persönlicher Kontakt

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Anaba

Beitrag von Anaba » 29.05.2009, 18:21

Ich finde diese Andeutungen immer wieder von wegen
so fern es eine gibt
nicht sehr freundlich auch wenn du mich nicht angreifen willst
empfinde ich es als einen Angriff.....
Also langsam weiß ich nicht mehr wie ich dich anschreiben kann.
Was heißt hier Andeutungen ?
Es schreiben hier durchaus User, die keine Geschichte haben.
Es war eine normale Frage.
Ich werde mich aber wohl besser aus deinem Thread raushalten um dich nicht noch mehr "anzugreifen".
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hülya

Beitrag von Hülya » 29.05.2009, 18:26

Hallo Leyla,

es greift Dich hier bestimmt niemand an.

Es sind Ratschlaege und Erfahrungen die Du bekommen hast.

Wir haben schon vieles hier erlebt. Aber ich denke Du bist ja schon gross :wink:

Leyla20

re

Beitrag von Leyla20 » 29.05.2009, 18:57

also wenn vorher geschrieben wird das in letzter zeit viel gefaked wurde
und dann kommt als nächstes falls du eine geschichte hast mit zwinkersmiley wirkt das auf mich ironisch
außerdem schreibst du ja ich wäre anonym ohne namen etc... dann könne ich ja schon mal was erzählen.. das wirkt für mich nicht so als wird man wirklich ernst genommen wenn ich vorher extra betone, dass ich es eben nicht ins forum posten möchte, schließlich gibt es dafür gründe!
ich habe in die startnachricht auch geschrieben, das ich mich gerne austauschen möchte, wieso sollte ich das tun wollen, wenn ich nichts erlebt hätte??

im übrigen hatte ich dir die geschichte per mail geschrieben.

aber wenn du dich deswegen raushalten möchtest, okay
ich habe hier schon lange gelesen
habe dann den mut gefasst jemanden zu suchen mit dem ich schreiben kann und hatte nich vor mich hier zu streiten.
wie auch immer ist ja jetzt egal, darüber müssen wir ja nicht weiter diskutieren, darum gehts ja schließlich eigentlich nicht.

Dune34

Beitrag von Dune34 » 29.05.2009, 23:29

Hallo Leyla!
Auch ein Willkommen von mir, Du brauchst aber wirklich keinerlei Ängste zu haben, wenn Du Dich hier mitteilst. Alles was Du erzählen willst, egal, ob es auch nur Fragen an uns zur Sache sind, werden hier auch mit Ernsthaftigkeit und Respekt behandelt. Du scheinst hier sehr vorsichtig zu sein, was natürlich vom Kontext ableitbar aus entgegengebrachter Sympathie sein kann oder vielleicht auch, dass hier Menschen mitlesen könnten, was Du keinesfalls willst???
Der Weg den Du einschlägst, dieser obliegt Dir und ich denke auch wenn er per Mail ist.
Ich hoffe Du wirst fündig und sende viele Grüße,
Dune

Lippi

Beitrag von Lippi » 30.05.2009, 16:22

Hallo Leyla

Also mal ganz ehrlich , wenn Du Dich hier weiterhin gibst wie das
"Prinzeschen auf der Erbse" und Dich von jedem angegriffen fühlst wirst Du wohl nicht viel Kontakt von anderen Usern zu erwarten haben, wer möche schon immer gemassregelt werden wie er schreibt oder sich jedes Wort überlegen damit es nicht als Angriff rüber kommt :roll:

Komm mal ein bischen runter und sei nicht so empfindlich, schließlich schreibst Du ja freiwillig hier und willst Doch sicherlich nicht nur provozieren :shock: ............. denn .so komm es momentan rüber...

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Leyla20

Beitrag von Leyla20 » 31.05.2009, 03:46

Lippi hat geschrieben:Hallo Leyla

Also mal ganz ehrlich , wenn Du Dich hier weiterhin gibst wie das
"Prinzeschen auf der Erbse"

LG Lippi
Ich nehme an das war auch wieder nicht als Angriff gemeint ;), vor allem weil es inzwischen längst geklärt ist und mir anaba eine email geschrieben hat, dass es wohl ein misverständnis war.
Muss ja nicht sein, das sich andere Leute in Sachen von wieder anderen herein hängen..?! und die person mit der ich persönlichen Kontakt habe, habe ich sicherlich keine probleme.
und vielen dank ich habe schon einen sehr netten Kontakt gefunden :)
und im übrigen habe ich gesagt das es hier nicht darum geht darüber ständig zu diskutieren sondern das thema ein eigentl anderes ist ;)
achja u habe in der plauderecke zum thema ich möchte mich mal vorstellen (von user gast) auch etwas in diesem zusammenhang geschrieben :)

RICHTIG ich habe hier freiwillig geschrieben und darum gebeten PERSÖNLICHE KONTAKTE ZU HABEN! aber solche kommentare wie prinzessin auf der erbse und dann wirst du wohl nich viele finden die das wollen sind nicht sehr ermutigend! vielen dank :))!!

aber schön das nich alle so denken wie du!
aber ich hoffe das es jetzt nicht mehr angesprochen wird wie angegriffen ich mich fühle oder nicht, da ES mit der PERSON um DIE ES GING geklärt ist!

dankeschön =)

Anaba

Beitrag von Anaba » 31.05.2009, 10:37

Ihr Lieben,

ich möchte mal etwas klar stellen.
Leyla hat mir inzwischen ihre Geschichte per Mail geschrieben.
Sie ist sehr komliziert und ich kann verstehen das sie Zeit braucht oder sich evtl. nicht traut sie ins Forum zu setzten.
Wir wissen das auch viele der Herren hier mitlesen.
Da die Geschichte sehr speziell ist wäre Leyla leicht zu erkennen.

Ich denke, sie möchte sich einfach austauschen.
Lassen wir ihr Zeit.
Vielleicht überlegt sie sich mehr zu öffnen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Lippi

Beitrag von Lippi » 31.05.2009, 11:15

Leyla20 hat geschrieben:
Lippi hat geschrieben: Ich nehme an das war auch wieder nicht als Angriff gemeint ;),
dankeschön =)

Doch das war es Leyla, denn ich fand Dein Verhalten und Deine Reaktionen absolut deplaziert und überzogen. Auch wenn Deine Geschichte außergewöhnlich ist muss man doch nicht soooooooooo empfindlich sein.

Nun gut Schwamm drüber, du hast Anabe Deine Geschiche geschrieben und niemand greift Dich hier mehr an. Wenn Du soweit bist zu erzählen hören wir Dir zu :wink:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Leyla20

re

Beitrag von Leyla20 » 31.05.2009, 13:52

Ich weiß das es als Angriff gemeint war, daher auch die "Ironie"
Ich habe nicht vor es ins Forum zu stellen, nicht weil ich zu empfindlich bin, sondern ganz einfach weil ich es nicht möchte und ich es gerne auf einem anderen Weg machen würde. Ich hätte auch nicht gedacht das dies solch eine Diskussion auslöst. Ich habe es so gesehen, dass die Menschen die das gerne möchten sich melden können und andere eben nicht.

Ich denke das ist auch in Ordnung so, weil jeder Mensch anders ist...

So aber das ist ja nun geklärt und ich wünsche allen ein schönes Pfingsten :)

Gesperrt