meint er es ernst?
Moderator: Moderatoren
-
Re: meint er es ernst?
Alles Masche Medusa, so leid es mir tut.
Hat ja gesehen, dass die "normale" Art
bei Zweien nicht geklappt hat.
Und zum Thema mit der Freundin testen oder ähnliches....
Lass es besser, wenn Du in "seinem" Hotel bist, weiß er
wann und mit wem Du kommen wirst. Der Buschfunk klappt
da. Der Schuss könnte also nach hinten losgehen...
LG T*
Hat ja gesehen, dass die "normale" Art
bei Zweien nicht geklappt hat.
Und zum Thema mit der Freundin testen oder ähnliches....
Lass es besser, wenn Du in "seinem" Hotel bist, weiß er
wann und mit wem Du kommen wirst. Der Buschfunk klappt
da. Der Schuss könnte also nach hinten losgehen...
LG T*
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
-
Also alles war prima, Zweifel zwar immer mal da (andere meinten ja auch schon ich soll mal klar kommen; aber von Bezness wusst ich gar nichts)
Ich habe auch regelmäßig Sms bekommen und telefoniert, wie gesagt geweint hat er weil vermissen mich so viele.
So dann ich schreib Bewertung über Hotel, dann schreibt mich Mädel an ob sie mich was fragen darf! Na klar doch ! Aber ich hat schon so ein doofes Gefühl
Und dann erzählt sie mir (Sousse) das sie im Urlaub xxx kennengelernt hat und schrieb dann alles was ich ja selber kannte... sie möchte aber nachforschen da sie wissen möchte mit wem sie ihr leben verbringt. Wir haben gleich telefoniert und bei ihr alles wie bei mir, hat sich auch da täglich gemeldet, sogar als ich vor ort war, es gab keine anzeichen, er hat sogar sein handy bei mir gelassen und meinte ich könne ruhig nachsehen.....
Aber wie gesagt bei ihr rauchte er und trank, bei mir nicht, er hat sich also angepasst...................
Sousse erzählte mir dann von 1001 wo ich mich durchlas und von da an war die Sache für mich erledigt, weh tats na klar und es ist wirklich so das ich heut einiges noch nicht versteh das das zum spiel gehört aber ich habe es so angenommen, da es nur so sein kann und immer wenn ich traurig war las ich und las und las weiter , zum Glück hatten oder haben sousse und ich uns ja auch gehabt und unterstützt. Es ist jetzt in Ordnung aber das Selbstwertgefühl , ich hoffe das es mit diesen Wort vertändlich ist, leidet doch sehr................
noch immer meldet er sich , bei beiden...... versucht uns auch zwischenzeitlich auszuspielen............ich kann dir nicht erklären warum , ich geh auch nicht dran..........
Sei dir bewusst das die ihr Spiel treiben wie der Teufel selber , der verführt ja auch mit allen Guten...... WEnn ihr beide vor Ort seit könnt ihr nichts testen.. schon klar......
Ich habe auch regelmäßig Sms bekommen und telefoniert, wie gesagt geweint hat er weil vermissen mich so viele.
So dann ich schreib Bewertung über Hotel, dann schreibt mich Mädel an ob sie mich was fragen darf! Na klar doch ! Aber ich hat schon so ein doofes Gefühl

Und dann erzählt sie mir (Sousse) das sie im Urlaub xxx kennengelernt hat und schrieb dann alles was ich ja selber kannte... sie möchte aber nachforschen da sie wissen möchte mit wem sie ihr leben verbringt. Wir haben gleich telefoniert und bei ihr alles wie bei mir, hat sich auch da täglich gemeldet, sogar als ich vor ort war, es gab keine anzeichen, er hat sogar sein handy bei mir gelassen und meinte ich könne ruhig nachsehen.....
Aber wie gesagt bei ihr rauchte er und trank, bei mir nicht, er hat sich also angepasst...................

