Gehirnwäsche und ...Vergewaltigung inclusive!
Moderator: Moderatoren
Re: Gehirnwäsche und ...Vergewaltigung inclusive!
Ihr Lieben,
so verschieden sind die Kulturen : früher - ich weiß nicht, ob das heutige westliche Schönheitsideal dort inzwischen
Einzug gehalten hat - haben Afrikaner dünne/schlanke Menschen als krank und häßlich betrachtet, insbesondere Frauen,
da sie annahmen, diese Leute seien sehr arm und würden nicht genug zu essen haben.
Dies ist natürlich genauso irrig, wie unser SchlankheitsWAHN, wobei es durchaus schön aussieht, wenn eine Frau
zwar formenreich, aber schlank ist.
Gott wollte, dass wir immerhin zu bestimmtem Zeiten FÜLLIG sind (Stichwort : Schwangerschaft).
Es gibt sehr attraktive beleibte Damen, siehe : Mollige Models - wobei meiner Ansicht ein Gewicht von unter 90 kg
bei einer Größe von immerhin 1,80 m noch nicht "fett" ist.
Wichtig ist, dass frau sich in ihrer Haut wohl fühlt, was nicht heißt, dass sie bei gesundheitlichen Problemen nicht auch
abnehmen sollte.
Manchmal sehe ich "perfekte" dünne weibliche Wesen, die ich als Mann nicht mit der Kneifzange anfassen würde, da
sie sichtbar von Perfektionismus und Verbissenheit (ständiges Kreisen um Aussehen, Figur, "wie wirke ich?") geprägt sind,
während ich sehr interessante - teils recht mollige Frauen - kenne, die eine gute harmonische Ausstrahlung und noch dazu
sehr schöne Gesangsstimmen haben.
Ihnen merkt man es an, dass sie sich nicht mehrmals am Tag wiegen und davon ihre Stimmung abhängig machen.
Fazit : einem Mann sollte es um mehr gehen, als die Gewichtsanzeige auf der Waage.
Liebe Grüße
Brighterstar
Nachtrag am 23.01. 13.17 Uhr :
Es wär ja auch schlimm, unrealistisch, wenn alle Männer ausschließlich junge schlanke Frauen mögen würden-
das wäre so, als würden SÄMTLICHE Damen NUR große blauäugige Herren anziehend finden. Zum Glück gibt es die Vielfalt und eine Fülle von
Kombinationsmöglichkeiten.
so verschieden sind die Kulturen : früher - ich weiß nicht, ob das heutige westliche Schönheitsideal dort inzwischen
Einzug gehalten hat - haben Afrikaner dünne/schlanke Menschen als krank und häßlich betrachtet, insbesondere Frauen,
da sie annahmen, diese Leute seien sehr arm und würden nicht genug zu essen haben.
Dies ist natürlich genauso irrig, wie unser SchlankheitsWAHN, wobei es durchaus schön aussieht, wenn eine Frau
zwar formenreich, aber schlank ist.
Gott wollte, dass wir immerhin zu bestimmtem Zeiten FÜLLIG sind (Stichwort : Schwangerschaft).
Es gibt sehr attraktive beleibte Damen, siehe : Mollige Models - wobei meiner Ansicht ein Gewicht von unter 90 kg
bei einer Größe von immerhin 1,80 m noch nicht "fett" ist.
Wichtig ist, dass frau sich in ihrer Haut wohl fühlt, was nicht heißt, dass sie bei gesundheitlichen Problemen nicht auch
abnehmen sollte.
Manchmal sehe ich "perfekte" dünne weibliche Wesen, die ich als Mann nicht mit der Kneifzange anfassen würde, da
sie sichtbar von Perfektionismus und Verbissenheit (ständiges Kreisen um Aussehen, Figur, "wie wirke ich?") geprägt sind,
während ich sehr interessante - teils recht mollige Frauen - kenne, die eine gute harmonische Ausstrahlung und noch dazu
Ihnen merkt man es an, dass sie sich nicht mehrmals am Tag wiegen und davon ihre Stimmung abhängig machen.
