Internetbekannschaft
Moderator: Moderatoren
-
Re: Internetbekannschaft
Wer auch immer die xxx nach dem A gemacht hat (Name meines Bezzies) - das ist nicht oK!
Ich habe schon Zehntausendmal "Bezzie xxxi" geschrieben (es gibt ja nur Millionen Axxxx im arabischen Raum), und ich werde weiterhin Bezzie Axxx schreiben, egal wer es ausixxt. Ich will, dass alle Welt weiss, dass mein Bezzie Axxx heißt, damit evt. jemand ihn wiedererkennt und weiss, er ist dringend zu meiden, da er kriminell ist. Er hat jetzt schon die dritte Frau und das fünfte Kind, und hört nicht auf, die nächste Abgezockte kommt bestimmt. ABer wenn ich es verhindern kann, nicht. Daher bitte stehen lassen, er heißt mit vornamen A xxxxx und andere schreiben auch von ihrem Axxxx oder Mxxxxx.
Bitte nicht zu engstirnig sein. Er kann auch kein Deutsch.
Danke, GL
Ich habe schon Zehntausendmal "Bezzie xxxi" geschrieben (es gibt ja nur Millionen Axxxx im arabischen Raum), und ich werde weiterhin Bezzie Axxx schreiben, egal wer es ausixxt. Ich will, dass alle Welt weiss, dass mein Bezzie Axxx heißt, damit evt. jemand ihn wiedererkennt und weiss, er ist dringend zu meiden, da er kriminell ist. Er hat jetzt schon die dritte Frau und das fünfte Kind, und hört nicht auf, die nächste Abgezockte kommt bestimmt. ABer wenn ich es verhindern kann, nicht. Daher bitte stehen lassen, er heißt mit vornamen A xxxxx und andere schreiben auch von ihrem Axxxx oder Mxxxxx.
Bitte nicht zu engstirnig sein. Er kann auch kein Deutsch.
Danke, GL
Believe none of what you hear and only half of what you see
Hallo Gloria, ich werde alle Namen xxx, wir haben in Deutschland Datenschutz.
Und das Du mich engstirnig nennst finde ich unmöglich.
Wer den Namen wissen will kann Dich ja anschreiben.
Und das Du mich engstirnig nennst finde ich unmöglich.
Wer den Namen wissen will kann Dich ja anschreiben.
-
Hülya, dann hast Du es aber dutzende Male übersehen, denn ich schreibe immer, wenn ich ihn erwähne "Bezzie Axxxxx". Und die anderen schreiben von ihrem Mxxxxxxx und dürfen es auch. Was soll schon passieren, wenn man jemand mit Vornamen erwähnt? Es gibt Millionen Alis in Ägypten.
Hallo Gloria,
ich bin hier im Forum Mod. und ich xxxxxx alle Namen.
Hiermit verwarne ich Dich und werde es den Admins melden.
ich bin hier im Forum Mod. und ich xxxxxx alle Namen.
Hiermit verwarne ich Dich und werde es den Admins melden.
solodonna hat geschrieben:Liebe Hülya,
(ich hoffe, ich muss mich nun nicht durchwühlen, ob es zitieren zu können.)?
Ich habe hier nicht nur einmal gelesen, dass die unwerten Herren Bezzis, den Damen einen Umzug schmackhaft machen wollten,auch durch die Möglichkeit, dass die entwurzelten Kinder, dann selbstverständlich eine deutsche Schule besuchen könnten.
So als Zuckerle obendrauf.
Sollte ich als junge Mutter also sehr verliebt erwägen, meinen Lebensmittelpunkt in ein warmes, schönes, blauhimmeliges Land zu verlegen, dann könnte mich diese schulische Zukunftsaussicht für meine Kinder wahrscheinlich sehr beeinflussen.
Deshalb fand ich Imenes Hinweis immens wichtig.
