bestimmt nicht, spricht kein Wort deutsch......Nilopa hat geschrieben:das beweist, wie gut er seine Kundinnen(auch Dich) studiert, um ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.Er hat mich gestern gefragt, ob ich diese SMS geschrieben habe,
für einen (erfolgreichen) Betrüger gehört so etwas ja wohl eher zum Standard-Repertoire![]()
![]()
ach nö, glaub ich nich....
mMn weiß/vermutet er trotz Deiner Abstreiterei, daß du es warst.![]()
vielleicht liest er ja auch regelmäßig hier im forum
Die SMS der habibis
Moderator: Moderatoren
-
Akenaten
Re: Die SMS der habibis
-
Akenaten
Nö, glaub ich nicht.....morena hat geschrieben:Hallo, Akenaten
das beweist nur, wie versiert er schon ist und mit allen Wassern gewaschen. Er ist trotz seiner Jugend schon höheres Semester
an der Stranduni.
Grüsse, Morena
-
morena
Akenaten,
das ist schon bekannt und nichts Neues.Du hast ja auch ihn,um alles zu glauben.
Morena
Morena
-
Akenaten
dazu brauche ich ihn nicht, kann nämlich schon selbständig denken.morena hat geschrieben:Akenaten,
Morena
Akenaten
-
Anaba
Liebe Akenaten,Akenaten hat geschrieben:Nilopa hat geschrieben:bestimmt nicht, spricht kein Wort deutsch......vielleicht liest er ja auch regelmäßig hier im forum
du würdest es nicht glauben wieviele Männer aus diesen Ländern das Forum kennen, hier selbst lesen oder mit den verliebten Damen gemeinsam lesen (bzw von ihnen darauf aufmerksam gemacht werden
Das hat sich längst dort rumgesprochen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Nilopa
diese test-sms sind hier im forum schon oft angewendet und empfohlen wordenAkenaten hat geschrieben:bestimmt nicht, spricht kein Wort deutsch......Nilopa hat geschrieben:das beweist, wie gut er seine Kundinnen(auch Dich) studiert, um ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.Er hat mich gestern gefragt, ob ich diese SMS geschrieben habe,
für einen (erfolgreichen) Betrüger gehört so etwas ja wohl eher zum Standard-Repertoire![]()
![]()
ach nö, glaub ich nich....
mMn weiß/vermutet er trotz Deiner Abstreiterei, daß du es warst.![]()
vielleicht liest er ja auch regelmäßig hier im forum
und es ist auch bekannt, daß von den Bezzies hier mitgelesen und weitererzählt wird, teilweise von rosa-bebrillten Gebeznessten selbst übersetzt wird...
ist das wirklich alles neu und so unglaublich für Dich?
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Akenaten
Liebe Anaba,Anaba hat geschrieben:[quote
Liebe Akenaten,
du würdest es nicht glauben wieviele Männer aus diesen Ländern das Forum kennen, hier selbst lesen oder mit den verliebten Damen gemeinsam lesen (bzw von ihnen darauf aufmerksam gemacht werden)
Das hat sich längst dort rumgesprochen.
ich glaube, dass es viele dieser "Herren" gibt, aber bei meinem ist es so, dass er gar nicht richtig mit einem PC umgehen kann, ich ihm nie etwas über diese Seite erzählt habe....
LG
Akenaten
-
Nilopa
=A.M.I.G.Aich glaube, dass es viele dieser "Herren" gibt, aber bei meinem ist es so, dass er gar nicht richtig mit einem PC umgehen kann, ich ihm nie etwas über diese Seite erzählt habe....
Deiner hat wohl 23 Jahre in einer Seifenblase, abgeschirmt von seiner Umwelt gelebt?
...Augen zu, Ohren zu, (Mund zum Fragen) zu. Der Glückliche!
...wahrscheinlich kann er nicht mal bis 3 zählen, wer hätte ihm das auch sagen sollen? Der Ärmste!
darin seid ihr beide Euch dann wirklich gleichgesinnt
Du schaffst es ja sogar mit 38 J. noch, die Augen,etc. vor der ägyptischen Realität der männlichen Prostitution im Tourismusgewerbe (und die damit einhergehende Professionalität) zu verschließen.
