Die Keks-Story
Moderator: Moderatoren
-
meine gefühle sind echt. für ihn. das war so und das wird auch so bleiben. ich mache mir nichts vor. ich habe keine gefühle für ihn weil es irgendwas anderes gibt, ich habe gefühle für ihn, weil er er ist, den ich sehe.
Das hast Du schön geschrieben und es ist so wahr " weil er er ist, den ich sehe." So ist es , der den DU siehst
Was Du von Deinem Freund schreibst und Dir, das ihr Euch nicht vorwerfen wollt, dass es in Eurer Hand lag , kann ich gut verstehen .
Doch im Leben ist es so, das man für alles bezahlen muss , heisst ein Geben und ein Nehmen ,immer ist das so !Niemand tut etwas auf Dauer, wenn er nicht etwas dafür zurück bekommt und das meine ich nicht materiell !
Altruistische Liebe gibt es vielleicht von Personen wie Mutter Theresa oder ähnlichen Menschen, doch ich denke das selbst diese Menschen eine grosse Befriedigung aus dem bekamen was sie taten oder tun.
Deshalb bleibe wachsam und schütze Dich selbst ,wenn möglich rechtzeitig, das würden wir uns hier denke ich alle wünschen .
Liebe Grüße
Mahalia
Das hast Du schön geschrieben und es ist so wahr " weil er er ist, den ich sehe." So ist es , der den DU siehst

Was Du von Deinem Freund schreibst und Dir, das ihr Euch nicht vorwerfen wollt, dass es in Eurer Hand lag , kann ich gut verstehen .
Doch im Leben ist es so, das man für alles bezahlen muss , heisst ein Geben und ein Nehmen ,immer ist das so !Niemand tut etwas auf Dauer, wenn er nicht etwas dafür zurück bekommt und das meine ich nicht materiell !
Altruistische Liebe gibt es vielleicht von Personen wie Mutter Theresa oder ähnlichen Menschen, doch ich denke das selbst diese Menschen eine grosse Befriedigung aus dem bekamen was sie taten oder tun.
Deshalb bleibe wachsam und schütze Dich selbst ,wenn möglich rechtzeitig, das würden wir uns hier denke ich alle wünschen .
Liebe Grüße
Mahalia
Tu,wo Du bist was Du kannst,mit dem was Du hast.
Theodore Roosevelt
Theodore Roosevelt
Genau Alexia, das hatte ich auch so gedacht.
Liebe Keks,
lebe Dein Leben, genieße es in vollen Zügen. Treffe Dich mit Freundinnen,laß die S.. raus.
Suche Dir einen Freund aus der Nähe, den Du jederzeit spüren kannst.
Vertrödele Deine Zeit nicht mit einem Menschen, der weit weg lebt.
So aus der Ferne, kann er Dir viele Märchen erzählen.
Noch einen schönen Abend und
Liebe Keks,
lebe Dein Leben, genieße es in vollen Zügen. Treffe Dich mit Freundinnen,laß die S.. raus.
Suche Dir einen Freund aus der Nähe, den Du jederzeit spüren kannst.
Vertrödele Deine Zeit nicht mit einem Menschen, der weit weg lebt.
So aus der Ferne, kann er Dir viele Märchen erzählen.
Noch einen schönen Abend und
-
Du grübelst die ganze Zeit sinnlos über ihn herum.Fixiert.Für nix anderes mehr Platz im Kopf.Keks hat geschrieben:
aber ich denk ohne was zu tun.
Du weisst was zu tun ist : Kontaktabruch-aber du WILLST es nicht wissen.Keks hat geschrieben:weil ich halt nicht weiß was zu tun ist.
oder was richtig ist. das am allermeisten nicht.
Die Änderung ist deswegen unmöglich,weil du das ändern müßtest.Keks hat geschrieben:und wir beide wissen es. dass ich die sache mit dem kontakt besser mache als er.
es ist so offensichtlich, dass das nicht ok is, aber zu ändern scheint unmöglich.
