Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Liesl

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Liesl » 23.02.2015, 21:03

Baquiba89 hat geschrieben:Aber ich sagte ja, ja ich würde ihn auch hier attraktiv finden. Er hatte ja echt was. Aber man kann natürlich nie genau sagen, was wäre wenn.
Hmm, hat da jemand ein gewisses Beuteschema?
Logisch haben die was: eine feste Vorstellung von dem was sie wollen - dich rumkriegen! Da kommt der Normalo deutsche Mann nicht mit, die tun sich ordentlich schwer mit so was. :mrgreen:
Liesl

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 21:03

Naja, ich mag mir aber im Nachhinein kein Leben mehr ohne Smartphone und Internet vorstellen. Obwohl ich dann bestimmt nicht so Probleme mit "meinem Kellner" hätte :D dann würde sich der Kontakt schwieriger gestalten. Aber es ist nunmal wie es ist. Ich möchte garnicht wissen wie alles noch wird wenn mein Sohn in meinem Alter ist. Besser wird es jedenfalls nicht.

leva

Beitrag von leva » 23.02.2015, 21:07

Die krassen Erfahrungen in Muetterforen hatte ich nur in D.
In den USA ist es voellig normal,dass beide Eltern arbeiten u es gibt keine Rabenmuetter.
Dafuer andere topics.

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 21:07

Das kann ich verstehen Darkness. Es gibt schon viel Kraft hier Zuspruch zu bekommen. Danke für deine Tipps, ich werde aufjedenfall stark dafür kämpfen alles so zu machen. Aber ich kann aufjedenfall behaupten das ich schon fast wieder die alte bin. Aber nur fast! Der letzte Rest fehlt noch.

Nein, ein gewisses Beuteschema habe ich nicht. Aber sagen wir es mal so... Dieser gewisse südländische oder orientalische Tuch kann schon echt anziehend sein. Auch hier in Deutschland schaue ich mal gerne :D Aber komischerweise hatte ich immer nur blond und blau äugig :D

Freiya

Beitrag von Freiya » 23.02.2015, 21:10

@Baquiba
Ohne Smartphone und Internet saß man zu Hause stundenlang vor dem Telefon und hat das Haus nicht verlassen, aus Angst den Anruf zu verpassen - das war auch mit Typen hier zu Lande so - allerdings war man da so 15, 16 oder 17 Jahre alt? Man griff dann atemlos zum Hörer (damals war das noch ein "Hörer" und hauchte nach dem 5 Klingeln: "Ach…Du bist's…ich bin gerade erst reingekommen" :wink:

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 21:11

Aber letztendlich kommt es auf die gesamt Ausstrahlung an. Da ist der Typ von Mann völlig gleich.

leva

Beitrag von leva » 23.02.2015, 21:11

Baquiba89 hat geschrieben:Naja, ich mag mir aber im Nachhinein kein Leben mehr ohne Smartphone und Internet vorstellen. Obwohl ich dann bestimmt nicht so Probleme mit "meinem Kellner" hätte :D dann würde sich der Kontakt schwieriger gestalten. Aber es ist nunmal wie es ist. Ich möchte garnicht wissen wie alles noch wird wenn mein Sohn in meinem Alter ist. Besser wird es jedenfalls nicht.
Dagegen ist ja nichts zu sagen.Aber wenn man mal Ruhe haben will,kann man Leute blocken o ignorieren damit man den Kopf frei bekommt.
Nach einer forenzeit habe ich auch meist eine kurze Auszeit genommen,wenn es mir zuviel wurde.Mein Alltag braucht mich ja auch.

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 21:13

Hihi :D das Stelle ich mir sehr anstrengend vor. Naja, bei meinem ersten Freund hatte ich auch noch kein Smartphone oder Internet (da war ich übrigens 15 und 3 Jahre mit ihm zusammen) . Da hab ich meiner Mutter stundenlang die Leitung besetzt.

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 21:13

Das stimmt natürlich leva.

Darinka

Beitrag von Darinka » 23.02.2015, 21:15

Baquiba89 hat geschrieben: Dieser gewisse südländische oder orientalische Tuch kann schon echt anziehend sein. Auch hier in Deutschland schaue ich mal gerne :D Aber komischerweise hatte ich immer nur blond und blau äugig :D
Baquiba89 hat geschrieben:Aber letztendlich kommt es auf die gesamt Ausstrahlung an. Da ist der Typ von Mann völlig gleich.
Hehe, da sind wir uns aber sehr ähnlich... :D
Kann ich alles unterschreiben... :mrgreen: (außer das "immer" bei blond...)
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva

Beitrag von leva » 23.02.2015, 21:16

Baquiba89 hat geschrieben:Hihi :D das Stelle ich mir sehr anstrengend vor. Naja, bei meinem ersten Freund hatte ich auch noch kein Smartphone oder Internet (da war ich übrigens 15 und 3 Jahre mit ihm zusammen) . Da hab ich meiner Mutter stundenlang die Leitung besetzt.
Siehst dann kannst schon von eigenen Erfahrungen zehren.....auch das ging vorbei.
Wichtig ist,wer im Alltag zu dir steht.

leva

Beitrag von leva » 23.02.2015, 21:18

darkness hat geschrieben:
Baquiba89 hat geschrieben: Dieser gewisse südländische oder orientalische Tuch kann schon echt anziehend sein. Auch hier in Deutschland schaue ich mal gerne :D Aber komischerweise hatte ich immer nur blond und blau äugig :D
Baquiba89 hat geschrieben:Aber letztendlich kommt es auf die gesamt Ausstrahlung an. Da ist der Typ von Mann völlig gleich.
Bis es mal ein ganz anderer ist,bei dem es genauso und bestaendig einschlagen kann.

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 21:19

:D dann verstehen wir uns da ja Darkness.

Das stimmt natürlich, daß ist das wichtigste.

Darinka

Beitrag von Darinka » 23.02.2015, 21:23

leva hat geschrieben:Bis es mal ein ganz anderer ist,bei dem es genauso und bestaendig einschlagen kann.
Ja genau. Meinte ich ja, mein Mann ist kein südländischer Typ... :wink: Aber auch ohne Nougataugen seeehr attraktiv (in meinen Augen). Aber das Äußere ist ja nur die Verpackung. Der Inhalt muss vorallem stimmen. Trotzdem habe ich eine Schwäche für Südländer. :oops: Ist vermutlich so ähnlich, wie viele Männer gerne Blondinen hinterher kucken.
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 21:31

Ich glaube das mit den Blondinen ist ein guter Vergleich. :wink:

Darinka

Beitrag von Darinka » 23.02.2015, 21:43

Noch ein Tip:
Lies mal ruhig abends (wenn Dein Kind im Bett ist) in den wahren Geschichten.
http://www.1001geschichte.de/inhaltsver ... hichten-1/
Das sind über 300. Da hast Du eine Weile zu tun. Und es hilft ähnlich gut wie Dein Thread hier, weil Du siehst was anderen Frauen alles passiert ist. Du siehst wie mies diese Bezzies sind, und wie sie denken und handeln. Das hilft!

nabila

Beitrag von nabila » 23.02.2015, 21:53

hallo,

baquiba DEN würdest Du schon an seinem staff-Haus (Arbeiterhaus) nicht mehr gut finden und auch nicht mehr erkennen.

Weißt Du, der kann gar keine ehrlichen Gefühle für Dich haben, das hat er nicht gelernt, so ist er nicht erzogen. Dort sind "Beziehungen"

knallharte Veträge mit laaaanger Vorlaufzeit. Und Liebe ? Gilt dort eher als Krankheit, als Verrücktheit. Und das ist kein Witz.

Dann nach der endlich mal Heirat geht es um Nachkommen kriegen. Für die Frau ist es also eher wie das Antreten eines Jobs. Und das in voller

Konsequenz.

Russinnen hat er schon beglückt. Nun ja. Nach deren Vorstellung muss ein Mann ja täglich ....., also wie sage ich das mal nett ? .... also raus

muss das, am besten täglich, sonst wird MANN krank. Auch kein Witz ! Iiiiihhh, und so 'nen russisch oder wie auch immer "gebrauchten" Mann

willst Du nicht echt. Den Job als Kellner hat er nicht wegen des tollen Lohns, der ist nicht toll. Sondern wegen der Trinkgelder, wegen der

Kontakte bei denen immer was rauskommt , jepp anatomisch und finanziell. Und neue Gäste kommen täglich, in deren Jargon

" lahmar abyyat"- weißes Fleisch. ---- bääh was für'n Thema.

Liebe Grüße ♥

@leva zu Hause heulen sie eher nicht. Da sind sie Macho, da dürfen sie's sein.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Chikara

Beitrag von Chikara » 23.02.2015, 22:57

Liebe Baquiba,

Du warst weder dumm noch naiv. Es ist keine Schwäche, wenn man zu echten, tiefen Gefühlen fähig ist und sich Gedanken um das Wohlergehen eines anderen Menschen macht. :wink: es zeugt eher von Stärke.

Du fragst dich, wie ein Mensch so kalt und berechnend sein kann... Ich kenne das auch gut. Ich konnte nicht fassen, dass meiner, der so lieb und um mich besorgt war, so eiskalt sein konnte. Meiner war kein Bezzie... Wenn du magst, meine Geschichte steht im Ehebetrug Deutschland Forum.

