Wer kennt ihn? Reiter auf Djerba
Moderator: Moderatoren
-
Re: Wer kennt ihn? Reiter auf Djerba
Danke Free
,dass wäre echt super.. Ich bin mir ja schon fast sicher dass er dazu gehört.. Übrigens spricht er nahezu perfektes deutsch....

-
woher kommt charlotte zufällig aus der schweiz oder münchen?
-
Von welcher Charlotte sprichst Du, Kater Karlo?
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.
-
Kater Karlo hat geschrieben:Hier ist ein Reiter aus Djerba mit deutschem Pass, der sogar massieren kann:
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... in#p138006
Nee, hier geht es um M. M. von der Ranch Arcadia. Den kenne ich. Das ist ein anderer.
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.
-
Und der Mann von Charlotte hieß meiner Erinnerung nach nicht A. sondern C.!
Ganz so einfach ist es leider nicht immer: Man kann hier nicht nur nach Reitern suchen und dann meinen, man findet sofort den richtigen. Dafür gibt es dann doch zuuuuu viele Reiter, die das Bezness-Geschäft fröhlich betreiben.
LG
Free
Ganz so einfach ist es leider nicht immer: Man kann hier nicht nur nach Reitern suchen und dann meinen, man findet sofort den richtigen. Dafür gibt es dann doch zuuuuu viele Reiter, die das Bezness-Geschäft fröhlich betreiben.
LG
Free
-
Soweit ich mich erinnere gehört der Exmann von Charlotte auch nicht nach Djerba sondern Hammamet/Festland.
-
Ich habe im Urlaub ebenfalls einen Strandreiter/Kutschenfahrer auf Djerba/Melechi kennen gelernt. Ich 36, er 26. Ich gebildet (Studium), er eher nicht. Ich bin Schweizerin/Mutter eines 3-jährigen. Deutet alles auf Bezness hin (Altersunterschied, alleinerziehend)? Ich habe ihm bisher kein Geld gegeben, habe aber beim meinem ersten Besuch letzte Woche Geschenke für die Familie gebracht. Angeblich für die Kinder seiner Schwester. (Ist das vielleicht gar nicht die Schwester, sondern die Ehefrau????) Er hat mich vom Flughafen abgeholt und war wirklich sehr glücklich mich zu sehen. Er verhält sich auch sehr verliebt, das zu meiner Verteidigung. Er und die Familie sind meines Erachtens sehr arm, aber vielleicht auch nicht... ich weiss ja nicht, was stimmt und was nicht. Er ruft seither täglich 3-4 mal an und spricht von Liebe und Heiraten. Es ist bisher noch nie vorgekommen, dass er das Telefon nicht abgenommen hat. Natürlich habe ich mich hier durchgelesen und bin schwer enttäuscht von diesen Fakten. Die gemeinsame Zeit war einfach sehr schön und ich tue mich schwer die Sache zu beenden. Kennt ihn vielleicht jemanden? Die Pferde-Ranch ist vis-à-vis vom ISIS Hotel in Melechi und er arbeitet beim Hotel Yadis Thalasso&Spa. Er heisst B....... Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass er einer der 0,1 % ist, die es ehrlich meinen...
-
Hallo Nana,
herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Liebe Nana,
ich würde auch dir raten Kontakt zu Free aufzunehmen.
Sie kennt sich gut aus und du kannst ihr vertrauen.
ich würde auch dir raten Kontakt zu Free aufzunehmen.
Sie kennt sich gut aus und du kannst ihr vertrauen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Liebe Nana75,
danke für Deine Mail. Ich melde mich auch in Kürze bei Dir.
Nur sind es nun schon 3 Anfragen zur Reiterschaft auf Djerba innerhalb von 2 Tagen.
Der Nachname mit J... ist mir geläufig. Es gibt einen M. J... mit Reitstall. Dein B. J... gehört vielleicht zur Verwandtschaft.
Reitet B. J.... am Strand, bzw. begleitet er selber Ausritte, oder verkauft er die Ausflüge nur im Hotel Yadis?
