Bitte um Eure Unterstützung

Worauf sollte ich achten?

Moderator: Moderatoren

Antworten
morena

Re: Bitte um Eure Unterstützung

Beitrag von morena » 08.01.2011, 19:26

Hallo, mousa

das hilft Dir doch nicht wirklich weiter, wenn Du Dir SMS übersetzen lässt. Wie sieht Deine Beziehung aus, dass Du ihn heiraten willst,
und überhaupt keine Ahnung hast von seinen familiären Hintergründen.
Und da Du nicht Arabisch lesen und schreiben kannst, haben diese Mails ja nichts mit Dir zu tun.Irgendwie erscheint es mir,Du kannst ihm weder
vorwärts noch rückwärts vertrauen, wie es schon am Anfang Deiner Beiträge heraus kam.
Was willst Du mit so einem Mann? Da stimmt für mich gar nichts und Du begibst Dich in eine Situation, der Du gar nicht gewachsen bist.
Was bindet Dich an einen Mann,dem Du keine Sekunde vertrauen kannst?
Alles Gute Morena

berberblut

Re: Bitte um Eure Unterstützung

Beitrag von berberblut » 08.01.2011, 22:21

wieso schreibt er überhaupt arabisch..wenn er doch wissen müsste, dass sie es nicht versteht??
mir scheint, das sind irgendwelche alten sms, die er mal an eine arabische Freundin geschrieben hat und noch in seinen 'Entwürfen' gespeichert sind..
praktisch ! einfach nur drauf klicken und eine andere ist verarscht.. :evil:

Ich schreibe in meinen sms.immer mit ganz besonderen Zeichen und immer den Namen von mir und Ihm dazwischen..so kann er meine sms nicht weiter verwenden..
hatte das mal von ner Bekannten erlebt:
Da wurden die Liebesschwüre von einer IHR an ihn..einfach weitergeleitet..und aufgeflogen ist das ganze, weil SIE, die andere immer als Mann angesprochen wurde ?? ( bissche kompliziert .na ja ??)
wenn die sms nicht persönlich sind, kannst sie vergessen..bla bla bla habibi hin und her love u and so on..
nee ?? :twisted:
das könnte gut möglich sein , dass es oben auch so war vgl. ABER: Die SMS ist an einen Mann gerichtet. An einen Abu Jasmin (Vater von Jasmin)....d.h. von irgendeiner früheren Frau, die an ihn den Vater ihrer Tochter schreibt...und der sendet das bla bla einfach weiter.

:cry:

Antworten