Fazit : einem Mann sollte es um mehr gehen, als die Gewichtsanzeige auf der Waage.
Liebe Grüße
Brighterstar
Nachtrag am 23.01. 13.17 Uhr :
Es wär ja auch schlimm, unrealistisch, wenn alle Männer ausschließlich junge schlanke Frauen mögen würden-
das wäre so, als würden SÄMTLICHE Damen NUR große blauäugige Herren anziehend finden. Zum Glück gibt es die Vielfalt und eine Fülle von
Kombinationsmöglichkeiten.
Zuletzt geändert von brighterstar007 am 23.01.2011, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Da stimm ich Dir zu, ABER auch schlanke Frauen schauen nicht ständig auf die Waage und machen ihre Stimmung davon abhängig!!!brighterstar007 hat geschrieben: Manchmal sehe ich "perfekte" dünne weibliche Wesen, die ich als Mann nicht mit der Kneifzange anfassen würde, da
Liebe Grüße
Brighterstar
Ich bin 1.80 m groß und wiege dabei ca 65 kg. Manchmal 3 oder 4 kg mehr, manchmal weniger. Mir ist das gleich, solange ich mich wohl fühle. Ich esse was mir schmeckt und soviel ich mag. Egal wieviel Fett oder Zucker da drin ist.
Darum ging es in diesem Beitrag aber gar nicht. Schönheitsideal ist nunmal schlank, NICHT Dürre.
Und die wenigsten schlanken jungen Tunesier finden nunmal eine korpulente, eventuell noch ältere Frau anziehend. Da gehen die Alarmglocken automatisch an.
Mein Leben - meine Regeln
Da muss ich auch widersprechen.Katzenschmaus hat geschrieben:Hallo Mops,
im Januar bin ich aus dem Tunesienurlaub zurückgeflogen. Am Flughafen habe ich eine älktere Frau (65) aus Galsgowkennegelernt. Ein junger Kerl (32) hat sie dorthin gebracht und nach einer recht lieblosen Umarmung abgegeben.
Ich habe sie angesprochen und wir kamen ins Gespräch.
Angeblkich hat sie ihren Geldbeutel mit all ihrem Urlaubsgeld (800 Euro) in Tunis verloren und dabei hat sie gerdacht, dass sie ihn gar nicht dabei hatte. Im Urlaub davor hat sie angescheblich auch 100 Euro verloren. Als ich sie auf die Bezzithematik und das "verlorene" Geld (Bezzielangfinger) angesprochen habe ist sie rasch aufgestanden und hat mich giftig angeschaut.
Manche wollen's nicht wissen und werden sogar aggressiv.m Im Sommer 2009 hatte ich angst um mein Nase, als sich eine Frau wegen meiner Denkanstöße angegriffen gefühlt hat. (Frau: ca. 120 Kg, Mann: extrem hübsch). Dass das wirklich Liebe im Spiel war kann ich da fast nicht glauben.
Flyer liegen lassen bzw. in die Hand drücken kann ich mir inzwischen besser vorstellen!
MfG
Es gibt wirklich Tunesier, welche auf beleibte Frauen stehen und jedes Gramm an ihnen lieben.
Bei meiner Bekannten und ihrem Mann ist das der Fall.
Es gibt sie doch, die molliliebenden Tunesier!
Wen es interessiert, ich habe auch zahlreiche andere Beispiele, welche ich mit Bildern belegen kann!
Gerne per PN!
Gerne per PN!
und lass mich raten --- aus der Berliner "Unterschicht" - hab selber den Beitrag nicht gesehen !Katzenschmaus hat geschrieben:mariam1981 hat geschrieben:Liebe Katzenschmaus
Ich kann deine Aussagen gar nicht nach voll ziehen,was soll das heißen hier bekommt sie keinen ab ?Ich finde das unglaublich,wie du über Dickere Menschen denkst!!Wie fändest du es denn,wenn man dir sagt du hast Probleme einen ab zukriegen,weil du zu dünn bist???
