nur Lügen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
melle

Re: nur Lügen

Beitrag von melle » 22.10.2011, 10:46

Marina,

damit hatte mein Mann doch nie was zu tun, das gibt es nicht. Nigeria Connection, alles Lüge.
Das kommt aus Ghana, so mein Mann.

Ich weiß es ist anders! :lol:

melle

Beitrag von melle » 22.10.2011, 10:47

Liebe hulla,

ist angekommen und vielen lieben Dank auch. Antwort hast du schon!

Gruß melle

steckchen

Beitrag von steckchen » 24.10.2011, 18:40

melle hat geschrieben: Mein Mann weiß sehr gut was er tut und es hat sich rausgestellt, er hatte alles geplant.
...

Kinder habe ich auch nicht mit ihm, er sagte mir einmal er hätte gern eines, aber nicht mit mir. Ich wäre sowieso zu alt.
Aber, er würde gern eines machen und mir dann zur "Aufzucht" geben, damit die Mutter und er arbeiten könne und dann hätte er seine AE.
Oh Melle,

da läuft es mir eiskalt den Rücken runter beim Lesen. Also wenn mir ein Mann sowas gesagt hätte, der wäre sofort unten durch bei mir. :evil: Aber Dein Ex war immerhin so taktvoll, nicht DICH arbeiten zu schicken, während er und seine Neue sich um das Kind kümmern. :mrgreen:

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

melle

Beitrag von melle » 24.10.2011, 19:48

Hallo steckchen,

klar war der auch sofort bei mir unterdurch, das war in der Zeit als ihm schon gesagt hatte, daß ich mich trennen werde.
Ja, nett von ihm mir so etwas vorzuschlagen- :twisted:

Und der Kerl meinte das ernst, was er später runterspielte, ich würde sicher das Kind besser erziehen können als eine afrikanische Frau. Sollte ich mich jetzt bedanken?

Aber ganz so ohne Arbeit wäre ich auch nicht davon gekommen, wenigsten auf 4oo Euro hätte dann sicher noch Zeit gehabt!!!

:lol:

hulla

Beitrag von hulla » 24.10.2011, 21:15

grüß dich melle

manchmal wären so ganz einfach, links und recht ein paar saftige watschen austeilen,
nur, damit das, was normalerweise zwischen den ohren sitzt - oder auch nicht - mal wieder an die richtige stelle katapultiert wird. (ironie, sarkasmus, wut - egal, such dir was aus)

ich habe im augenblick auch gute lust dazu, aber nicht an den meinigen, sondern an die verantwortlichen auf meiner großbaustelle, aber diese socken lassen sich nicht blicken :evil: :evil:

die saubande weiß genau, warum

grüßle hulla :twisted:

ich melde mich wieder, gute nacht

Anaba

Beitrag von Anaba » 24.10.2011, 21:18

die saubande weiß genau, warum
Weil sie Angst vor dir haben, Hulla. :lol: :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hulla

Beitrag von hulla » 24.10.2011, 21:41

:lol: :lol:

stimmt, ich zieh mir die gofen schon her und jetzt meine ich nicht die genossenschaft, sondern die kleenen arbeiter :D

die bande läßt oiwei das loch offen und es zieht. mir reicht die erkältung, die ich etzad gehabt habe. es reicht ja nicht mehr, daß frau sich dreht und es druckt.

privatsphäre gibts nicht, dann brüll ich halt: TÜR ZU!!! hehehe, und es klappt :lol:

die andere bande nehme ich mir vor, wenn ich statt einer baustelle wieder eine wooohnung habe. :twisted:

nein, im ernst, hier wird luxussaniert, wir werden klammheimlich rausgemobbt, es gibt musterwohnungen und ich freß einen besen mitsammt der kehrschaufel, es ist ein immoprojekt, an dem sich ganz andere gesundstoßen und der rest - wir - gehören der katz :evil:

melle verzeiht mir die vergewohltätigung ihres threads - das off, gelle, melle?

ich gehe jetzt ins bett, gute nacht

ganz liebe grüßle an euch alle, hulla :wink:

wer weiß, zu was es gut ist, gell?

melle

Beitrag von melle » 25.10.2011, 19:45

hallo hulla,

soll ich kommen und dir helfen, sie alle zu verhauen? :mrgreen:

Wenn saniert wird und noch in Luxusausgabe dann wirds teuer. Die Idee mit der Kehrschaufel ist gut.
Ich schicke dir Grüße und gute Genesung.

Gruß melle

melle

Beitrag von melle » 03.11.2011, 08:20

Hallo, ich mal wieder:

Noch kein Scheidungstermin in Sicht, ich bin echt sauer.
Das Amtsgericht hat meiner Anwältin mitgeteilt, das bisher nicht ersichtlich ist, dass der Antragsgegner der Ehescheidung zustimmt, sodass es nicht nur auf den Trennungszeitpunkt, sondern auch zusätzlich auf das Scheitern der Ehe ankommt, für das noch eingehend von der Antragstellerin vorzutragen wäre.

Mein Mann hat 14 Tage Zeit mitzuteilen, ob er der Scheidung zustimmt.