Auch ich kenne noch diese Freude, wenn eine Nachricht kommt oder das Telefon klingelt. Es ist wie eine Droge... Der Tag war gerettet, alles war gut. NIE hätte ich damals geglaubt, dass mein lieber, netter Kerl spät in der Nacht, wenn ich glücklich eingeschlafen war, online nach anderen Frauen suchte. Quasi schon nach neuen Opfern Ausschau hielt. Meine Hand hätte ich damals für den Möchtegern-Casanova ins Feuer gelegt :( .

Ich habe ihn damals von meiner Freundesliste geworfen und sein Profil nicht mehr aufgerufen. Blockieren ging bei Myspace glaube ich nicht. Du kannst ihn blockieren, auch wenn du denkst, jetzt geht es noch nicht - tu es besser doch. Du lässt ihm sonst ein Fenster offen, und vielleicht findet er eines Tages genau den richtigen Satz, der dir tief ins Herz dringt. Selbst wenn du dann nicht schwach wirst (du machst das bisher prima mit der Abstinenz) tut es doch wieder weh und wirft dich vielleicht zurück in deinem Abnablungsprozess.

Manche Menschen haben zwei Gesichter, sagt mein Freund immer, und da hat er recht. Deiner gehört mit Sicherheit dazu, meiner tat es auch. Schauspiellehrer war er, und daher konnte er seine Rolle als lieber Kerl so hervorragend spielen. Man steht dann ganz fassungslos da, wenn das wahre Gesicht zum Vorschein kommt und es sich als teuflische Fratze entpuppt... Foltere dich nicht mit der Frage, ob er doch ein Lieber ist. Das ist sehr unwahrscheinlich :wink:

Wahrscheinlich wirst du nach den 300 Geschichten mehr Abstand haben. Hoffentlich gehts dir dann schon besser :-)

Liebe Grüße
Chikara
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia

Darinka

Beitrag von Darinka » 24.02.2015, 10:44

Liebe Baquiba,

ich weiß Du hast noch Probleme einen harten Schnitt zumachen. Ich möchte nochmal auf eine andere Art versuchen Dir zu erklären, warum Dir das so Viele hier raten:

Diese Typen haben eine breites Spektrum an Verhaltensweisen. Er wird rumprobieren, ob er nicht doch noch den einen entscheidenden Satz finden kann, der Dich bis tief ins Herz erreicht und ins Wanken bringt. Ihm diese Tür offen zu lassen ist wirklich gefährlich.
Ich versuche mal einen bildlichen Vergleich:

Bezzies spinnen einen kleberiges Spinnennetz und sitzen wartend als dicke, giftige, schwarze Spinne darin. (Ja, die großen, fetten mit den haarigen Beinen... :mrgreen: ) Sie versuchen ihr Opfer mit ihrem Klebefaden einzuwickeln, mit Gift (Gesülze) zu betäuben und dann auszusaugen.

Du hast momentan immer noch einen Klebefaden als Fußfessel an Dir dran und hängst noch halb in dem ekeligen Spinnennetz. Wir versuchen vom Rand aus nach deinen Händen zu greifen und Dich rauszuziehen.

Du musst die Fußfessel durchschneiden, auch wenn Du Dich ggf. mit dem Messer selber dabei verletzt. Das heilt wieder. Du hast keine andere Chance als das. Das kann Niemand anders für Dich tun (wir kommen da nicht dran) und die Fessel geht auch nicht von alleine weg.
Solange Du da noch halb im Netz hängst, bist Du gefährdet, dass er doch wieder soo nah an Dich ran kommt, um Dich mit mehr Klebefaden einzuspinnen oder Dir eine Dosis betäubendes Gift zu verpassen.
Wenn das passiert, entgleiten uns Deine Hände und Du versinkst in seiner Falle.

Ich weiß, dass Du das verstehst. Ich weiß auch, dass es vom Verstehen bis zum Handeln manchmal ein großer Schritt sein kann. Aber ich weiß auch, dass Du die Kraft in Dir hast das zu tun. Schmeiße ihn aus allen Deinen Kontaktmöglichkeiten. Versuche es. Du schaffst das!

Viele liebe Grüße
darkness

hulla

Beitrag von hulla » 24.02.2015, 11:00

leva hat geschrieben:
darkness hat geschrieben:
Bis es mal ein ganz anderer ist,bei dem es genauso und bestaendig einschlagen kann.

:lol:

so war es bei mir, er kam, sah und siegte. (klein, blond, stahlblaue augen und ich hatte bis dahin eigentlich immer schwarzhaarige, hehehe). :D

und ich war damals die!! männerhasserin schlechthin.

tjaja, das ist jetzt fast 22 jahre her und wir sind immer noch zusammen.

grüßle hulla

Antworten