Die Keks-Story

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
kaltenacht

Beitrag von kaltenacht » 05.12.2008, 20:23

Liebe Keks,

die Erlebnisse aus Deiner Jugendzeit lassen erschreckend erinnern. Diese Zeit war bei mir nicht viel anders, bis ich mich mit 15 Jahren zum Kampfsporttraining angemeldet hatte. Von da an ging es mir besser, aber trotzdem ist diese Erfahrung noch immer drinn, ja selbst in einer Beziehung blieben diese Erlebnisse drinn. So ganz werden sie nicht vergehen, und das wird stören, immer stören und nagen an Dir, Du wirst zergehen vor Eifersucht. Nur weil er nicht da ist, womöglich bei einer "Schönheit" die dem Idealbild entspricht. Ist das der Sinn einer Beziehung? Ist das Liebe? Wenn Du Dich von ihm nicht angenommen fühlst, Du bereits über Veränderungen an Dir selber nachdenkst, die zudem noch Geld kosten!!! Überlege mal, was Du Dir antust, ich tue es mir schon lange nicht mehr an, nicht mit ihm und nicht mit einem anderen Mann. Wenn Dich ein Mann liebt, wirklich liebt dann nimmt er Dich so wie Du bist und übrigens. Es gibt wunderschöne Frauen die schön erscheinen, aber nicht fähig sind zu lieben.

Versuche an Morgen zu denken, versuche Deine Stärken zu finden, Du hast bestimmt wie jeder Mensch irgendwo in irgendetwas Stärken die alles andere übertrumpfen. Vielleicht ein wunderschönes Lächeln von dem Du noch nichts weißt, vielleicht kannst Du wunderbare Dinge tun die andere Personen ohne das Du es sofort merkst Glücklich machen?

Auch wenn Du vieles perfekt an ihm findest, ok dann gebe ich Dir das mal zum Nachdenken:

"Das war alles nur aus Spass, alles was ich Dir sagte und die Zeit mit Dir, ein spass, ich habe mich so verhalten wie Du es wolltest nicht mehr bye."

Das waren seine letzten Worte und vor noch gar nicht allzulanger Zeit sagte er mir das Gleiche was er Dir sagte, dass es die schönste Zeit mit Dir gewesen sei. Achte auf das gewesen.

Wieviel Bestätigung brauchst Du noch, alle hier versuchen Dir die Situation klar zu machen, versuchen Dich zu stärken, Dir zu helfen damit Dir das erspart bleibt, was viele hier erlebt hatten, und was mir erspart blieb, weil ich einfach zu real für ihn war.
Ok er kommt jetzt noch nicht mit einer Bitte ihm zu helfen, er wird es aber, irgendwann. Er sagte zu mir vor kurzem in einer Mail, man beachte nach diesen Worten es sei nur Spass gewesen, dass er wahnsinnig viele Probleme nun habe in Ägypten und er im MOment nicht weiß was er machen soll. Das glaube ich ihm gerne das er nun Probleme hat. Er hat einfach vergessen, dass er mal an eine Frau gerät die gute Freunde hat, die desöfteren in Ägypten, in Saudi Arabien und Israel unterwegs sind, aus geschäftlichen Gründen. Und deren GEschäftsbeziehungen sind weit aus etwas mehr, als seine Kontakte.

Er hätte diese Kontakte für sich nutzen können, um mehr zu erreichen und nicht auf die Tour wie erhasche ich eine Frau für die AE?

Er gibt sich normal, einfach, ist er auch , er hat auch einiges auf den Kasten ist sehr intelligent und er ist keiner von diesen absoluten Losern, trotzdem hat er diesmal einen nein mehrere Fehler gemacht, und hofft nun bei Dir das letzte Eisen im Feuer halten zu können. Wirklich ich wünsche Dir wirklich, dass alles so ist wie Du es Dir wünscht, mache ihm aber erstmal deine Rechte klar und zwar deutlich.

