meint er es ernst?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Anaba

Re: meint er es ernst?

Beitrag von Anaba » 26.08.2009, 13:16

Ich hab ihm jetzt mal alles geschrieben dass ich eben nicht glaube dass er mich respektvoll behandelt hat und mal schaun was als Antwort kommt. Halt euch auf alle Fälle am laufenden...
Ich schätze mal das ist ihm nicht mal richtig bewusst.
Er behandelt dich so wie sie eben einen Urlaubsflirt und eine Europäerin anfangs behandeln.
Mit einer Frau aus seinem Kulturkreis wäre das alles sowieso unmöglich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

medusa85

Beitrag von medusa85 » 26.08.2009, 13:23

Sun hat geschrieben:Hää ??????? Sag maaaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn willst du eigentlich verarschen ???????????????????????????????

DICH; IHN, UNS
Ich will gar niemanden verarschen. Wenn ich eure Ratschläge und Meinungen nicht gehört hätte wär ich wahrscheinlich wirklich wie ein blindes Huhn runtergefahren.

Sun

Beitrag von Sun » 26.08.2009, 13:24

Schön bitte gib mir mal eine Antwort

Wie stellst du es dir vor, wenn man einen Beznesser kennenlernt. Wie denkst du ist der Verlauf der Dinge am Anfang.

Es interessiert mich wirklich was du dazu meinst.

medusa85

Beitrag von medusa85 » 26.08.2009, 13:47

So stell ich mir das vor:

Er kommt her, macht dir komplimente umschmeichelt dich, hält dein Händchen und erzählt dass du die schönste, beste wundervollste Frau bist die Gott je erschaffen hat. Er geht mit dir was trinken - natürlich übernimmt die Frau aus Europa die Rechnung. Er versucht dich sofort zu küssen.. will mehr... dann entweder lässt sich Frau drauf ein oder eben nicht. Wenn nicht, dann wird er wahrscheinlich es trotzdem versuchen und sagen.. du bis einfach so schön ich kann gar nicht wiederstehen. Er wird irgendwas erzählen wie hart das Leben dort ist und dass er eben nur Saisonbedingt arbeiten kann und dann nach der Saison bis zur nächsten warten ohne Geld. Er keine Frau haben kann weil er sich das nicht leisten kann etc. bla bla... alles das wo Frau Muttergefühle entwickelt.

Dann würde er der Frau das blaue vom Himmel erzählen. Wie toll er sie behandeln würde und darauf hoffen dass sie weiterhin schön brav zahlt und und bei Abreise ein schönes "Trinkgeld" hinterlässt.

Dann würde es weiter gehen mit einem süßen Akzent: ich vermiss dich du bist die einzige bla bla und wieder sagen, wie hart das leben ist und er kaum Geld hat sich zu melden bei ihr. Dann wird Frau sich denken, ich schick ihm mal Geld damit er sich wenigstens was zum Essen kaufen kann und sich ab und zu bei ihr meldet.

So spielt sich das Spiel in meiner Phantasie ab.

Ich habe kein Trinkgeld gelassen sondern hab einen Ring geschenkt bekommen als Andenken und er hat uns in einem Geschäft 2 gleiche paar Flip Flops gekauft - weil ich geklagt habe dass mir meine Schuhe weh tun als wir den ganzen Tag in der Stadt waren. Ich weiss ist nicht viel... aber Angesichts dessen dass er 1/7 von dem verdient von mir ist das auch was..

@klärchen
häusliche Gewalt ist nicht normal. Es war mal so dass ich mit meinem Freund aus Wut heraus gerauft hab. 1 einziges mal und dann nie mehr. Ich hab nur gesagt dass das auch hier im zivilisierten Europa passiert. Meine Freundin hab ich nie weggeschickt.. wir hatten nur 1 mal Geschlechtsverkehr miteinander. Und das werde ich auch diesmal bei der anderen Freundin nicht. Sie ist mir wichtiger... Ich fahr da nicht runter um mit ihm Sex zu haben - geht's noch.

