Hallo Anita,anisa2000 hat geschrieben:.... von einem gewissen "Reisswolf",der mein Buch "Grauenhaft" findet und so einen Mist schreibt, dass man davon ausgehen kann, das er es entweder gar nicht gelesen hat,oder absolut nicht ´s verstanden hat. Es könnte auch gut sein, dass es meine Schwestern waren,die bis zum heutigen Tag nicht's von mir wissen wollen. Das geht mir immer noch sehr nahe, denn ich habe den Beiden echt nichts getan, was ihnen den Anlass gibt, mich so zu verletzen.
das kenne ich mit den zwei bösen Schwestern. Es gibt ja nicht umsonst viele Märchen, wo drei Schwestern sind, von denen zwei böse und mißgünstig sind und eine ist gut wie Gold und arglos und rein. Nun will ich nicht sagen, daß meine oder deine zwei Schwestern böse sind, aber es besteht zwischen Schwestern auch immer Konkurrenzkampf. Und wenn eine Schwester immer die Dumme gewesen ist und dann plötzlich mal Glück im Leben hat, dann kann es sein, daß ihnen die zwei Schwestern das Glück nicht gönnen, weil das ihr Bild von der armen Schwester ja auf den Kopf stellen würde und niemand läßt sich gerne seine Vorurteile oder Denkschablonen entreißen. Damit ist die Welt ja auch so schön einfach. Aber jetzt hast du ein Buch geschrieben und sie bisher noch nicht, und Dein Buch wird auch noch gelesen. Da haben die beiden wohl ganz schön dran zu kauen

Das ist interessant. Ich wußte gar nicht, daß man das als Autorin kann. Dann würde ich mal loslegen an deiner Stelle.Evelyne hat geschrieben:Schreibe eine Mail an Weltbild und lasse diese Einträge als unzumutbar löschen. Das ist Dein Recht als Autorin.
Also das heißt ja wohl, er hat erst dich, dann Mina betrogen und ausgenutzt hat und jetzt eine dritte Frau anlügt und benutzt. Ich dachte, man kann im Falle einer einseitigen Scheinehe, also Heiratsschwindelei, die Ausländerbehörde verständigen und dann wird er abgeschoben. Wenn bereits zwei Frauen da sind, könnte man dann nicht was rechtlich gegen ihn unternehmen, damit er rausfliegt aus unserem Land? Die haben doch auch eine schwarze Liste.Anisa2000 hat geschrieben:Über eine Internet-Seite habe ich, durch ein Zufall, die Exfreundin meines Exmannes gefunden. Ich habe sie [Mina] angeschrieben .... und hier schreibe ich euch mal, was sie mir zurück geschrieben hat:
Hallo Anita,
.....
Nur kurz zum Fall S. T. seine jetzige Frau: sie ist nicht meine
Freundin, ich kenne sie gar nicht. Und als sie und Simo
zusammenkamen waren wir schon bestimmt ein halbes Jahr
nicht mehr zusammen. Ich habe mich endgültig im
November 2003 von ihm getrennt.
LG
Steckchen