Du schaffst es, hier zu schreiben und zu lesen und Dich trotzdem auf die Sichtweise zu versteifen, alle hier Schreibenden würden nur ihre eigene Verbitterung zu Markte tragen.
Aber so etwas ist Deiner Meinung nach vermutlich nict lächerlich???!!!
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Akenaten
Ja liebe Blume, natürlich zweifle ich und ihn zu testen beweist doch auch, dass ich euch hier Ernst nehme, oder?Blume hat geschrieben:Akenaten, Du hast recht, er hat den Test bestanden. Sei froh, daß Du ihn getestet hast und nun Gewißheit hast. Denn nur wer zweifelt, testet, oder?
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, Du mögest für Dich Dein Glück finden und behalten. Das meine ich wirklich ernst.
Natürlich habe ich Angst davor, dass er einer von der Sorte sein könnte, aber ich weiß es eben nicht und es spricht momentan nichts dafür...
Ich danke dir und fühl dich gedrückt
von Akenaten
-
Akenaten
geht's noch Nilopa???Nilopa hat geschrieben:=A.M.I.G.Aich glaube, dass es viele dieser "Herren" gibt, aber bei meinem ist es so, dass er gar nicht richtig mit einem PC umgehen kann, ich ihm nie etwas über diese Seite erzählt habe....
Deiner hat wohl 23 Jahre in einer Seifenblase, abgeschirmt von seiner Umwelt gelebt?
...Augen zu, Ohren zu, (Mund zum Fragen) zu. Der Glückliche!![]()
...wahrscheinlich kann er nicht mal bis 3 zählen, wer hätte ihm das auch sagen sollen? Der Ärmste!![]()
darin seid ihr beide Euch dann wirklich gleichgesinnt![]()
Du schaffst es ja sogar mit 38 J. noch, die Augen,etc. vor der ägyptischen Realität der männlichen Prostitution im Tourismusgewerbe (und die damit einhergehende Professionalität) zu verschließen.
Du schaffst es, hier zu schreiben und zu lesen und Dich trotzdem auf die Sichtweise zu versteifen, alle hier Schreibenden würden nur ihre eigene Verbitterung zu Markte tragen.![]()
Aber so etwas ist Deiner Meinung nach vermutlich nict lächerlich???!!!
Bleib mal ganz ruhig und setz dich...
Unverschämt musst du nun wirklich nicht werden.
Es soll ja Menschen geben, die immer noch nicht die Möglichkeit haben, sich einen PC zu kaufen oder das Geld um sich permanent in Internetcafe`s alles anzueignen.
Akenaten
-
Nilopa
Ja Akenaten, das würde ich Dir auch raten!Bleib mal ganz ruhig und setz dich...
Es soll aber auch Menschen geben, Die sich ohne Internet bestens informierenEs soll ja Menschen geben, die immer noch nicht die Möglichkeit haben, sich einen PC zu kaufen oder das Geld um sich permanent in Internetcafe`s alles anzueignen.
Zuletzt geändert von Nilopa am 16.11.2010, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Akenaten
Alles klar, sitze und du??Nilopa hat geschrieben:Ja Akenaten, das würde ich Dir auch raten!Bleib mal ganz ruhig und setz dich...
Jetzt muss ich erst mal eine Rauchen gehen..........
-
Urlauberin83
Liebe Akenaten,
die Antwort von deinem Freund beweist leider noch nicht seine Treue. Das einzige, was sie beweist, ist, dass es sich dabei um keinen so "dümmlichen" Bezzie handelt wie meinen damals, der ohne auch nur kurz drüber nachzudenken, gleich geantwortet hat.
Ob deiner wirklich treu ist oder eben nur schlauer und gerissener, kann man leider nicht sagen...
Viele Grüße
die Antwort von deinem Freund beweist leider noch nicht seine Treue. Das einzige, was sie beweist, ist, dass es sich dabei um keinen so "dümmlichen" Bezzie handelt wie meinen damals, der ohne auch nur kurz drüber nachzudenken, gleich geantwortet hat.
Ob deiner wirklich treu ist oder eben nur schlauer und gerissener, kann man leider nicht sagen...