Du mußt eine Entscheidung treffen anstatt für dich entscheiden zu lassen.
Deine Gefühle sind echt.OK.Deine Gefühle für wen oder was ? Du brauchst eine Projektionsfläche für deine echten Gefühle.Keks hat geschrieben:meine gefühle sind echt. für ihn. das war so und das wird auch so bleiben. ich mache mir nichts vor.
ich habe keine gefühle für ihn weil es irgendwas anderes gibt, ich habe gefühle für ihn, weil er er ist, den ich sehe.
Du siehst ihn wie du ihn sehen willst,weil du fühlen willst,also siehst du ihn wie du ihn sehen willst,weil du auf das Fühlen an sich
nicht verzichten willst?Egal wie unsicher und undurchschaubar die Gefühlswelt oder treffender ausgedrückt die Kalkulationswelt
deiner "Projektionsfläche" aussieht.
Hier ist noch ein Beitrag vom August 2007.
Der das schrieb,nannte sich "Frosch".Einer seiner Sprüche war "Gier frisst Hirn".
Klingt gemein, nicht wahr? Angesichts deiner Gefühlslage sind einige seiner Gedankengänge jedoch passend.
Der Glaube es wert zu sein geliebt zu werden ist ohne das es dem oder derjenigen bewußt ist ,Frosch hat geschrieben: ----------------
Grundlage der Gier ist für mich eine Art grundsätzliches Defizit an empfangener Liebe ,
insbesondere in der Kindheit. Dieser Schmerz und das Urgefühl der Kindheit ,
nicht geliebt worden zu sein, so kann ich es mir vorstellen und kenne es auch ,
zieht den Menschen permanent hherunter und nagt an seinem Selbstwertgefühl.
Der Glaube es wert zu sein geliebt zu werden ist ohne das es dem oder derjenigen bewußt ist ,
extrem niedrig.
Eine Sicherung , sich auch in der angebotenen Liebe sicher zu fühlen , die Betonung liegt auf fühlen , ist kaum vorhanden.
Derjenige auf welchen diese Person hilflos reagiert , nennen wir ihn einfach mal Bezzie ,
tut das einzig Richtige um z.B. die Frau , welche sich im Grunde für nicht liebenswert hält ,
für sich und seine Zwecke zu mißbrauchen. Er belügt sie und ich habe den schrecklichen Verdacht ,
viele Frauen spüren ,das sie belogen werden. Somit ist der Bezzie paradoxerweise ehrlich zu ihr.
Er lügt , was seine Liebe zu ihr angeht und das stimmt exakt mit der Erwartungshaltung der Frau überein .
Wohlgemerkt ,das Ganze scheint mir eher auf der unbewußten Ebene abzulaufen .
Es herrscht also eine fatale Übereinstimmung zwischen Betrüger und Betrogener.
Das scheint mir auch zu erklären , wieso man sich nachher fragt ,wieso konnte mir das passieren.
Es kommt niemand der Gedanke , das er unbewußt betrogen werden wollte ,
so wie z.B. in der Kindheit , wäre ja auch unlogisch oder...
Es ist etwas Anderes das Risiko zu suchen, als den Ruin . Denn ein solches Spiel geht immer schlecht aus .
Übrigens meiner Meinung nach auch für den Betrüger !
Seinen Haß auf die Mutter an wildfremden ungeliebten Frauen auszulassen,
mit dem Begriff Liebe zu hantieren wie ein Kleinkind mit einer Handgranate.
Das was da so perfekt und charmant rüberkommt , ist so armselig
und auch für den Betrüger komplette Zeitverschwendung .
Er wird alt und kalt und muß alle Spiegel abhängen.
Er spukt als Untoter durch das Leben wie Dracula (die Figur ist aus psychodynamischer Sicht
ein Selbstportrait von Bram Stoker )
Zurück zur Gier .
Also ist die Anziehung die übrigens das Opfer und der Täter füreinander empfinden für Beide eine Schädigung ihrer Person.
