Erbitte um Hilfe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Urlauberin83

Re: Erbitte um Hilfe

Beitrag von Urlauberin83 » 04.05.2011, 23:35

Leipzigerin hat geschrieben:Ich buche nicht um,da ich schon seit Jahren in das Hotel fliege.Warum sollte ich wegen einen Mann alles ändern???!!!

… weil dieser Mann dich kaputt machen kann und du dir einfach dadurch, dass du dir ein anderes Hotel suchst und den Kontakt zu ihm abbrichst, viel traurige Stunden ersparen kannst. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ihr keinen Kontakt habt, wenn du wieder in seinem Hotel bist, oder dass du ihn mit „Nichtbeachten“ strafen kannst!?!?
Da kann ich dir sogar mit meiner geringen Erfahrung (es war immerhin nur ein einziger Bezzi, der hat mir aber schon gereicht!!!) sagen, dass die Herren da ganz andere psychologische Tricks drauf haben und da ganz schnell die Oberhand gewinnen über dich. Da sind sämtliche Vorhaben im Vorfeld hinfällig, wenn habibi vor der Kulisse des abendlich traumhaft beleuchteten Urlaubshotels daherkommt. Aus welchen Gründen auch immer : da hat er einen ganz schnell um den Finger gewickelt. Und das sage ich jetzt nicht aus Überheblichkeit und Stolz dir gegenüber, sondern aus eigener Erfahrung, dass mir genau das passiert ist.

Ich finde es immer wieder unfassbar, dass Frauen so leichtgläubig in ihr Unheil rennen, die diese Seite kennen. Wenn ich damals vorher schon gewusst hätte, dass es so etwas wie Bezness gibt, wäre ich wohl nicht so blind gewesen. Deshalb: Warum auch diese Verblendung TROTZ Information im Vorfeld? Ein ehemaliger Alkoholiker, der wirklich wegkommen will, sagt doch auch nicht, "Ich gehe schon seit 10 Jahren immer wieder in meine Kneipe ums Eck. Warum sollte ich damit aufhören ihr zumindest einen Besuch abzustatten? Nur wegen meines Alkoholismus?" Man sollte doch nach Möglichkeit vermeiden, mit allem in Kontakt zu kommen, was einem Schaden zufügen kann..... und wissentlich zum bezzi (?)-habibi zurückzufliegen halte ich für keine gute Entscheidung.

Stern

Beitrag von Stern » 05.05.2011, 00:09

Hallo Leipzigerin,
Er ist ganz lieb u. nett-
So ist er zu Dir, aber willst Du nicht mal schauen, wie er sonst so ist, wie er sich anderen gegenüber verhält? Das würde ich Dir wirklich sehr ans Herz legen. Lächelt er den Leuten ins Gesicht und kaum drehen sie sich um, hat er ausreichend abwertende Worte u.s.w.? Ich will Dich nicht belehren, es ist nur grundsätzlich nicht möglich, einen Betrüger daran zu erkennen, wie er mit dem "Objekt seiner BeGIERde" umgeht - jedenfalls nicht von dem "Opfer" selbst (mir fällt gerade kein anderes Wort für Opfer ein :oops: ).

Ein Lügner und Betrüger bleibt ein Lügner und Betrüger – auch wenn er Dir gegenüber gerade mal freundlich ist. Genau das, nämlich charmant und freundlich, muss ein Betrüger ja schließlich sein, sonst könnte er nicht betrügen – oder hast Du schon mal einen völlig uncharmanten, klotzigen, Betrüger gesehen?

Wer was will muss nett sein, dass sie das sind, ist ja das Problem. Was unterscheidet ihn denn von all den Männern im Tourismus, die Du sonst so in Ägypten gesehen/beobachtet hast? Nett sind sie ja alle zu den Damen, jedenfalls die Beznesser.
Mit dem überraschen wäre eine gute Idee gewesen,aber leider weis er ja schon das ich Anfang Juni komme,außerdem hätte es nicht geklappt,da er ja die listen mit den Gästen hat.

Wenn Du nicht umbuchen willst/kannst, wäre es schon nicht schlecht, ihm zu sagen, Du könntest nicht rechtzeitig sondern erst einige Tage später kommen. Was verlierst Du dabei?

Bitte sei vorsichtig, auch wenn Du Dich gut auskennst und er nicht auf der Liste steht. Einen Betrüger erkennt man nicht, sonst wäre er „arbeitslos“ in diesem „Job“ und eben kein Betrüger .

liebe Grüße, Stern

Leipzigerin

Beitrag von Leipzigerin » 05.05.2011, 10:41

Ja,das wäre noch ne möglichkeit,ihm zu sagen ich komme später.
weis aber noch nicht wann :mrgreen:

morena

Beitrag von morena » 05.05.2011, 11:30

Leipzigerin hat geschrieben:Ich buche nicht um,da ich schon seit Jahren in das Hotel fliege.Warum sollte ich wegen einen Mann alles ändern???!!!
Das ist totaler Quatsch.Außerdem weis ich ja gar nicht ob er Bezzie ist,

Hallo, Leipzigerin

Du würdest es ja nicht wegen eines Mannes ändern,sondern um Deinetwegen,so ein Quatsch ist das gar nicht.

