kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Liesl

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Liesl » 24.05.2011, 15:17

Hallo machmirsorgen,
selbst wenn er deine Freundin "lieben" sollte, ist er ein dreckiger Heiratsschwindler. Er hat einer anderen Frau Gefühle vorgemacht, so dass sie ihn geheiratet hat. Das läßt sich nicht mit Ehebruch oder geduldeter Geliebter etca gleichsetzen! Zum Heiratsschwindel braucht es ein ordentliches Maß an Skrupellosigkeit. Und das ist sicher auch deiner Freundin klar. Da sie das offensichtlich akzeptieren kann, würde ich mich an deiner Stelle mal fragen wes Geistes Kind eigentlich meine Freundin ist...vielleicht interpretierst du ja auch ein bisschen mehr Seelentiefe rein als da ist.
Dass der Marokkaner deine Freundin wirklich liebt - tja, wie definierst du Liebe?
Dieser Typ zeigt doch durch sein Handeln, dass er ein gewissenloses Etwas ist.
Ganz nebenbei gesagt zeugt alleine schon der Umstand, dass der Frauen im Chat anmacht, nicht gerade von Niveau, oder?
Glaubst du, so jemand kann aufrichtig lieben, wie du "aufrichtig lieben" definieren würdest?
Ganz sicher stellt deine Freundin für ihn in irgendeiner Weise einen Gewinn dar. Vielleicht zunächst sogar auf emotionaler Ebene (beispielsweise, weil sie attraktiver ist und er bei ihr eher seine Männlichkeit bestätigt sieht), aber Menschenskinder (!) - leg deine Dornröschendenke ab! Dass es sich bei der Ehe mit der älteren Frau um ein "Liebesopfer" handeln könnte! Gehts noch! Schlimm genug, wenn deine hormonverblendete Freundin so was glaubt.
Der Typ ist ne Pißnelke und das solltest du deiner Freundin auch sagen.
Gruß liesl

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 24.05.2011, 15:19

Liebe Machmirsorgen,

es fällt mir sehr schwer bei solchen Aussagen ruhig zu bleiben.
allerdings gehen auch deutsche fremd, haben eine ehefrau und eine geliebte und die geliebte macht das mit .... könnte man doch auch damit vergleichen
Trotzdem möchte ich Dich nochmal fragen : was liebt Deine Freundin an ihm? Oder, was glaubst Du liebt Deine Freundin an ihm?
Was empfindet Deine Freundin, da der Mann sie ja auch betrügt. Ok, mit der eigenen Ehefrau, aber er betrügt sie. Zählt das in den Augen Deiner
Freundin nicht als Betrug? Oder glaubt sie etwa er schläft nicht mehr mit seiner jetzigen Frau.

Vergiss es!!!!!! Er riskiert nicht seine Aufenthaltsgenehmigung!

Kein Mensch verhält sich so wie der von Dir beschrieben Mann, wenn er Deine Freundin aufrichtig lieben würde.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Katrina

Beitrag von Katrina » 24.05.2011, 15:44

Hallo machmirsorgen,

das ist natürlich keine Liebe, sondern doppelt versichert: Verheiratet mit einer Frau - 1. Versicherung - in einem Alter, in dem frau nur noch mit viel Glück schwanger wird. Jüngere Freundin, die man betören und mit der man leichter ein Kind zeugen kann - 2. Versicherung. Sollte Deine Freundin schwanger werden, kann er per "AE mit Beinen" bleiben und muss nicht zwei Jahre Ehe absitzen, bevor er die Jungfrau oder die schon vorhandene Familie nach D holen kann.

Respekt - eigentlich nicht doof, oder?

LG, Katrina

morena

Beitrag von morena » 24.05.2011, 15:47

Hallo, machmirsorgen

man kann das nicht mit einer "normalen"deutschen Ehefrau und einer Geliebten vergleichen.
Diese deutsche Frau hat alles daran gesetzt,um ihn nach Deutschland zu holen, da sie glaubte,er liebe sie,denn das hat er ihr vorgetäuscht,
um nach Deutschland zu kommen.Nun lebt er auf ihre Kosten und wartet ab,bis er den Aufenthalt für immer hat un d betrügt sie direkt nach den 1. Wochen
und spielt sein mieses Spiel mit Beiden und wer weiß mit wem noch,da er hier ja alle Möglichkeiten hat.