Nimm Dich erst mal selber an, durch ihn habe ich gelernt was ich wirklich habe: meine Familie, meine Kinder , einen Ehemann der brummig ist und keine Liebe zeigen kann aber geduldig mit mir ist und mir alles verzeiht, mir mit viel mühe eine kleine schaf und ziegenherde angeschafft usw. all das hatte ich nicht mehr gesehen, bemerkt, fühlte mich ausgenutzt usw.

ich wünsche Dir dass Du die alten Zeiten hinter Dir lassen kannst, ich drück dich jetzt einmal ganz lieb und trotzdem wünsche ich Dir ein schönes wochenende
Kaltenacht

leah_neu

Beitrag von leah_neu » 05.12.2008, 20:35

Keks hat geschrieben:naja...

gerade so die jahre der pubertät waren sehr schwer für mich, wenn ich sah wie andere mädchen ihren ersten freund hatten und mir die jungs damals gegenüberstanden und mir sagten ich bräuchte als erstes einmal eine schönheits-op.
wenn sie kichernd neben dir stehen, dich mit brot bewerfen, dich meiden, du zum totalen außenseiter wirst und du nur den satz hörst "iieh, wie sieht die denn aus?" , wenn du tausend abfuhren bekommst und dich selbst im spiegel betrachtest und feststellt, dass alles an dir falsch geraten ist. zu klein, scheinbar die falschen proportionen, eine schrecklich quäkige stimme und ansonsten alles was einem perfekten menschen fehlt hier zusammengefasst in dem kleinen bündel fehler.

irgendwann dann mal einen freund gehabt, mich gehen lassen, zugenommen und dann sagte er mir, er würde sich vor mir ekeln, starrte mich sonntags mittags an, während wir mit der familie zusammen saßen und fragte mich belächelnd ob ich nich noch ein stück kuchen wollen würde, damit ich noch fetter werden würde.

dann kam von ihm die trennung und ich rutschte in verschiedene kurze beziehungen, die alle ein jähes ende nahmen, die alle am selbstbewusstsein knabberten.

mittlerweile hab ich mich ganz gut, finde ich, davon erholt. dass ich mich an manchen tagen mag.

aber selbstliebe... für mich zur zeit völlig unmöglich.

*das ist das ERSTE mal in meinem leben dass ich das thema auf den tisch bringe ohne ein blatt vor den mund zu nehmen*
hallo kekes,

ich glaube, dass es sehr viele jugendliche gibt, die mobbing erfahren müssen. dafür gibt es die verschiedensten gründe. ich zB wurde auch gemobbt, weil ich mit 17 immernoch aussah, als wäre ich 12, meine tochter wird gemobbt, weil sie geige spielt, andere wegen zahnspange, brille, stottern, zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein... das problem ist, dass wir in diesem alter alle extrem selbstunsicher sind.
irgendwann aber beginnt jeder in sich zu ruhen, weil es einfach normal ist.

manchmal aber verpassen junge menschen diesen zeitpunkt, durch sich immer wiederholende negativerfahrungen.
ich würde deshlab ganz doll dafür plädieren, dass du mal ein bisschen inneren abstand zu deinem bekannten suchst.
was auch immer er für absichten im herzen trägt, für dich wird es allemal ein "großes abenteuer" für welches du eine unerschütterliche, würde fast sagen: stoische ruhe und innere ausgeglichenheit brauchst, ohne welche du schwierigkeiten haben wirst, seelisch gesund zu bleiben.

ich wünsche dir kluge entscheidungen und zu guter letzt alles liebe

leah

hulla

Beitrag von hulla » 05.12.2008, 20:36

keksle,

so, jetzt fange ich mal an

mach dir bitte keine gedanken wegen dem blöden gerede, du bräuchtest eine schönheitsoperation.

das ist dummes gerede der jugend von heute und von dem sogenannten "mainstream", d. h. alle sollen aussehen wie la schiffer, la klum, la pooth, und noch sonstige la la la s.

