gucken

leva

Beitrag von leva » 11.08.2015, 18:38

Darinka hat geschrieben:
Schatzipuh91 hat geschrieben: guckt mal Menschen glauben fest an das was sie sich wünschen und am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen ,die man sich selbst verheimlichen wollte.
Das sind Beides meine Signatursprüche. Ich freue mich, dass Du sie gelesen hast und auch etwas davon angekommen ist, sonst hättest Du sie nicht wiederholt. :D

Dass Du das mit dem Kussbild nicht ganz richtig dargestellt hast ist zwar blöd, aber kein Beinbruch. Ist nur der Beitrag dazu den ich schrieb überflüssig, weil die Sitaution ganz anders ist. BITTE sage uns JETZT wenn Du noch andere Sachen anders dargestellt hast. Das wäre WICHTIG, weil die Beiträge sonst in einigen Punkten nicht passend zu dem sind was wirklich Sache ist. Wäre schade für Dich selbst, wenn Du die falschen Rückmeldungen bekommst.

Neuer Versuch zu dem Kussbild: Das macht man da halt nicht, das ist schon richtig was er sagt. ABER: Er will natürlich auch nicht, dass seine Familie und Freunde außerhalb der Familie sehen, mit wem er da so rum macht. Dass er sich aufgeregt hat ist kein Zeichen seiner Ehrlichkeit, es war ihm peinlich. Du warst ihm peinlich......
Darf ich fragen, wer das Bild eigentlich gemacht hat?

LG Darinka
Heutzutage nennt man das selfie

https://en.wikipedia.org/wiki/Selfie

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 11.08.2015, 18:38

Schatzipuh91 hat geschrieben:Neinwwas heißt er gehört zu mir ich wollte testen ob andere Frauen darauf anspringen und sagen was ist da los der hat doch eine Frau das wollte ich gucken
lächel....und abschrecken, nicht wahr? Wäre doch verständlich, aus Deiner Sicht.

Antworten