....und die aus Dank dafür in den Hintern getreten wird!Bigi hat geschrieben:Wenn man das alles mal ganz nüchtern und logisch betrachtet, sieht es doch so aus..
Ein Mann, von vielleicht Testosteron-strotzender Gesundheit, weilt da viele Kilometer entfernt von seiner Angebeteten..
Während sie sich in ihren Tagträumen verliert und sich nach ihm verzehrt, wird er sich seine " Hormone" wohl garantiert NICHT durch die Rippen schwitzen..![]()
Jeden Tag kommen mehrere Flugzeuge mit " Frischfleisch " dort an..viele, viele neue " Greenhörner " tauchen dort auf und fallen auf sein Geschwafel herein..
Die Auswahl ist groß und irgendwann findet sich schon genau die EINE..
Aber nicht, so wie sie denkt, nein genau die EINE die es ihm ermöglicht sein Leben erheblich zu erleichtern, der er Wüstensand in die Augen streuen kann und die es ihm dann ermöglicht aus seinem traurigen Leben heraus zu kommen und in eine " goldene " Zukunft zu starten ..
Gruß, Bigi
Sorge um Freundin
Moderator: Moderatoren
-
Re: Sorge um Freundin
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
Jetzt bin ich auch richtig geschockt.
bestfriend hinterfragst du eigentlich irgendetwas ernsthaft was er dir erzählt??
Auf was du hier eine Beziehung aufbauen willst ist mir schleierhaft...
Er führt dich nach strich und Faden an der Nase herum und du glaubst ihm jedes Wort?!
Patchworkdaddy aus Ägypten, Arbeitskulturaustausch in der Norddeutschen Gastronomie. Auf was für Ideen der kommt, ist eigentlich TV reif. Naja, wir können es ja auch hier nachlesen.
Ganz ehrlich bestfriend, wenn du nochmal tief durchatmest und deinen Thread von vorne bis hinten ganz in Ruhe und bewusst durchliest, dann müsste dir doch klar werden, dass so viele Menschen die sich hier beteiligt haben nicht lügen können.
Wenn du nur 10 % von dem glaubst was hier geschrieben wurde reicht es schon aus diesen Kerl in die Luft zu schießen.
Nie und nimmer hat er ein Arbeitsvisum bekommen. Er hat vielleicht ne Deutsche Frau, oder Italienerin oder was auch immer. Lass dir doch ne Copy vom Visum schicken, da steht der Aufenthaltstitel drin. Wirklich Arbeitsvisum? Oder Touristenvisum? Hat vielleicht jemand anders seine Verpflichtung unterschrieben und er versucht alle Optionen offen zu halten?! Wo wird er denn leben? Ist er per Festnetz zu erreichen. Wieviel Geld bekommt er? Ist er in D Krankenversichert. Oh du könntest ihn so schön festnageln, aber du willst die Wahrheit nicht sehen und verschließt deshalb deine Augen....
bestfriend hinterfragst du eigentlich irgendetwas ernsthaft was er dir erzählt??
Auf was du hier eine Beziehung aufbauen willst ist mir schleierhaft...
Er führt dich nach strich und Faden an der Nase herum und du glaubst ihm jedes Wort?!
Patchworkdaddy aus Ägypten, Arbeitskulturaustausch in der Norddeutschen Gastronomie. Auf was für Ideen der kommt, ist eigentlich TV reif. Naja, wir können es ja auch hier nachlesen.
Ganz ehrlich bestfriend, wenn du nochmal tief durchatmest und deinen Thread von vorne bis hinten ganz in Ruhe und bewusst durchliest, dann müsste dir doch klar werden, dass so viele Menschen die sich hier beteiligt haben nicht lügen können.
Wenn du nur 10 % von dem glaubst was hier geschrieben wurde reicht es schon aus diesen Kerl in die Luft zu schießen.
Nie und nimmer hat er ein Arbeitsvisum bekommen. Er hat vielleicht ne Deutsche Frau, oder Italienerin oder was auch immer. Lass dir doch ne Copy vom Visum schicken, da steht der Aufenthaltstitel drin. Wirklich Arbeitsvisum? Oder Touristenvisum? Hat vielleicht jemand anders seine Verpflichtung unterschrieben und er versucht alle Optionen offen zu halten?! Wo wird er denn leben? Ist er per Festnetz zu erreichen. Wieviel Geld bekommt er? Ist er in D Krankenversichert. Oh du könntest ihn so schön festnageln, aber du willst die Wahrheit nicht sehen und verschließt deshalb deine Augen....
-
Ach Leute, immer wenn es über x Seiten hier geht und fast keine Aussicht zur Userin durchzudringen besteht,
hoffe ich auf ein Fake.
Lesen die Frauen von heute keine Berichte, Zeitungen wohl sowieso nicht, aber das Netz ist doch voll von Lampedusa, Mittelmeer, andere Grausamkeiten und geflüchteter Flüchtlinge überall in Europa.
Nicht Syrer, nein die anderen meine ich.
Könnte frau dann nicht, nach gefühlten hundert Seiten hier, wenigstens in Betracht ziehen, dass er wirklich nur dort weg will, egal mit welcher gütigen Dame?
hoffe ich auf ein Fake.
Lesen die Frauen von heute keine Berichte, Zeitungen wohl sowieso nicht, aber das Netz ist doch voll von Lampedusa, Mittelmeer, andere Grausamkeiten und geflüchteter Flüchtlinge überall in Europa.
Könnte frau dann nicht, nach gefühlten hundert Seiten hier, wenigstens in Betracht ziehen, dass er wirklich nur dort weg will, egal mit welcher gütigen Dame?
-
Während sie sich in ihren Tagträumen verliert und sich nach ihm verzehrt, wird er sich seine " Hormone" wohl garantiert NICHT durch die Rippen schwitzen..![]()
Diesen Vorgang sehe ich vor meinem geistigen Auge!