Die genaue Identifikation ist schon wichtig. Das kannst Du mir aber auch per Mail schreiben.
LG
Free
danke für Deine Mail. Ich melde mich auch in Kürze bei Dir.
Nur sind es nun schon 3 Anfragen zur Reiterschaft auf Djerba innerhalb von 2 Tagen.
Der Nachname mit J... ist mir geläufig. Es gibt einen M. J... mit Reitstall. Dein B. J... gehört vielleicht zur Verwandtschaft.
Reitet B. J.... am Strand, bzw. begleitet er selber Ausritte, oder verkauft er die Ausflüge nur im Hotel Yadis?
Die genaue Identifikation ist schon wichtig. Das kannst Du mir aber auch per Mail schreiben.
LG
Free
Liebe Free,Free hat geschrieben:Es gibt einen M. J... mit Reitstall.
lange nichts mehr von dir gehört. Ist der M. J. der den ich gesucht hatte?
-
Hallo Simbie72,
ja, der M. J., den Du gesucht hast, hat den gleichen Nachnamen, wie B. J. von Nana75.
Eine Verwandtschaft wäre also durchaus möglich. Vom Alter her, könnte er der Neffe sein, der bei M. J. arbeitet.
ja, der M. J., den Du gesucht hast, hat den gleichen Nachnamen, wie B. J. von Nana75.
Eine Verwandtschaft wäre also durchaus möglich. Vom Alter her, könnte er der Neffe sein, der bei M. J. arbeitet.
Danke Free, mir wird läuft es garade heiss und kalt den Rücken runter. Mir ist richtig schlecht...
Den Neffen kenne ich auch noch, war zu "meiner " Zeit noch ein halbes Kind.
Finger weg! Nana, wenn du magst schick mir ne Mail und ich erzähle dir die Geschichte von M. J.
Den Neffen kenne ich auch noch, war zu "meiner " Zeit noch ein halbes Kind.
Finger weg! Nana, wenn du magst schick mir ne Mail und ich erzähle dir die Geschichte von M. J.
-
Ach gott, dann ist er also bekannt...
at Free: ja, B.J. reitet selber, macht Ausritte und macht Kutschenfahrten mit den Touristen. Er spricht aber von seinem "Patron" und hat nie erwähnt, dass der Stall der Familie gehört. Ist denn das auch Strategie?? Er hat erzählt, dass er vom Chef seinen Lohn nicht bekommt.
Ich habe über ein soziales Netzwerk im Internet vor ein paar Tagen "potentielle ehemalige" Opfer von B.J. kontaktiert, um nachzufragen, was sie von ihm wissen. Ich kenne die ja nicht, aber die haben mir gestern geschrieben, er hätte die französische Familie in deren Ferien (1 Woche) kennengelernt, mit der 15-jährigen Tochter angebändelt und ein Jahr lang per sms, msn etc kommuniziert, er hätte ihnen erzählt, er sei zwei Jahre mit einer Schweizerin verlobt gewesen, die aber gestorben sei, er brauche Geld, sonst müsse er ins Gefängnis, sein Pferd sei krank und sterbe, auch dafür brauche er Geld. Als die Mutter nicht zahlen wollte und ihm sagte, er soll aufhören mit dem Theater, hat er sie beschimpft und den Kontakt abgebrochen und kurz darauf auch mit der verliebten Tochter den Kontakt abgebrochen und erzählt, er heirate jetzt eine Schweizerin. Das kann aber nicht ich sein, da ich ihn ja erst seit einem Monat kenne.
Mir hatte er erzählt, er hätte eine Ex-Freundin, die sei Französin und 24. Er wolle sie aber nicht mehr heiraten, da die Eltern Rassisten seien und er hätte deswegen seine Telefonnummer gewechselt.
Ich habe jetzt 3 Tage das Telefon nicht abgenommen, aber heute habe ich mit ihm darüber gesprochen. Er sagt tatsächlich, er kennt die Frau nicht, hätte auch nie Kontakt mit einer 15-jährigen gehabt (obwohl es handfeste Beweise/Fotos gibt) und es stecke sicher einer von der Insel dahinter. Er liebe nur mich und man wolle unsere Beziehung sabotieren. Ich kann mir so schlecht vorstellen, dass er tatsächlich so ein mieses A... sein kann. Zu mir war er stets korrekt.
