das! ist für mich eine ganz klare aussage, SIE WOLLEN NICHT!kati3366 hat geschrieben:Es gibt bei Holidaycheck einen Thread im Forum zum Hotel Phenicia.
Dort habe ich eine deutliche Warnung zu Bxxxxx plaziert.
Ein paar Tage ist sie stehen geblieben, dann wurde sie gelöscht mit dem Hinweis auf unbewiesene Anschuldigungen.
Ich habe daraufhin den zuständigen Mod. angeschrieben und nachgefragt.
Folgende Antwort habe ich heute erhalten:
kati3366:
Hallo ........,
es gibt zu meinen "Behauptungen" deutsche Gerichtsurteile und die Abschiebung des besagten Herrn.
Ich bin in Kontakt mit seiner Exfrau, an deren Tochter er sich lange vergangen hat.
Und es gibt eine weitere Urlauberin deren Tochter das auch passiert ist. Im Hotel !
Das große Problem ist einfach, daß diese Kinder dadurch starke psychische Schäden erleiden und es schwierig ist, klare Aussagen von ihnen zu bekommen. Auch die Tochter der Urlauberin im letzten Vorfall hat sich ihrer Mutter erst zu Hause ein wenig geöffnet.
Seit Jahren kämpft die deutsche Mutter darum, daß ihr pädophiler Exmann auch in TN KEINE Möglichkeit mehr bekommt, sich Kindern zu nähern.
Leider wird ( wie auch hier wieder ) überall der "Mantel des Schweigens" ausgebreitet und er kann weiterhin sein Unwesen treiben.
Genau aus diesem Grund halte ich diese Warnung für extrem wichtig.
Und es kann wie gesagt ALLES mit Gerichtsurteilen und Abschiebung belegt werden !!!
Soll es denn wirklich noch für etliche andere Kinder der schrecklichste Urlaub ihres Lebens werden ????
MfG K.............
================================
Hallo K.......,
das Hotel sieht das nun völllig anders, eine entsprechende Mail auf Deinen Beitrag hin, liegt uns vor.
Da wir einseitige Behauptungen dieser Art nicht auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen können und auch nicht wollen--verzichten wir generell darauf, solche Beiträge auf unserern Seiten einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.Das hat auch mit dem Sinn unseres Reiseforums nichts zu tun.
Hier machen wir von unserem Hausrecht Gebrauch!
Ich empfehle Dir zudem, hier sehr vorsichtig zu agieren. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum- und derartige Beiträge können für den Verfasser sehr teuer werden, z.B.bei eine kostenpflichtige Abmahnung.
Daher bleiben wir bei unserer klaren und strikten Haltung.
Viele Grüße
G.........
es könnte ja profit verloren gehen.
wen interessiert bei diesem hintergrund das seelenleben von jungen mädchen?
sind ja nur mädchen, gelle?
grüßle hulla