Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!
Moderator: Moderatoren
-
Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!
Ich bin ja schon froh, dass ich mich an diese diversen Treads erinnere, aber wo suchen, wie kopieren und einstellen?
Nanaj, das können die Profis hier viel besser. Danke Anaba fürs Einstellen.
-
Sini? Willst du uns was neues von den Strandreitern berichten?
Das kannst du auch so, oder hast du vielleicht auch eine rosa Brille auf?
Das kannst du auch so, oder hast du vielleicht auch eine rosa Brille auf?
-
Ja, ja.....Flensee hat geschrieben:Ich bin ja schon froh, dass ich mich an diese diversen Treads erinnere, aber wo suchen, wie kopieren und einstellen?

Einige Threads aus dem alten Forum haben den Umzug nicht überstanden
und sind nicht mehr da.
Ich mache Morgen weiter.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Ja, es sind ja auch viele, dann alle mit X-Damen multipliziert, wird immer noch gruseliger....
Gute Nacht
und danke 
Gute Nacht

Anaba, aber wenn ich älter bin dann werde ich auf jeden fall was dagegen machen!!! 

-
sini hat geschrieben:Anaba, aber wenn ich älter bin dann werde ich auf jeden fall was dagegen machen!!!

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
sehe ich eigentlich genauso, aber...Anaba hat geschrieben:Obwohl ich denke, ein Mädchen sollte sich mit anderen Dingen beschäftigen, als mit den Strandreitern.
wenn sich hier ein Mädchen (Kind) im Alter von Sini meldet, sollte es allen Frauen zu denken geben. Denn in dem Alter genießt man eigentlich einfach den Urlaub (Kindheit, Jugend), freut sich als Mädchen vielleicht darüber wenn man reiten darf und ist in erster Linie glücklich wenn es die Mutter/Eltern sind.
Dann zu hören wie jemand in dem Alter schreibt "meine Mutter ist auch auf einen von denen herein gefallen" zeigt zumindest mir, welche Kreise Bezness zieht und auch Kinder diese miesen Machenschaften mitbekommen, vielleicht mehr als manchen Erwachsenen bewusst ist.
Egal ob Sini hier ihre Erlebnisse mit den Strandreitern berichten will oder ob sie sich darüber Gedanken macht, dass ihre Mutter unter einem von denen leiden könnte nachdem durch die Sendung die Machenschaften aufgeflogen sind, ich finde es mutig sich dem in einem Forum wie diesem zu stellen, grad in diesem jungen Alter.
Wer weiß wie weit die Beziehung von Sinis Mutter zu einem Mitglied der Familie G. ging, ob diese Beziehung gar noch besteht. Sini wird all dies hautnah mitbekommen, die schönen Momente aber auch die, die negativ sind. Gerade in letzterem braucht Sini, genau wie alle anderen (Co)Betroffenen einen Ort an dem sie sich mitteilen kann und vor allem verstanden wird worum es geht.
Natürlich kann sie sich auch mit Freunden austauschen, aber wer von denen, die wahrscheinlich alle in ähnlichem Alter sind, kann mit Bezness etwas anfangen oder wird ihre Bedenken ernst nehmen.
@Anaba
bei den vielen Strandreitermärchen die es hier inzwischen gibt könnte man denen glatt doch einen eigenen Themenbereich so Richtung "Tunesien - Strandreiter" o. ä . widmen in dem all diese Geschichten gebündelt sind. Dann müssten sich die Frauen nicht durch ganz Tunesien klicken sondern hätten ihre "Liebsten" alle auf einem Haufen versammelt, was es, aufgrund des oft schlechten Durchblicks wegen der rosaroten Brille, für diese dann einfacher machen würde ihren Habibi zu finden

(nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-
Vielleicht eins noch, auch wenn Sini eigentlich nicht in einem Alter ist in dem man vielleicht in so einem Forum schreiben/lesen sollte.
Es gibt viele Frauen mit Kind/Kindern die im Urlaub ihren Traummann kennen lernen. Die unisono Antwort auf die Frage wegen dem Kind ist eigentliche immer "er hat keine Probleme damit das ich ein Kind habe". Die Frauen schreiben hier immer ihre Erlebnisse mit ihrem Freund/Geliebten, schreiben von ihren Gefühlen und ihrer Sehnsucht. Aber haben diese Frauen auch einmal ihren Blick verändert und die Sache aus der Sicht ihres Kindes betrachtet? Haben sich die Frauen mal damit auseinander gesetzt was es für ihr Kind bedeutet wenn die Mutter wegen dem Strandreiter, Handtuchboy, Kellner oder Ani am Rad dreht und nur noch für das nächste Telefonat, den nächsten Urlaub, das Wiedersehen lebt?
Vielleicht rüttelt Sini die eine oder andere Mutter wach und bringt sie dazu den Blick wieder mehr auf die Realität, ihr Kind und ihr Leben hier zu richten wenn klar wird, dass ein Kind viel mehr mitbekommt als man glaubt und seine eigene, oft ganz andere Sicht auf gewisse Dinge hat und das, was die Mutter so toll und traumhaft findet für ein Kind oft nicht so ist.
Es gibt viele Frauen mit Kind/Kindern die im Urlaub ihren Traummann kennen lernen. Die unisono Antwort auf die Frage wegen dem Kind ist eigentliche immer "er hat keine Probleme damit das ich ein Kind habe". Die Frauen schreiben hier immer ihre Erlebnisse mit ihrem Freund/Geliebten, schreiben von ihren Gefühlen und ihrer Sehnsucht. Aber haben diese Frauen auch einmal ihren Blick verändert und die Sache aus der Sicht ihres Kindes betrachtet? Haben sich die Frauen mal damit auseinander gesetzt was es für ihr Kind bedeutet wenn die Mutter wegen dem Strandreiter, Handtuchboy, Kellner oder Ani am Rad dreht und nur noch für das nächste Telefonat, den nächsten Urlaub, das Wiedersehen lebt?
Vielleicht rüttelt Sini die eine oder andere Mutter wach und bringt sie dazu den Blick wieder mehr auf die Realität, ihr Kind und ihr Leben hier zu richten wenn klar wird, dass ein Kind viel mehr mitbekommt als man glaubt und seine eigene, oft ganz andere Sicht auf gewisse Dinge hat und das, was die Mutter so toll und traumhaft findet für ein Kind oft nicht so ist.
Ich schreibe hier im forum weil wir auch betroffen sind von der familie G. wir haben sehr viel geld verloren. Die sind wirklich hochgradig kriminel. Sie wollen nur Geld und Geschenke. Leider haben witr diese Seite zu spät gefunden. Wir haben z.b Geld für ein Pferd und Haus gegeben, Wir müssen jetzt auf sehr vieles verzichten. Meine Mutter ist alleinerziehend mit 3 Kinder. Wir konnten uns nie vorstellen, dass es solche "Menschen"(falls das noch menschlich ist) gibt......

Und eins noch dieser Typ(Imed G.) ist auch sehr gewaltbereit er hat mich geschlagen das ich blaue Flecken hatte und das obwohl wir uns nur seit ein paar Tegen kannten
. Und meine Mutter hat er auch geschlagen nur weil sie IHR Pferd holen wollte sie ein blaues Auge!!! 

-
menno, das tut mir leid.
Alleinerziehende sind leider oft leichte Beute, Pferde und Kinder helfen diesen Kriminellen.
Ich hoffe, deine ma hat jetzt die Brille weg und du musst da nie mehr hin.
Pferde und Haus sind eh verloren.
Bist du die älteste von euch dreien?
Alleinerziehende sind leider oft leichte Beute, Pferde und Kinder helfen diesen Kriminellen.
Ich bin die jüngste von uns drein aber meine Brüder kannten den Typ gar nicht!!Ja die Brille ist gottseidank schon weg!!!Flensee hat geschrieben:menno, das tut mir leid.
Ja Bigi ich bin wirklich erst 12 leider!!! Aber es beschäftigt mich sehr!! Die Pferde vermisse ich sehr!! 