Sousse erzählte mir dann von 1001 wo ich mich durchlas und von da an war die Sache für mich erledigt, weh tats na klar und es ist wirklich so das ich heut einiges noch nicht versteh das das zum spiel gehört aber ich habe es so angenommen, da es nur so sein kann und immer wenn ich traurig war las ich und las und las weiter , zum Glück hatten oder haben sousse und ich uns ja auch gehabt und unterstützt. Es ist jetzt in Ordnung aber das Selbstwertgefühl , ich hoffe das es mit diesen Wort vertändlich ist, leidet doch sehr................
noch immer meldet er sich , bei beiden...... versucht uns auch zwischenzeitlich auszuspielen............ich kann dir nicht erklären warum , ich geh auch nicht dran..........
Sei dir bewusst das die ihr Spiel treiben wie der Teufel selber , der verführt ja auch mit allen Guten...... WEnn ihr beide vor Ort seit könnt ihr nichts testen.. schon klar......
-
Liebe Aljazira,
du hast mir mal ne Mail geschrieben mit der Frage wg. der Hotelbewertung.
Du erwähntest dabei, dass du weder in Tunesien warst noch mit Bezness zu tun hattest.
Ich habe dich dann gefragt woher deine Ratschläge kommen, leider ohne Antwort.
Zuvor teilst du Medusa über ihre eigene Vorstellung mit, ja so ist es , das sei Bezness.
Ich möchte nochmal ganz lieb nachfragen, da ich es noch immer nicht versteh.....
du hast mir mal ne Mail geschrieben mit der Frage wg. der Hotelbewertung.
Du erwähntest dabei, dass du weder in Tunesien warst noch mit Bezness zu tun hattest.
Ich habe dich dann gefragt woher deine Ratschläge kommen, leider ohne Antwort.
Zuvor teilst du Medusa über ihre eigene Vorstellung mit, ja so ist es , das sei Bezness.
Ich möchte nochmal ganz lieb nachfragen, da ich es noch immer nicht versteh.....
-
Kater Karlo, wenn du verliebt bist findest du es toll zu telefonieren u. s. w. du nicht ???
-
Hi Sun,
da entschuldige ich mich mal tausendfach.
Diese Frage ist wohl untergegangen.
Ich sag Dir gerne von "wo" meine Ratschläge kommen.
Zum einen der gesunde Menschenverstand, zum anderen
habe ich mehrere Jahre in einer türkischen Familie
gelebt, und da gabs Sachen, die glaubt man einfach nicht.
Wohlgemerkt hier in Deutschland!
Behaupte also mal, mich mit der Mentalität einigermaßen auszukennen.
Desweiteren bin ich eher in "zwielichtigen" Verhältnissen aufgewachsen
und da gab es durchaus das Phänomen von Scheinheirat oder dem
Studentenvisum.
Ich finde auch , man kann sich durchaus zu einem Thema
eine Meinung bilden und vertreten von dem man nicht umittelbar
und selbst betroffen ist.
LG Tanja & nochmal Sorry, hab das echt "überlesen"!
da entschuldige ich mich mal tausendfach.
Diese Frage ist wohl untergegangen.
Ich sag Dir gerne von "wo" meine Ratschläge kommen.
Zum einen der gesunde Menschenverstand, zum anderen
habe ich mehrere Jahre in einer türkischen Familie
gelebt, und da gabs Sachen, die glaubt man einfach nicht.
Wohlgemerkt hier in Deutschland!
Behaupte also mal, mich mit der Mentalität einigermaßen auszukennen.
Desweiteren bin ich eher in "zwielichtigen" Verhältnissen aufgewachsen
und da gab es durchaus das Phänomen von Scheinheirat oder dem
Studentenvisum.
Ich finde auch , man kann sich durchaus zu einem Thema
eine Meinung bilden und vertreten von dem man nicht umittelbar
und selbst betroffen ist.
LG Tanja & nochmal Sorry, hab das echt "überlesen"!
-
Kein Problem ich kann ja nochmal fragen
Ach so, okay ... hat mich nur interessiert
Ach so, okay ... hat mich nur interessiert
-
HA HA HA -stimmt eigentlichKater Karlo hat geschrieben:Wie? Er war nicht so hartnäckig wie die anderen.
Er war der Hartnäckigste, denn er hat nach 3 Tagen gewonnen!!!!!
Und nun beherrscht er Deine Zeit, Deinen Tag mit Massen von inhaltsleeren Telefonaten und SMS und lullt Dich ein. Und Du findest das noch toll.
Ich glaube, Dir ist nicht zu helfen.
Alles Gute.
Kater Karlo
ich meinte es eher so dass die anderen ja bis zur letzten Minute gekämpft haben...Eiener hatte sogar nach seinem Dienstschluss (24 Uhr) bis 4 Uhr morgens vorm Hotel gewartet bis ich zurückgekommen bin aus der Disco und gefragt wo ich war! Das war vielleicht schräg!!!
doch Leute, mir ist zu helfen - nochmal DESHALB BIN ICH HIER!!!
-
ja so ist es.... aber eben nur bis man merkt dass man verarscht wird... dann ist das nicht mehr so lustigSun hat geschrieben:Kater Karlo, wenn du verliebt bist findest du es toll zu telefonieren u. s. w. du nicht ???
-
Also für Säx umsonst, nix zahlen müssen und das
eventuelle Ticket ins Paradies telefoniere ich auch sehr
gerne mit Dir Medusa
Auch 100 mal am Tag!
Ich kann auch ganz tolle Komplimente machen! Ehrlich!
Merkst Du was???

