hallo amelyAmely hat geschrieben:Hallo Hind,
irgendwie seltsam, dein Posting - fast spaßig anmutend.
Möchte ich jetzt nicht wirklich was dazu erwidern.
Amely
du musst auch nicht wirklich was dazu erwidern
Moderator: Moderatoren
wo hab ich das denn bestritten?Bitte um KlärungMarina hat geschrieben:hallo Marina,
Ich möchte Dich aber bitten solche Sätze gegenüber User zu unterlassen:
Für die Userin ist ihr Thema ein ernstes Thema. Und möchte genauso ernst genommen werden, wie Du.Obwohl es eigentlich traurig ist,musste ich dermaßen lachen,als ich deinen Text gelesen habe.
vielen dank für die begrüsung
ich glaube du hast da was falsch verstanden,ich nehme die Threaderöffnerin und das Problem ihrer Freundin sehr ernst,sonst hätte ich mir doch nicht die Mühe gemacht,mich dazu zu äüssern oder siehst du das anders?
ich fand die Vorstellung komisch,dass dieser Mann so einen Trick (ich bin der Überzeugung,dass er hier bezness betreibt) benutzt,daher das "lachen",ganz sicher nicht über die Situation,die ist nämlich ziemlich traurig.
Amely findet mein Posting doch auch seltsam und fast SPASSIG anmutend,seltsam dass darauf von deiner Seite nicht eingegangen wird,wie du schon schriebstFängt nämlich schon damit an,dass hier zwischen den Usern differenziert wird (vielleicht doch nicht so willkommen). Und möchte genauso ernst genommen werden, wie Du.
Dass aber ca. 95% der im Tourismus arbeitenden Männer in orientalischen Ländern Bezness betreiben, kannst Du nicht abstreiten!
hallo Arche Noah,Arche Noah hat geschrieben:Hallo Hind
Ich kenne deinen Nick aus dem alten Forum , warst du dort schon mal angemeldet , bzw hast dort gepostet?
Gruß
Arche
hätte Arche Noah nicht vorher gepostet,hätte ich jetzt nichts verstanden.Also ich bin nicht diese andere Userin und wohne im schönen NRW,bei Düsseldorf.Amely hat geschrieben:Nun ja, seltsam finde ich, dass du als Wohnort Wüste angibst,
im alten Forum wohntest du noch in den Niederladen.
Sowas finde ich dann halt - nun ja - spassig.![]()
Amely
Dass kann natürlich passieren wenn jemand anders so einen Nickname hatteAmely hat geschrieben:Also eine Verwechslung - dann nehme ich alles zurück.
Es ist nur so, dass ich bei pauschalen Vorwürfen inzwischen ziemlich
allergisch reagiere.
Also nochmal herzlich willkommen im Forum.
LG
Amely
wunderbar,es gibt nichts schönere als NRW,ausser vielleicht die WüsteAmely hat geschrieben:Da sind wir sozusagen NachbarnHind hat geschrieben:Also ich bin nicht diese andere Userin und wohne im schönen NRW,bei Düsseldorf.Amely hat geschrieben:Nun ja, seltsam finde ich, dass du als Wohnort Wüste angibst,
im alten Forum wohntest du noch in den Niederladen.
Sowas finde ich dann halt - nun ja - spassig.![]()
Amely
![]()
LG
Amely
Karinca hat geschrieben:Also: ich habe noch mal bei meiner Freundin nachgefragt, warum er denn noch "Jungmann" gewesen sei. Er hat gesagt, dass er in eine Ägypterin verliebt gewesen sei. Diese ist aber mit einem anderen Mann verheiratet worden. Danach hatte er kein Interesse an anderen Frauen. Mit Touristinnen wollte er sich nie einlassen, da er das Verhalten der meisten Männer in Hurghada sehr verurteile. Er hat meiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht.
So, auch das lässt verschiedene Interpretationen offen. Ich denke jetzt aber wirklich mal positiv. Aber immer unter dem Motto: sei wachsam...