schau sie dir mal richtig an, die sind doch sowas von langweilig, oder?

ich gebe dir mal einen tip aus meiner jugend mit, wenn ich darf.

mein vater sagte zu mir, als ich 13 war: madl, es gibt situationen in deinem leben, da stehst du ganz alleine da, da hilft dir keiner, egal, wieviel freunde, familie und kumpels du um dich rum hast, da mußt DU ganz alleine durch.

und ..... er hatte und hat recht!! ich stelle es jetzt gerade in meinem leben auch wieder fest, daß ich alleine da stehe und alleine durch muß.

es stimmt, in der pupertät rotten sich einige zusammen und gehen auf dich los, ist mir auch passiert. eine fing an, die anderen machten mit mit der runhackerei, bis ich der anführerin eine geknallt habe, dann war ruhe.

ich habe das gefühl, im augenblick bist du ein sogenanntes "fluchttier", drehe dich rum und zeige der ganzen welt die zähne, beiße zurück.

fauche mal ordentlich und schaue dich im spiegel an.

schaue, was dir an dir gefällt, betone das, und verstecke das, was dir nicht an dir gefällt.

es dauert etwas länger, aber das wird schon, glaube mir.

lippi hat was wahres gesagt mit dem kartoffelsack.

sei dir doch selber etwas wert und denke nicht, daß mit so einer heirat alles friede, freude, eierkuchen ist.

ich lach mich tot "der schönste tag im leben einer frau" häää?

wir leben nach diesem komischen tag weiter und ich hatte nach meiner hochzeit noch viiieeel schönere tage, das kannst mir glauben.

der tag war nur nervig und stressig und mist und blöd und überhaupt.

ich hinterlasse jetzt wieder mal meine mailaddy, wenn du willst, kannst dich bei mir auskotzen, ich habe ein ohr für dich oder auch zwei, mehr habe ich nicht

und noch ein tip, mache kein frustfressen, das bringt nix.

schalte deinen kopf ein, ändere deine eßgewohnheiten mit disziplin, es fängt wirklich alles in DEINEM kopf an, nicht in dem der anderen und schon gar nicht im dummen schädel der beznesser oder männer.

hulla

Beitrag von hulla » 05.12.2008, 20:47

teil zwei

uups, jetzt habe ich den faden verloren, aber ich denke, keksle, du hast mich schon verstanden.

vielleicht bist du dich tochter, die ich nie hatte.

ach jetzt weiß ich es wieder.

schau dich im spiegel an, betone, was dir an dir gefällt und das, was dir nicht gefällt, das verstecke.

hab ich kürzlich von so einem modedesigner gehört.

hast du übrigends schon mal festgestellt, daß mode fast! nur von männern gemacht wird.

sie kleiden uns in teile ein, in denen sie uns gerne sehen.

wenn sie ihr eigenes zeugl tragen müßten, würde sie sich die haxn brechen, gell? siehe die "hickheels!

:twisted:

wir machen uns die gesundheit kaputt, aber hauptsach, de mannsbilder gfallts!

es muß uns! gefallen, dann gefallen wir auch denen.

so, roman ende, denk mal drüber nach, ich habe heiße finger vom tippen

halt die ohren steif, des wird scho

a liabs grüßle hulla

hulla

Beitrag von hulla » 05.12.2008, 20:54

kaltenacht

hast du mir nicht mal was versprochen? bilder?

jaaa, ich setze meine email rein

grüßle hulla

und überhaupt, das, was du gepostet hast unterschreibe ich voll und ganz

hulla

Beitrag von hulla » 05.12.2008, 21:02

und, meine lieben

auch wenn es etwas off-topic ist, mir fällt auf:

so, wie wir uns heute unterhalten im forum, so konnte ich mich immer mit meiner mutter, meiner tante, meinem großvater .... unterhalten.

