tanja44 hat geschrieben:habe mich eben gerade mit jemand unterhalten! Der sieht das eigentlich auch so wie ich. Warum soll ich jetzt nur weil der mir droht nicht in dem Hotel Urlaub machen wenn ich das vor 2 Monaten gebucht habe und ja keine Ahnung haben kann wie die Situation jetzt aussieht! Wegen dem jetzt alles umkrempeln Umbuchung andere Region anderes Hotel......na dann haette Süleyman Y. ja wieder gewonnen!!!
Wenn dieser Jemand sich so gut auskennt und alles weiß, wie Du anscheinend auch, dann steht dem, was Du vor hast, doch nichts mehr im Weg.
Im übrigen krempelst Du nichts seinetwegen um, sondern Deinetwegen und der Sicherheit Deiner Mutter, wenn Du ein anderes Ziel suchst.
Und Süleymann hat dann in jedem Fall gewonnen,wenn Du dort hin fährst. Gewonnen hat er nicht, wenn Du Du ihn ignorierst und nicht mehr dort auftauchst.
Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass ich nicht glauben kann, dass Du mit einem Türken verheiratet warst, die Sprache sprichst, noch einmal mit einem
Türken zusammen warst, der Dich verar..... hat, wahrscheinlich auch aus dem Touristengebiet.
Ich gehe fast davon aus, dass Du es drauf ankommen lassen willst,um ihn zu testen oder wieder einen Türken kennen lernen willst.
Du schreibst, dass Du über 40 Jahre alt bist. Seltsam.
Gruß,Morena