P.S. Und ich bin nicht mal lesbisch!
gerne mit Dir Medusa

Merkst Du was???

Zuletzt geändert von Aljazira am 26.08.2009, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tja ja die nehmen so einiges auf sich
Denk aber deshalb jetzt nicht, dass du was besonderes in deren Augen bist (nicht bös gemeint)
Auch wenn ich mir jetzt selbst keinen Gefallen tue, aber in jenen Moment wo einer anfängt sich Mühe um dich zu geben, kann er nicht viel von einem halten, denn er sieht dich ja schon als potenzielles Opfer, so sehe ich das..........
Denk aber deshalb jetzt nicht, dass du was besonderes in deren Augen bist (nicht bös gemeint)
Auch wenn ich mir jetzt selbst keinen Gefallen tue, aber in jenen Moment wo einer anfängt sich Mühe um dich zu geben, kann er nicht viel von einem halten, denn er sieht dich ja schon als potenzielles Opfer, so sehe ich das..........
-
Lieber Kater Karlo,
mit welchem Recht beurteilst du eigentlich ob sie wirklich verliebt ist oder es sich einredet???ß
Und meine andere Frage galt lediglich Aj...... sonst keinem!!!!
mit welchem Recht beurteilst du eigentlich ob sie wirklich verliebt ist oder es sich einredet???ß
Und meine andere Frage galt lediglich Aj...... sonst keinem!!!!
-
Kater Karlo : darüber hinaus habe ich nicht gefragt wie man etwas beurteilen kann was man nicht erlebt hat, sondern Aj.... lediglich gefragt woher ihre Ratschläge kommen
)

-
ja ja eh klarAljazira hat geschrieben:Also für Säx umsonst, nix zahlen müssen und das
gerne mit Dir MedusaAuch 100 mal am Tag!
Merkst Du was???