ich finde es traurig, daß diese unterhaltungen innerhalb der familien und der freunde immer mehr verloren gehen

ich finde es aber gut, daß man/frau ersatz gefunden hat in den foren.

die welt ändert sich und bleibt doch immer in sich gleich

grüßle hulla

Keks

Beitrag von Keks » 05.12.2008, 21:36

um schnell ein evtl missverständnis aus dem weg zu räumen; es geht nur um eine andere brille als veränderung. leider isses halt sehr teuer, da ich einen hohen dioptriewert habe und daher meist nur glas anstelle von plastikgläsern in frage kommen.
also echt nichts dramatisches.

im allgemeinen ist es so, dass ich, seitdem ich jetzt die eigene wohnugn hier habe udn wiet weg bin von meiner familie, den abstrung geschafft habe, gewicht zu verlieren. wie viel weiß ich nicht, da ich nciht im besitz einer waage bin aber es sind drei kleidergrößen.
von einst 46 bin ich mittlerweile auf 38/40 zurück und ziemlich froh drüber. ich bin recht klein geraten, daher entsprach "quadratisch, praktisch, gut" meinem erscheinungsbild.

aber ihr habt recht; es sitzt halt noch übelst drin und ich nehm mir jede kritik sehr zu herzen und bin irre geknickt. egal ob objektiv, konstruktiv oder subjektiv entgegengebrachte kritik.

ich bin euch sehr dankbar für eure antworten. habe gerade ein kleines nickerchen gemacht, nachdem er offline gegangen ist und mir jeder antwort oder reaktion schuldig blieb und fühle gerade immernoch dieses "egal". vielleicht bin ich gerade dabei einen ersten schritt in richtung abstand zu machen. ich glaube, wärs noch vor ner zeit gewesen, hätt ich am rad gedreht.

abstand zu meinen bekannten habe ich ja nun zwangsweise. wohne seit diesem jahr 500 km weit weg von allen (familie und alten bekannten) und zumindest beim abnehmen hats sehr geholfen.

es ist ein toller tipp, den dir dein vater gegeben hat. eine fruendin sagte im ungefähren das gleiche zu mir. und es ist so wahr. durch die schwersten dinge hast du allein zu gehen.

keine ahnung ob ich ein fluchttier bin. aber es ist gut möglich. mein neues lieblingswort ist amiga-syndrom. es ist einfach der gemütlichere weg, ihn so zu gehen, keine fragen zu stellen udn alles einfach geschehen zu lassen.
aber ich habe ja heute schon den ersten schritt gemacht. - auch wenn ich ansonsten immer dachte es ist für mich besser so richtig auf die schnüss zu fallen anstelle mich ein leben lang zu fragen was gewesen wäre wenn.

er zeigt einfach die kalte schulter bei einem thema, welches ihm laut seiner uassgae doch so sehr am herzen liegt und wichtig ist, geht einfach zu seinem freund oder so und dieses so wichtige thema erscheint plötzlich so nichtig.
aber vielleicht bin ich ja das eisen im feuer an dem er sich die finger verbrennt. - mit diesem rückenwind von euch wäre das evtl gar nicht so ausgeschlossen, denke ich gerade.

ein kandidat fürs frustfressen war ich früher sehr... ich habe bei frust gegessen, bei langeweile, aus der wieder frust entstand.
ab und an gönn ich mir natürlich was, wie heute abend das käsefondue ( :oops: ist das LEEECKER) aber grundsätzlich achte ich darauf was ich esse, und wann.

oh hulla...danke, aber ich weiß nicht. ich glaube ich bin keine allzu gute tochter... meine mutter ist zwar stolz auf mich, aber ich bin da eher so ein problemkind. überlegs dir :lol:

ich muss sagen ich fühle mich hier sehr wohl und habe mittlerweile angefangen nciht nur woanders zu lesen, sondern auch woanders noch zu schreiben. ich habs noch nicht raus mit den ganzen funktionen hier und ab und an verlauf ich mich auch noch, obwohl ich in einem anderen, auch phpbb-forum zu hause bin quasi, aber neu ist immer neu.
hoffe, dass ich mich hier noch wieter einleben kann- :)
carpe diem

hulla

Beitrag von hulla » 05.12.2008, 21:46

hehehe

schnüss und a chäsfondue :lol:

da kommen wir der sache schon näher

bisch ebban an schwizzerlöli?