Langweilig ist mir bei Gott nicht und Sarkasmus versteh ich auch.. bin dir aber nicht böse deshalb!! Gerne werde ich hier meinen Beitrag zur allgemeinen Belustigung stellen... hoffe das wenigstens ein paar andere ihn lesen ohne sich darüber lustig zu machen!!

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.08.2009, 14:22

Dann würde es weiter gehen mit einem süßen Akzent: ich vermiss dich du bist die einzige bla bla und wieder sagen, wie hart das leben ist und er kaum Geld hat sich zu melden bei ihr. Dann wird Frau sich denken, ich schick ihm mal Geld damit er sich wenigstens was zum Essen kaufen kann und sich ab und zu bei ihr meldet.
Ja, so geht es oft weiter.
Aber bitte glaube nicht alle der Typen sind dumm.
Inzwischen hat es auch rumgesprochen das Geldforderungen eher nicht gut ankommen.
Deshalb werden sie oft erst gestellt wenn die Damen sicher am Haken hängt und aus der Sache nicht mehr rauskommt weil sie ihn liebt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Imene

Beitrag von Imene » 26.08.2009, 14:32

Liebes Klaerchen,

das bringt es doch nun überhaupt nicht. Man kann über medusas Post diskutieren und auch die Art, wie sie schreibt, aber sich nun deswegen so rumzuzoffen oder aufzuregen bringt doch gar nichts. Geht Euch doch einfach aus dem Weg und denk Dir Deinen Teil.

Ich denke, dass medusa auch so schreibt, weil ihr letztendlich auf dem Gebiet die Erfahrung fehlt. Sie ist gefragt worden, wie sie sich Bezness vorstelt und sie hat darauf geantwortet. Das ist doch okay, daran kann man eben auch sehen, dass sie von Bezness nicht viel versteht. Ich denke nicht, dass sie damit Frauen beleidigen wollte.

Beste Grüße
Imene
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

medusa85

Beitrag von medusa85 » 26.08.2009, 14:35

du kannst gerne deine Meinung über mich kund tun. wie gesagt bin dir nicht böse.

Ich will niemanden beleidigen lediglich auf deine Frage angworten. So stell ich mir das vor. Es liegt mir nichts ferner als jemanden Gefühle zu verletzen. Dann möcht ich dich liebe klärchen fragen welche Antwort du dir denn von mir erwartet hast? Jetzt wirst du bestimmt sagen: so dumm wie du bist genau diese - aber dann sag du mir wie die Elite der Bezznesser sich anstellt. Was sagen die den Frauen um sie um den Finger zu wickeln? Ich bin ja hier um dazuzulernen und nicht jemanden grundlos zu beleidigen.

medusa85

Beitrag von medusa85 » 26.08.2009, 14:41

wie gesagt, das ist völliges Neuland für mich! Ich hatte bis vor 3 Wochen nicht mal annähernd die Ahnung das es so was gibt noch sagte mir das Wort Bezzness etwas. Jetzt ist es aber so dass ich mich informieren will.

Wusstest du von Geburt an, liebe Klärchen, was im Leben auf die zukommt und wie du gewisse Situationen in deinem Leben handeln sollest? Glaub ich kaum , sonst wärst nicht hier um mit uns Gedankenaustausch zu betreiben.

Also bitte klär mich auch - und sag ruhig was du dir denkst - ich bin der letzte Mensch der dir das übel nimmt. Oder glaubst du im Ernst dass ich scharf darauf bin daran kaputt zu gehen?

Hülya

Beitrag von Hülya » 26.08.2009, 14:44

Hallo medusa,

vielleicht habe ich es überlesen. Wie alt bist Du und er?

Danke

medusa85

Beitrag von medusa85 » 26.08.2009, 14:51

Hülya hat geschrieben:Hallo medusa,

vielleicht habe ich es überlesen. Wie alt bist Du und er?