Um es trotzdem zu tun. müssen Beide meiner Meinung nach ein vordergründiges Motiv für ihr Tun entwerfen .
Das ist bei ihr der schöne und / oder junge Orientale (obwohl er das so eigentlich nicht ist ) und bei ihm der materielle Vorteil ,
den er aus der Projektion schlagen kann .
Beide halten das für eine Erlösung aus ihrem unglücklichen Leben und wollen einfach nur besitzen anstatt zu lieben .
Und schon haben wir die Gier anstelle der Liebe installiert.
Glaube mir die Bezzies arbeiten mit der Light Version des Programms .
Wie gesagt was sie nicht wissen ist lediglich ,
das sie ebenfalls schweren Schaden erleiden bei diesem unsinnigen Zeitvertreib.
Was wenn die Jungs eines Tages vor Allah stehen
und der fragt sie was sie getan haben in ihrem Leben
und sie müssen antworten :
" Ich habe 18 europäische Frauen ausgenommen."
Gruß Frosch
extrem niedrig.
Eine Sicherung , sich auch in der angebotenen Liebe sicher zu fühlen , die Betonung liegt auf fühlen , ist kaum vorhanden.
Derjenige auf welchen diese Person hilflos reagiert , nennen wir ihn einfach mal Bezzie ,
tut das einzig Richtige um z.B. die Frau , welche sich im Grunde für nicht liebenswert hält ,
für sich und seine Zwecke zu mißbrauchen. Er belügt sie und ich habe den schrecklichen Verdacht ,
viele Frauen spüren ,das sie belogen werden. Somit ist der Bezzie paradoxerweise ehrlich zu ihr.
Er lügt , was seine Liebe zu ihr angeht und das stimmt exakt mit der Erwartungshaltung der Frau überein .
Liebe Keks, denk mal darüber nach.
Was nimmst du in Kauf ? - für ein bischen falsches Gefühl?
LG Amaretta
-
Liebe Keks, es wird sehr demütigend, wenn die Frau versteht, dass sie ihn liebte, dass aber er sie nicht liebte. Und plötzlich öffnet die Frau ihre Augen, und versteht, dass die ganze Umgebung schon alles verstanden hatte, nur sie verstande es nicht. Sie war geirrt. Aber jetzt, ist sie vom Traum (oder Alptraum) aufgewacht. 

-
-
ach liebe Keks,
Du kannst noch so nachdenken, abwarten und was weiß ich noch, er hat etwas lukratives gefunden. Weißt Du eigentlich dass Männer wie er ganz Ägypten durchreisen, jeder der Männer die hier im Internet sich zuerst melden, halten sich liebend gerne in Hurgadha und Sharm El Sheikh auf.
Weißt Du, zermatere Dir nicht den Kopf. Ich bin schon lange dahinter, dass er mich eigentlich nur auf freundliche Art veräppelt hatte mit seinen Gefühlen zu mir usw. Ich habe den Schwachsinn auch geglaubt, ich weiß was und wer ich bin und ich weiß wie ich aussehe. Stelle Dich Deinem inneren Problem, warte nicht länger, dass er Dich so nimmt wie Du bist, er wird es nie tun. Und wenn, dann weil es in seinem Interesse steht. Diese Männer aus den arabischen Ländern wollen nur drei Dinge von einer Frau:
Sex, Visum, Knete und dass ist wahr. Nun ja nicht alle, aber die meisten.
Wenn Du das erstere auch brauchst- denke aber Du träumst von einer schönen gemeinsamen Zukunft- das könnte man ja immer sich holen.
Willst Du was erreichen in deinem Leben konzentrier Dich auf Dich selbst. Er kann und wird nie richtig lieben und aufrichtig lieben.
Ein Traum liebe Keks mehr nicht- hart aber wahr.