Viele Grüße
-
Gloria48
...Muss meinen Vorrednerinnen recht geben, Akenaten! Egal was er wo, an der Stranduni oder sonstwo, gelernt hat, ich glaube nicht, dass er irgendetwas "gewonnen" hat. Er wird alles versuchen, Dich an seiner (angeblichen) Treue glauben zu lassen.
Jetzt dreht sich schon der dritte Thread um Akenaten. Was sagt uns das eigentlich? Fühlt sich jemand an der Nase herumgeführt?
Gloria
Jetzt dreht sich schon der dritte Thread um Akenaten. Was sagt uns das eigentlich? Fühlt sich jemand an der Nase herumgeführt?
Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see
-
Akenaten
Ok. Gloria, auch hier wurde ich direkt (von dir) angesprochen und habe eigentlich nur geantwortet, was ausgeufert ist.
Ich sehe ein, dass 3 Threads zu viel sind und ziehe mich hier und aus deinem Thread still zurück.
Grüße
Akenaten
Ich sehe ein, dass 3 Threads zu viel sind und ziehe mich hier und aus deinem Thread still zurück.
Grüße
Akenaten
-
Gloria48
-
Urlauberin83
Als stille Mitleserin dieses Forums wollte ich mich nach langer Zeit auch wieder zu Wort melden und über den aktuellen Stand berichten…
Seit dem Zwischenfall mit meinem Bezness-Ägypter ist mittlerweile schon ein dreiviertel Jahr vergangen. Wir hatten nach dem Urlaub noch ca. 2 Wochen regelmäßig SMS-Kontakt, bis ich zufällig auf das Forum hier gestoßen bin und mir die Augen aufgegangen sind. Seitdem habe ich schließlich radikal jede Form von Kontakt abgebrochen. Von ihm kam in der Anfangszeit nach meinem Kontaktabbruch noch regelmäßig abends nach seiner Schicht (er arbeitet im Gastronomiebereich) ein kurzes Anklingeln auf dem Handy, aber auch das hat irgendwann aufgehört, nachdem ich nie darauf reagiert hatte. Den ganzen Winter über hat er sich nicht gemeldet (anscheinend hat er genügend Damen, die ihm auch die Wintermonate versüßt haben) und urplötzlich, seit ca. 2 Wochen, lässt er spätabends wieder hin und wieder bei mir auf dem Handy anklingeln. Das zeigt wieder: So ganz geben die Burschen wohl nie auf – egal, welcher Zeitraum dazwischen vergangen ist. Aber gar nicht erst darauf zu reagieren ist wohl die beste Strategie. Ich möchte wetten, dass er überhaupt nicht mehr weiß, bei wem er da genau durchklingelt, aber er denkt sich sicher: egal, wer es ist, man kann es ja mal versuchen.
Ich bin so froh, euch und dieses Forum gefunden zu haben. Auch heute noch lese ich regelmäßig (still) hier mit. Es ist immer noch eine Art Therapie für mich, die auch immer noch andauert: mir klar zu machen, dass das eine feste Masche ist, die mit vielen, vielen Frauen abgezogen wird. Vieles, was ich damals im Urlaub gesehen habe (z.B. dass ich mich manchmal gewundert habe, wie einfache Hotelangestellte sich luxuriöse Handys leisten können), wird mir jetzt mit dem Hintergrundwissen erklärbar…. – und es macht mich ärgerlich und gleichzeitig widert es mich unglaublich an… (gab es hier nicht einmal einen würgenden Smiley? Den bräuchte ich jetzt wohl mindestens fünf Mal hintereinander an dieser Stelle
)
Durch seine Anrufe bin ich wieder verstärkt an die ganze Geschichte erinnert worden und habe mir ein altes Urlaubsvideo angesehen, auf dem er zufällig zu sehen ist. Unglaublich, wie man jetzt (wenn man nicht mehr die rosarote Brille trägt und sich in diesem Forum eingelesen hat) die Situation von damals einschätzt: da sieht man nicht mehr den arabischen Prinz vor der strahlenden Umgebung eines orientalischen Hotels, … allein schon das Grinsen, das mir damals Schmetterlinge im Bauch hervorgezaubert hat, sorgt nun eher für einen Brechreiz.