ich frage nicht weiter, meine mail ist hinterlegt

melde dich einfach

und ich gehe jetzt ins neschd, es chummd an tatort im tv

nur noch eine frage:

magsch de gugge un de morgastraich älleweil so wia i?

ich grinse rund um a dume um mei göscha

hulla

Keks

Beitrag von Keks » 05.12.2008, 21:49

:shock:

ich weiß nich ganz genau was du damit meinst, aber ich bin im grunde eine waschechte ostfriesin mit einem käsetick. noch weiter weg von der schweiz gehts nicht. sorry :lol:

aber guck du ma tatort. ich hab hier gerade die olle weihnachtsgeschichte am laufen und mein favorit ist immernoch die muppetsweihnachtsgeschichte, wenns die denn schon sein muss.

danke fürs hintelegen deiner emailadresse, ich schau ob ich heute abend noch dazu komm, ansonsten morgen :)
carpe diem

barbara

Beitrag von barbara » 05.12.2008, 22:18

Hi Keks,

diese,seine Reaktionen sollten dir eigentlich jeden Tag ein Stück mehr die Augen öffnen.
Ich denke,du bist einfach froh,das da eine Person ist,wenn auch nur jetzt übers Netz.
Eine Person, die dir hier, vor Ort erstmal vermeindlich gutgetan hat.
Aber auch nur vermeindlich, nur für nen Moment.
Alles andere, das Ganze drumherum, das tut dir bestimmt nicht gut.
Du machst dir jeden tag Gedanken um ihn, um jemanden, der es doch eigentlich nicht wert ist, oder?
Meinst oder hoffst du, das er dir evt. aus lauter Dankbarkeit die Füsse küsst,wenn du ihn heiratest?
Du würdest dir später eher in den Hintern beissen.

Und vergess nicht, auch wenn es heutzutage oft so ist, das nur Schönheit usw. zählt,
geh mal mit wirklich offenen Augen durch die City, sie dir die Paare an,
oftmals vom Äusseren unterschiedlicher wie nur möglich.
Es muss also doch noch genug geben, bei denen andere Werte zählen als nur die äusseren.

Denk auch dran das sich das Innerste,Unzufriedenheit usw., auch oft automatisch auf das Äussere übertragt.
Kann ich dir ein Lied von singen.

Barbara

kaltenacht

Beitrag von kaltenacht » 05.12.2008, 22:45

:oops: oh boah, Hulla Du hast mich voll erwischt, ja stimmt, entschuldige- werde das Drama Camera an Pc schließen Morgen erledigen, habe neue Bilder gemacht, hoffe die kommen bei Dir an.

Backe Kekse, gaanz viele wie postet man die???

Grüße liebe
Kaltenacht

liebe Keks,
sorry musste sein bin schluddrig hatte Hulla Bilder von meinen Schafen und Ziegen versprochen.
Würde mich mal interessieren welche Hobbys Du hast?
liebe Grüße
Kaltenacht

Keks

Beitrag von Keks » 05.12.2008, 22:52

oooh.. ich mag deine schafe auch sehen!! ich LIEEBE schafe.... :D

hobbies?! an erster stelle steht das schreiben und grafische gestalten von bildern.
ansonsten so das übliche; lesen, kino, reisen (was aber zur zeit nicht so drin ist).

für freunde hab ich bis auf die wochenenden kaum zeit, weil ich viel zu lange zum institut und zurück bruache und dann immer supermüde bin.
carpe diem

Frei

Beitrag von Frei » 06.12.2008, 09:41

Liebe Keks, wieviele nützliche Antwort hast du bekommst! [Lippi, Kaltenacht, Hulla, ...]. Hulla hat etwas wichitgs gesagt: "du bist wie eine Tochter". Kannst du dir vorstellen, was würdest du mit einer eigenen Tochter machen? Und das gleiche, mit dir zu machen?