Liebe Grüße
Kaltenacht
Du kannst noch so nachdenken, abwarten und was weiß ich noch, er hat etwas lukratives gefunden. Weißt Du eigentlich dass Männer wie er ganz Ägypten durchreisen, jeder der Männer die hier im Internet sich zuerst melden, halten sich liebend gerne in Hurgadha und Sharm El Sheikh auf.
Weißt Du, zermatere Dir nicht den Kopf. Ich bin schon lange dahinter, dass er mich eigentlich nur auf freundliche Art veräppelt hatte mit seinen Gefühlen zu mir usw. Ich habe den Schwachsinn auch geglaubt, ich weiß was und wer ich bin und ich weiß wie ich aussehe. Stelle Dich Deinem inneren Problem, warte nicht länger, dass er Dich so nimmt wie Du bist, er wird es nie tun. Und wenn, dann weil es in seinem Interesse steht. Diese Männer aus den arabischen Ländern wollen nur drei Dinge von einer Frau:
Sex, Visum, Knete und dass ist wahr. Nun ja nicht alle, aber die meisten.
Wenn Du das erstere auch brauchst- denke aber Du träumst von einer schönen gemeinsamen Zukunft- das könnte man ja immer sich holen.
Willst Du was erreichen in deinem Leben konzentrier Dich auf Dich selbst. Er kann und wird nie richtig lieben und aufrichtig lieben.
Ein Traum liebe Keks mehr nicht- hart aber wahr.
Liebe Grüße
Kaltenacht
-
Keks, was ist los????Keks hat geschrieben:entschuldigt, dass ich nicht mehr geantwortet habe in den letzten tagen. was wie eine verrückte achterbahn und ich bin im begriff wieder abzustürzen.
mir gehts nicht so dolle. tut mir leid.
Sprich mit uns. Wie können wir helfen?
Was ist passiert?
Bitte - melde Dich.
Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!
-
unser kontakt ist plötzlich total eingebrochen. samstag ha'm wa noch gequatscht und er hatte die option zu'nem kumpel zu gehen o. daheim zu bleiben. er hatte nich so bock rauszugeh'n und ich hab ihm dann ganz spontan vorgeschlagen doch den abend mit mir verbringen zu können. meitne er sei'ne tolle idee und später isser dann doch gegangen. - nachdem ich ihn drauf angesprochen hab dass wa doch in meiner freien zeit bissle mehr zeit miteinander verbringen könnten. da isses ja kein problem. später schon. die idee fand er auch gut, wie er betonte.
naja... netz wieder weg schreib dann'ne sims, dass er net so spät zurück sei, aber kam nimmer on, nächsten tag auch net da gewesen, kurz gesimst, hatta erzählt, dassa net weiß wieso's net geht und habsch ihm nochma gestern geschrieben, kam nix drauf zurück. und im netz war er bisher auch net. zumindest hat er sich net gemeldet.
keine ahnugn wat los is. ich weiß dass seine ehemalige versucht ihn zurückzukriegeb. aber laut seiner aussage gibts kein zurück.
is aber wie gesagt ungewöhnlich, dassa sich net meldet, noch nimma von sich aus. ich frag mich halt wat los ist un wat passiert sein könnte. denn sa war ja noch allet ok.
*allein fühl*
naja... netz wieder weg schreib dann'ne sims, dass er net so spät zurück sei, aber kam nimmer on, nächsten tag auch net da gewesen, kurz gesimst, hatta erzählt, dassa net weiß wieso's net geht und habsch ihm nochma gestern geschrieben, kam nix drauf zurück. und im netz war er bisher auch net. zumindest hat er sich net gemeldet.
keine ahnugn wat los is. ich weiß dass seine ehemalige versucht ihn zurückzukriegeb. aber laut seiner aussage gibts kein zurück.
is aber wie gesagt ungewöhnlich, dassa sich net meldet, noch nimma von sich aus. ich frag mich halt wat los ist un wat passiert sein könnte. denn sa war ja noch allet ok.

*allein fühl*
carpe diem
-
Liebe Keks,*allein fühl*
du fühlst dich allein weil er sich nicht meldet.