Danke

ich bin 24 und er 26

medusa85

Beitrag von medusa85 » 26.08.2009, 15:01

klaerchen hat geschrieben: Und Ja :!: , ich gehe ihr hier ab Jetzt rigoros aus dem Weg, sie soll auf die berühmte Schnauze fallen, das ist vorvorgrammiert und zwischen ihren Zeilen kommt immer wieder zum Vorschein: Bezness passiert nur: alt, dick, doof, hässlich (noch nicht bemerkt?).
WOW jetzt mal langsam - wo bitte hab ich gesagt dass es nur alt, dick, doff oder hässlich passiert - hab ich irgendwo so etwas erwähnt?? Hab ich irgendwo angedeutet dass ich schönste Frau der Welt bin.. du kennst mich nicht, vielleicht bin ich auch hässlich und dick - alt kann man ausschließen und für dumm hälst du mich ja ohnehin!
klaerchen hat geschrieben: Sie ist für mich ein "Mädchen", welches sich in den Vordergrund drängt, absolut NICHTS kapiert oder kapieren will und mit Worten jongliert, von deren Existenz sie nur mal ansatzweise gelesen hat, aber sich für oberschlau hält!
LG Klaerchen
Welche Worte bitte? Bezznes ja da hast recht ich versteh nicht viel davon - aber wie gesagt, klärt mich auch damit ich nicht dumm sterbe!

klaerchen hat geschrieben:
MEDUSA, ich wünsche Dir, dass Du bereits am 1. Tag Deines Traumurlaubes mit Deinem Beznesser ( leider ist da auch Deine Alibi-Freundin mit involviert), so auf die Schauze fällst, dass Du ganz "kleine Brötchen" backen wirst :!:
Ich würd dir das nicht wünschen aber wenn du meinst, bitte! Und was heißt bitte Alibi-Freundin? Und eins kann ich dir sagen mag sein dass ich auf die Schnauze falle, wär wahrscheinlich nicht so böde wenn es am 1 Tag schon passiert aber besser als wenn ich noch weiter rein rutsche! Deshalb Danke! Ich weiß deine Glückwünsche zu schätzen.

Wünsch dir im Gegenteil alles Gute und Liebe und dass dir in Zukunft nur gutes widerfährt!

Aljazira

Beitrag von Aljazira » 26.08.2009, 15:04

hi liebe Medusa,

deine Vorstellung von Bezness ist zumindest nicht verkehrt, so läuft es auch!

Aber die Bezzis können sich auf verschiedene Frauen durchaus einstellen.
Und wenn Du nun das ganz Übertriebene und sofortige Geldforderung weglässt,
was ist denn da bei Dir anders?
Ring zum Abschied schenken, was ist denn das für ein Blödsinn?

Es ging primär darum, ob er es ernst meint. Das betrifft noch nicht mal Bezness.
Darauf hast Du Antworten bekommen.
Nämlich die, dass er es aus vielen Gründen nicht ernst meinen kann.
Selbst eine Frau aus dem algerischen Kulturkreis gibt Dir hier
wertvolle Insidertipps und sagt Dir, wie es zu laufen hat.
Sie muss es doch nun echt wissen, wieso glaubst Du ihr nicht?
Weil es dir nicht in den Kram passt glaub ich. Davon wird es aber nicht anders.

Rein hypothetisch: Frag ihn dochmal, ob Du nicht mal mit seiner Schwester
in die Disco gehen kannst. Oder mit seiner Mama in Badeanzug an den Strand.
Da wirst Du sehen wie modern er ist....

Und auf deine Fragen und Vorwürfe wirst Du immer Antworten
bekommen, die Deine Zweifel in Luft auflösen...
"Die sind alle neidisch"
"Ich bin nicht so"
"Die kennen unsere Beziehung nicht"
usw. usw. usw.

Du kannst es hier tausendundeinsfach nachlesen.

LG Tanja

P.S. Bitte schlagt nicht so auf Euch ein. Diskussion ist erwünscht und auch erforderlich,
aber persönlich und respektlos muss es nicht werden. Einmal tief durchatmen und dann tippen
oder es lassen :)
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

Hülya

Beitrag von Hülya » 26.08.2009, 15:08

Hallo klaerchen,

komm wieder runter, medusa will auf biegen und brechen ihre Erfahrung machen.

Wir können nur raten, mehr nicht.

medusa85

Beitrag von medusa85 » 26.08.2009, 15:24

Hallo Aljazira,

so ist es, es wird bestimmt so sein.