Ob er ein Beznesser ist,weißt Du sicher nicht,aber ein Mann,der im Tourismus arbeitet ist sicher nicht unbedingt ein unbeschriebenes Blatt.

Darum Vorsicht ist besser als auf die Nase fallen.
Viele Grüße,Morena

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 05.05.2011, 13:01

hallo Leizigerin,

Du hast geschrieben:
Ich war im Dezember in Ägypten,habe da meinen Urlaub verbracht.In dieser Zeit habe ich unserern Reiseleiter kennen gelernt.Eigentlich wollte ich,nachdem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Ägyptern, mich nicht wieder verlieben,habe mich auch ziemlich lange gewehrt dagegen.Aber dann ist es doch passiert.Er ist ganz lieb u. nett-nur,vielleicht auch nicht nur zu mir.In einen anderen Forum habe ich ziemliche Ähnlichkeiten festgestellt in Bezug zu einer anderen Frau.
Er arbeitet als Reiseleiter bei Neckermann heißt xxxxxxxxxx und arbeitet in Safaga,ich glaube vor 1 Jahr war er noch in Hurghada.Wer kennt ihn,oder hat Erfahrungen mit ihm gemacht? Da ich bald wieder runter fliege wäre es schön wenn ich wüßte woran ich bin.
Ich denke, Dein Entschluß steht nun fest, Du hast mit Ägytern bereits schlechte Erfahrungen gemacht,
aber offensichtlich müßte es erst noch viel schlimmer werden, bevor Du die Finger davon lassen würdest. :?

Wenn Du oben im Suchfeld "Reiseleiter" eingibst, kannst Du außerdem viele weitere Geschichten und Meinungen dazu nachlesen. :wink:
...und daß viele Frauen den Reiseleiter bei Neckermann in Safaga "ganz lieb und nett finden" ist eh klar!

Es ist fast so, als wolltest Du sogar Werbung für ihn und Dich machen. :o :wink:
(Seht doch nur, wie cool sie ihn ignorieren kann!)
Du stehst anscheinend auf solche Showeffekte? :roll:

In einem Kuschelforum wärst Du damit vielleicht besser aufgehoben.... :wink:
...vielleicht bringst Du dort mal den Vorschlag für eine
"Rosa Liste" :mrgreen: zum besseren Austausch der Erfahrungen und Weiterempfehlungen der "männlichen Bezness-Prostituierten". :evil: :wink:

8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

morena

Beitrag von morena » 05.05.2011, 13:30

Hallo,Leipzigerin

wenn Du Dir einmal die Geschichte von brucefan durchliest,fand zwar mit einem Tunesier statt,aber das ist egal, er war sehr nett,freundlich und zurückhaltend,
ein Security Man, nach der Hochzeit war alles anders und ihr Leben ist mit diesem "netten"Mann völlig aus den Fugen geraten.

Sehr aufschlussreicher Bericht.
Viele Grüße,Morena

Dana81

Beitrag von Dana81 » 05.05.2011, 13:41

Hallo Leipzigerin,

ich war in einer ähnlichen Situation wie du, habe mich gegen die Stornierung entcsheiden (die gebühr wär er nicht wert gewesen :D ) und habe s nicht bereut.

Ist schliesslich deien Sache, ob du dich weichklopfen lässt oder deienn urlaub genmiesst :-)

Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen: mach was du für richtig hälst...

LG
Dana

P.S: ich werde jetzt noch einen weiteren Urlaub dort verbringen...warum sollte ich mir den von ihm vermiessen lassen???? Oder wegen ihm zurückstecken??? Ich muss nicht mit ihm reden, war gar kein problem

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 05.05.2011, 14:06

Das ist ein Spiel mit dem Feuer.

Solange man noch am Zweifeln ist, kann ich immeer nur den Rückzug empfehlen. Vielleicht klopft er sie ja doch weich, dann schnappt die Falle zu.

LG

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Dana81

Beitrag von Dana81 » 05.05.2011, 15:19

Natürlich ist es ein Spiel mit dem feuer.

Trotzdem sollte jeder das tun, was er für richtig hält.

Ich habe mir auch ein Storno überlegt, aber

1. wäre er das Geld nicht wert gewesen

2. bin ich kein Typ, der wegen sowas nicht mehr hingeht.

Für mich war es dir richtige Entscheidung und ich würde es immer wieder so machen. Aber das muss jeder selbst entscheiden, denn derjenige muss ja mit d erEntscheidung leben können und sollte 100% dahinterstehen.

Leipzigerin

Beitrag von Leipzigerin » 05.05.2011, 15:26

Danke Dana81, bin deiner Meinung.