Du hättest den Film sehen sollen. Ich will sie nicht beleidigen (wer weiß, ob sie mitliest).
Dennoch, sie ist um die 45, hat adipositas und ist nicht besonders... mh.... gebildet, wirkt eher naiv und "stumpf".
Ist deine kleine Fragerunde jetzt vorbei?
MfG
Aber gut Katzenschmaus - ehrlich eben, kein Drumrumgeschreibe oder Schönrederei!
Hier muss ich auch völlig Recht geben - selbst mein tun. Ex machte sich am Flughafen mal über ein Paar (sie sehr füllig - er gut aussehend) lustig.Micky1244 hat geschrieben:liebe Mariam,
an anderer Stelle hast du geschrieben, wie augenfällig unpassend es ist, wenn eine 66jährige Frau sich einen 26jährigen orientalischen Liebhaber zulegt.
Und genauso augenfällig unpassend ist es für andere Beobachter, wenn eine wenig attraktive Europäerin einen sehr gut aussehenden Orientalen hat.
Für mich ist inzwischen nach einigen Jahren , die ich mich mit Bezness beschäftige eigentlich jedes Paar , welches Hand in Hand turtelnd z.B. am Strand zu sehen ist irgendwie unpassend, wenn der Mann ein Orientale ist und seine europäische Freundin (egal wie sie aussieht) wird in aller Öffentlichkeit von ihm so behandelt, wie er eine Orientalin nie behandeln würde.
Hier muss ich noch einwerfen...Katzenschmaus hat geschrieben:Unterstell mir keinen Dickenhass.
Es reicht!
Meine Schwester ist selbst mollig (1,80, 88 Kg). Sie hat schon die Erfahrung gemacht, dass einige gesagt haben sie wäre eigentlich das Traummädchen überhaupt, wenn sie nicht so dick wäre.
Ich persönlich finde ihre Figur okay, aber die bescheuerte Männerwelt leckt sich eben die Lippen bei skinny girls, was ich nicht unbedingt nachvollziehen kann.
Zwischen dick und fett jedoch liegt ein himmelweiter Unterschied.
Das Thema dick ist nun für mich abgehakt.
In unserer westlichen Gesellschaft werden dünne Frauen extrem favoritisiert.
Der Mann möchte eine Frau an seiner Seite, mit welcher er repräsentieren kann. Er will, dass sie andere ansehen, sie gut in ihrem Minirock rüberkommt.
Der orientalische Mann will nicht, dass seine Frau von anderen angesehen wird.
Hier lässt es sich u. Umständen erklären, dass OPrientalen auf füllige Frauen stehen.
Sie soll ja auch keinen Mini tragen, sonder unauffällige Kleider.
-
Das stimmt doch überhaupt nicht, es ist ein Ammenmärchen, dass Araber oder wie ihr so schön sagt "Orientalen" auf dicke Frauen stehen. Eine Frau mit einem BMI von 25 oder 26 (hier normal) gilt in Algerien schon als fett! Egal ob verhüllt oder im Minirock... ein Skelett wollen sie vielleicht auch nicht im Bett haben, aber Bauchringe auch nicht. Ich wage zu bezweifeln, dass es in Tunesien/Marokko so viel anders ist.
Mach den Frauen hier bitte keine falsche Hoffnungen!
LG
Mach den Frauen hier bitte keine falsche Hoffnungen!
LG
-
Du kennst sicher nicht alle. Es wird schon welche geben die auf beleibtere Frauen stehen. Wie überall in der Welt.Das stimmt doch überhaupt nicht, es ist ein Ammenmärchen, dass Araber oder wie ihr so schön sagt "Orientalen" auf dicke Frauen stehen.
