Du hast geschrieben:
Wen genau meinst Du denn mit "wir"??? Du und ......wer noch?Wir setzen Grundwerte wie Versammlung, Meinung und Pressefreiheit auf das Spiel ....

Moderator: Moderatoren
Wen genau meinst Du denn mit "wir"??? Du und ......wer noch?Wir setzen Grundwerte wie Versammlung, Meinung und Pressefreiheit auf das Spiel ....
Du bist natürlich ausgenommen, denn Dir scheint das ja nicht so wichtig zu sein.Nilopa hat geschrieben:Hallo Moppel,
Du hast geschrieben:Wen genau meinst Du denn mit "wir"??? Du und ......wer noch?Wir setzen Grundwerte wie Versammlung, Meinung und Pressefreiheit auf das Spiel ....![]()
LG Nilopa
Na Efendi, da bin ich aber froh, daß ich im Gegensatz zu Dir und Moppel diese Grundwerte nicht(!) auf´s Spiel setze!Efendi II hat geschrieben:Du bist natürlich ausgenommen, denn Dir scheint das ja nicht so wichtig zu sein.Nilopa hat geschrieben:Hallo Moppel,
Du hast geschrieben:Wen genau meinst Du denn mit "wir"??? Du und ......wer noch?Wir setzen Grundwerte wie Versammlung, Meinung und Pressefreiheit auf das Spiel ....![]()
LG Nilopa
Anderen schon.
Außer wenn es um die Veröffentlichung der sogenannten Mohammed-Karikaturen geht.Nilopa hat geschrieben:Na Efendi, da bin ich aber froh, daß ich im Gegensatz zu Dir und Moppel diese Grundwerte nicht(!) auf´s Spiel setze!
...und das eben, weil sie mir wichtig sind.
Wieso fühlst du dich denn angesprochen ?Deltasharm22 hat geschrieben:Auf den Punkt gebracht Never- genau wie (uns) unterstellt wird der Muslimfraktion anzugehören.
Delta
Ja und ?Ich gehe mal davon aus, dass die die man gefasst hat, auch bestraft werden?!
Hab ich mich so unklar ausgedrückt ?sunwalk hat geschrieben:Wem denkst du, kommen sie gerade recht? Wer ist einige?Anaba hat geschrieben:Manchmal beschleicht mich das Gefühl, diese Leute kommen einigen gerade recht.
Sie ebnen anderen den Weg.
Leider wird das aber nur dann funktionieren, wenn alle Glaubenrichtungen sich zu diesen Toleranzprinzip bekennen und es praktizieren. Ein Blick in die M-Länder beweist uns doch aber tagtäglich, daß der Toleranzgedanke dort eben kein Thema ist.Blume hat geschrieben: Ich bin auch immer noch ein Denker im Sinne des weisen Nathans.
Falsch! Ich bin grundsätzlich und auch im Fall Mohamed für(!) Karikaturen.Efendi II hat geschrieben:Außer wenn es um die Veröffentlichung der sogenannten Mohammed-Karikaturen geht.Nilopa hat geschrieben:Na Efendi, da bin ich aber froh, daß ich im Gegensatz zu Dir und Moppel diese Grundwerte nicht(!) auf´s Spiel setze!
...und das eben, weil sie mir wichtig sind.
Den Rechtspopulisten (und Dir?) geht es aber offensichtlich um das Angstszenario "Islamisierung".Nilopa hat geschrieben:Würde es "proNRW" also um die Pressefreiheit in Deutschland gehen, hätten sie neben den Mohammed-Karikaturen "bedingungslos" genausoviele entsprechende Rechtsradikalen-Karikaturen gezeigt.
(Efendi II)Den pro-NRW geht es in erster Linie um den Kampf gegen die Islamisierung.