Dieser Mann hat einen sehr schlechten Charakter und wird dies auch in irgend einer Form mit Deiner Freundin weiterhin zeigen,da er sieht,wie sie an ihm
hängt und wohl schon emotional abhängig ist, das nutzt er aus und sie wird böse erwachen.

Viele Grüße,Morena

cleo544

Beitrag von cleo544 » 24.05.2011, 15:54

Du sagst er kann Deutsch, er braucht doch für die Familienzusammenführung Deutsch auf der Stufe von A1 in Deutschland, damit die Leute vom Goetheinstitut ja genug Zahlende Besucher haben,das braucht man in Österreich nicht aber man muß sich verpflichten innerhalb von 2 Jahren Deutsch zu lernen welche Stufe das sein muß weiß ich jetzt nicht weil sonst geht die Aufenthaltsgenehmigung verloren und man darf keine Sozialleistungen in dieser Zeit beanspruchen, sonst bekommt man keine Verlängerung.

Deutsch kann man nicht durch Chatten lernen weil dann müßte mein Freund nachdem wir uns schon über drei jahre kennen perfekt Deutsch sprechen, man kann es lernen mit einem Programm, aber das setzt vorraus das man jeden Tag lernt und fast jeden Tag das gelernte mit jemanden der Deutsch spricht wiederholt.

Ich möchte nur sagen wenn er deine Freundin wirklich so sehr liebt wie er sagt, sei mir bitte nicht böse dann heirate ich keine andere Frau, und einen Mann den ich Teilen muß sorry geht nicht bei mir, es gibt etwas das habe ich gemerkt "Love can move Mountains", liebe kann Berge versetzen aber nicht so. Wenn ich jemanden liebe dann versuche ich einen anderen Weg und nicht diesen. Wenn er deine Freundin wirklich liebt geht er zurück in sein Land läßt sich scheiden und sagt seiner Frau die Wahrheit und macht reinen Tisch.
Wie kann ich einen Mann vertrauen wo ich sehe wie er eine andere Frau ausnutzt und benutzt und ihr leid zufügt und das er das alles nur für sie macht das ist so etwas von gelogen.
Ich hoffe deine Freundin setzt bald die rosarote Brille ab.
Gruß Cleo

Canim

Beitrag von Canim » 25.05.2011, 09:00

Deine Freundin weiß bzw. glaubt doch nur das, was er ihr erzählt, könnte gut sein, dass die Ehefrau eine ganz andere Sichtweise der Dinge hat und da so einiges klarstellen könnte.
Schade, dass du Frauensolidarität nicht auf deine Fahne geschrieben hast, du könntest sehr wertvolle Erkenntnisse durch ein Gespräch mit der Ehefrau erfahren, diese auch noch aufklären und deiner Freundin so vielleicht die Augen öffnen, wenn nämlich alles ganz anders (und oft ist das so) ist, als der werte Habibi das so erzählt. Leider immer noch erstaunlich, dass die Frauen alles, was Habibi ihnen auftischt, einfach so glauben (wollen), ohne es, wenn möglich, zu überprüfen (wozu man selten die Chance hat). Und hat man sie, wie in diesem Fall, da Ehefrau bekannt, dann nutzt Frau sie nicht. Dumm.

Frag deine Freundin mal, wie sie es finden würde, als Ehefrau so beschissen zu werden.
Und selten sind Geschichten hier vergleichbar und doch sind alle gleich, nämlich, dass Habibi sein Ziel Sex, AE, Geld etc. pp erhält und Frau immer die Dumme bei diesem bösen Spiel ist. Aber Frau, die wissentlich in die Katastrophe steuert, ist noch dümmer.

Sorry, ich wäre froh gewesen, wenn ich als Ehefrau Tips bzgl. meines Bezzies bekommen hätte, das hätte mir manches qualvolle Jahr erspart.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 25.05.2011, 09:10

Hallo Canim,

Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt keine Entschuldigung für so einen Betrug. Sicherlich würde ich als gute Freundin auch
nicht allein agieren, würde aber versuchen meine Freundin in Richtung "Ehrichkeit" schubsen.