LG
Solodonna
Ich fand den Hinweis und Link auch sehr interessant. Nur was willst Du mir nun sagen.?
Ich stehe irgendwie neben mir, bitte hilf mir.

Liebe solodonna,
nun hats gescheppert. Ich habe es nun endlich kapiert. Oh Mann ......
Danke fürs helfen.
Ja die Hitze, heute soll ja hier in München gewittern.
nun hats gescheppert. Ich habe es nun endlich kapiert. Oh Mann ......
Danke fürs helfen.
Ja die Hitze, heute soll ja hier in München gewittern.
-
Ich erinnere an die Forenregeln und bitte keine Namen zu veröffentlichen.
Die Entscheidungen der Moderatoren sind zu respektieren und werden nicht diskutiert.
"
Auszug aus den Forenregeln:
Es ist strengstens untersagt im Forum Daten von „Beznessern“ zu veröffentlichen (Datenschutz)
Die Entscheidungen der Moderatoren sind zu respektieren und werden nicht diskutiert.
"
Auszug aus den Forenregeln:
Es ist strengstens untersagt im Forum Daten von „Beznessern“ zu veröffentlichen (Datenschutz)
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
-
Haram, bravo! Ganz Deiner Meinung!
-
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
-
Ich kenne einen Fall, da hat jemand eine fiktive, also eine nicht existente, Adresse als Beispiel geschrieben, und es auch so bezeichnet.
Kommt doch einer daher und schreibt, dass er das nicht darf, wegen dem Datenschutz.
Da muss man sich doch manchmal an den Kopf fassen und an der Welt zweifeln.
Datenschutz ist ja schön und gut, aber man kann auch übertreiben.
Gruss
haram
PS : Nehmen sie doch Vernunft an. Ich bin Beamter und darf nichts annehmen.
Kommt doch einer daher und schreibt, dass er das nicht darf, wegen dem Datenschutz.
Da muss man sich doch manchmal an den Kopf fassen und an der Welt zweifeln.
Datenschutz ist ja schön und gut, aber man kann auch übertreiben.
Gruss
haram
PS : Nehmen sie doch Vernunft an. Ich bin Beamter und darf nichts annehmen.
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
@ KK
Genau so ist es. Verkehrte Welt.
Gruss
haram
Genau so ist es. Verkehrte Welt.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Oh mein Gott, da hat jemand doch tatsächlich den Namen "Ali" geschrieben - so etwas aber auch!!!! Sofort die Polizei rufen!!!
-
Das kann man den Gegnern der Site überlassen.Gloria48 hat geschrieben:Oh mein Gott, da hat jemand doch tatsächlich den Namen "Ali" geschrieben - so etwas aber auch!!!! Sofort die Polizei rufen!!!
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
"Datenschutz für die Täter" - schöne Formulierung, muss ich sagen!
-
Liebe Gloria,Gloria48 hat geschrieben:"Datenschutz für die Täter" - schöne Formulierung, muss ich sagen!
ja Datenschutz auch für Täter.
Es ist schon sehr oft passiert das uns die Herren ihre Anwälte auf den Hals hetzen.
Seitdem passen wir genau auf das alle Namen gext werden.
Du hast natürlich Recht, jeder Zweite dort heißt. Ali.
Aber ob Ali oder Mohammed wir xen alle Namen.
Wir halten uns streng an den Datenschutz.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Und habt Ihr schon einen Prozess verloren? Kann ich mir nicht vorstellen, wüßte es aber gerne von der Quelle...?
-
Liebe Gloria,Gloria48 hat geschrieben:Und habt Ihr schon einen Prozess verloren? Kann ich mir nicht vorstellen, wüßte es aber gerne von der Quelle...?
ich werde da nicht länger diskutieren.
Hier bleiben keine Namen stehen und fertig.
Wir haben es nie auf einen Prozess ankommen lassen, sondern die Namen sofort rausgenommen,
weil es nun mal in Deutschland Vorschrift ist.
