sportanimateur riu bellevue park
Moderator: Moderatoren
-
nike
Re: sportanimateur riu bellevue park
Diese Larissa die damals das Foto von F gemacht hat, war vielleicht auch eine von vielen die F verarscht hat.
-
Ines
Ist der auf der Loverats-Liste? Ein Name mit Fe...`?
-
bellevuepark
ja, das ist er.
ich habe ihn dort gepostet mit foto: FXXXX NXXXX
also
wer ihn sehen will:tunisianloverats.com ohne www davor.
ich habe ihn dort gepostet mit foto: FXXXX NXXXX
also
wer ihn sehen will:tunisianloverats.com ohne www davor.
-
Ines
Ich hab den Thread verwechselt u. meine Antwort in Deinen anderen geschrieben, sorry. Könnte man das hierher verschieben?
-
Hülya
Hallo nike,
bitte keine Fotos ins Forum setzen. Lies bitte die Forenregeln.
Du kannst ja Fotos per PN oder mail schicken.
bitte keine Fotos ins Forum setzen. Lies bitte die Forenregeln.
Du kannst ja Fotos per PN oder mail schicken.
-
nike
-
bellevuepark
mein o.g. beitrag gehört in die rubrik bezness-tunesien.
bitte dort lassen
danke
bitte dort lassen
danke
-
nike
Wollte nur mein Foto von F einfügen, sonst nichts! Wüsste nicht dass es nicht erlaubt ist, ist schon länger her mit den Forum-Regeln.
Sorry nochmal !!!
Sorry nochmal !!!
-
Hülya
bellevuepark hat geschrieben:mein o.g. beitrag gehört in die rubrik bezness-tunesien.
bitte dort lassen
danke
Guten Morgen bellevuepark,
entschuldige, ich mußte gestern 2 mal das Foto von nike rausnehmen, dabei ist Dein Thread nach Ägypten gerutscht.
Noch einen schönen Sonntag
-
Hülya
Hallo habibati10,
herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.
herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.
-
bellevuepark
ich habe fxxxx vor 3 wochen auf die schwarze liste gesetzt. und eine mail zur bestätigung an rufina geschickt.bislang aber noch keine erhalten.
bitten einfach nur eine kurze nachricht, ob er mein posting auf die black list angekommen ist oder nicht. danke
bitten einfach nur eine kurze nachricht, ob er mein posting auf die black list angekommen ist oder nicht. danke
-
Anaba
Bitte schreib eine Mail an Rufina.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Ines
Echt in den Hotelbewertungen wurde schon von dem "Love-Clan" berichtet? Und die bringen es auf 100 Frauen? Wie machen die das denn? Nur durch ein paar nette Worte in mehreren Sprachen? Oh je, das kann man gar nicht glauben.
Warum tun das die Frauen? Was fehlt ihnen, dass sie auf solche "aalglatten" Typen reinfallen?
Warum tun das die Frauen? Was fehlt ihnen, dass sie auf solche "aalglatten" Typen reinfallen?
-
bellevuepark
und täglich grüßt das murmeltier.
er arbeitet immer noch im gleichen hotel und ergattert wieder neue kontakte, umd seine zukunft in tunesien abzusichern...unglaublich und dreist.
er arbeitet immer noch im gleichen hotel und ergattert wieder neue kontakte, umd seine zukunft in tunesien abzusichern...unglaublich und dreist.
-
savor
hallo Nike,kannst du mir bitte etwas über seine beste freund bxx sagen,oder minimum das tel.numer mitteilst.Bitte,es wehre eine sehr grosse hilfe für mich!nike hat geschrieben:Hallo erstmal,
habe heute erst deine e-mail erhalten,
ja genau das ist er ich bin 2007 auf ihn reingefallen ich weiß wie er mit vornamen und nachnamen heisst, er hatte damals (2007) in Monastir Center gearbeitet, er wollte mich heiraten wir hatten uns jeden Tag geschrieben, und und und!
Gott sei dank war da außer 2 mal küssen nichts mit ihm gewesen, natürlich fällt er auf, weil er ja so ca 185cm groß ist und ein tollen durchtrainierten Körper hat.
Er ist und bleibt aber ein *sowas sagt man nicht* er wollt von mir auch Geld haben weil sein Handy kaputt gegangen ist oder so, ich weiß es nicht mehr.Ich habe die ganzen sms´en gelöscht. Nach ca 8 Monaten habe ich eine e-mail von einem Freund bekommen wo er mir geschrieben hat was Fxxx für ein A........ ist.
Es waren 5 oder 6 Mädels die er neben mir gleichzeitig hatte, mich in Deutschland, die eine in Frankreich, Holland usw., Ich habe noch glaub ich die Telefonnummer von ihm, seinem Bruder und seinem besten Freund Bxx.
Also wenn jemand noch was wissen möchte über ihn dann schreibt mir ruhig, ach ja fotos hab ich auch von ihm.
LG
Nike
LG
-
nike
Hallo Savor,
ich weiß nicht ob ich dir da weiter helfen kann.
Das was ich so mitbekommen hatte, damals im Urlaub, ist B.. nicht viel anders als F.... aber genau weiß ich es nicht, und ich möchte ihm nichts falsches unterstellen.
Ich sende dir die Handynummer von B.., vielleicht kannst du ja was damit anfangen, ich weiß aber nicht ob die Nummer noch aktuell ist, versuch es einfach.
Ich sende sie dir als private Nachricht.