Und ich verschließe meine Augen nicht. Ich versuch euch einfach nur mitzuteilen wie es bei mir ist.

Ich glaub nicht dass seine Mutter im Badeanzug am Strand liegt. Ich glaub auch nicht dass seine Schwester in Discos geht. Aber ich kann ihn mal fragen. Wir waren ja auch nur 1 mal dort. Danach waren wir immer nur Abends Caffee trinken - er trinkt ja nicht soviel Alkohol wie ich mitbekommen hab. Und bestimmt würde er es auch nicht dulden dass seine Frau trinkt. Es geht auch nicht um den Alkohol, weiss ja jeder das das nicht gesund ist.

Aber was soll ich jetzt machen, nie wieder nach Tunesien fliegen? Ist das des Rätzels lösung?

Ich weiss keiner von euch glaubt mir das. Aber ich fliege wirklich in den Urlaub und nicht seinetwegen. Ich weiss zwar dass wir uns sehen werden... und wie ich schon Seiten vorher geschrieben hab... mir wär es ganz recht wenn unten etwas passiert sodass der Kontakt abbricht. Und ich werde ihn auch viel fragen etc. ich werde sehen was passiert. Aber ich denk mir mehr als dass der Kontakt abbricht und ich drauf komm dass er mich ausgenutzt hat nicht. Er hat von mir eine Wertkartennummer welche ich nach belieben wegschmeißen kann. Er hat auch keine Adresse oder sonst was von mir.

Sun

Beitrag von Sun » 26.08.2009, 15:26

Hallo Medusa

danke für deine Antwort. Ich möchte dir nun sagen, dass es nicht so offensichtlich um plump passiert.

Mein Schatzi war , also so schien es , der schüchternste von allen. Ganz ganz vorsichtig sprach er mich an . Und dann auch nur um zu erfragen ob ich zufrieden sei mit dem Hotel, Zimmer ok u. s. w. Keine Spur davon das er Sex will oder Geld , natürlich nicht. Er war sehr lieb, anständig, schüchtern und fragte fürsorglich nach meinen Wohlbefinden ohne audringlich zu sein. Er wollte auch nicht das ich was bezahlen muss wenn ich wieder komme, er wollte sich darum kümmer (dazu kam es ja dann nicht mehr) U S W

Ich könnte ewig lang erzählen, aber ganz kurz, er war das liebste und anständigste was ich je an Mann erleben durfte... so war es.....

Auch er selber rief an , und das nicht selten, so dass er selbst auch Geld ausgab um diese Verbindung aufrecht zu erhalten. Ständig erzählte er mir wie gross seine Ängste seien das ich ihn aufgrund der Entfernung vergessen werde, und ich sag dir sogar geweint hat er...........nicht einmal, da kamen SMS mit dem Aufwachen mit guten morgen schatzi ich wünsche dir einen schönen Tag, da stand nicht ey olle schick ma geld !!!!!

Läuft ab zu Anfang wie bei dir, genauso. Auf all deine Fragen wird er Antworten haben die mehr als zufriedenstellend sind.

Die haben Zeit um Ihr Ziel zu erreichen, und glaub mir auch für mich sind heute noch einige Situationen an die ich denke von seinerzeit , wo ich denke oh mann wie kann einer sich so verstellen ...... es ist mir unbegreiflich.... aber leider die Realität. Genau das ist so gefährlich das du es nie verstehst und drauf wird denke ich gebaut

Gut ich hatte Glück , und einen knallharten Beweis........ich kann mir vorstellen, dass das ohne schwierig ist, aber ich empfinde es auch so, dass du wirklich mehr in einer Bezness Geschichte bist als es dir bewusst erscheint. Du findest für alles banale Beispiele aus Europa, die sind ja auch nicht alle so....... ne sind se nicht aber die haben irgend wie nicht das Talent dich so emotional abhängig zu machen, du investierst nicht so viel wie bei einer Beziehung aus TN oder sonst wo....