Das heisst: kannst du dir vortellen, wieviele Liebe du zu deiner Tochter geben würdest? Und die gleiche Liebe (Ermutigung, Schätzung, ...) zu dir selbst geben?

Kannst du mal denken: "wenn ich die Mutter meiner Tochter wäre, und meine (super!) Tochter einen solchen Jung für sie wählen würdet, was würde ich ihr sagen? Würde ich ihr helfen, oder in erhlicher Weise ihr sagen, dass dies Jung eine falsche Wahl (für eine Ehe!) ist?" [Du hast eine Hulla, die dir dafür helfen kann! ;-)]

Hallo Keks! Die Kinder sind die beste Dinge, die an die Welt gibt. Niemand sölltet sie erniedrigen. Das ist was am schlimmsten an die Welt gibt. [Meiner Meinung danach! Wer kritiziert die Kinder, ist sicher nicht genug bewusst. Ich urteile diese Leute nicht (viel). Aber so ist es, dass die Kinder kritizieren/urteilen/beleidigen etwas HÄSSLICHS ist. Die Schönheit Lebens und das Wunder Lebens liegt in einem Kind. Die Zärtlichkeit Lebens und Kraft Lebens auch. :-)]

Zwacki

Beitrag von Zwacki » 06.12.2008, 14:15

Hallo Keks,

ich lese jetzt hier schon die ganze Zeit mit und kann Dir nur raten, die Handbremse zu ziehen, solange noch Zeit ist. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. M.E. sprechen alle Anzeichen dafür, daß der Typ ein Lügner ist. Und wenn Du erstmal ganz tief drin gesteckt hast, wird der Aufprall danach um so härter.

Sieh mal, ich war mit dem meinen sogar verheiratet. Kein Tunesier, kein Ägypter. Nein, ein Kreole auf Mauritius. Ich hatte null Schimmer von Bezness. Der Begriff ist für Mauritius nicht bekannt. Existieren tut es sehr wohl Ich habe ihm voll vertraut. Es gab keinerlei Anzeichen, es nicht zu tun. Er war sooo lieb, so zärtlich. Schien auch so unschuldig. Aber er war ein perfekter Lügner. Hat mich ein Jahr lang belogen und mit einer anderen betrogen, und ich habe nichts davon gemerkt. Bis vor kurzem war ich mir noch immer nicht 100% sicher, ob es Bezness war. Aber nachdem ich ihm eine kleine Falle gestellt hatte, habe ich meine Bestätigung bekommen. Bis dahin hatte ich trotz allem auch immer wieder Schwierigkeiten, mir vorzustellen, daß DIESER Mann das getan haben soll. Ging mir einfach nicht in den Kopf. Ich habe bis zu dieser Gewißheit, daß es Bezness war, 3 Monate gelitten wir ein Tier. Hatte mir schon echte Sorgen um mich gemacht. Angst in eine Depression zu fallen, und das dann hier, wo man keinerlei therapeutische Unterstützung finden kann. Ich bin nicht mehr die Jüngste und habe schon einiges in meinem Leben mitgemacht, aber das war das Schlimmste, was mir je passiert ist. Das wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind.

Was ich meine, Du kannst Dir das ersparen. Die Jungs haben es drauf. Und Du hast ja eigentlich schon den Vorteil, zu wissen oder zumindest zu erahnen, daß da was stinkt. Den hatte ich leider nicht. Nun fällt mir plötzlich ein, daß die andere Madam mir eigentlich verdammt dankbar sein müßte, daß ich ihr auf die Sprünge geholfen habe, was meinen lieben Mann betrifft. Das ist ja angeblich jetzt beendet. Ich glaube, auch sie kann nicht wirklich ermessen, wieviel Leid sie sich erspart hat.