LG
Nike
Das was ich so mitbekommen hatte, damals im Urlaub, ist B.. nicht viel anders als F.... aber genau weiß ich es nicht, und ich möchte ihm nichts falsches unterstellen.
Ich sende dir die Handynummer von B.., vielleicht kannst du ja was damit anfangen, ich weiß aber nicht ob die Nummer noch aktuell ist, versuch es einfach.
LG
Nike
-
Arabella
[quote="Ines"
Warum tun das die Frauen? Was fehlt ihnen, dass sie auf solche "aalglatten" Typen reinfallen?[/quote]
Hallo Ines,
es fehlt in dieser Welt generell an Liebe!!!
Viele wissen schon gar nicht mehr was Liebe ist!
Denn wie könnte es sonst sein, dass Frauen bei Internetbekanntschaften bei einem geschriebenem" Ich liebe dich" eines eigentlich gänzlich unbekanntem Mannes, nach einiger Zeit ebenfalls glauben tiefe Liebe zu spüren!
Es fehlt in dieser Welt daran die echten Werte zu erkennen, die Liebe wirklich ausmachen.
Schmeicheleien und Liebesflüstereien betütteln diese Sehnsucht danach wahre Liebe zu spüren.
Diese Welt ist teilweise so rauh und lieblos geworden, dass wir nur noch nach dem Gefühl geliebt zu werden lechzen.
Somit sind wir empfänglich geworden, nur einen Hauch dieser Liebe zu spüren, vergessend, dass diese eben auch gespielt sein kann ,zum Vorteil desjenigen der sie vorspielt.
Wir sollten alle versuchen unsere eigenen Werte wieder zu erkennen, uns erstmal selbst lieben zu können, denn dann würden wir ganz klar, in uns ruhend, erkennen dass wir hier missbraucht werden von diesen Männern. Hätten gar keine Antennen für derartige Anmache!
LG Arabella
Warum tun das die Frauen? Was fehlt ihnen, dass sie auf solche "aalglatten" Typen reinfallen?[/quote]
Hallo Ines,
es fehlt in dieser Welt generell an Liebe!!!
Viele wissen schon gar nicht mehr was Liebe ist!
Denn wie könnte es sonst sein, dass Frauen bei Internetbekanntschaften bei einem geschriebenem" Ich liebe dich" eines eigentlich gänzlich unbekanntem Mannes, nach einiger Zeit ebenfalls glauben tiefe Liebe zu spüren!
Es fehlt in dieser Welt daran die echten Werte zu erkennen, die Liebe wirklich ausmachen.
Schmeicheleien und Liebesflüstereien betütteln diese Sehnsucht danach wahre Liebe zu spüren.
Diese Welt ist teilweise so rauh und lieblos geworden, dass wir nur noch nach dem Gefühl geliebt zu werden lechzen.
Somit sind wir empfänglich geworden, nur einen Hauch dieser Liebe zu spüren, vergessend, dass diese eben auch gespielt sein kann ,zum Vorteil desjenigen der sie vorspielt.
Wir sollten alle versuchen unsere eigenen Werte wieder zu erkennen, uns erstmal selbst lieben zu können, denn dann würden wir ganz klar, in uns ruhend, erkennen dass wir hier missbraucht werden von diesen Männern. Hätten gar keine Antennen für derartige Anmache!
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
du kannst im Heute stets neu beginnen !
-
savor
nike hat geschrieben:Hallo Savor,
LG
Nike
Danke!ist nicht die nummer von bxx wer ich meinte,wenn er nicht eine zweite handy hat.
hast mir sehr geholfen.
Gute Nacht
LG
-
Ines
Liebe Arabella!
Du hast es echt auf den Punkt gebracht. Genau das ist der Schlüssel.
Ich denke auch, wir leben irgendwie in einer oberflächlichen Welt umgeben von der Werbung, wo uns die heile Welt vorgegaukelt wird und alle Menschen perfekt und wunderschön sind, wo graue Haare und Falten schon fast ein Makel ist..., das ist in unserer Wohlstandswelt leider die Gegenseite.
Und dann fährt man in den Urlaub oder schaut ins Internet und sitzt in der Falle der Illusionen, denn Bezzie gibt genau das den Frauen, was sie hören wollen, das Alter ist nur eine Zahl oder er liebt nicht die dünne Frau, sondern nur die dick, er sagt und gibt den Frauen alles, was sie hören möchte.
Aber egal, wie man es dreht und wendet, es gibt eine Realität und man kann in einem Alptraum landen, wo das Erwachen noch viel schmerzlicher ist.
LG Ines
Du hast es echt auf den Punkt gebracht. Genau das ist der Schlüssel.
Ich denke auch, wir leben irgendwie in einer oberflächlichen Welt umgeben von der Werbung, wo uns die heile Welt vorgegaukelt wird und alle Menschen perfekt und wunderschön sind, wo graue Haare und Falten schon fast ein Makel ist..., das ist in unserer Wohlstandswelt leider die Gegenseite.
Und dann fährt man in den Urlaub oder schaut ins Internet und sitzt in der Falle der Illusionen, denn Bezzie gibt genau das den Frauen, was sie hören wollen, das Alter ist nur eine Zahl oder er liebt nicht die dünne Frau, sondern nur die dick, er sagt und gibt den Frauen alles, was sie hören möchte.
Aber egal, wie man es dreht und wendet, es gibt eine Realität und man kann in einem Alptraum landen, wo das Erwachen noch viel schmerzlicher ist.
LG Ines