Wenn du unbedingt den Namen veröffentlichen willst, dann kannst du das in den Russischen Foren machen.
Da gibt es keinen Datenschutz.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Also...das finde ich sehr lustig. Der Bezzie, dessen Namen mit A anfängt und noch zwei Buchstaben dazu hat, dieser Bezzie wird in Deutschland einen Anwalt beauftragen? Er spricht kein Deutsch, er lebt in Amerika mit der dritten Frau, er wird ganz bestimmt in Deutschland nichts machen, weil er in dieses Land ohne Visum gar nicht reinkommt. Wer sollte denn da klagen?
Früher, und in den Geschichten, war es möglich, den Vornamen zu erwähnen. Es gibt ja auch zig Annas und Bertis, und wie Haram schon sagte, Europäische Vornamen dürfen geschrieben werden.
Übertreiben kann man wirklich alles. ABer wie wäre es, Ihr würden den Namen meines Bezzies (fängt mit A an, geht mit dem zweiten Buchstaben weiter wie in meinem eigenen Namen und endet mit dem, was man ein Schreilaut bezeichnen würde : iiiii-gittt!!!) auch noch aus meiner Geschichte löschen? Dann erst ist der Datenschutz komplett, und der Täter ist dann ganz perfekt geschützt, ihn erkennt wirklich keiner mehr.
Und das wollen wir, nicht wahr? Dass die Täter unerkannt davonkommen?
Früher, und in den Geschichten, war es möglich, den Vornamen zu erwähnen. Es gibt ja auch zig Annas und Bertis, und wie Haram schon sagte, Europäische Vornamen dürfen geschrieben werden.
Übertreiben kann man wirklich alles. ABer wie wäre es, Ihr würden den Namen meines Bezzies (fängt mit A an, geht mit dem zweiten Buchstaben weiter wie in meinem eigenen Namen und endet mit dem, was man ein Schreilaut bezeichnen würde : iiiii-gittt!!!) auch noch aus meiner Geschichte löschen? Dann erst ist der Datenschutz komplett, und der Täter ist dann ganz perfekt geschützt, ihn erkennt wirklich keiner mehr.
Und das wollen wir, nicht wahr? Dass die Täter unerkannt davonkommen?
-
Hallo,
in einem Rechtsstaat haben nun einmal auch Täter Rechte - egal ob es einem gefällt oder nicht. Dazu gehört auch das Recht auf den Schutz der persönlichen Daten bei Veröffentlichungen im Internet, Zeitungen, Fernsehen etc. es sei den es handelt sich um eine Person bei des öffentlichen Interesses. Das ist zum Beispiel bei Caroline von Monaco der Fall oder bei sehr spektakulären Straftaten. Die Voraussetzungen liegen nun mal bei Bezzi A. aus T. nicht vor und solche Klagen können richtig teuer werden. Soll der Verein oder die Betreiber der Seite Pleite machen, nur damit einige hier den Namen des Bezzis in Full-Version veröffentlichen können?
Beste Grüsse
Imene
in einem Rechtsstaat haben nun einmal auch Täter Rechte - egal ob es einem gefällt oder nicht. Dazu gehört auch das Recht auf den Schutz der persönlichen Daten bei Veröffentlichungen im Internet, Zeitungen, Fernsehen etc. es sei den es handelt sich um eine Person bei des öffentlichen Interesses. Das ist zum Beispiel bei Caroline von Monaco der Fall oder bei sehr spektakulären Straftaten. Die Voraussetzungen liegen nun mal bei Bezzi A. aus T. nicht vor und solche Klagen können richtig teuer werden. Soll der Verein oder die Betreiber der Seite Pleite machen, nur damit einige hier den Namen des Bezzis in Full-Version veröffentlichen können?
Beste Grüsse
Imene
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach
Marie v. Ebner-Eschenbach