Tja, ich höre all die schrecklichen Sachen und werde am Telefon mit ihm trotzdem wieder weich. Er fehlt mir und ich weiss echt nicht, wie ich das beenden soll, wenn er immer wieder anruft.
Also simbie, ich bin froh, wenn du mir noch mehr sagen kannst, mein Kopf muss dringend die Kontrolle über mich zurück gewinnen!
Danke euch allen für die Hilfe.
Gruss Nana
at Free: ja, B.J. reitet selber, macht Ausritte und macht Kutschenfahrten mit den Touristen. Er spricht aber von seinem "Patron" und hat nie erwähnt, dass der Stall der Familie gehört. Ist denn das auch Strategie?? Er hat erzählt, dass er vom Chef seinen Lohn nicht bekommt.
Ich habe über ein soziales Netzwerk im Internet vor ein paar Tagen "potentielle ehemalige" Opfer von B.J. kontaktiert, um nachzufragen, was sie von ihm wissen. Ich kenne die ja nicht, aber die haben mir gestern geschrieben, er hätte die französische Familie in deren Ferien (1 Woche) kennengelernt, mit der 15-jährigen Tochter angebändelt und ein Jahr lang per sms, msn etc kommuniziert, er hätte ihnen erzählt, er sei zwei Jahre mit einer Schweizerin verlobt gewesen, die aber gestorben sei, er brauche Geld, sonst müsse er ins Gefängnis, sein Pferd sei krank und sterbe, auch dafür brauche er Geld. Als die Mutter nicht zahlen wollte und ihm sagte, er soll aufhören mit dem Theater, hat er sie beschimpft und den Kontakt abgebrochen und kurz darauf auch mit der verliebten Tochter den Kontakt abgebrochen und erzählt, er heirate jetzt eine Schweizerin. Das kann aber nicht ich sein, da ich ihn ja erst seit einem Monat kenne.
Mir hatte er erzählt, er hätte eine Ex-Freundin, die sei Französin und 24. Er wolle sie aber nicht mehr heiraten, da die Eltern Rassisten seien und er hätte deswegen seine Telefonnummer gewechselt.
Ich habe jetzt 3 Tage das Telefon nicht abgenommen, aber heute habe ich mit ihm darüber gesprochen. Er sagt tatsächlich, er kennt die Frau nicht, hätte auch nie Kontakt mit einer 15-jährigen gehabt (obwohl es handfeste Beweise/Fotos gibt) und es stecke sicher einer von der Insel dahinter. Er liebe nur mich und man wolle unsere Beziehung sabotieren. Ich kann mir so schlecht vorstellen, dass er tatsächlich so ein mieses A... sein kann. Zu mir war er stets korrekt.
Tja, ich höre all die schrecklichen Sachen und werde am Telefon mit ihm trotzdem wieder weich. Er fehlt mir und ich weiss echt nicht, wie ich das beenden soll, wenn er immer wieder anruft.
Also simbie, ich bin froh, wenn du mir noch mehr sagen kannst, mein Kopf muss dringend die Kontrolle über mich zurück gewinnen!
Danke euch allen für die Hilfe.
Gruss Nana
-
Liebe Nana,
beenden kannst du es nur, wenn du auf seine Anrufe nicht mehr reagierst, nicht mehr antwortest , sonst zieht sich das noch länger hin. Und deinen seelischen Frieden findest du erst dann wieder, wenn du loslassen kannst.
beenden kannst du es nur, wenn du auf seine Anrufe nicht mehr reagierst, nicht mehr antwortest , sonst zieht sich das noch länger hin. Und deinen seelischen Frieden findest du erst dann wieder, wenn du loslassen kannst.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Liebe Nana !Er sagt tatsächlich, er kennt die Frau nicht, hätte auch nie Kontakt mit einer 15-jährigen gehabt (obwohl es handfeste Beweise/Fotos gibt) und es stecke sicher einer von der Insel dahinter. Er liebe nur mich und man wolle unsere Beziehung sabotieren.