Bigi, diesen Spruch möchte ich gerne adoptieren, wenn Du erlaubst?
LG ♥ Nilka
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
-
Könnte nicht genau darin u.a. der Grund für "nichts Hören, Sehen und Sagen" liegen?Flensee hat geschrieben: Lesen die Frauen von heute keine Berichte, Zeitungen wohl sowieso nicht, aber das Netz ist doch voll von Lampedusa, Mittelmeer, andere Grausamkeiten und geflüchteter Flüchtlinge überall in Europa.
Manchmal steht es direkt im Thread, manchmal eher zwischen den Zeilen, dieses "ich wollte doch nur helfen, ich wollte doch diejenige sein, welche......"
All das hat nichts mit Liebe zu diesem einen bestimmten Menschen zu tun, sondern mit der Liebe, die man für sich selbst nicht hat. Man will sich praktisch "erhöhen".
-
Danke

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/35595246
@Nabila:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Sa ... y=23545358also sita *grins* echt jetzt, mir geht die Fantasie durch ... und sein Plan ist bombenfest im Sack.... *grins* pfui
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/35559804
stop stop stop bitte und langsam. Wir nageln doch hier bitte bestfriend nicht an's Kreuz.
oder doch

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/35591485
LG ♥ Nilka
-
Nilka hat geschrieben:oder doch, weil ich ein passendes Bild dazu habe
:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/35591485

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Dass die Freundin vorgeschoben wurde, hat meiner Meinung nach den Grund, dass sich bestfriend von Anfang an keinen kritischen Fragen stellen wollte.
Die hier als reflektiert bezeichnete Haltung der besorgten Freundin, sollte lediglich den Ton des Forums treffen, damit bestfriend den hier einmalig versammelten Erfahrungsschatz anzapfen kann.
Für was?
Es ging eigentlich immer nur um Erklärungen für sein Verhalten und Ratschläge wie sie beim Spielchen mit dem Bezzie die Oberhand gewinnen kann.
Klar, Scham sich hier als Betroffene zu outen, dürfte mitgespielt haben...
Ich glaub aber eher deswegen, weil sie den Bezzie noch weiter behalten will und eben trotzdem unbedingt exklusive Meinungen von erfahrenen Frauen brauchte.
Da das im Normalfall hier im Forum nicht bedient wird, schob sie die Freundin vor.
Wozu dieses Epistel? Weil ich deswegen ganz sicher bin, dass bestfriend hier bald aussteigt, um sich in Ruhe und ohne nerviges Forengezetere dem Traumprinzen zuzuwenden.
Liebe bestfriend, du willst dem Mann eine echte Chance einräumen, somit Normalität gelten lassen. Vergiss aber nicht, dass sein Verhalten immerhin derart unnormal (unbegreiflich) war, dass du dich zu solch fragwürdigen Methoden gezwungen sahst.
"Normal" ist da gar nix
LG Liesl
Die hier als reflektiert bezeichnete Haltung der besorgten Freundin, sollte lediglich den Ton des Forums treffen, damit bestfriend den hier einmalig versammelten Erfahrungsschatz anzapfen kann.
Für was?
Es ging eigentlich immer nur um Erklärungen für sein Verhalten und Ratschläge wie sie beim Spielchen mit dem Bezzie die Oberhand gewinnen kann.
Klar, Scham sich hier als Betroffene zu outen, dürfte mitgespielt haben...
Ich glaub aber eher deswegen, weil sie den Bezzie noch weiter behalten will und eben trotzdem unbedingt exklusive Meinungen von erfahrenen Frauen brauchte.
Da das im Normalfall hier im Forum nicht bedient wird, schob sie die Freundin vor.
Wozu dieses Epistel? Weil ich deswegen ganz sicher bin, dass bestfriend hier bald aussteigt, um sich in Ruhe und ohne nerviges Forengezetere dem Traumprinzen zuzuwenden.
Liebe bestfriend, du willst dem Mann eine echte Chance einräumen, somit Normalität gelten lassen. Vergiss aber nicht, dass sein Verhalten immerhin derart unnormal (unbegreiflich) war, dass du dich zu solch fragwürdigen Methoden gezwungen sahst.
"Normal" ist da gar nix