Da es meinen Mann nur um seinen Aufenthalt geht, wird er der Scheidung nicht zustimmen. Vor langer Zeit sagte er mir am Telefon, ich müsse bis Februar 2012 warten dann bekäme er vielleicht seinen Aufenthalt unabhängig von mir.

Sehe das richtig, dass die ABH von der Trennungszeit ausgeht und das mit der Scheidung für die ABH nicht wichtig ist?

Wieso soll ich das Scheitern der Ehe nochmals ausführlich beschreiben, ich denke es gibt kein Schuldprinzip mehr?
Ich lebe über ein Jahr von meinem Mann getrennt, reicht das denn nicht?

Mal will er so schnell wie möglich die Scheidungspapiere, weil er weg will, dann ist er wieder gegen die Scheidung.

Es geht ihm bei allem was er macht oder vorbringt, nur um seinen Aufenthalt und nur darum hat er mich geheiratet.
Er lügt immer weiter.

Mache wieder einen Termin bei meiner Anwältin und ich lasse mir das nicht gefallen.

Ich habe Beweise, dass er mich schon betrogen hat, als er noch gar nicht eingereist war. Wir warteten noch auf sein Visum und er hatte Kontakt zu mehreren Frauen, eine hat mir seine Mail geschickt. In diesen Mails schreibt er von Liebe und Zukunft usw. usw. und unterschreibt mit "dein Mann". Leider bekam ich diese Mails erst als er schon in Deutschland war, sonst hätte ich ihn gar nicht erst einreisen lassen.

Müßte doch wohl dem Amtsgericht reichen, oder?

gruß melle

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 03.11.2011, 10:37

melle hat geschrieben:
Sehe das richtig, dass die ABH von der Trennungszeit ausgeht und das mit der Scheidung für die ABH nicht wichtig ist?
Für den Erhalt eines eigenständigen Aufenthaltsrechts, ist eine mindestens 3jährige Eheführung erforderlich.
Außerdem ist für die Berechnung dieser Zeit nur die tatsächlich gelebte eheliche Gemeinschaft maßgebend, die mit der Trennung beendet ist. Der Zeitpunkt der Scheidung spielt dabei keine Rolle.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 03.11.2011, 13:57

Ihr Lieben,

in meinem Fall wurde unglaublich zur Tatsache der Ehedauer -mehrere unabhängige Dokumente/ Berichte belegen dies inzwischen - "frisiert".
Unser Trennungszeitpunkt wurde ummehr als EIN JAHR nach hinten verschoben (z.B. statt tatsächlicher Trennung 1998 (fiktiv) wurde fälschlicherweise mit juristischen Winkelzügen einfach 1999 angegeben), obwohl ich das Schreiben meines RA habe,
welches beispielsweise "1998" als endgültige Trennung beweist...
und dies auch schon offizieller Seite mitgeteilt habe - es hat niemanden interessiert...
Für mich verdichtet sich immer mehr der Verdacht, dass Ex (oder seine Anwälte) gezielt getäuscht haben,um eine
falsche Ehedauer zu suggerieren.

Liebe Grüße

Brighterstar

melle

Beitrag von melle » 03.11.2011, 18:14

Liebe brighterstar,

du hast das schon mal geschildert und ich muß sagen, dass ist wirklich eine Frechheit.
Vor allen Dingen weil es niemanden interessiert hat.

Gruß melle

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 03.11.2011, 18:20

Hallo Melle,

ich habe auch alles versucht um meinen Ex wieder aus Deutschland ausweisen zu lassen. Konnte alles belegen, sogar seine Dokumentenfälschung und seinen Waffenbesitz (illegal). Ich wusste von der Waffe nichts, habe ich beim Aufräumen gefunden.

Eihentlich hat es auch niemanden interessiert. Selbst den Waffenbesitz nicht.

In der Zwischenzeit war er nicht untätig und hat seine Freundin geschwängert. Da war der Drops gelutscht.....

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

melle

Beitrag von melle » 03.11.2011, 20:17

Hallo Boconda,

ich habe auch das Gefühl, dass es niemanden interessiert was dieser Mann gelogen hat und alles geplant hatte mit der Ehe.
Ich verstehe auch nicht, was er sich alles erlauben kann.
Zwei Strafanzeigen wegen häuslicher Gewalt, hat mich gefragt ob ich nicht mal aus Spanien Drogen schmuggeln könnte, denn mich würde niemand kontrollieren, ich sehe so nicht aus. Einige Ehefrauen oder Freundinnen von seinen Brothers machen das auch. Er braucht doch Geld für Führerschein und Auto und außerdem schuldet er noch Geld in Afrika. Die setzten ihn ständig unter Druck. Oder warum will ich keinen kredit für ihn aufnehmen? Andere Frauen machen das auch.

Geld, Geld und Papiere alles andere interessiert ihn nicht.

Der hat mich schon genug Geld gekostet.

Wenn ich daran denke wird mir schlecht, so einen habe ich wirklich mal geliebt. Zum Glück habe ich keinen Kredit aufgenommen, den könnte ich dann allein zahlen, für nichts!

