Bezness auf höchstem Niveau

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frei

Re: Bezness auf höchstem Niveau

Beitrag von Frei » 02.02.2010, 12:28

steckchen hat geschrieben: Hat nicht auch Eliana in ihrem Thread so etwas ähnliches über den Vater ihres Sohnes geschrieben?
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 310#p93310

LG
Steckchen
Habe mich den Beitrag geschaut, und die Verbindung gefolgt, die sie herausgestellt hat. Danach habe ich den Trailer von "Wüstenblume" auf YouTube geschaut, und etwas von den empfehlenden Verbindungen gewählt: "Waris Diries - My Belgium Nightmare", und die Kommentare zu diesem Video gelesen.

[Kurz: "Die Weisse sind böse; sie sind diejenige, die die arme immigrierte schwarze/afrikanische/islamo-afrikanische Frauen misshandeln." (Bemerkung: "Wüstenblume" ist ein Film über eine Frau, DIE VON AFRIKA - NACH DEM WESTEN - GEFLOHEN IST, weil sie dort missgehandelt wurde, und auch beschnitten. Im Westen hat sie ihr Glück gefunden. Also, frage ich mich, wer ist böse, wer ist gut?]

Dann habe ich auch den empfohlenden "Supermodels of Somalia" geschaut, und die Kommentare zu diesem Video gelesen.

[Kurz: "Die Afrikaner (Islamo-afrikaner?) sind die beste: wenn sie zusammen als eine riesige Familie bleiben, dann können sie beherrschen".]

---

Vielleicht bin ich zu blind (vor Wut?) geworden, aber ich sehe nur eine Dinge: in solchen bi-kulturellen Beziehungen kann eine weisse Frau (oder ein weisses Mensch) nicht anders - als betrogen zu sein - erwarten.

Wenn es vom Westen zu profitieren kommt, dann scheint alles normal zu sein: wenn es das Gute des Westens (oder der Westerner) zu anerkennen ist, dann gibt es niemanden.

---

Ich habe auch "Waris Diries talks at Press Conference in Brussel" - nicht dass der Video interessant ist, aber die Kommentare schon. Es wäre so, dass diese Beschneider (und ihre Kultur) sehr entwickelte Menschen sind, weil sie die Beschneidung - ohne Risiko, mit ärtzlicher Assistenz - ausüben. (...).

Ehrlich: nicht nur unsere Mentalitäten sind anders, sondern auch sind unsere Welte divergent.

Frei

Beitrag von Frei » 02.02.2010, 18:48

steckchen hat geschrieben: Ich weiß von türkischen Vätern hier in Deutschland, die ihre 11,12jährigen Söhne ins Bordell mitschleifen, damit die Jungs nach ihrem ersten Samenerguß ihr erstes Mal dann mit einer Prostituierten erleben können. Und da das Erste Mal schon enorm wichtig ist, finde ich jedenfalls, ist es so ganz ohne Liebe für die Herren ja praktisch, denn wenn Sex derart von Liebe abgetrennt wird, dann bleibt die Loyalität immer in der Familie. Was ihnen entgeht, vermissen sie in der Regel ja nicht und wenn es doch ganz schlimm kommt mit der vernachlässigten Seele, dann bleibt immer noch der Weg zum Selbstmordattentäter, mit 72 Jungfrauen im Paradies als Belohnung.

LG
Steckchen
Was meinst du, gehören solche Täte zur "besonderen" sexuellen Erziehung, darüber du benachrichtigt hast? -->

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/16894562

"...

Vergewaltigung, Vergewaltigungsversuch und sexuelle Nötigung

Die vier angeschuldigten Schüler türkischer, irakischer und schweizerischer Nationalität hatten zwischen Spätsommer und Weihnachten 2008 in Volketswil eine 15-Jährige mehrfach sexuell missbraucht. Die Beteiligung der Vier an den Taten war unterschiedlich. Angeklagt werden sie wegen Vergewaltigung, Vergewaltigungsversuch und sexueller Nötigung.

Die mutmasslichen Täter waren zur Tatzeit zwischen 14 und 16 Jahre alt.

..."