LG Liesl
-
Liebe bestfriend,
ich nehme an, Du wolltest das Spiel gern mal umgedreht spielen.
Abgesehen von allem, was sich ansonsten noch dazu sagen ließe: es hat nicht geklappt!
Du zappelst bereits genau da, wo er Dich haben will! Sonst wäre hier kein Thread entstanden. Und erst recht nicht in der Art,
wie es thematisiert wurde.
ich nehme an, Du wolltest das Spiel gern mal umgedreht spielen.
Abgesehen von allem, was sich ansonsten noch dazu sagen ließe: es hat nicht geklappt!
Du zappelst bereits genau da, wo er Dich haben will! Sonst wäre hier kein Thread entstanden. Und erst recht nicht in der Art,
wie es thematisiert wurde.
-
Als wen/was man sich hier anmeldet sollte doch egal sein,ist doch eh anonym. 
Drehen wir uns hier weiterhin im Kreis? Er ist verheiratet und hat 2 Kinners.....
Bitte sagt mir doch mal,was daraus werden soll??

Drehen wir uns hier weiterhin im Kreis? Er ist verheiratet und hat 2 Kinners.....
Bitte sagt mir doch mal,was daraus werden soll??

-
Liebe leva, schon richtig...aber bestfriend hätte sicherlich ein paar Bemerkungen hinnehmen müssen, die sie nicht so prickelnd gefunden hätte. Ganz besonders im Hinblick auf die anstehende Reise nach Ägypten.leva hat geschrieben:Als wen/was man sich hier anmeldet sollte doch egal sein,ist doch eh anonym.
-
Prickelnd bestimmt nicht,aber ist doch egal in einem forum,in dem Hilfesuchende nachfragen.Sinaluise hat geschrieben:Liebe leva, schon richtig...aber bestfriend hätte sicherlich ein paar Bemerkungen hinnehmen müssen, die sie nicht so prickelnd gefunden hätte. Ganz besonders im Hinblick auf die anstehende Reise nach Ägypten.leva hat geschrieben:Als wen/was man sich hier anmeldet sollte doch egal sein,ist doch eh anonym.
Ob sie jetzt "die "Freundin"/selbst betroffen o eine Angehoerige ist,ist mmn egal,aendert ja nichts an der Situation.argh.......
Ich vermute ,wir haben uns hier alle umsonst bemueht.

Zuletzt geändert von leva am 17.02.2015, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
Lach...genau das hatte ich hier im Thread auch mal geschrieben, irgendwo am Anfang! Also das die Situation eh gleich ist, egal, ob sie oder die Freundin betroffen ist.
Vielleicht ist es aber angenehmer, als die sich sorgende Freundin aufzutreten. Da bekam sie Komplimente anstelle des Weckrufes.
Vielleicht ist es aber angenehmer, als die sich sorgende Freundin aufzutreten. Da bekam sie Komplimente anstelle des Weckrufes.
Zuletzt geändert von Sinaluise am 17.02.2015, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
OK,wir alle haben alles ins Feld gefuehrt.....wer nicht will,der will nicht ,bzw denkt noch AMIGA.Sinaluise hat geschrieben:Lach...genau das hatte ich hier im Thread auch mal geschrieben, irgendwo am Anfang!

-
Das kam mir,wie anderen auch,spanisch vor.....Sinaluise hat geschrieben:Lach...genau das hatte ich hier im Thread auch mal geschrieben, irgendwo am Anfang!
Vielleicht ist es auch angenehmer, als die sich sorgende Freundin aufzutreten. Da bekam sie Komplimente.