Keine Ahnung mit welchem Body-Maß-Index frau in Algerien als fett gilt.

Woher weißt du das so genau ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Ja liebe Sunwalk, es wird schwierig .....Oh weh ... und wo krieg ich jetzt nen Mann her

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Anaba, aus eigener Erfahrung
, aus Gesprächen mit den Frauen.
Hauptgesprächsthema war immer zunehmen, abnehmen, Diät... keine der Frauen, aus meinem Bekanntenkreis in Algerien ist dick, alle passen auf nicht zuzunehmen.
Ihr seid ein Forum gegen Bezness, also macht den Frauen hier keine falschen Hoffnungen, kann sein, dass ein kleiner Prozentsatz der Männer auf ewas dickere Frauen steht, aber die Mehrheit ist es sicher nicht, genau wie in Europa auch werden schlankere Frauen bevorzugt.
LG

Hauptgesprächsthema war immer zunehmen, abnehmen, Diät... keine der Frauen, aus meinem Bekanntenkreis in Algerien ist dick, alle passen auf nicht zuzunehmen.
Ihr seid ein Forum gegen Bezness, also macht den Frauen hier keine falschen Hoffnungen, kann sein, dass ein kleiner Prozentsatz der Männer auf ewas dickere Frauen steht, aber die Mehrheit ist es sicher nicht, genau wie in Europa auch werden schlankere Frauen bevorzugt.
LG
-
Die Erfahrung habe ich zwar nicht gemacht, aber wenn es bei dir so ist.....Anaba, aus eigener Erfahrung, aus Gesprächen mit den Frauen.
Was heißt denn falsche Hoffnungen ?
Wir schreiben immer wieder das z.B. ein erheblicher Altersunterschied ein NoGo ist.
Sollen wir jetzt jede Frau nach ihrem BMI fragen ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Nein, ihr braucht die Frauen nicht nach ihrem BMI zu fragen, aber lasst doch bitte nicht das Vorurteil stehen , dass Orientalen auf dicke Frauen stehen, da sie sowie so wollen, dass ihre Frauen sich verhüllen...
Ich denke, dass extremes Übergewicht auch ein No-Go ist, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.
LG
Ich denke, dass extremes Übergewicht auch ein No-Go ist, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.
LG
-
Da hast du ja Glück das dein BMI den algerischen Vorstellungen entspricht.Tatiana hat geschrieben:Nein, ihr braucht die Frauen nicht nach ihrem BMI zu fragen, aber lasst doch bitte nicht das Vorurteil stehen , dass Orientalen auf dicke Frauen stehen, da sie sowie so wollen, dass ihre Frauen sich verhüllen...
LG
Es gibt natürlich zu denken wenn ein junger Mann mit einer Frau liiert ist, die seine Mutter sein könnte und dazu "extrem" übergewichtig ist.
Das wird hier auch immer wieder geschrieben.
Dank deiner Hilfe wissen die Frauen nun auch noch ab welchem BMI eine Beziehung ein NoGo ist.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Anaba, ich weiss nicht warum du ironisch wirst, aber lass die Frauen in dem Glauben, dass die "Orientalen" auf blonde Pummelchen stehen.
-
Sunwalk, natürlichen sollen Menschen nicht nach solchen Kriterien beurteilt werde, aber das Vorurteil "Orientalen mögen füllige Frauen " stimmt einfach so nicht!
Die Ehefrauen werden meistens auch erst mit den Jahren dick, zum Zeitpunkt der Hochzeit und vor dem ersten Kind sind sie meistens noch sehr schlank.
LG
Die Ehefrauen werden meistens auch erst mit den Jahren dick, zum Zeitpunkt der Hochzeit und vor dem ersten Kind sind sie meistens noch sehr schlank.
LG
-
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.Die Männer über die wir hier reden stehen auf GEFÜLLTE Geldbörsen, REICHHALTIGE Aussicht auf AE mit MEHR oder WENIGER Bereitschaft für den 3. Aspekt!
