Soll ich es beenden?????????

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ines

Re: Soll ich es beenden?????????

Beitrag von Ines » 22.09.2011, 20:06

Und Elisa, wie bist Du aus der Nummer wieder rausgekommen mit der Irren? Ich hatte zwar Gott sei Dank solche Erlebnisse noch nicht, werde aber trotzdem keine Kontakte mehr knüpfen oder großartig aufrechterhalten. Ich hab einfach zu wenig Zeit und ja auch meinen eigenen Freundes-/Bekanntenkreis, mit denen ich viel unternehme. Und Du hast auch ganz recht, man lernt ja einen Menschen nicht vom Telefon oder ein paar Treffen wirklich kennen.

LG Ines

Elisa

Beitrag von Elisa » 22.09.2011, 20:19

Ines,

Ich wollte der Frau irgendwie beistehen, und das war nur ca. 40 -50 km entfernt. Schon als ich sie sah, habe ich sofort gesagt, ich habe aber nicht viel Zeit.

Du muss wissen, ich habe Probleme, jemand so direkt vor den Kopf zu stossen und mein Mitleid ist meine schwacher Punkt.
Vielleicht ist es auch ganz einfach Feigheit. Ich weiss es nicht.
Gott sei Dank, habe ich einen recht guten Instinkt, der mir dann schon aus so blöden Situationen herausgeholfen hat.
Einmal musste meine Brieftasche daran glauben. Ansonsten ist mir nichts passiert.

Ich hätte dieser Frau nicht helfen können, das übersteigt ja vollkommen meine Kompetenz. Also habe ich einfach nicht mehr geantwortet.

LG Elisa

Ines

Beitrag von Ines » 22.09.2011, 21:55

Elisa, mir fällt es auch schwer, jemanden vor den Kopf zu stoßen, aber ich denke, da ist auch eine Portion Feigheit mit dabei. Man müßte sich mit dann mit Jemandem auseinandersetzen, der einem gar nicht so wichtig ist.

Antworten