-
Liebe leva, das finde ich nicht. 1.) weil die Ratschläge andere sind. Wenn die Rolle des Ratsuchenden anders ist als real, ist ein Teil des Geschriebenen für die Katz. 2.) weil ich nicht gerne angelogen werde.leva hat geschrieben:Als wen/was man sich hier anmeldet sollte doch egal sein
Ich kann verstehen, wenn sich Jemand schämt oder den Mut nicht hat. Das wird immer mal wieder passieren. Aber berechnend, um uns am schreiben zu halten während des Urlaubs, das wäre schon heftig, wenn es so wäre. Denn da hat Liesl recht - die Wenigsten hätten ihre Zeit damit verbracht dann hier solche Urlaubsratschläge zuschreiben...
Liebe Grüße
darkness
-
Liebe darkness: Im forum/foren kann man/ frau sich doch als Hinz o Kunz anmelden.
Keiner wird je die richtige Identitaet wissen.Was soll das?
Jeder der hier aufschlaegt mit Fragen hat mMn einen gewissen Leidensdruck,sonst landet man/frau hier nicht.
Die TE wurde gut beraten,zeigt mMn weiterhin keine Reflexion unserer Beitraege u Hinweise.
I-wann ist ja mal Schluss mit lustig,wenn eine Fragende so kaum auf etwas eingeht....
Aber.....wir bleiben gespraechsbereit....
Jeder der hier aufschlaegt mit Fragen hat mMn einen gewissen Leidensdruck,sonst landet man/frau hier nicht.
Die TE wurde gut beraten,zeigt mMn weiterhin keine Reflexion unserer Beitraege u Hinweise.
I-wann ist ja mal Schluss mit lustig,wenn eine Fragende so kaum auf etwas eingeht....
Aber.....wir bleiben gespraechsbereit....
Zuletzt geändert von leva am 17.02.2015, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Liebe darkness,darkness hat geschrieben:Liebe leva, das finde ich nicht. 1.) weil die Ratschläge andere sind. Wenn die Rolle des Ratsuchenden anders ist als real, ist ein Teil des Geschriebenen für die Katz. 2.) weil ich nicht gerne angelogen werde.leva hat geschrieben:Als wen/was man sich hier anmeldet sollte doch egal sein
Ich kann verstehen, wenn sich Jemand schämt oder den Mut nicht hat. Das wird immer mal wieder passieren. Aber berechnend, um uns am schreiben zu halten während des Urlaubs, das wäre schon heftig, wenn es so wäre. Denn da hat Liesl recht - die Wenigsten hätten ihre Zeit damit verbracht dann hier solche Urlaubsratschläge zuschreiben...
Liebe Grüße
darkness
ich bin zwar nicht leva,aber ich möchte das mal für mich beantworten:ich hatte hier im Thread auf einigen Seiten zuvor geschrieben, dass die Situation die Gleiche wäre.
Direkt an bestfriend allerdings. Und auch, dass ich als Freundin anders reagiert hätte.
Ich bin still für mich von Anfang an davon ausgegangen, dass bestfriend sich selbst meint. Mir ist auch überdeutlich aufgefallen, dass sie dazu nie Stellung nahm.
Dennoch wurde hier, seit ich hier Userin bin, noch keine Ratsuchende fallengelassen. Ich bin sicher, dass bestfriend nicht die Ausnahme wäre. Dies in Bezug auf Urlaub und Ratschläge.
Zuletzt geändert von Sinaluise am 17.02.2015, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich glaube wir reden aneinander vorbei...leva hat geschrieben:Liebe darkness: Im forum/foren kann man/ frau sich doch als Hinz o Kunz anmelden.

Es geht nicht um die Identität. Es geht um die Rolle (z.B. Angehöriger oder Verliebte). Und selbst innerhalb eines Rollenmodells kommt es auf die konkrete, beschriebene Geschichte und die Person an, was man für gezielte Ratschläge und Hinweise schreibt.
LG darkness
-
Wie dem auch sei......danke fuer euer feedback....
Waere sie meine Tochter (ja,ich weiss.....langweilig....) wuerde ich sie fragen,was sie mit einem verheirateten Mann mit 2 Kindern will.
Die Beantwortung dieser Frage durch die TE steht ja weiterhin aus......

Waere sie meine Tochter (ja,ich weiss.....langweilig....) wuerde ich sie fragen,was sie mit einem verheirateten Mann mit 2 Kindern will.
Die Beantwortung dieser Frage durch die TE steht ja weiterhin aus......