dann verstehe ich nicht warum wir nicht einfach mehr Speicher bekommen können und Evelyne sagt, es müssen ältere Beiträge deswegen gelöscht werden.

Soviele Bildchen werden doch gar nicht gepostet.... Oder doch?
LG Darinka
Moderator: Moderatoren
Genau dieser spöttische Unterton zwischen den Zeilen mit entsprechenden Smilies, ist das, was mir (vielleicht auch anderen) an Deinen Posts nicht gefällt, liebe Leva.Aber Evelyne ist Geschaeftfrau, Autorin,ex-Bezness Geschaedigte,mit x software vertraut etc....Also,eine kompetente Frau.
Und diese 3 quotes, benötigen dreimal so viel Speicher. Auf die Masse gesehen, ist das eine ganze Menge. Es würde also wirklich reichen, wenn man - wie hier - nur den entsprechenden Satz kopiert. (Danke Nilka) Ellenlang kopierte Quotes liest doch eh keiner mehr.Mehr als 3 quotes kann man in einem einzigen neuen Beitrag ob Einstellungen eh nicht in den eigenen neuen Beitrag aufnehmen.
Genau so ist das und dieser Fakt war der Vater meines GedankensEvelyne hat geschrieben: Ellenlang kopierte Quotes liest doch eh keiner mehr.
Liebe Nilka, ich denke es waren eher die Zusatzsmileys gemeint, die nicht in der Forumsauswahl hier sind. Die werden zusätzlich per Verlinkung eingefügt. Das ist eine Codezeile mit link, mit der die hergeholt und dann als sich bewegende Bildchen angezeigt werden. Jedenfalls waren das die, die ich unter Verdacht hatte, dass Evelyne das meint... Ob die wirklich Platz fressen und wir die nun nehmen dürfen oder nicht, habe ich noch nicht ganz verstanden. Ich hatte mich nur freiwillig zum Sparen angemeldet, weil ich zu denen gehöre, die die ab und zu verwenden.Nilka hat geschrieben:x 5 oder lol))))
Wusste ich nicht, dass die Smilies viel Platz beanspruchen!
Da war ueberhaupt nichts Spoettisches.Keine Ahnung ,warum du sowas bei mir rauslesen kannst.Evelyne hat geschrieben:Genau dieser spöttische Unterton zwischen den Zeilen mit entsprechenden Smilies, ist das, was mir (vielleicht auch anderen) an Deinen Posts nicht gefällt, liebe Leva.Aber Evelyne ist Geschaeftfrau, Autorin,ex-Bezness Geschaedigte,mit x software vertraut etc....Also,eine kompetente Frau.
Das Forum war 2 Stunden nicht erreichbar, weil die Kapazität weit überschritten war. Ich habe den Speicher aufgestockt und lediglich darum gebeten, keine Bilder einzustellen und darauf aufmerksam gemacht, das wir alte Beiträge, die nicht mehr relavant sind löschen, um künftig Ausfälle zu vermeiden. Ich habe jetzt auf 500 GB (nur für das Forum) aufgestockt. Dennoch ist meine Bitte, damit sparsam umzugehen, doch nicht so ungeheuerlich, dass man daraus geich ein Palaver machen muß, oder?.