Also typischer gehts nicht !!
Immer wenn von jemandem die Wahrehit über die Herren erzählt wird, ist es natürlich "Sabotage". Du glaubst dem hoffentlich nicht EIN Wort !! Was für ein Lügner !!
Und ja, glaub daran, dass der so mies ist !
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
-
Telefonnummern und email-accounts ändern, dann klappt das schon mit dem aus dem Kopf kriegen..... Aus den Augen - aus dem Sinn.
Und ja, er kann so schlecht sein, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst. Verfalle nicht in das AMIGA-Syndrom.
LG
Canim
Und ja, er kann so schlecht sein, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst. Verfalle nicht in das AMIGA-Syndrom.
LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Meine liebe Nana75,
wenn diesen Jungs im Gesicht geschrieben stünde, wozu sie fähig sind, und was dem potentiellen Opfer alles geschehen wird, dann würde niemand auf dieses Schauspiel hereinfallen, und dann gäbe es diese Seite nicht!!!
Sie sind zuckersüß und geben sich verliebt und verführerisch, denn Du sollst ja nach ihnen schmachten. Anders würde die Sache ja nicht funktionieren.
Wie Du siehst, ist das Alter auch völlig egal. Das geht vom 15-jährigen Mädel, über die 30-Jährige bis zur 60-Jährigen.
Simbie72 schrieb mir sofort, welche Schauer ihr über den Rücken gelaufen seien, als sie meine Zeilen laß!!!
Und sie schrieb mir, dass, wenn B.J. durch M.J.s Schule gegangen sei, ... "dann Gute Nacht!"
Laut eines Beznessers sind grundsätzlich alle anderen Menschen nur neidisch und sabotieren daher Eure "Liebe".
Also glaube ihm kein Wort. Er will jetzt nur versuchen Dich zu halten.
So schmerzlich, wie die Enttäuschung für Dich ist, musst Du nun den Verstand über Dein Herz siegen lassen. Alles andere hat ja leider keinen Sinn und wird Dich später nur noch viel mehr quälen.
LG und alles Gute!
Free
wenn diesen Jungs im Gesicht geschrieben stünde, wozu sie fähig sind, und was dem potentiellen Opfer alles geschehen wird, dann würde niemand auf dieses Schauspiel hereinfallen, und dann gäbe es diese Seite nicht!!!
Sie sind zuckersüß und geben sich verliebt und verführerisch, denn Du sollst ja nach ihnen schmachten. Anders würde die Sache ja nicht funktionieren.
Wie Du siehst, ist das Alter auch völlig egal. Das geht vom 15-jährigen Mädel, über die 30-Jährige bis zur 60-Jährigen.
Simbie72 schrieb mir sofort, welche Schauer ihr über den Rücken gelaufen seien, als sie meine Zeilen laß!!!
Und sie schrieb mir, dass, wenn B.J. durch M.J.s Schule gegangen sei, ... "dann Gute Nacht!"
Laut eines Beznessers sind grundsätzlich alle anderen Menschen nur neidisch und sabotieren daher Eure "Liebe".
Also glaube ihm kein Wort. Er will jetzt nur versuchen Dich zu halten.
So schmerzlich, wie die Enttäuschung für Dich ist, musst Du nun den Verstand über Dein Herz siegen lassen. Alles andere hat ja leider keinen Sinn und wird Dich später nur noch viel mehr quälen.
LG und alles Gute!
Free
Liebe Free,
danke!!!! (für den Kontakt)
Liebe Grüsse auf die schöne Insel
danke!!!! (für den Kontakt)
Liebe Grüsse auf die schöne Insel
-
Hallo Dancing,
ich war länger nicht hier, deshalb melde ich mich erst jetzt.
Ali kommt mir bekannt vor, falls Du Interesse hast shreib mir eine PN
LG
Wespe
ich war länger nicht hier, deshalb melde ich mich erst jetzt.
Ali kommt mir bekannt vor, falls Du Interesse hast shreib mir eine PN
LG
Wespe