Taieba

Beitrag von Taieba » 02.02.2010, 20:19

el_fol schrieb:
"aus meinen erfahrungen und dem was ich in dem jahr hurghada gesehen und mitbekommen habe, kann ich nur sagen
ES GIBT SIE NICHT, DIE WAHRE UND AUFRICHTIGE LIEBE ZWISCHEN EINER EUROPÄERIN UND EINEM ÄGYPTER.
auch ist bezness schon lange kein problem was nur die "reiferen" damen betrifft, sie sind nur die leichtere "beute".!

Das ist doch sehr pauschalisiert... Vorsicht mit solchen Äußerungen!!!!

Taieba

el_fol

Beitrag von el_fol » 02.02.2010, 21:44

@ Taieba... ups was ist das denn???

Ich habe geschrieben "...aus MEINEN erfahrungen und dem was ICH in dem jahr hurghada gesehen und mitbekommen habe..."
Es handelt sich hier keines Falls um eine Pauschalisierung, sodern um meine ureigenste Meinungsbekundung!!!
Das sollte in diesem Forum doch wohl möglich sein...

lg el_fol
Generally women are better than men - they have more character.
I prefer men for some things, obviously, but women have a greater sense of honor
and are more willing to take a chance with their lives.
Lauren Bacall

agnes

Beitrag von agnes » 03.02.2010, 11:17

el_fol, ich muss Dir da recht geben. Du hast betont, dass es Deine Meinung ist.
Ich zum Beispiel teile diese Meinung nach mehreren Jahren in Aegypten voll und ganz.
So eine Mahnung mit vielen Ausrufungszeichen ist da voellig ueberfluessig.
Das kommt so ein bisschen wie Gedankenpolizei rueber. <meine Meinung> :D

steckchen

Beitrag von steckchen » 03.02.2010, 11:46

agnes hat geschrieben:el_fol, ich muss Dir da recht geben. Du hast betont, dass es Deine Meinung ist.
Ich zum Beispiel teile diese Meinung nach mehreren Jahren in Aegypten voll und ganz.
So eine Mahnung mit vielen Ausrufungszeichen ist da voellig ueberfluessig.
Das kommt so ein bisschen wie Gedankenpolizei rueber. <meine Meinung> :D
Hallo Agnes und el_fol,

Ich bin auch Eurer Meinung. Wer ständig die Pauschalisierungskeule schwingt, der will mit dieser Killerphrase doch nur unbequeme Meinungen ersticken. Meine Professorin pflegte immer zu sagen: "Klar, gibt es Afrikaner in Samarkand" Und wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel;) Sonst dürfte man ja irgendwann gar nichts mehr sagen. Und dann weiß irgendwann niemand mehr, was Sache ist.

Ich finde den Namen el_Fol übrigens sehr gut und originell. Eigentlich weiß ich ja, daß es Bohne heißt, aber ich denke dabei immer an die Folsäuretabletten, die ich in den ersten drei Monaten meiner Schwangerschaft genommen habe :lol:

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

el_fol

Beitrag von el_fol » 03.02.2010, 17:38

hallo Agnes, hallo Steckchen...
danke für eure Unterstützung im Kampf gegen die Ungerechtigkeit :D

übrigends el_fol steht für Jasmin und nicht die Bohne (el fool)...
nehme das kleine Kompliment trotzdem gerne an :mrgreen:

lg el_fol
Generally women are better than men - they have more character.
I prefer men for some things, obviously, but women have a greater sense of honor
and are more willing to take a chance with their lives.
Lauren Bacall

steckchen

Beitrag von steckchen » 03.02.2010, 19:32

el_fol hat geschrieben:hallo Agnes, hallo Steckchen...
danke für eure Unterstützung im Kampf gegen die Ungerechtigkeit :D

übrigends el_fol steht für Jasmin und nicht die Bohne (el fool)...
nehme das kleine Kompliment trotzdem gerne an :mrgreen:

lg el_fol
Ich wußte bisher, daß das Wort Jasmin im Arabischen und im Deutschen gleich ist. Im Wörterbuch habe ich jetzt gefunden, daß fol das Umgangssprachliche dafür ist. Es gibt ja im Ägyptischen auch den Gruß Sabah al-Fol. Und ich habe bislang nicht die Bohne daran gezweifelt, das wäre so was wie unser "Mahlzeit", weil ja die Ägypter bereits früh sehr gut und deftig essen, gerade auch die Bohnen, falls das Geld vorhanden ist. Und ein fool bist du auf keinen Fall :D

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Antworten