Bist du weniger allein mit einem Mann, der sich alle paar Tage, wenn du Glück hast, mal meldet ?
Von dem du so wenig weißt ?
Der evtl. mehrgleisig fährt ?
Was willst du von diesem Mann ?
Was erwartest du ?
Bitte komm in der Realität an.
Dein Leben ist hier und jetzt.
Es geht an dir vorbei wenn du nichts änderst.
Mach endlich die Augen auf und erkenne was los ist.
Geh raus, lenk dich ab und warte vor allem nicht nur auf ihn.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
-
Liebe Keks,
es tut weh, zu lesen und zu spüren, wie du leidest.
Und dabei zu wissen, dass man eigentlich gar nicht helfen kann, denn alles, was es dazu zu sagen gibt, haben alle anderen schon geschrieben.
Versuche endlich, die Realität zu sehen und nicht nur deinen Wunschtraum! Willst du wirklich einen Mann, der dich SO behandelt? Glaubst du, das hat auch nur im mindesten etwas mit Liebe zu tun?
Meinst du nicht, dass du etwas besseres verdient hast?
Er quält dich, liebes Kekslein. Bitte wach doch endlich auf und besinne dich auf dich selbst.
Ich drück dich mal ganz feste,
Geena
es tut weh, zu lesen und zu spüren, wie du leidest.
Und dabei zu wissen, dass man eigentlich gar nicht helfen kann, denn alles, was es dazu zu sagen gibt, haben alle anderen schon geschrieben.
Versuche endlich, die Realität zu sehen und nicht nur deinen Wunschtraum! Willst du wirklich einen Mann, der dich SO behandelt? Glaubst du, das hat auch nur im mindesten etwas mit Liebe zu tun?
Meinst du nicht, dass du etwas besseres verdient hast?
Er quält dich, liebes Kekslein. Bitte wach doch endlich auf und besinne dich auf dich selbst.
Ich drück dich mal ganz feste,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!
-
Liebe keks
Wo bleibt Dein Stolz.......?
Meinst du wirklich das dies Liebe ist ?
Möchtest Du weiterhin das Spielzeug dieses Mannes sein ?
Liebe Keks, Für diesen Mann bist du doch nur irgendeine, die er benutzen kann wenn ihm so danach ist.............das ist keine Liebe.......nein das ist nur blanker Egoismus
Bitte hör endlich auf Dich zum Narren dieses Mannes zu machen
LG Lippi
Wo bleibt Dein Stolz.......?
Meinst du wirklich das dies Liebe ist ?
Möchtest Du weiterhin das Spielzeug dieses Mannes sein ?
Liebe Keks, Für diesen Mann bist du doch nur irgendeine, die er benutzen kann wenn ihm so danach ist.............das ist keine Liebe.......nein das ist nur blanker Egoismus
Bitte hör endlich auf Dich zum Narren dieses Mannes zu machen
LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
-
coralia: hatte er mir letztens erzählt. kamen nur zufällig auf det thema und da hatte er es mir erzählt.
is nich ganz so neu für mich, hatta mir schon ma vor einiger zeit erzählt, aber ich wusst ja nich, dass det immernoch derart aktuell zu sein scheint.
nein, ist noch immer da.
anaba: Bist du weniger allein mit einem Mann, der sich alle paar Tage, wenn du Glück hast, mal meldet ?
> zumindest fühlt es sich besser an.
> ich weiß nicht wie ich mehr über ihn in erfahrung bringen kann als so. es scheint ja gar keine chance für uns zu geben.
> ich hoffe inständig dass er das nicht tut. vor einige rzeit hatten wir kurz drüber gesprochen und er plapperte und plapperte und ich kam gar nicht hinterher. beantwortete mir jede menge ungestellter fragen. ich war ganz verwirrt über seine ausschweifenden erklärungen, die ich nie verlangthabe.
> im grunde nur dass was jeder will; glücklich sein.
Was erwartest du ?