Ich frage mich auch immer wieder wenn ich solche Geschichten lese und auch selber erlebt habe :

Warum soll ich einem Sch...kerl helfen eine andere Frau zu verarschen?

Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 25.05.2011, 14:35

Mir kommt bei so etwas derartig die Galle hoch, daß ich kotzen könnte! Diese Zecke, der sich gerade mit seiner "Ehefrau" hier auch auf meine Kosten ein schönes Leben macht und sich dazu noch quer durch Deutschland v...!

Machmirsorgen, ich bin normalerweiser eher moderat eingestellt, aber in diesem Fall würde ich den Typen bei der Ausländerbehörde anzeigen, wenn ich auch nur die minimalsten Daten von ihm hätte.

Deine Freundin wird sich nicht warnen lassen, weil er ihr ja Honig um's Maul schmiert und sie die ach so besondere Frau ist und eben nicht die "Alte".

Wenn sie ganz mit ihm zusammen ist, wird sie das gleiche Schicksal erleiden und ratz fatz ist auch sie 40 und die "Alte".

Aber bis dahin wird sie ihm sicher schon das eine oder andere Kindchen geschenkt haben, so daß sein Aufenthalt auch ohne Trauschein perfekt ist.

Vielleicht tut das aber auch vorher schon die "Alte", denn, oh Wunder, auch mit 40 kann man durchaus noch schwanger werden.

Igitt, bah, pfui! So einen Typen würde ich nicht mit der Kohlenzange und Ganzkörperkondom anfassen. Wer weiß, wo er noch so "seinen Keks eintunkt".
Liebe Grüße
Lisa

elbenja

Beitrag von elbenja » 25.05.2011, 15:34

ehrlich gesagt würde ich die Freundin auch gleich abschießen. Am Ende "liebt" sie irgenwann mal meinen Mann/Freund, was ja alles entschuldigen würde, na Danke..

Ich kenne das: der Typ kommt jedes Wochenende NICHT zur "Geliebten" und trotzdem glaubt sie fest er mag seine Frau nicht und ruft k...frech an und fühlt sich im Recht. Sie spricht von "Ihrem" Mann und weiß doch genau wo und mit wem er wohnt und irgendwann wie schon jemand schrieb war sie dann die gelackmeierte - aber sowas von...

machmirsorgen

Beitrag von machmirsorgen » 25.05.2011, 17:09

Canim hat geschrieben:
Frag deine Freundin mal, wie sie es finden würde, als Ehefrau so beschissen zu werden.
Und selten sind Geschichten hier vergleichbar und doch sind alle gleich, nämlich, dass Habibi sein Ziel Sex, AE, Geld etc. pp erhält und Frau immer die Dumme bei diesem bösen Spiel ist. Aber Frau, die wissentlich in die Katastrophe steuert, ist noch dümmer.

Sorry, ich wäre froh gewesen, wenn ich als Ehefrau Tips bzgl. meines Bezzies bekommen hätte, das hätte mir manches qualvolle Jahr erspart.

Gruß
Canim
hallo canim,

all diese fragen hab ich meiner freundin gestellt und sie weiß, das es nicht ok ist. das problem ist, das sie ja (laut seinen aussagen) die große liebe von ihm sei und ihm dieses auch glaubt ... also was macht man in solch einer situation? natürlich eher zu seiner liebe stehen.

er sagt nach wie vor, das er sich sofort von seiner jetzigen frau trennen würde, wenn meine freundin das will. der haken, er würde abgeschoben werden ... was meine freundin logischer weise auch nicht möchte.

wenn du der meinung bist, das ich genauso falsch bin, weil ich der frau nix sage, dann frag ich mich aber ernsthaft, welche wirkliche freundin, würde so hinterhältig sein und das ihrer freundin antun.?!!!!! und wenn ICH es tun würde, was würde passieren? die frau wüßte bescheid, er würde abgeschoben werden, meine freundin nach marokko fliegen und ihn heiraten und mich würde sie aus ihrem leben streichen :wink: damit wäre zwar der frau geholfen, nicht aber meiner freundin/mir ...worum es hier ja auch eigentlich geht.
das es frauen gibt, wie ja auch du, die, wenn sie sowas lesen nicht in ordnung finden, ist mir vollkommen klar und es ist vollkommen in ordnung, seine meinung dazu zu schreiben, aber leider bringt mich das nicht in bezug auf meine freundin weiter :(

sie hält eben immer wieder an dem gedanken fest: WIESO SOLLTE ER NICHT ANDERS SEIN und ES ERNST MEINEN?! WIESO SOLLTE ER NICHT DIESER EINE UNTER 1000 SEIN, DER WIRKLICH BEGRIFFEN HAT, WAS LIEBE IST?!