Ich für meinen Teil bin jetzt froh, daß da fast nur noch Wut ist. Und in schwachen Momenten rufe ich mir ganz schnell ins Gedächtnis was für ein mieser Charakter er ist. Als ich ihn nochmal "gelockt" habe, ist mir recht schnell klar geworden, daß da keinerlei Unrechtsbewußtsein, keinerlei echtes Bedauern, kein Begreifen dessen, was er mir angetan hat, da waren. Ihm ging es nur um seinen Vorteil. Die eine Madam wollte nicht mehr, keine besseren Zukunfsperspektiven. Na gut, hast ja noch deine Ehefrau. Besser als nichts. Zumindest für ne bestimmte Zeit wieder einen Versorger.

Ich hoffe, Du verzeihst mir, daß hier jetzt leider auch viel von meinem eigenen Frust mit eingeflossen ist.

Aber glaube mir, DAS braucht kein Mensch und DAS hat auch keiner verdient.

Ich hoffe, Du triffst schnell eine VERNÜNFTGE Entscheidung.
Zwacki
Es gibt nichts schlimmeres als missbrauchtes Vertrauen.

Keks

Beitrag von Keks » 07.12.2008, 12:11

so, bin wieder da.

@dahab:

ich bin zur zeit etwas kraftlos. so richtig aufraffen zu irgendwas kann ichmich nicht. zeigt sich schon an meiner wohnung wo sich alles stapelt, dass ich an manchen tagen die rollos gar nicht erst hoch mache und einfach nur zwischen couch und pc pendel (nach der arbeit und am wochenende).

hier spielen viele kleine faktoren eine rolle, die alles beeinflussen (wie im leben eines jeden). und mein wahres ich sehe momentan nicht mal mehr ich selbst. und ich weiß dass das so nicht richtig ist. ich bin ganz weit weg von dem was ich noch vor 4 monaten war. einen teil will ich wieder zurück, einen anderen nicht mehr.

keine ahnung ob ich mutig bin. vielleicht ist es auch nur naivität, blauäugigkeit... aber es klingt schön.. :)

@frei:

ich habe keine eigenen kinder, dafür fühle ich mich noch zu jung (im kopf bin ich noch immer kind/teenager) und ich glaube ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie ich mich fühlen würde, würde meiner tochter mit so einer situation konfrontiert werden. die gefühle einer mutter sind mir ja noch vollkommen fremd. aber es muss etwas großes sein. etwas wirklich großes und schönes.

@zwacki:

ach, schreib was dir einfällt, egal wen es betrifft :)
darüber nachgedacht ihn zu testen habe ich auch schon. einfach ein anderes profil erstellen irgendwo, ihn dann anschreiben. aber dann wäre ich keinen deut besser. dafür aber evtl klüger. würde viel arbeit abverlangen und ich müsste mein gewissen ausschalten.
ich bin ein ehrlicher mensch und ich glaube an schicksal und bestimmung und glaube im grunde auch an die ehrlichkeit in anderen menschen.

ich habe mit vielen freunden darüber gesprochen. es kamen viele unterschiedliche meinungen zusammen. so 50:50. eine freundin hat ihn kurz kennen gelernt und fand ihn sehr sympathisch, aber es war zu kurz um sich ein urteil erlauben zu können.
carpe diem