> ehrlichkeit, aufrichtigkeit, energie, ausdauer und treue
geena:
ich weiß. im grunde wiederholt sich alles nur. und es tut mir leid, immer wieder meine schritte zurück zu dokumentieren. ich für mich empfinde, dass ich ein ganzes stück zurückgeworfen wurde, nachdem ich wieder herkam. ich bin wieder in dem gleichen loch aus dem ich erst vor zwei wochen raus bin.
die lieben und ehrlichen ratschläge sind toll. aber ich weiß nich woher ich die kraft nehmen soll die umzusetzen.
ich würd so gern rausgehen. aber meine freunde hier sind momentan zu sehr beschäftigt, haben meist nur ganz kurz zeit. rufen zwar oft an, erkundigen sich, schreiben sms, aber für treffen reicht es meist nicht. da ist die fahrt hin schon länger als das eigentliche treffen. ich wohen so wiet außerhalb und hier in meiner gegend wohnen nur alte leute. -wirklich alte... um die 70 etwa. und die sind naja.. lOOl
is nich ganz so neu für mich, hatta mir schon ma vor einiger zeit erzählt, aber ich wusst ja nich, dass det immernoch derart aktuell zu sein scheint.
nein, ist noch immer da.
anaba: Bist du weniger allein mit einem Mann, der sich alle paar Tage, wenn du Glück hast, mal meldet ?
> zumindest fühlt es sich besser an.
> ich weiß nicht wie ich mehr über ihn in erfahrung bringen kann als so. es scheint ja gar keine chance für uns zu geben.
> ich hoffe inständig dass er das nicht tut. vor einige rzeit hatten wir kurz drüber gesprochen und er plapperte und plapperte und ich kam gar nicht hinterher. beantwortete mir jede menge ungestellter fragen. ich war ganz verwirrt über seine ausschweifenden erklärungen, die ich nie verlangthabe.
> im grunde nur dass was jeder will; glücklich sein.
Was erwartest du ?
> ehrlichkeit, aufrichtigkeit, energie, ausdauer und treue
geena:
ich weiß. im grunde wiederholt sich alles nur. und es tut mir leid, immer wieder meine schritte zurück zu dokumentieren. ich für mich empfinde, dass ich ein ganzes stück zurückgeworfen wurde, nachdem ich wieder herkam. ich bin wieder in dem gleichen loch aus dem ich erst vor zwei wochen raus bin.
die lieben und ehrlichen ratschläge sind toll. aber ich weiß nich woher ich die kraft nehmen soll die umzusetzen.
ich würd so gern rausgehen. aber meine freunde hier sind momentan zu sehr beschäftigt, haben meist nur ganz kurz zeit. rufen zwar oft an, erkundigen sich, schreiben sms, aber für treffen reicht es meist nicht. da ist die fahrt hin schon länger als das eigentliche treffen. ich wohen so wiet außerhalb und hier in meiner gegend wohnen nur alte leute. -wirklich alte... um die 70 etwa. und die sind naja.. lOOl
carpe diem
-
-
Bist du da wirklich sicher? Ich meine, wirst du ihm wirklich keine SMS mehr schreiben?
Sei mir nicht böse, ich habe da so meine Zweifel....
Die persönlichen Sachen, die du noch von ihm hast und nach denen er sich erkundigt, bringen dich ganz sicher nicht in eine bessere Position. Du kannst einfach nicht abschließen und das wäre wirklich dringend nötig.
Du schreibst, du erwartest "Ehrlichkeit, Ausdauer und Treue" von einem Partner. Das ist auch völlig richtig und sind keineswegs überzogene Ansprüche an einen liebenden Partner. Aber - Hand auf´s Herz - hast du das wirklich je von ihm bekommen???
Mensch Keksi, ein neues Jahr hat begonnen. Ein guter Zeitpunkt, über sein bisheriges Leben nachzudenken, Pläne zu schmieden und neue Ziele zu haben. Dieser Mann liebt dich ganz offensichtlich nicht. Du musst für dich neu anfangen, sonst gehst du vor die Hunde.