-
hmmmm..... nein! Ich hab schon gebucht und ich flieg sicher in den Urlaub... der kann mich mal da wo die Sonne nicht hinscheint (hihi, würd er wahrscheinlich auch gern hihi) nein Spass bei Seite. Ich meld mich eh nicht bei ihm und bin dann mal gespannt was so kommen wird warum ich mich nicht mehr melde!Kater Karlo hat geschrieben:Heißt das, dass Du es gemerkt hast und nun alles unternimmst, aus der Sache rauszukommen, nicht mehr ans Telefon zu gehen und vor allem nicht mehr nach Tunesien?medusa85 hat geschrieben:ja so ist es.... aber eben nur bis man merkt dass man verarscht wird... dann ist das nicht mehr so lustigSun hat geschrieben:Kater Karlo, wenn du verliebt bist findest du es toll zu telefonieren u. s. w. du nicht ???
-
Wie gesagt, bitte denk an alle Beiträge hier,
wenn Du echt so kamikazemäßig runter willst!
Pass auf Dich auf!
Und auch wenn man mal ein Scherzchen macht,
im Grunde ist es echt ne ernste Sache und Du
bist da emotional schon so verstrickt, ohne es
zu merken. Das ist echt kein Spiel!
Geb' doch Deiner Freundin diesen Thread mal
zu lesen, vielleicht kann sie Dir noch einen anderen
Blickwinkel aufzeigen oder kommt anders an
Dich heran?!
LG Tanja
Pass auf Dich auf!
Dich heran?!
LG Tanja
-
Lieber Kater Karlo,
warum sollte ich mich schwer tun mit Tacheles?????
Und das zuvor absoluter Blödsinn, wem sollen deine blöden Bemerkungen helfen?? Bzw. was willst du denn eigentlich??
Aber weisst was, spar dir die Antwort, mit dir unterhalt ich mich schon mal gar nicht.....
warum sollte ich mich schwer tun mit Tacheles?????
Und das zuvor absoluter Blödsinn, wem sollen deine blöden Bemerkungen helfen?? Bzw. was willst du denn eigentlich??
Aber weisst was, spar dir die Antwort, mit dir unterhalt ich mich schon mal gar nicht.....
-
Liebe Medusa,
da wird wohl einiges noch kommen , wenn du dich nicht mehr meldest.
Rechne mal mit allem, er wird wohl weinen , und dir die tollsten Liebesschwüre abgeben und und und
Kannst uns ja auf den laufenden halten.......................
Rechne mal mit allem, er wird wohl weinen , und dir die tollsten Liebesschwüre abgeben und und und
-
Ich hab meiner Freundin schon erzählt dass ich fleißig mit euch mich austausche!!! Sie hat gesagt, dass sie auf mich aufpassen wird. Und ich ihr auch versprochen dass ich sie keine MInute alleine lasse. Ich hab sie ja lieb, viel lieber als einen kerl den ich kaum kenne und der mich womöglich total veraxxxx!!Aljazira hat geschrieben:Wie gesagt, bitte denk an alle Beiträge hier,
Pass auf Dich auf!
Dich heran?!
LG Tanja
auch wenn es jetzt anders rüber kommen wird und ich mir eure verdrehten Augen vorstellen kann: Ich möchte mir das Spiel echt anschaun.... bin wirklich, sehr sehr gespannt was da auch mich zukommen wird. Und es als Spiel zu bezeichnen ist ja gemein aber wenn er mit mir spielt dann werf ich doch den Ball zurück... aber je mehr ich mit euch "rede" umsomehr öffnen sich allmählich die Augen. Es hilft mir einfach wenn ihr sagt wie ihr drauf gekommen seid und dass ich parallelen aufbauen kann. ohne diese würde dieser Traum nie zerplatzen. Ich hab gestern eben meiner Freundin gesagt: Bitte brenn mir den Film in dem sich gerade mein Leben abspielt.!
-
ja ne auf alle Fälle!!!! so hatte einen harten ArbeitstagSun hat geschrieben:Liebe Medusa,

find eh klasse dass ihr auch nur so Zeit habt - ich glaub ich hab heute mehr Zeit hier drin verbracht als bei der Arbeit *lol*
-
Bitte ausdrucken und mit in den Urlaub nehmen!!!medusa85 hat geschrieben:
Ich hab meiner Freundin schon erzählt dass ich fleißig mit euch mich austausche!!! Sie hat gesagt, dass sie auf mich aufpassen wird. Und ich ihr auch versprochen dass ich sie keine MInute alleine lasse. Ich hab sie ja lieb, viel lieber als einen kerl den ich kaum kenne und der mich womöglich total veraxxx!!
Du wirst in ihm Deinen Meister finde.medusa85 hat geschrieben:... Und es als Spiel zu bezeichnen ist ja gemein aber wenn er mit mir spielt dann werf ich doch den Ball zurück... aber je mehr ich mit euch "rede" umsomehr öffnen sich allmählich die Augen. ...
In dem Spiel sind Bezzies schlauer als
alle Frauen hier zusammen!
Das ist einfach der Denkfehler!!!
Aber es ist gut, dass die ganz "handfesten" emotionalen Erfahrungsberichte
dich mehr erreichen als so sachliche Tatsachen...
Lies Dich hier also nochmal schön brav durch die Geschichten!
LG Tanja