------> ja und darauf fehlen mir dann einfach die worte, weil sie damit ja nicht ganz unrecht hat...warum nicht? :roll:

lg

machmirsorgen

Beitrag von machmirsorgen » 25.05.2011, 17:14

Anaba hat geschrieben:
ich fühle mich ständig schlecht dabei, alles was ihn betrifft in frage zu stellen oder madig zu reden ... denn manchmal kommt eben doch ein klitzekleiner gedanke wie:
was ist, wenn er sie doch liebt?
Diese Frage stellt sich für mich garnicht.
Ein Mann der liebt heiratet nicht ersatzweise erstmal eine ander Frau um schneller nach Deutschland zu kommen.
Er hätte gewartet und deine Freundin geheiratet egal wie lange es gedauert hätte.

die antwort meiner freundin/und ihm darauf: es war ein fehler, den er bitter bereut!!!!!

verstehst du, es gibt immer wieder eine antwort *wahnsinnig werd :cry:

sie hat mit dem gedanken gespielt, ihm zu sagen, er soll sich von ihr trennen, um zu schauen, ob ers wirklich tut. ihre angst ist, nehmen wir an er würde es wirklich für sie tun, was dann? er würde abgeschoben werden. sie wüßte dann zwar, ob ers wirklich ernst meint, aber hat nichts von ihm, weil er dann ja wieder in marokko ist.

lg

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 25.05.2011, 17:18

Hallo Machmirsorgen,

Du kannst Deine Freundin nur mit offenen Augen in ihr Unglück rennen lassen. Wenn Du für Dich entschieden hast,
dass das, was bei Euch passiert falsch ist, kannst Du nur noch reden, reden, reden. Leider kannst Du nicht mehr tun.

Die Leidensgrenze Deiner Freundin ist noch nicht erreicht. Aber damit Du Dir morgens noch im Spiegel ins Gesicht
schauen kannst, solltest Du ernsthaft versuchen sobald sie auf diesen Schw....hund (oh neeee, Beleidigung für alle Schweine und Hunde)
also....sobald sie auf ihren Freund zu sprechen kommt sprich einfach mit ihr, dass Du eine andere Sicht der Dinge hast.
Dass Dir die Frau leid tut.....versuch es über die Frauensolidarität.....

So wie er benimmt sich die berühmte Nadel im Heuhaufen nicht.

Liebe Grüße Bocanda

es gibt immer wieder blöde Antworten, die Dir nicht gefallen werden....das Du wahnsinnig wirst, kann ich gut nachvollziehen.
Aber hilft weder Dir noch ihr :wink:
Liebe Grüße
Bocanda

morena

Beitrag von morena » 25.05.2011, 17:23

Hallo, machmirsorgen

weil genau,das was< dieser Mann macht,deutlich zeigt,dass es nicht um Liebe geht,weder zur Ehefrau,der er nämlich auch die große Liebe
geschworen hat,sonst hätte sie ihn nicht geheiratet und hierher geholt, noch zu Deiner Freundin,sie ist nur ein weiteres Eisen im Feuer.Das muss sie sich klar machen,es geht weder um sie noch sonst eine Frau, das ist die Begleiterscheinung,die ihm das Leben so schön macht und ihn hier sein lässt,nichts anderes.
Und es geht nur um ihn und seine Ziele. Und das sollte ihr klar sein,wenn sie nicht restlos dumm ist und außer ihrer Liebessehnsucht noch Verstand hat,
irgendwo klitzeklein.