-
Wenn du wirklich zwölf Jahre alt bist, dann darfst du hier nicht schreiben.sini hat geschrieben:Ja Bigi ich bin wirklich erst 12 leider!!! Aber es beschäftigt mich sehr!! Die Pferde vermisse ich sehr!!
Das ist gegen die Forenregeln.
Deshalb werde ich deinen Account deaktivieren.
Auszug aus den Forenregeln:
User unter 16 Jahren benötigen für eine Teilnahme am Forum eine Einverständniserklärung ihrer Eltern.
Da die Strandreiter ein Problem deiner Mutter sind, sollte sie hier schreiben.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Irgendwo muss eine Altersgrenze sein. Sofern die Mutter nichts weiß, könnte man dem Forum bzw. Evelyne Probleme bereiten. Sie kann hier gern weiterlesen, oder sollte sich an ein Familienmitglied, Vertrauenslehrer oder eine andere Person wenden, der sie vertraut. So sollte in dem Alter vorgegangen werden und das kann ich ihr auch nur raten.
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Anaba hat geschrieben:Auszug aus den Forenregeln:
User unter 16 Jahren benötigen für eine Teilnahme am Forum eine Einverständniserklärung ihrer Eltern.
vielleicht kann die Mutter den Admins auf dem einen oder anderen Weg ihre Einverständniserklärung zukommen lassen um es Sini dann zu ermöglichen ihre Erlebnisse im geschützten Bereich zu erzählen und evtl. Hilfe zu bekommen.Elalabed hat geschrieben: Die Strandreiter sind auch zu einem Problem für Sina geworden, daher finde ich es traurig ihr hier die Hilfe zu verwehren.
...was aber leider sicher kein Einzelfall ist, wenn auch nicht in so einem Ausmaß.Bigi hat geschrieben:Ein 12 jähriges Mädchen sollte solche Erfahrungen nicht machen..
Vielleicht öffnet die Tatsache, dass sich hier ein kleines Mädchen meldet und auszugsweise beschreibt was es erlebt hat, mancher Mutter oder manchem Vater die Augen. Das ist zumindest die Hoffnung die habe.
-
Sini hat nicht um Hilfe gebeten.Elalabed hat geschrieben:Anaba hat geschrieben:Wenn du wirklich zwölf Jahre alt bist, dann darfst du hier nicht schreiben.sini hat geschrieben:Ja Bigi ich bin wirklich erst 12 leider!!! Aber es beschäftigt mich sehr!! Die Pferde vermisse ich sehr!!
Das ist gegen die Forenregeln.
Deshalb werde ich deinen Account deaktivieren.
Auszug aus den Forenregeln:
Da die Strandreiter ein Problem deiner Mutter sind, sollte sie hier schreiben.
Die Strandreiter sind auch zu einem Problem für Sina geworden, daher finde ich es traurig ihr hier die Hilfe zu verwehren.
Es geht um ihre Mutter und eine verantwortungsbewuste Mutter wird ihre Probleme mit Männern nicht von einer Zwölfjährigen in einem Forum klären lassen..
Sini kann aber gern an jemanden von Team oder an mich eine Email schreiben, wenn sie Hilfe braucht.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Falls das stimmt, find ich auch nicht gut, dass Sini hier die Möglichkeit sich mitzuteilen verwehrt wird.sini hat geschrieben:Und eins noch dieser Typ(Imed G.) ist auch sehr gewaltbereit er hat mich geschlagen das ich blaue Flecken hatte und das obwohl wir uns nur seit ein paar Tegen kannten. Und meine Mutter hat er auch geschlagen nur weil sie IHR Pferd holen wollte sie ein blaues Auge!!!
Evtl. ist die Mutter im Urlaub oder Internet sehr anfällig für den nächsten Lover.
Hat evtl. jemand den Fernsehfilm "Es ist alles in Ordnung" gesehen - lief letzten Mittwoch in der ARD, ist evtl. noch in der Mediathek.
Junge Mädchen in dem Alter sind da sehr snsibel und wollen nicht das Verhältnis zur Mutter zerstören.
Daher rennen sie nicht zur Vertrauenslehrerin bzw. vertrauen sich niemandem an.
-
Ich hoffe sehr, dass sie sich an jemanden hier wendet, kann sie das aber noch, wenn gesperrt?
Ich denke auch, die Sehnsucht nach den Pferden da unten, ist ihr kleinstes Problem.
Immer die Kids, das ist zum
K sm. hat glaub ich Bigi
Ich denke auch, die Sehnsucht nach den Pferden da unten, ist ihr kleinstes Problem.
Immer die Kids, das ist zum

-
Als ich 12 wusste man gar nicht, dass zweierlei Leutchen und heute, beängstigend