Meine Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Filiz81

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 05.11.2011, 21:34

akane hat geschrieben:@ coralia

Ich zitiere dich mal: "Sorry, ich glaube, das mit den Vergewaltigungen hatte ich überlesen. Ist aber auch ein bisschen schwierig, in diesem Thread zu folgen, wenn man von Berufsberatung über Drogensucht zu Katzenarten kommt."

Entschuldige, ich musste ganz laut lachen! Vergewaltigung, Berufsberatung, Drogensucht und Katzenarten - Komponenten, die nur hier zu finden sind. So ist das Leben - einfach schön!

Alles Gute

akane
ich auch, ist wirklich witzig, obwohl ich es erlebt habe :-). Aber sie hat es wirklich witzig geschrieben.
Ines hat geschrieben:Filiz, er will spielen, geknuddelt werden und natürlich sein Fresschen. Er ist aber fixiert auf mich und kratzt dann an meiner Tür und miaut, also st
ehe ich auf und funktioniere wie ein Zombie.Auf Arbeit bin ich dadurch ganz früh. Den Tag verpennt er natürlich.
Ich glaube nicht unbedingt, dass er ein Bezzi ist, sondern krank in der Birne und das hat er an Dir ausgelebt. An Liebe glaub ich da nicht so recht und wenn, dann ist sie krankhaft meiner Meinung nach.
Kannst du ihn nicht dazu erziehen bis 6 Uhr zu schlafen ;-)?
Ihr bringt mich heute echt zum Lachen :lol: . Er ist ganz sicher krank in der Birne :mrgreen:
Zuletzt geändert von Filiz81 am 05.11.2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 05.11.2011, 21:35

:-)
Zuletzt geändert von Filiz81 am 05.11.2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 05.11.2011, 21:35

ja Ines habe ich machen lassen, schon 2 mal.

Marina

Beitrag von Marina » 05.11.2011, 21:41

Trotzdem sehe ich die Verbindung zu Bezness nicht.
Hallo Coralia,

wenn man die Verbindung zu Bezness auch nicht gleich erkennt, so würde ich sagen das es die klassische
Vorstufe von Bezness ist.
Wir wissen doch, erst umgarnen und alles erdenkliche für die Frau tun, diese dann in irgendwelche Abhängigkeiten
bringen, sei es gefühlsmässig, sexmässig oder wie im Fall von Filiz mit Drogen, die ins Spiel kommen.

Ich kann mir durchaus sehr gut vorstellen wie die Geschichte (und wir wissen nun nicht alles von Filiz)
weiter gegangen wäre, wenn sie nicht die Reißleine gezogen hätte.
In gewisser Weise war er ja durch die Äusserung das Feliz über Bezness Bescheid weis, gewarnt.
Er hatte also weniger gute Karten, da er keine unwissende Person vor sich hatte.
Folglich brauchen die Typen länger um an ihr Ziel zu kommen.

Das ist meine Theorie.
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Ines

Beitrag von Ines » 05.11.2011, 21:44

Den kann man nicht mehr erziehen, er ist ein Grand senior und auch nicht meiner. Er ist aber ganz süss und lieb sonst. Er liegt grad neben mir und pennt.
Dein Ex war Kurde, richtig? Mir kommt auch grad der Gedanke, ob er Dich vielleicht auch hasst, weil Du Deutsch-Türkin bist? Ich habe mal mit meiner Freundin 2 Kurden kennengelernt beim Karneval der Kulturen und waren entsetzt über den Hass gegenüber den Türken, wir haben uns schnell verabschiedet.

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 05.11.2011, 21:51

Marina hat geschrieben:
Trotzdem sehe ich die Verbindung zu Bezness nicht.
Hallo Coralia,

wenn man die Verbindung zu Bezness auch nicht gleich erkennt, so würde ich sagen das es die klassische
Vorstufe von Bezness ist.
Wir wissen doch, erst umgarnen und alles erdenkliche für die Frau tun, diese dann in irgendwelche Abhängigkeiten
bringen, sei es gefühlsmässig, sexmässig oder wie im Fall von Filiz mit Drogen, die ins Spiel kommen.

Ich kann mir durchaus sehr gut vorstellen wie die Geschichte (und wir wissen nun nicht alles von Filiz)
weiter gegangen wäre, wenn sie nicht die Reißleine gezogen hätte.
In gewisser Weise war er ja durch die Äusserung das Feliz über Bezness Bescheid weis, gewarnt.
Er hatte also weniger gute Karten, da er keine unwissende Person vor sich hatte.
Folglich brauchen die Typen länger um an ihr Ziel zu kommen.