Ich denke auch das Äußerlichkeiten bei den Beznessern keine so große Rolle spielen.
Wichtig ist nur was die Frauen ihnen bieten können.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Und ich glaub nicht das dadurch hier vermittelt wird "Die Männer stehen auf pummelige, blonde Frauen"!
Die Männer über die wir hier reden stehen auf GEFÜLLTE Geldbörsen, REICHHALTIGE Aussicht auf AE mit MEHR oder WENIGER Bereitschaft für den 3. Aspekt!
Wie Recht Du hast!!! Es geht bei den Bezzies doch nur um die Erreichung deren Ziele. Da die Beziehung sowie Ehe mit
einer europäischen Frau nur auf eine bestimmte Zeit begrenzt ist, spielt das Äußere der Frau keine wesentliche
Rolle. Vor ca. einem Jahr war ich regelmäßg in einer Schwarzendiskothek Tanzen, in der auch Araber verkehrten.
Ich mag die afrikanische Musik sehr. Mir fiel auf, daß dort verhältnismäßig viele deutsche "mollige blonde" sowohl junge als auch ältere Frauen in Begleitung von jüngeren schwarzen oder arabischen Männern waren. Ich hatte mich mit einem Gast arabischer Herkunft unterhalten und ihn auf meine Beobachtung angesprochen. Ich fragte direkt, ob diese Männer mollige Frauen bevorzugen und bekam folgende Antwort: " Nein ganz sicher nicht. Sie sind wegen Geld und Heirat zusammen. Nach Erhalt der unbefristeten AE usw. suchen Sie sich meist eine junge hübsche Frau aus ihrem Herkunftland und die ist meist schlank oder etwas mollig, aber nicht so dick und schwappelig wie deutsche Frauen." Die Aussage möchte ich nicht weiter kommentieren.
Tatsächlich war es so, daß ich dort auch gutaussehende schwarze Männer mit schwarzen jüngeren und vor allem schlanken Frauen sah.
Also bei den Typen, um die hier geht, hat eindeutig der Geldbeutel der Frau oberste Priorität. Alles andere ist für diese Leute unwichtig.
Liebe Grüße
Die Männer über die wir hier reden stehen auf GEFÜLLTE Geldbörsen, REICHHALTIGE Aussicht auf AE mit MEHR oder WENIGER Bereitschaft für den 3. Aspekt!
Wie Recht Du hast!!! Es geht bei den Bezzies doch nur um die Erreichung deren Ziele. Da die Beziehung sowie Ehe mit
einer europäischen Frau nur auf eine bestimmte Zeit begrenzt ist, spielt das Äußere der Frau keine wesentliche
Rolle. Vor ca. einem Jahr war ich regelmäßg in einer Schwarzendiskothek Tanzen, in der auch Araber verkehrten.
Ich mag die afrikanische Musik sehr. Mir fiel auf, daß dort verhältnismäßig viele deutsche "mollige blonde" sowohl junge als auch ältere Frauen in Begleitung von jüngeren schwarzen oder arabischen Männern waren. Ich hatte mich mit einem Gast arabischer Herkunft unterhalten und ihn auf meine Beobachtung angesprochen. Ich fragte direkt, ob diese Männer mollige Frauen bevorzugen und bekam folgende Antwort: " Nein ganz sicher nicht. Sie sind wegen Geld und Heirat zusammen. Nach Erhalt der unbefristeten AE usw. suchen Sie sich meist eine junge hübsche Frau aus ihrem Herkunftland und die ist meist schlank oder etwas mollig, aber nicht so dick und schwappelig wie deutsche Frauen." Die Aussage möchte ich nicht weiter kommentieren.
Tatsächlich war es so, daß ich dort auch gutaussehende schwarze Männer mit schwarzen jüngeren und vor allem schlanken Frauen sah.
