Todgesagte leben länger
Moderator: Moderatoren
-
Dune34
Re: Todgesagte leben länger
Hallo sweety,
richtig und exakte Punktlandung, man muß das nicht verstehen, denn dafür haben wir zuviel Intellekt sich mit so etwas dummen auseinaderzusetzen.
Gruß Dune
richtig und exakte Punktlandung, man muß das nicht verstehen, denn dafür haben wir zuviel Intellekt sich mit so etwas dummen auseinaderzusetzen.
Gruß Dune
-
Sweety596
Da aber Unkraut nicht vergeht, hat er es sich anders überlegt und will jetzt sehen, ob nicht doch noch was zu holen ist. 
-
Dune34
Ja, es gibt immer etwas zu holen, sei es einen Tritt in den Allerwertesten!
Dune
Dune
-
Sweety596
Der soll nur kommen, ich bin bereit

-
Dune34
Glaube mir, man trifft sich immer zweimal im Leben! Ich habe mir mein zweites Mal provoziert! 
-
Sweety596
Wie das?
-
Dune34
Ich habe die große "Heimsuchung" nochmals im August in Rom vorgenommen, angewandt habe ich allerlei Tricks, um ihn zu treffen, da er zwar clever ist, aber leider ziemlich dumme Fehler in der Vergangenheit gemacht hat. Tja, die Herren sollten nicht noch die Mobiles von ihren Freunden benutzen, wenn sie eine Liebe- Durchhalteparole versenden, da ihre Prepaidkarte leer ist. Ich hebe alles auf und wenn es eine Telefonnummer ist, auch wenn es zunächst nicht immer einen Sinn macht.
Ebenfalls machte ich im Sommer´09 noch einen kleinen Anstandsbesuch in Egypt, wobei ich dort mal so diesem oder jenem wichtigen Menschen (seiner früheren Company) ins Bild setzte, was das wirklich für ein feiner Herr ist. Ich könnte dazu noch unendlich schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen. Lediglich soviel, ich habe ihm vor langer Zeit gesagt, wenn ich merke, dass er mich vera....., dann werde ich ihn finden, sei es im letzten Winkel der Welt. Und eins sei gewiss, ich halte meine Versprechen.
Er weiß bisher noch nichts darüber, was ich in Egypt so getrieben habe und wenn es soweit ist, dann gehen ihm noch die Schuhe auf, glaube mir.
Ich hätte, nein ich wollte mein Spielchen noch weiter treiben, habe dafür noch sehr brauchbare Ideen gehabt. Glaube mir, das wäre zu verbuchen unter Treffer Schiff versenkt. Insgesamt gesehen habe ich mich nach längerer Überlegung dagegen entschieden, denn der hat buchstäblich die Sch... bis zum Hals. Man soll ja gehen, wenns am schönsten ist!!! Das makabere an der Sache, der glaubt immer noch, dass er alles im Griff hat. Hochmut kommt eben vor dem Fall, wenn sich eines bewahrheitet dann das. Den Typen ist wirklich nicht zu helfen, wenn ich es nicht besser wüßte, könnte man sagen, dass sie eine gewaltige psychische Störung haben, welche behandlungspflichtig ist. Das soll aber nicht als Entschuldigung gelten, so nach dem Motto ich bin krank ich darf das.
Gruß Dune
Ebenfalls machte ich im Sommer´09 noch einen kleinen Anstandsbesuch in Egypt, wobei ich dort mal so diesem oder jenem wichtigen Menschen (seiner früheren Company) ins Bild setzte, was das wirklich für ein feiner Herr ist. Ich könnte dazu noch unendlich schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen. Lediglich soviel, ich habe ihm vor langer Zeit gesagt, wenn ich merke, dass er mich vera....., dann werde ich ihn finden, sei es im letzten Winkel der Welt. Und eins sei gewiss, ich halte meine Versprechen.
Ich hätte, nein ich wollte mein Spielchen noch weiter treiben, habe dafür noch sehr brauchbare Ideen gehabt. Glaube mir, das wäre zu verbuchen unter Treffer Schiff versenkt. Insgesamt gesehen habe ich mich nach längerer Überlegung dagegen entschieden, denn der hat buchstäblich die Sch... bis zum Hals. Man soll ja gehen, wenns am schönsten ist!!! Das makabere an der Sache, der glaubt immer noch, dass er alles im Griff hat. Hochmut kommt eben vor dem Fall, wenn sich eines bewahrheitet dann das. Den Typen ist wirklich nicht zu helfen, wenn ich es nicht besser wüßte, könnte man sagen, dass sie eine gewaltige psychische Störung haben, welche behandlungspflichtig ist. Das soll aber nicht als Entschuldigung gelten, so nach dem Motto ich bin krank ich darf das.
Gruß Dune
-
Sweety596
Ja, Rache ist süß
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ihm so richtig die Tour zu vermasseln, aber ich muss erst rausfinden, wo er ist. Ich glaub er ist nicht mehr in dem tauchcenter, in dem er damals war.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ihm so richtig die Tour zu vermasseln, aber ich muss erst rausfinden, wo er ist. Ich glaub er ist nicht mehr in dem tauchcenter, in dem er damals war.
-
Dune34
Sweety, wenn es Dir es wert ist, aber bedenke es kostet Nerven und Energie. Du mußt gut überlegen, ob es Dir das wert ist.
Gruß Dune
Gruß Dune
-
Sweety596
Irgendwo muss man(frau) ja hin mit der Wut, vielleicht kommt mir ja noch ne zündende Idee oder es ergibt sich mal ne Gelegenheit.
Diese Gelegenheit werde ich auf jeden Fall nutzen
Er hat immer gesagt: diving world is too small.
Ich bin sicher,dass sich da mal was ergibt.

Diese Gelegenheit werde ich auf jeden Fall nutzen
Er hat immer gesagt: diving world is too small.
Ich bin sicher,dass sich da mal was ergibt.