Und daher sollte sie so fair sein und die Ehefrau kontaktieren und einmal hören,was der charakterlose Typ von Mann so treibt.
Diesen Männern kann man nur das Handwerk legen,wenn man als Frau zusammen hält und die Männer die Konsequenzen für ihr Handeln spüren müssen.
Deine Freundin wird 100% das gleiche Schicksal erfahren,wie die jetzige Ehefrau,da kannst Du sicher sein,das zeigt sein rücksichtsloses Verhalten
sehr deutlich.Dieser Mann pokert mit den Gefühlen der Frauen und ist gnadenlos.

Viele Grüße.Morena

machmirsorgen

Beitrag von machmirsorgen » 25.05.2011, 17:23

Bigi hat geschrieben:
Meine Meinung dazu, Deine Freundin hat hier nichts, aber auch gar nichts gelesen..weil sie gar nichts lesen will!
Und noch eines, sei mir nicht bös aber Dein Verhalten ist für mich nicht akzeptabel..
Du weißt um all das und lässt die Ehefrau dumm sterben?
Nimms mir nicht krumm, aber so etwas finde ich echt nicht gut.
Stellt es Euch dochmal andersherum vor..
Deine Freundin wäre die betrogene Ehefrau und würde verarscht werden ...wissentlich verarscht werden..
Darüber würde sie sich bestimmt sehr freuen..oder?
Nee sorry, aber da bekomm ich nen dicken Hals bei, wenn ich so etwas lese..
Das ist egoistisch und ziemlich hinterf.zig..
Ihr lasst diese fremde Frau auflaufen aber mit Anlauf..
Nunja, zum Lohn dafür wird Deine Freundin den gleichen Tritt bekommen früher oder später wird er auch ihr den Tritt in den Allerwertesten verpassen..
Dann ist das Geheule wieder groß..

Aber nicht mal so ein klein wenig Anstand habt ihr!
Nee sorry..
Bin dann mal weg..
Sowas muss ich echt nicht haben..
Das ist genauso wenn eine Frau einen Vergewaltiger nicht anzeigt!..Denn dann wird er immer weiter machen!

Bigi

hallo bigi,

natürlich hast du das recht deine meinung kund zu tun und ich nehme sie mir auch im gewissen maße an, allerdings ist nicht die ehefrau meine freundin :wink: ich rede mit meiner freundin darüber, das es nicht fair ist und das eine lösung gefunden werden muß, aber wie nun schon oft geschrieben: ich würde meiner freundin niemals in den rücken fallen, weil ich 1. dann meine freundin nicht mehr hätte und 2. ich sie damit erst recht in seine arme treibe :(

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 25.05.2011, 17:55

Weißt Du wie mein Ex Mann seine damalige Freundin genannt hat als ich den Beiden auf die Schliche
gekommen bin????

unanständige Frau.....

Und genau das ist Deine Freundin für diesen Mann. Wo sie es doch mit einem verheirateten Mann treibt.
Liebe Grüße
Bocanda

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.05.2011, 18:11

Deine Freundin ist eine gestandene Frau, der eigentlich klar sein muss was das für ein Mann ist.
Er liebt sie, heiratet aber die andere.
Einfach weil sie schneller, cleverer war oder mehr Geld investiert hat um ihn aus Marokko rauszuholen.
Er kannte deine Freundin damals schon und hatte trotz der großen Liebe zu ihr nicht die Zeit ein paar Monatet zu warten ?
Das bedeutet auch das er zu der Zeit als er mit deiner Freundin auch chattete Kontakt zu seiner Frau hatte.
Also schon damals zweigleisig fuhr. (Wenn es denn nur zwei Frauen waren.)
Er wird auch der anderen Frau Liebe vorgeheuchelt haben und es bis jetzt tun.
Sonst hätte sie ihn kaum nach Deutschland geholt.

Wenn deiner Freundin nicht klar ist was sie sich da für einen Mann eingefangen hat ist ihr nicht zu helfen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Beitrag von morena » 25.05.2011, 18:50

Hallo, sunwalk

genau so sehe ich es auch und da sie das anscheinend nicht will,sondern lieber die Geliebte spielt,die ihn als Opfer sieht und sich
gleich mit,unterstelle ich ihr auch eine recht miese Motivation,nämlich S.... und alles Drum und Dran,ohne Verpflichtungen,auf Kosten
der Ehefrau,die sich wahrscheinlich verbogen hat,um dieses Schw... hieher zu holen und nun allerdings,auf Kosten der Steuerzahler,
ein persönliches Drama erlebt,das sie sich auch sicher nie hätte vorstellen können,da sie auch an Liebe glaubte, die er ihr ebenso vorspielt
wie Deiner Freundin.