Wie können wir dir dabei noch helfen?
Lieben Gruß,
Geena
Sei mir nicht böse, ich habe da so meine Zweifel....
Die persönlichen Sachen, die du noch von ihm hast und nach denen er sich erkundigt, bringen dich ganz sicher nicht in eine bessere Position. Du kannst einfach nicht abschließen und das wäre wirklich dringend nötig.
Du schreibst, du erwartest "Ehrlichkeit, Ausdauer und Treue" von einem Partner. Das ist auch völlig richtig und sind keineswegs überzogene Ansprüche an einen liebenden Partner. Aber - Hand auf´s Herz - hast du das wirklich je von ihm bekommen???
Mensch Keksi, ein neues Jahr hat begonnen. Ein guter Zeitpunkt, über sein bisheriges Leben nachzudenken, Pläne zu schmieden und neue Ziele zu haben. Dieser Mann liebt dich ganz offensichtlich nicht. Du musst für dich neu anfangen, sonst gehst du vor die Hunde.
Wie können wir dir dabei noch helfen?
Lieben Gruß,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!
-
Keks, du hattest ihm doch vorgeschlagen, den Abend mit dir zu verbringen, aber du sagst, dass er gar nicht in Deutschland ist, ich bin gerade etwas verwirrt. Kannst du vielleicht nochmal erklären, wer von euch jetzt gerade wo ist und ob ihr überhaupt schonmal richtig zusammen wart. oder ist das nur eine Internet-Beziehung?
Grüße
Coralia
Grüße
Coralia
-
Liebe Keks,
das hast Du richtig erkannt, er hat Dich da, wo er Dich haben möchte, er hat Dich mürbe gemacht, er weiß, Du bist zu jeder Zeit bereit, wenn er Dich ruft.
Du hast seine Sachen noch bei ihm? Es müssen ziemlich wichtige Dinge sein, sonst würde er ja nicht danach fragen. Er wird sie irgendwann wiederhaben wollen? Liebe Keks, dass alles mit dem nicht melden und nur wenn es ihm in den Kram passt, alles erlebt. Nur ich sitze nicht mehr da und warte, ich hatte ihm sogar geschrieben, dass er sich mit wem auch immer gerne vergnügen kann und wünschte ihm viel Glück dabei.
Wenn er seine Sachen wiederhaben will, sei dann bitte nicht alleine, versuche dann jemanden in deiner Nähe zu haben und vor allem übergebe ihm, wenn, diese Dinge an einem neutralen Ort. Wenn er nicht darauf eingeht, dann sind diese Sachen nicht wichtig und sagst ihm einfach: die konntest Du schlecht aufbewahren, seien halt eben weg, futsch.
Liebe Keks, ich kann Dir nachfühlen wie es Dir geht- nur bei mir ist die Lebenssituation noch wesentlich anders als bei Dir und somit einfacher damit umzugehen. Ich drück Dich jetzt mal virtuell ganz dolle- ja ?!
Die andere die er noch hat, wird er tatsächlich nicht mehr sehen oder ihr schreiben, denn es ist alles eindeutig er hat im Moment eine an der Angel die er bearbeiten kann und die womöglich äusserst lukrativ für ihn erscheint. Und bei Dir fühlt er sich bestätigt und sicher, so nach dem Motto: die geht mir nicht stiften, die bleibt, wartet und springt wenn ich komme. Bitte vergesse nicht, er ist Araber. Sie sind von sich überzeugt und stehen über andere (nach ihrer Empfindung)- somit hast Du bitte schön Dich geehrt zu fühlen, wenn er sich die Zeit für Dich nimmt und dann hast Du auch gefälligst Dich an ihn zu halten. So läuft das bei denen, nicht bei allen, aber bei vielen. Hinzukommt, wenn er dazu noch traditioneller Moslem ist, dann bist Du wahrhaftig eine Auserwählte die ihn berrühren darf- EINE EHRE. Es ist eine Ehre sich demütigen zu lassen und ihm zu jeder Zeit wenn es ihm beliebt, zur Verfügung zu stehen.
