@ Stern
Hab nen Roman über die Mütter und ihre Kinder geschrieben, mit eigene Erfahrungen, aber doch wieder gelöscht.
Nur so viel, Kinder müssen Grenzen gesetzt werden.
Hauptsache der Rote hat geschmeckt.
Freu mich auch schon auf der roten Württemberger in DL, obwohl ich Gelbfüassler bin.
Er schmeckt mir besser.
Gruss
haram
Das wird ein Spaß - TV Tipp
Moderator: Moderatoren
-
Re: Das wird ein Spaß - TV Tipp
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Re: Das wird ein Spaß - TV Tipp
Stern , hoffe, das Glas hat geschmeckt.
Ich bin nicht soooo gut. Zu Kindern bin ich ziemlich streng. Das komische ist, sie wollen immer bleiben, obwohl ich so rummosere. Ein kleines Mädchen sagte mir mal, weisst Du, warum ich so gerne bei Dir bin: Weil Du immer tust, was Du sagst.
Zu meinen Tieren bin ich auch relativ streng. Da gibt's nichts vom Tisch oder so.
Aber sie dürfen im Bett schlafen.
Eins stimmt, ich betrüge nicht und bin ehrlich, ist aber nicht mein Verdienst, da ich immer so war.
Also mach Dir keine Sorgen um mich, es klappt schon alles. Bin schon reingefallen, hingefallen, wieder aufgestanden. Und vielleicht ist mein Wesen für manche gar nicht gut zu ertragen.
Passt schon alles.
LG Elisa
Ich bin nicht soooo gut. Zu Kindern bin ich ziemlich streng. Das komische ist, sie wollen immer bleiben, obwohl ich so rummosere. Ein kleines Mädchen sagte mir mal, weisst Du, warum ich so gerne bei Dir bin: Weil Du immer tust, was Du sagst.
Zu meinen Tieren bin ich auch relativ streng. Da gibt's nichts vom Tisch oder so.
Aber sie dürfen im Bett schlafen.
Eins stimmt, ich betrüge nicht und bin ehrlich, ist aber nicht mein Verdienst, da ich immer so war.
Also mach Dir keine Sorgen um mich, es klappt schon alles. Bin schon reingefallen, hingefallen, wieder aufgestanden. Und vielleicht ist mein Wesen für manche gar nicht gut zu ertragen.
Passt schon alles.
LG Elisa