Also bei den Typen, um die hier geht, hat eindeutig der Geldbeutel der Frau oberste Priorität. Alles andere ist für diese Leute unwichtig.

Liebe Grüße
-
Letztlich sind alle Männer eben nur Männer, und als solche eben sehr anfällig für optische Reize.
Ich denke, dass die Schönheitsideale kulturübergreifend gültig sind, das zeigen ja auch Studien. Ich denke, der Traum eines jeden Mannes ist eine schöne, junge Frau - aber nicht jeder bekommt die, das ist klar.
Bei großen Attrakivitätsunterschieden bin ich auch immer skeptisch, besonders wenn der Mann sehr viel besser aussieht. Und zu dick wird eben von den meisten nicht als sehr attraktiv angesehen, warum sollten die Orientalen das anders sehen? Seht euch mal Haifa Wehbe an, Hind Sabri und wie sie alle heißen...
Ich denke, dass die Schönheitsideale kulturübergreifend gültig sind, das zeigen ja auch Studien. Ich denke, der Traum eines jeden Mannes ist eine schöne, junge Frau - aber nicht jeder bekommt die, das ist klar.
Bei großen Attrakivitätsunterschieden bin ich auch immer skeptisch, besonders wenn der Mann sehr viel besser aussieht. Und zu dick wird eben von den meisten nicht als sehr attraktiv angesehen, warum sollten die Orientalen das anders sehen? Seht euch mal Haifa Wehbe an, Hind Sabri und wie sie alle heißen...
-
Hallo (OT)
Es mag dir zwar komisch vorkommen, aber auch in der westlichen Welt sind die Geschmäcker durchaus verschieden. Ich für meinen Teil habe die superschlanken Damen (egal wie sie im Mini aussehen) gründlich satt, denn die Figur ist in der Regel mit handfesten Psychosen verknüpft.
Btw. Das ist der einzige Mini der Frau gut steht und zwar genau in der Farbe
<---Klick mich
OT off
@Topic
Für die Bezzis haben dicke Frauen einen besonderen Reiz, der allerdings rein gar nichts mit der Figur zu tun hat.
Dicke Frauen lassen sich in der Regel einfacher um den Finger wickeln und ausnehmen, da deren Selbstbewusstsein MEISTENS nicht sehr ausgeprägt ist.
Gruss
Rene
Autsch...ohoh hat geschrieben:....
Hier muss ich noch einwerfen...
In unserer westlichen Gesellschaft werden dünne Frauen extrem favoritisiert.
Der Mann möchte eine Frau an seiner Seite, mit welcher er repräsentieren kann. Er will, dass sie andere ansehen, sie gut in ihrem Minirock rüberkommt.
Es mag dir zwar komisch vorkommen, aber auch in der westlichen Welt sind die Geschmäcker durchaus verschieden. Ich für meinen Teil habe die superschlanken Damen (egal wie sie im Mini aussehen) gründlich satt, denn die Figur ist in der Regel mit handfesten Psychosen verknüpft.
Btw. Das ist der einzige Mini der Frau gut steht und zwar genau in der Farbe

OT off
@Topic
Was ihn aber nicht im geringsten daran hindert anderen Frauen hinterher zu glotzen.Der orientalische Mann will nicht, dass seine Frau von anderen angesehen wird.
Auch hier gilt die simple Tatsache das die Schönheit im Auge des Betrachters liegt.Hier lässt es sich u. Umständen erklären, dass OPrientalen auf füllige Frauen stehen.
Aber nur in der Öffentlichkeit.Sie soll ja auch keinen Mini tragen, sonder unauffällige Kleider.
Für die Bezzis haben dicke Frauen einen besonderen Reiz, der allerdings rein gar nichts mit der Figur zu tun hat.
Dicke Frauen lassen sich in der Regel einfacher um den Finger wickeln und ausnehmen, da deren Selbstbewusstsein MEISTENS nicht sehr ausgeprägt ist.
Gruss
Rene