Wenn man jetzt nicht den Charakter des Mannes durchschaut,ist man entweder total weltfremd oder absichtlich blauäugig,weil man hörig ist.Und beides ist
sehr schlecht zur persönlichen Entwicklung und bringt einen auf die Stufe einer Person,die nicht entscheiden kann.

Viele Grüße,Morena

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 25.05.2011, 21:30

Canim hat geschrieben: Schade, dass du Frauensolidarität nicht auf deine Fahne geschrieben hast, du könntest sehr wertvolle Erkenntnisse durch ein Gespräch mit der Ehefrau erfahren, diese auch noch aufklären und deiner Freundin so vielleicht die Augen öffnen, wenn nämlich alles ganz anders (und oft ist das so) ist, als der werte Habibi das so erzählt. Leider immer noch erstaunlich, dass die Frauen alles, was Habibi ihnen auftischt, einfach so glauben (wollen), ohne es, wenn möglich, zu überprüfen (wozu man selten die Chance hat). Und hat man sie, wie in diesem Fall, da Ehefrau bekannt, dann nutzt Frau sie nicht. Dumm.

Gruß
Canim
Ja, von Solidarität gegenüber unseren Mitschwestern sind wir leider, leider noch sehr weit entfernt. Stutenbissigkeit ?? :evil: Unglaublich, dass wir Männern den Betrug immer noch sooo leicht machen.
Dabei sind nur wir es doch allein die das ändern könnten!!! wenn wir es nicht mehr wollten und auch
mal NEIN zur Verlockung sagen würden.
Ich spreche jetzt nicht nur v. binat. Beziehungen sondern auch auf nationaler Ebene.
Die ewig wartetende Geliebte. Immer allein, denn Sonntags gehört ja Vati der Familie.
Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

machmirsorgen

Beitrag von machmirsorgen » 25.05.2011, 21:57

hallo,

wie ja schon einige hier geschrieben haben, wird mir wohl oder übel wirklich nichts anderes übrig bleiben, als dabei zuzuschauen, wie sie eventuell in ihr unglück laufen wird. :(
....auch wenn ich noch ein wenig hoffnung habe, das er sein wahres gesicht, schneller zeigt, als ihm lieb ist. :evil:

meine freundin ist zumindestens dazu bereit, auf jedes noch so kleine anzeichen zu achten, zu verhüten und ihm keinerlei geld zuzustecken .... für mich schonmal ein klein wenig beruhigung. aber der bittere beigeschmack bleibt eben doch :(

was sein ehefrau betrifft ... :?: ... ich denke auch das wird sich schneller erledigen, als man glaubt .... da ich meine freundin kenne und sie das definitv eh nicht lange mitmachen wird .... ich hoffe es zumindestens :cry: :cry: :cry:

danke an alle, egal wie furchtbar ich manche antworten fand :wink: und zum teil auch nicht angebracht :roll: aber so ist das nun mal im forum :)

wenn es was neues dazu gibt, werde ich auf jeden fall darüber berichten .... ich hoffe es wird eine positive nachricht sein, und sei es nur die, das sie den absprung von ihm geschafft hat :|

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 26.05.2011, 10:33

Kater Karlo hat geschrieben:Vielleicht solltest Du aufhören, Dir Sorgen um sie zu machen, sondern anfangen, mal Tacheles mit ihr zu reden. Eine Freundschaft bedeutet nicht, dass man JEDEN Blödsinn und jede Dummheit deckt.
Das sehe ich auch so.

Sie sieht sich als "Gewinnerin"? Sie wird ebenfalls verlieren...
Zudem ist sie ebenfalls eine Betrügerin, auch wenn sie es nicht wahrhaben will.

Ihre Liason hat mit Liebe so wenig zu tun, wie ein Osterei mit einem Fahrrad.
Das ist nicht Liebe, sondern BeGIERde. Auf beiden Seiten.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Antworten