Versuch Kontakt zu reaktivieren

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Efendi II

Re: Versuch Kontakt zu reaktivieren

Beitrag von Efendi II » 31.07.2014, 15:57

Ursi hat geschrieben: @ Efendi II , ich habe von SMS geschrieben nicht von Anrufen . ( das war letztes Jahr 1 X bei meiner Mutter )
Eine SMS ist doch fast das Gleiche wie eine E-Mail. Davon erhalte ich jeden Tag mindesten zwanzig, die ich umgehend lösche. Das dürfte doch keine große Mühe sein. Wie viele SMS ich schon bekommen habe ist mir völlig unbekannt, weil ich diese Funktion an meinem Telefon überhaupt nicht nutze.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Darinka

Re: Versuch Kontakt zu reaktivieren

Beitrag von Darinka » 31.07.2014, 16:17

Lieber Efendi, mich persönlich interessiert nicht wie Du Dein Telefon benutzt... Das kann doch Jeder für sich halten wie er es will. Sorry, aber ich verstehe den Sinn solcher Beiträge nicht.

Liebe Ursi,

ich finde es gut wie Du damit umgehst!
Und ich kann sogar verstehen, dass Du Dich gut damit fühlst, ihn ohne Reaktion einfach "am langen Arm verhungern" zu lassen. :mrgreen: :wink: :wink:

Ich habe auch noch viele Jahre danach sms oder mails bekommen (so ca. 1-2x im Jahr). Auch mir hat es gut getan dann zu merken, dass mir eine Antwort darauf völlig unwichtig geworden war.
Es hat sich soooo gut angefühlt ihn ins Leere laufen zu lassen... :mrgreen:

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten