Danke, da habe ich auch gleich noch was für meinen "Wunschzettel ans Christkind"gefunden.

Moderator: Moderatoren
Und wenn du dann keine Arbeit mehr hast und kein Geld mehr verdienst, dann bist Du ja aus dem schlechten Millieu heraufgestiegen auf das Niveau Deines Beznessers.Funny hat geschrieben: ...
Ja wie blöd, dann müsste ich ja meinen Job kündigen, damit ich nicht mehr mit schlechtem "Milieu" rumhänge...Es gibt da diesen alten weisen Spruch: Sage mir mit wem Du umgehst und ich sage Dir wer Du bist. Das Millieu in dem man sich befindet, färbt nun mal auf einen selbst ab.
Hallo Dagmar,Dagmar hat geschrieben:Liebe Luna 2000, ich nehme an, du meinst herabgestiegen. Um auf das Niveau eines Bezzi zu kommen, müssen wir uns bückenheraufgestiegen auf das Niveau Deines Beznessers.![]()
Nicht böse sein, ist lieb gemeint.
Bei vielen Spielen, um dieses Bild aufzugreifen, muss man am Ende zahlen.Elisa hat geschrieben:Funny, Du wärest nicht die erste, die ihren Job hinwirft.
Glaub es mir, gerade trotz Wissen von Bezness und bei allem Achtgeben sind schon Frauen auf einen Beznesser hereingefallen, nämlich dort, wo sie sich dann ganz sicher waren.
Solange Du Dich mit diesem Typ beschäftigst, lauert da eine Gefahr. Und wenn nicht er, dann vielleicht ein Freund, der Dich angeblich warnt etc. Sie tauschen sich aus und wechseln ihre Rollen.
Im übrigen, jedes Spiel hat ein Ende.
LG Elisa
So wie Du das Ganze handhabst, machst Du die von Dir betreuten Mädchen nur neugierig und hoffst wahrscheinlich insgeheim,Es ist eher ein persönliches Weiterbildungsprojekt, wenn man es so nennen will. Mich interessiert das und es kann mir und anderen nützen, diese Erfahrung zu haben. Ich bin sicher kein Träumer, ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe wundervolle Freunde, eine super Familie und einen erfüllenden Job. Ich arbeite in der Jugendhilfe und betreue jugendliche Mädchen, die ich mit dieser Geschichte vielleicht warnen kann.
was genau findest Du denn daran so "bekloppt"?Wie gesagt mich fasziniert nur das bekloppte daran.
Zum Weltaidstag am 1. Dezemer wurde u.a. gesagt, dass die Aidsinfektionen in den osteuropäischen Ländern stark gestiegen sind.Und sogar in Dld. wo Prostitution erlaubt ist, da gibt es Spielregeln, wie Gesundheitschecks und Kondome, von denen aber die Ägypter nichts wissen wollen. Denn sie verleugnen ihre Prostitutionstätigkeit, aber es ist eben nur das.
Der Sinn des Forums ist ganz sicher nicht Spielchen mit Beznessern zu machen.Was ist der Sinn dieses Forums?