Keks

Beitrag von Keks » 07.12.2008, 12:18

unser kontakt ist etwas eingeschlafen. normalerweise haben wir so gut wie jeden tag eigentlich kontakt.
mittwoch das letzte mal so, dass ich ins bett gegangen bin ohne mir den kopf zu zerbrechen.
donnerstag hatte er sich nicht gemeldet, obwohl er noch wollte, aber wir hatten uns total verpasst, scheinbar, auch wenn er online war.
am freitag wars komisch. das hab ich ja auch geschrieben, ging plötzlich aus mit einem freund, sagte er käme nicht allzu spät zurück. -war dann um zwei. und er schrieb kurz angebunden, zögerlich, ich wartete immer ein wenig auf seine antworten, was sonst nicht üblich ist und nach zehn minuten sagte er er würde ins bett.
samstag mittag 10 minuten, dann war er offline, ich wartete fast eine halbe stunde, schickte ihm dann eine sms was los sei, sagte er internetverbindung sei weg, er würde dran arbeiten, auf meine zweite sms kam keine antwort mehr.
um 4 morgens war er dann wieder online. ich weiß nicht von wo aus, wie lange; ich weiß nur dass ich eine nachricht bekam, die vom nachmittag war und meine nachrichten übermittelt wurden. - aber er schrieb nicht.
und lange schien er auch nicht online gewesen zu sein.

tjaa.... jaja... so siehts aus.
carpe diem

Hülya

Beitrag von Hülya » 07.12.2008, 12:19

Hallo keks.

Vielleicht mußt Du Dein Leben anders einteilen. Und nicht jede Minute an ihn denken. Lenke Dich ab, gehe raus, treff Dich mit Freundinnen.

Oder gehe mal ins Kino/Theater. Du vertrödelst so Deine Jugend.

Einen schönen Tag und

Keks

Beitrag von Keks » 07.12.2008, 12:46

es ist schwer die gedanken wegzulenken. ich versuchs schon. wenn ich im institut bin, klappt das auch ganz gut, da habe ich einiges zu tun. aber hier so zu hause oder im bus fängt das grübeln wieder an.

ich stopf mir den kopf schon mit büchern voll.
carpe diem

Hülya

Beitrag von Hülya » 07.12.2008, 12:58

Liebe keks.

Zwischen Arbeitsstelle und zu Hause gibt es so viele Dinge zu tun.

Du bist ja schon so fest an "ihn" fixiert. Du kannst doch so viele schöne Dinge machen. Du mußt nur wollen.

Je mehr Du Dich von Deinen Verwandten und Bekannten isolierst, je einsamer wirst Du.

Ich spreche da aus Erfahrung. Das würde ich nie mehr machen. Ich habe jetzt seid 22 Jahren wieder einen Partner, trotzdem habe ich meine Bekannten und meine Hobbys. Klar viele Sachen mache ich auch lieber mit meinem Mann.

Du mußt einfach vor die Tür und in die Disco, einfach unter Leute.

Frei

Beitrag von Frei » 07.12.2008, 16:28

Liebe Keks, Hülya hat recht. Diese Männer/Junge wissen, wie man mit unseren Seelen spielen kann. Und sie spielen mit unseren Seelen.

Ich verstehe, dass immer an ihn denkst. Das ist mir auch passiert. Noch nach 3 Jahre der phisischen Trennung, träumte ich über ihn. Und es gab Momenten, wo ich meine Hände festnehmen musste, um ihn nicht anzurufen! Ich weiss es nicht: manchmal (noch nach 3 Jahre!) fühle ich wie eine Drogensüchtige, die ihre Dose brauchte! Aber sie hatte die Dose nicht! [Sehr traurig. Wirklich sehr traurig. Am menschlichen Niveau, meine ich. Diese Männer machen sich KEINE SORGE für uns. Sie leben ihre Leben, und sie spielen mit uns. Es gibt vielen Kopft -eigene Interesse- und weniges Herz für sie, wenn es zu uns kommt. Sie haben keine ehrliche Interesse für uns. Hier bleibt die Traurigkeit: diese Beziehungen sind etwas sado-masochistisch. Wo der Sadisch ist xxx und die Masochistin ist xxx]

Mit der Mutterschaft: ich garantiere dich, dass du nie für deine Tochter eine solche Beziehung wollen würdest. Du bist empfindlich, und du (du) schätzt die Leute: du wirst dich tief um sie kümmern. :wink:

Antworten