Bei mir geht es anders herum, seit langem, selbst arabische Nachbarn von mir stuzen neuerdings und sind verdammt vorsichtig geworden. Denn jeder von ihnen ist auch von uns abhängig und wie ich erlebte, ohne mein dazu tun würde so einiges überhaupt nicht laufen. Also liebe Keks, pack Dein Selbstwertgefühl hervor, werde SElbstbewusst und zeig ihm das nächste mal wie froh er sein kann, dass Du gerade mal online bist und er Dich gerade erwischt hat.
Du wirst sehen, er wird mehr als überrascht sein.
Ich drücke Dich nochmal und
liebe Grüße
Kaltenacht
das hast Du richtig erkannt, er hat Dich da, wo er Dich haben möchte, er hat Dich mürbe gemacht, er weiß, Du bist zu jeder Zeit bereit, wenn er Dich ruft.
Du hast seine Sachen noch bei ihm? Es müssen ziemlich wichtige Dinge sein, sonst würde er ja nicht danach fragen. Er wird sie irgendwann wiederhaben wollen? Liebe Keks, dass alles mit dem nicht melden und nur wenn es ihm in den Kram passt, alles erlebt. Nur ich sitze nicht mehr da und warte, ich hatte ihm sogar geschrieben, dass er sich mit wem auch immer gerne vergnügen kann und wünschte ihm viel Glück dabei.
Wenn er seine Sachen wiederhaben will, sei dann bitte nicht alleine, versuche dann jemanden in deiner Nähe zu haben und vor allem übergebe ihm, wenn, diese Dinge an einem neutralen Ort. Wenn er nicht darauf eingeht, dann sind diese Sachen nicht wichtig und sagst ihm einfach: die konntest Du schlecht aufbewahren, seien halt eben weg, futsch.
Liebe Keks, ich kann Dir nachfühlen wie es Dir geht- nur bei mir ist die Lebenssituation noch wesentlich anders als bei Dir und somit einfacher damit umzugehen. Ich drück Dich jetzt mal virtuell ganz dolle- ja ?!
Die andere die er noch hat, wird er tatsächlich nicht mehr sehen oder ihr schreiben, denn es ist alles eindeutig er hat im Moment eine an der Angel die er bearbeiten kann und die womöglich äusserst lukrativ für ihn erscheint. Und bei Dir fühlt er sich bestätigt und sicher, so nach dem Motto: die geht mir nicht stiften, die bleibt, wartet und springt wenn ich komme. Bitte vergesse nicht, er ist Araber. Sie sind von sich überzeugt und stehen über andere (nach ihrer Empfindung)- somit hast Du bitte schön Dich geehrt zu fühlen, wenn er sich die Zeit für Dich nimmt und dann hast Du auch gefälligst Dich an ihn zu halten. So läuft das bei denen, nicht bei allen, aber bei vielen. Hinzukommt, wenn er dazu noch traditioneller Moslem ist, dann bist Du wahrhaftig eine Auserwählte die ihn berrühren darf- EINE EHRE. Es ist eine Ehre sich demütigen zu lassen und ihm zu jeder Zeit wenn es ihm beliebt, zur Verfügung zu stehen.
Bei mir geht es anders herum, seit langem, selbst arabische Nachbarn von mir stuzen neuerdings und sind verdammt vorsichtig geworden. Denn jeder von ihnen ist auch von uns abhängig und wie ich erlebte, ohne mein dazu tun würde so einiges überhaupt nicht laufen. Also liebe Keks, pack Dein Selbstwertgefühl hervor, werde SElbstbewusst und zeig ihm das nächste mal wie froh er sein kann, dass Du gerade mal online bist und er Dich gerade erwischt hat.

Ich drücke Dich nochmal und
liebe Grüße
Kaltenacht