Das ist meine Theorie.
Ich hatte keine Drogen von ihm. Er war dagegen.
Ich verstehe nicht warum man sich dann so abmüht. Er hat bei den Aktionen ein paar Finger verloren. Nur für eine AE?
Ines hat geschrieben:Den kann man nicht mehr erziehen, er ist ein Grand senior und auch nicht meiner. Er ist aber ganz süss und lieb sonst. Er liegt grad neben mir und pennt.
Dein Ex war Kurde, richtig? Mir kommt auch grad der Gedanke, ob er Dich vielleicht auch hasst, weil Du Deutsch-Türkin bist? Ich habe mal mit meiner Freundin 2 Kurden kennengelernt beim Karneval der Kulturen und waren entsetzt über den Hass gegenüber den Türken, wir haben uns schnell verabschiedet.
Er hasst aber die Türken nicht. Er hatte viele türkische Freunde. Ja er ist Kurde. Ich habe auch so meine Vorurteile gegen Kurden, so ist das nicht. Aber es sind ja nicht alle Anhänger der PKK. So wie nicht alle Türken den grauen Wölfen angehören.

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 05.11.2011, 21:52

Liebe Akane,

ich habe bestätigt es auch lustig zu finden. Keine Sorge, ich habe es nicht falsch verstanden ;-)

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 05.11.2011, 22:19

Liebe Filiz, es ist ja schon fast wie ein Gesundheitsratgeber, aber ich schreibe trotzdem
noch was zu deinen Magenbeschwerden. Nimm am Besten wieder Omeprazol, das hilft
eigentlich am besten. Gibt es natürlich unter den verschiedensten Namen , ist aber immer
das gleiche drin. Vor allem wenn Du Schmerzmittel nimmst. Je nach Beschwerden morgens und
abends je 20 bis 40 mg oder nur abends,
Das Dir nach Vomex übel schwindlig wird, ist klar. Ist eine der häufigsten Nebenwirkungen.
Außerdem macht es extrem müde. Also nicht damit Auto fahren.
Wirkt auch eher bei zentral ausgelöster Übelkeit, zum Beispiel bei Reiseübelkeit, nach Narkosen
und in der Schwangerschaft.
Bei deiner Übelkeit würde ich Dir eher Paspertin (MCP) empfehlen.
Und gegen das Sodbrennen hilft oft kalte Milch, viel Wasser trinken (Verdünnungseffekt),
Vermeiden von Süssigkeiten und stark fetthaltigen Speisen.
Alkohol, Rauchen, Stress, viel Kaffe sind auch nicht gut.

Aber Du hast doch auch Fachleute in der Familie, vieleicht kann Dir jemand etwas fürs
Wochenende geben.

Tabiba

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 05.11.2011, 22:46

Ich habe schon literweise Milch getrunken.
Hilft nicht :-(.
Ich weiß was man alles machen kann. Hab' aber jetzt nichts da.

LG und Danke

Marina

Beitrag von Marina » 05.11.2011, 22:51

Ich hatte keine Drogen von ihm. Er war dagegen.
Ja, das habe ich auch richtig gelesen Filiz.
Es geht um den Zusammenhang, was Beznesser bewirken um zu ihrem Ziel zu gelangen.
Sie bringen Frauen dazu z.B. Dinge zu tun, die man vorher nie gemacht hat.
In deinem Fall die Drogensucht. Er hat sie dir zwar nicht gegeben und war auch nicht damit einverstanden,
aber er hat etwas bei dir ausgelöst das du damit angefangen hast, dass betrifft auch das Rauchen.
Was er am Ende tatsächlich von dir wollte darüber läßt sich nur spekulieren.
Ob es eine AE gewesen wäre oder doch "nur" Geld, dass wissen wir nicht.

off topic

ja, die British K. sind tolle Mäuse.
Sehr charakterstarke Rassekatzen.
Unsere ist schwarz und man sieht nur zwei riesengroße gelbe Augen.
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 05.11.2011, 23:29

Egal was er wollte.
Er wollte mich jedenfalls erziehen und das mit Gewalt. Das geht bei keinem Mann, egal welcher Nation.

Er hat am Schluss für alles gedroht. Machst du das und das, dann fängst du dir Eine......

So ein Blödmann.

Ich gehe jetzt schlafen.

iyi geceler ihr Lieben

nach Anfangsschwierigkeiten, fühle ich mich nun doch hier wohl. Es war gut für mich hier zu schreiben. Dank euch bin ich auf dem Weg der Besserung :-).

coralia

Beitrag von coralia » 06.11.2011, 08:07

Filiz, wenn mich ein Mann zu Sex in einer Position zwingt, die ich nicht möchte und eine Minute lang nicht darauf hört, dass ich, wie du geschrieben hast, Schmerzensschreie von mir gebe, dann ist das für mich eine Vergewaltigung.

Was Marina sagt, stimmt sicherlich, es gibt Bezness-Fälle, die so beginnen, allerdings weiß ja hier niemand, welche Absichten dein Ex verfolgt hat, du selbst scheinst es auch nicht recht zu wissen, ob er also nach Deutschland wollte, sich an dir bereichern wollte oder ähnliches typisches BEznessverhalten. Das habe ich in deinem Bericht bisher nicht gelesen, aber vielleicht ist da auch was untergegangen, dein Thread ist ja ziemlich durcheinander.