Genau wie deine Ausführungen du hättest ihn jetzt mal geschrieben das du nicht findest das er dich respektvoll behandelt. und Jetzt. Meinst er gibt irgend was zu?? Neee, entweder legt er sich richtig ins Zeug oder macht ein auf beleidigt. Ich erlaube mir jetzt mal zu schreiben, dass du schon sehr tief drinn steckst und ein gutes Opfer bist, denn du verteidigst ihn ja jetzt schon mit Argumenten meine Güte da frag ich mich wirklich ob bei dir noch alles funktioniert, verliebt halt , oder !? Die sind clever, und haben ein ZIEL und solange respekt vor dir, wie sie dich brauchen zugeben wird er nie irgendwas

Aljazira

Beitrag von Aljazira » 26.08.2009, 15:36

Hi Medusa,

was Du machen sollst?!
Ist natürlich sone Sache.. Dir kann keiner vorschreiben
was Du machen sollst. Auch wenn wir es alle gerne möchten
um Dich zu schützen... :)

Wenn in Dir drinnen angekommen wäre, dass er
keinen Respekt vor Dir hat und er auf gar keinen Fall
ernste Absichten hegt, würdest Du überhaupt kein Interesse
daran haben, Dich in irgendeiner Weise überhaupt noch
mit ihm zu beschäftigen.
Abhaken als Urlaubsflirt und gut ist.

Kennenlernen....? Ja ne is klar....
Ich würde eher sagen loslassen ist die Devise!

LG Tanja

Nachtrag: Nie wieder nach Tunesien fliegen ist super, wenn man
anfällig für die Kerle da ist :)
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

Sun

Beitrag von Sun » 26.08.2009, 15:46

Liebe Medusa, du kannst ihn fragen, fragen und fragen ich bin sicher er wird dir alle beantworten........und jede Antwort lässt dich mehr an ihn glauben.........

Wir wollen dir ja nur sagen, dass die dort sehr, sehr schlau sind, nicht umsonst haben die so einen großen Erfolg

Die Fragen bringen dir nichts..........Freundin allein zu ihm schicken und er weiss nicht das du da bist........das könnte es bringen..........

ACH JA ; GESCHENKE HABEN SCHON VIELE BEKOMMEN !!!!!!!

Auch solche , wo sich hinterher ganz klar Bezness rausstellte.

Sei dir bitte bewusst, dass die Jungs da unten wahre Meister der Manipulation, Schauspielerei und Psychospiele sind;

Ein kleines Beispiel vielleicht noch: Also ICH; SOUSSE und SCHATZILEIN so, bei sousse war er Raucher und trank Alkohol; bei mir war er Nichtraucher und trank auch keinen Alkohol he he he hat sich da mal der Situation und Frau angepasst :D
Zuletzt geändert von Sun am 26.08.2009, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

medusa85

Beitrag von medusa85 » 26.08.2009, 15:49

Hallo Sun,

ja so ist es, jeden Tag bekomm ich eine SMS wo er mir einen schönen Tag wünscht etc. Dann MIttags, dann Nachmittags dann am Abend quatschen und dann noch mal in der Nacht ne Gute Nacht SMS.

So ich steck wahrscheinlich wirklich mittendrin. Aber Sun sag mir doch bitte wie du dann draufgekommen bist. Was war der ausschlaggebende Punkt wo du gesagt hast - ne mit mir nicht?

Danke für deine Antwort!

lg
medusa

medusa85

Beitrag von medusa85 » 26.08.2009, 15:52

soll ich den ersten Tag am Strand verbringen und sie zum Pool schicken und ihn fragen ob er mit ihn weggehn möchte?

medusa85

Beitrag von medusa85 » 26.08.2009, 15:55

Aljazira hat geschrieben: Nachtrag: Nie wieder nach Tunesien fliegen ist super, wenn man
anfällig für die Kerle da ist :)

Naja nicht wirklich, es warn ja gleich 3 Kerle hinter mir her aber ich hab sie abwimmeln können - mehr schlecht als rech aber doch. Aber bei ihm bin ich dann schwach geworden... Auch erst nach dem 3 Tag... er war nicht so hartnäckig wie die anderen ;)

Gesperrt