Yeba12 hat geschrieben: ↑09.04.2026, 22:00
Genau das habe ich mir die ersten Tage in Ägypten auch gedacht. Die meisten Ägypter haben sehr ungepflegte Zähne und vom Typ her absolut nicht meins.
Haha

, ja! "Mein" Bezzie hatte zum Zeitpunkt unseres Kennenlerrnens sogar einen ausgeschlagenen Vorderzahn!
Charakterlich bin ich sowieso der Albtraum eines jeden Ägypters. Die Ablehnung beruht also auf Gegenseitigkeit

Ich habe ein Grundinteresse als Basis für den Betrug schon vorausgesetzt… Heute bin ich aber schlauer.
Das denke ich mir im Nachhinein auch, dass ich der Albtraum eines solchen Mannes bin. Ich hab trotzdem "feministische" Diskussionen mit dem Bezzie geführt. Was Bezness alles möglich macht

(er hat mich perfekt gespiegelt und sich selbst quasi als Feministen inszeniert...)
Kennst Du die Deutsche am Nil? Sie ist das Paradebeispiel dafür, was eine westliche Frau alles aufgeben muss um dort Fuß fassen zu können. Ob das so erstrebenswert ist, lasse ich mal offen, jedem das Seine.
Ja die kenne ich (na ja, zumindest über einige Videos von Youtube). So richtig "Substanz" erkenne ich in der Beziehung zu ihrem Mann jedoch nicht wirklich, könnte aber auch gut sein, dass das mit einem Mann aus DE auch nicht anders wäre, ich kenne sie ja nicht. Weiß nicht, ob sie glücklich ist...
Ansonsten stimme ich Dir zu und bedanke mich für den Austausch, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht mit Dir

Den Dank nehm ich gerne an und gebe ich dir gern zurück, der Austausch mit dir hat mir auch wirklich Spaß gemacht!
Alles Liebe,
Toastie