Wie auch immer, sei froh, dass du von ihm weg bist, ich verabschiede mich jetzt mal hier, du hast ja genügend Ansprechpartner für alle Themen, die hier im Raum stehen.

Viel Glück!

grüße
coralia

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 06.11.2011, 09:24

Liebe Filiz,
Bezness oder nicht.... So verstehe ich das, was du geschrieben hast:
Ich denke, dass er dich immer mehr kontrollieren, manipulieren wollte.
Seine noch nur verbalen Drohungen nahmen an Stärke im Lauf der Beziehung zu, irgendwann
hätte er auch zugeschlagen .
Ich hatte nicht den Eindruck, dass du in dieser Beziehung wirklich glücklich warst.
Mir kommt das alles vor wie ein sehr ermüdender, anstrengender Machtkampf. Er hat dich nicht so sein lassen, wie du es wolltest, er wollte dich an seine Vorstellungen , wie eine Frau zu sein hat anpassen, wenn es nicht anders geht, dann mit Nachdruck, also mit Gewalt. Sei froh, dass du dich ihm nicht ganz ausgeliefert hast.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 06.11.2011, 11:19

Liebe Filiz,

ich finde es toll, dass Du nun schon einige drogenfreie Tage geschafft hast.
Ich finde es ganz toll, dass Du es so konsequent durchziehst!!!

Wie geht es Dir heute?
Hast Du schon Pläne für die nächsten Tage?

Ich habe oft an Dich denken müssen...
aber als ich nun Deine letzten Beiträge las, hatte ich den Eindruck, dass Du sehr stark bist und bald wieder auf dem Richtigen Weg landest!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und freue mich mehr von Dir zu lesen!
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 06.11.2011, 19:39

brokenheart27 hat geschrieben:Liebe Filiz,

ich finde es toll, dass Du nun schon einige drogenfreie Tage geschafft hast.
Ich finde es ganz toll, dass Du es so konsequent durchziehst!!!

Wie geht es Dir heute?
Hast Du schon Pläne für die nächsten Tage?

Ich habe oft an Dich denken müssen...
aber als ich nun Deine letzten Beiträge las, hatte ich den Eindruck, dass Du sehr stark bist und bald wieder auf dem Richtigen Weg landest!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und freue mich mehr von Dir zu lesen!
Mir geht es gut danke. Ich habe eben mit Freundinnen ein We in Köln geplant :-).
Mein Ex hat mir über jemand anderen eine Nachricht bei Facebook geschrieben. Seine Cousine in D heiratet bald und würde ihm eine Einladung schicken, dann könnte ich mich auf was gefasst machen. Sie wohnt nur 50 km von mir entfernt. Meint ihr er bekommt einfach so ein Visa, nur wegen der Hochzeit?

LG

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 06.11.2011, 19:41

Micky1244 hat geschrieben:Liebe Filiz,
Bezness oder nicht.... So verstehe ich das, was du geschrieben hast:
Ich denke, dass er dich immer mehr kontrollieren, manipulieren wollte.
Seine noch nur verbalen Drohungen nahmen an Stärke im Lauf der Beziehung zu, irgendwann
hätte er auch zugeschlagen .
Ich hatte nicht den Eindruck, dass du in dieser Beziehung wirklich glücklich warst.
Mir kommt das alles vor wie ein sehr ermüdender, anstrengender Machtkampf. Er hat dich nicht so sein lassen, wie du es wolltest, er wollte dich an seine Vorstellungen , wie eine Frau zu sein hat anpassen, wenn es nicht anders geht, dann mit Nachdruck, also mit Gewalt. Sei froh, dass du dich ihm nicht ganz ausgeliefert hast.

es war ein Machtkampf immer und immer wieder. Ich hätte das nie anfangen dürfen, aber das weiß ich.
Jetzt lebe ich aber erstmal wieder. In der Zeit mit ihm, fühlte ich mich ständig unter Druck gesetzt, auch wenn ich nicht da war.

LG

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 06.11.2011, 19:41

Falls es hier noch Moslems außer mir gibt :
iyi bayramlar :-)

morena

Beitrag von morena » 06.11.2011, 19:50

Filiz81 hat geschrieben:Falls es hier noch Moslems außer mir gibt :
iyi bayramlar :-)

Salam Aleikum,Filiz
Im Arabischen: Mabrouk Id ul Adhha

In diesem Sinne,Morena

Ines

Beitrag von Ines » 06.11.2011, 20:34

Morena, Du bist jetzt nicht konvertiert? :lol:

morena

Beitrag von morena » 06.11.2011, 20:44

Ines hat geschrieben:Morena, Du bist jetzt nicht konvertiert? :lol:
Hallo, Ines

.So schnell geht das Konvertieren nun auch nicht,zwischen Kino und Lesen im Forum.
Da muss man schon ein wenig Nachlesen und sich ein bisschen beschäftigen und einen Freund haben,der das verlangt,damit man es aus eigenem Willen
selbstverständlich macht.

Viele Grüße,Morena

Antworten