In jedem Fall zeigt das nur eines wieder (Da gerade ein anderer Thread mit der Frage "Wie lange meldet sich ein Bezzi?" aktuelle ist): Die Burschen geben nie auf. Wie auch immer sie einem dann erklären würden, dass sie sich ein paar Monate nicht melden konnten, aber jetzt wieder in Liebe entbrannt sind .... auch wenn es sicher sehr unterhaltsam wäre, sich eine solche Ausrede anzuhören: - das ist es einfach nicht wert.
( Ich habe das Duplikat gelöscht, LG Micky)
Seit dem Zwischenfall mit meinem Bezness-Ägypter ist mittlerweile schon ein dreiviertel Jahr vergangen. Wir hatten nach dem Urlaub noch ca. 2 Wochen regelmäßig SMS-Kontakt, bis ich zufällig auf das Forum hier gestoßen bin und mir die Augen aufgegangen sind. Seitdem habe ich schließlich radikal jede Form von Kontakt abgebrochen. Von ihm kam in der Anfangszeit nach meinem Kontaktabbruch noch regelmäßig abends nach seiner Schicht (er arbeitet im Gastronomiebereich) ein kurzes Anklingeln auf dem Handy, aber auch das hat irgendwann aufgehört, nachdem ich nie darauf reagiert hatte. Den ganzen Winter über hat er sich nicht gemeldet (anscheinend hat er genügend Damen, die ihm auch die Wintermonate versüßt haben) und urplötzlich, seit ca. 2 Wochen, lässt er spätabends wieder hin und wieder bei mir auf dem Handy anklingeln. Das zeigt wieder: So ganz geben die Burschen wohl nie auf – egal, welcher Zeitraum dazwischen vergangen ist. Aber gar nicht erst darauf zu reagieren ist wohl die beste Strategie. Ich möchte wetten, dass er überhaupt nicht mehr weiß, bei wem er da genau durchklingelt, aber er denkt sich sicher: egal, wer es ist, man kann es ja mal versuchen.
Ich bin so froh, euch und dieses Forum gefunden zu haben. Auch heute noch lese ich regelmäßig (still) hier mit. Es ist immer noch eine Art Therapie für mich, die auch immer noch andauert: mir klar zu machen, dass das eine feste Masche ist, die mit vielen, vielen Frauen abgezogen wird. Vieles, was ich damals im Urlaub gesehen habe (z.B. dass ich mich manchmal gewundert habe, wie einfache Hotelangestellte sich luxuriöse Handys leisten können), wird mir jetzt mit dem Hintergrundwissen erklärbar…. – und es macht mich ärgerlich und gleichzeitig widert es mich unglaublich an… (gab es hier nicht einmal einen würgenden Smiley? Den bräuchte ich jetzt wohl mindestens fünf Mal hintereinander an dieser Stelle
Durch seine Anrufe bin ich wieder verstärkt an die ganze Geschichte erinnert worden und habe mir ein altes Urlaubsvideo angesehen, auf dem er zufällig zu sehen ist. Unglaublich, wie man jetzt (wenn man nicht mehr die rosarote Brille trägt und sich in diesem Forum eingelesen hat) die Situation von damals einschätzt: da sieht man nicht mehr den arabischen Prinz vor der strahlenden Umgebung eines orientalischen Hotels, … allein schon das Grinsen, das mir damals Schmetterlinge im Bauch hervorgezaubert hat, sorgt nun eher für einen Brechreiz.
In jedem Fall zeigt das nur eines wieder (Da gerade ein anderer Thread mit der Frage "Wie lange meldet sich ein Bezzi?" aktuelle ist): Die Burschen geben nie auf. Wie auch immer sie einem dann erklären würden, dass sie sich ein paar Monate nicht melden konnten, aber jetzt wieder in Liebe entbrannt sind .... auch wenn es sicher sehr unterhaltsam wäre, sich eine solche Ausrede anzuhören: - das ist es einfach nicht wert.
( Ich habe das Duplikat gelöscht, LG Micky)
-
Anaba
Liebe Urlauberin,Auch heute noch lese ich regelmäßig (still) hier mit.
warum stille Mitleserin ?
Du solltset dich hier mit einbringen.
Gut das du den Absprung rechtzeitig geschafft hast.
Es geht dir wie vielen anderen Frauen, die im Nachhinein nicht mehr verstehen was sie so an diesen Männern fasziniert hat.
Alles Gute für dich.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de