[quote="Ponyhof"]Ach, Anuk, sei dir mal nicht so sicher dass hier nur Frauen schreiben.
Und ausgenutzt und verlassen und blablabla sind hier auch nicht alle.
Falls Deine Geschichte stimmt, so wünsche ich dir viel Spass.

Es freut mich zu lesen, dass ihr in trauter Eintracht vor dem Bildschirm sitzt und ein gemeinsames Feindbild -das Forum- gefunden habt. Hat ja auch was Verbindendes. Vielleicht sollten wir allein deshalb hier weiterschreiben? Ich meine, so als Frustrationsventil für Euch, oder wenn das mit dem Beten nicht mehr hilft....
Ist das dann eigentlich schon fremdgehen, wenn hier auch Männer antworten? Oder nur so ein bisschen? Ich meine, bringen wir dich in Gefahr oder so? Müssen wir ja wissen.
Hast Du deinem bücherfreien Freund -vermutlich hat er einen Koran- eigentlich schon eine Bibel geschenkt? Ich hab gelesen, der Trend ginge zum Zweitbuch. Oder lest ihr nur Online? Dann sollten wir erst recht hier weiterschreiben, quasi Bildungsauftrag.
Apropos Bildungsauftrag. Wenn Du mit der Bibel durch bist, kannst Du dich ja mal mit Kant beschäftigen. Stichwort "Kategorischer Imperativ". Nur falls du aus dem Christentum noch einen kleinen Schritt in Richtung "Aufklärung" machen möchtest. Und damit meine ich nicht die sexuelle Aufklärung, die gibts ja schon in der Schöpfungsgeschichte, sondern das, was das Bildungsbürgertum darunter versteht. Aber ich gebe zu, das muss ja auch nicht sein. Die Bibel hat ja auf alles eine Antwort. Der Koran übrigens auch. Da müsst ihr Euch ja jetzt nur noch darauf einigen, welche Antwort richtig ist. Und natürlich die richtigen Fragen stellen.
Also, ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht in Deiner Haut und Deiner Welt stecke. Und damit meine ich nicht nur Deine Beziehung.
Machs' gut und viel Glück....

[/ Gemeinsames Feindbild? Das also, dieses Forum? Wir sind nicht zusammen und wir müssen das auch nicht hier breit treten, ich möchte keinen Rat mehr. Gemeinsamen Feindbild

lustig ! Oh Kant ohho jetzt zeig doch mal wie schlau du doch bist

... Ich empfehle Faust die Tragödie erster Teil! Ich bin müde! Gute Nacht gähn