Ich merke das man hier eigentlich nur nieder gemacht wird und beleidigt wird von einigen.
Ich mache Werbung,was soll das den bitte,schon mal auf den Gedanken zu kommen ist niedrigstes Niveau

Leipzigerin

Beitrag von Leipzigerin » 05.05.2011, 15:32

Von Nilopa,das ist schon heftig und sowas tut echt weh

Dana81

Beitrag von Dana81 » 05.05.2011, 15:33

Nilopa hat geschrieben:Es ist fast so, als wolltest Du sogar Werbung für ihn und Dich machen.
(Seht doch nur, wie cool sie ihn ignorieren kann!)
Du stehst anscheinend auf solche Showeffekte?
Hallo Nilopa,

ja, vielleicht, aber sie sind aus meiner sicht besser fürs Selbstbewusstsein, also sich wegen ihm nen Urlaub vermissen zu lassen :D

Denn soviel rückhalt hab, dass ich hingehen kann...

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 05.05.2011, 15:34

Ja, natürlich sollte jeder das machen was ermöchte, aber es wurde doch hier um unsere Meinung gebeten. Diese haben wir kundgetan.

Im Gegensatz zu dem, was an den Bezzie an Geld verschwendet wird, ist eine Stornogebühr evtl. noch zu verkraften.
LG

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Dana81

Beitrag von Dana81 » 05.05.2011, 15:34

Leipzigerin,

teile deine Meinung...hier darüber zu sprechen, nochmal hinzureisen ist nie gut ....wenn du es mit dir vereinabren kannst mach es...ich habe es wie gesagt nicht bereut...

LG
Dana

Dana81

Beitrag von Dana81 » 05.05.2011, 15:35

ich weis ja nicht wie ihr das seht, aber ich bezahle für meinen urlaub und für nix anderes....

willst du mir damit sagen, dass ein urlaub geldverschwendung ist???

morena

Beitrag von morena » 05.05.2011, 15:41

Dana81 hat geschrieben:ich weis ja nicht wie ihr das seht, aber ich bezahle für meinen urlaub und für nix anderes....

willst du mir damit sagen, dass ein urlaub geldverschwendung ist???
Hallo, Dana und Leipzigerin

habt Ihr Beide Euch schon einmal darüber Gedanken gemacht,um was es hier im Forum geht und was für Folgen so ein Urlaub haben kann, wenn man
schon jemand im Auge hat,der so nett und freundlich usw-ist,zumindest zu diesem Zeitpunkt.

Hier wird nicht aus lauter Freude am Ausreden eines Urlaubes geschrieben.
Leipzigerin hat um Hilfe gebeten und eine Anfrage an die Schwarze Liste gesandt,und das sicher nicht ohne Grund.

Viele Grüße,Morena

Leipzigerin

Beitrag von Leipzigerin » 05.05.2011, 15:45

Hallo Mädels nochmals zum mitschreiben,
1.weis ich nicht ob er Bezzi ist
2.hat er noch nie was von mir verlangt
3.würde ich ihm keines geben
4.ich freue mich seit 6Monaten auf meinen verdienten Urlaub
Schluß

Dana81

Beitrag von Dana81 » 05.05.2011, 15:46

das weiss ich morena, ich habe ihren thread gelesen.

ich sage nur, ich war genau in derselben situation und habe es nicht bereut nochmals hinzugehen.

Natürlich war er charmant und alles....aber es ist meine entscheidung, ob ich das mitmache oder nicht. und wenn ich nochmal mit ihm ins bett gehe, ist es auch meine entscheidung.

wenn ich so gehandelt hättet, wie ihr es gasagt habt, wäre ich todunglücklich gewesen, weil es nicht MEINE entscheidung gewesen wäre.

und ausserdem, beim 2. blick ist der typ oftmals nicht mehr so toll, aber dazu muss man ja hin, um das mit eigenen augen zu sehen.

Ihr könnt ja eure meinung sagen und ich sage meine.

Ausserdem denke ich sie ist alt genug und weis, auf was sie sich da einlässt. wenn man denen kein geld schickt oder gibt oder die heiraten will passiert ja nix - ausser vilelicht ein sexabenteuuer- und das sei jedem gegönnt.

also ich würds immer wieder so machen und werde das ja nächsten monat auch tun.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 05.05.2011, 15:47

Nein, ich meine nicht, dass ein Urlaub Geldverschwendung ist. Wenn Du aber von den tunesischen Männern
weichgekocht wirst, ist der Erholungswert dahin.

Du schriebst Eingangs : "Erbitte Hilfe".

Wie stellst Du Dir eigentlich unsere Hilfe vor?

LG

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Dana81

Beitrag von Dana81 » 05.05.2011, 15:47

Leipzigerin:

du sprichts mir aus der seele...genauso ging es mir auch!

viel spass und geniesse ihn :D

Antworten