Könnte mir auch vorstellen, daß er ein Kind zeugt, nur um hierbleiben zu können.

Gruß melle

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 04.11.2011, 12:38

Ihr Lieben,

entweder haben die Behörden Angst vor diesen Leuten (Sichwort : es hat niemanden interessiert) oder aber sie
leisten bewusst oder unbewusst Beihilfe zu Straftaten...Die Nummer mit der illegalen Waffe ist unglaublich, Bocanda.
Wenigstens bei solchen Vorfällen sollten sie aufwachen - das ist doch gesetzlich geregelt oder nicht ??? Es muss
also gemeldet/ verfolgt werden (Offizialdelikt ???).

Liebe Grüße

Brighterstar

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 04.11.2011, 15:50

Hallo Brighterstar,

das habe ich auch nicht verstanden. Es wurde sich mal gerade meine Adresse aufgeschrieben und gut war. Angst haben die Behörden wohl nicht.
Ich habe überlegt, ob es wohl zu aufwendig ist diese Leute aus Deutschland herauszuklagen. Oder zu teuer. Wer weiß was er zu der Pistole gesagt hat.
Wahrscheinlich hat er gelogen und gesagt sie würde mir gehören :mrgreen:

@ Melle

Man selbst hält sich immer an die Gesetze; da ist es unverständlich, warum diesen Leuten nichts passiert. Ich musste mich irgendwann damit abfinden,
dass ich aktiv nichts tun kann, um ihn aus Deutschland herauszubekommen. Ich hätte ihm gern noch auf die eine oder andere Art Eins ausgewischt, da er
mich so "geknebelt" hat. Eine kleine Rache konnte ich mir erlauben. Alles andere liegt nicht mehr in meinen Händen. Glaub mir, jeder ist irgendwann mal dran.
Mein Ex, so als auch Dein Mann. Du wirst es wahrscheinlich nicht mitbekommen. Das übernehmen dann andere Menschen, Polizisten, Anwälte, Frauen, oder vielleicht auch die Kinder. Zukünftige oder bereits vorhandene. Versuch so Deinen Frieden zu machen.

Übrigens, Toi,Toi, Toi für Deine Scheidung. Ich drücke Dir die Daumen, dass da alles glatt läuft.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

melle

Beitrag von melle » 04.11.2011, 19:17

Liebe Bocanda,

danke! Leider ist ja noch kein Termin in Sicht, weil er ja nicht zustimmt.

Warum dein Ex eine Waffe habe durfte und es keinen interessierte verstehe ich auch nicht.

Glaube aber auch, einfach keine Lust so etwas zu verfolgen. Vielleicht alles zu aufwendig!

Aktiv kann ich leider auch nichts machen, denke aber wir du, sie kriegen alle ihre Strafe.

Dienstag bin ich wieder bei meiner Anwältin und dann berichte ich wie es bei mir weiter geht.

Gruß melle

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 05.11.2011, 13:58

Hallo Bocanda,

glaube mal, dass Behörden beim Besitz von illegalen Waffen KEINEN Spass verstehen und genau nachforschen - ich
meine, das müssen sie per Gesetz sogar. Dies würde ja auch Sinn machen.
Die einzige Möglichkeit ist also, dass er sie legal besitzt oder aber gefälschte??? Dokumente vorweisen kann...

Einfach zu sagen: " Äh, die Knarre in meinem Kosmetikkoffer gehört eigentlich gar nicht mir, sondern, dem Paketboten, der sie
vor zwei Wochen aus Versehen bei mir verloren hat..",ist auch nicht realistisch. Wenn die ID-Nummer nicht unkenntlich gemacht wurde - was bereits einen gewissen Verdacht begründet - kann und muss die Behörde die Herkunft zurück verfolgen und checken, ob sie bereits bei Straftaten benutzt wurde.

Alles in allem wundert mich, ob der medialen Berichterstattung die Tatsache, welche Waffenarsenale teilweise illegal
bei Privatpersonen bei Durchsuchungen gefunden werden...

Liebe Grüße

Haram

Beitrag von Haram » 05.11.2011, 23:51

@ brighterstar007

Mit ID-Nummer meinst du bestimmt die Seriennummer ?
Die muss jede Waffe haben.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ganz sicher bin. :wink:

Auch eine rausgefräste, rausgefeilte Seriennummer kann in einem aufwendigen Verfahren wieder sichtbar gemacht werden.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 06.11.2011, 09:17

Hallo Brighterstar,

ob es Konsequenzen für ihn hatte, kann ich nicht beurteilen. Das sind Informationen, die mir nicht zugetragen werden. Vermutlich aber nicht.

Ich habe die Pistole in meinem Keller gefunden, habe sie mir in die Handtasche gesteckt und zum Revier gebracht. Ich musste meinen Personalausweis vorlegen, und dann durfte ich wieder gehen. Das ist jetzt 2 Jahre her. Bis jetzt habe ich nichts gehört und werde vermutlich auch in Zukunft nichts hören.

Ich gebe zu, dass ich nicht geschaut habe ob die Waffe eine Nummer hat oder nicht. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ich wollte dieses "Ding" so
schnell wie möglich loswerden.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Antworten