HRG - hier und heute - Bezzies - Frauen in Gefahr... u.a.m.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
dolcevita

Re: HRG - hier und heute - Bezzies - Frauen in Gefahr... u.a.m.

Beitrag von dolcevita » 22.07.2011, 10:20

Hallo darkness,
unbedarft bist vielleicht du :mrgreen:
Ich finde solche Berichte schaden dem Forum, denn das ist Bildzeitung life und tràgt zur Volksverdummung bei.
Vielleicht solltest du auch mal nach HRG reisen und dir dein eigenes Bild machen anstatt andere als unqualifiziert, wie mich, abzustempeln. Wenn du auf Klatsch stehst dann kauf dir doch die Bild der Frau aber lass jedem seine kritische Betrachtungsweise.
Nix fùr ungut wie der Mischl sagt, ich habe nichts gegen dich :)

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 22.07.2011, 10:22

Ps. es zwingt dich doch auch niemand, meinen Beitrag zu lesen..
Schònen Tag fùr dich :D

Canim

Beitrag von Canim » 22.07.2011, 10:33

Kann es sein, dass du das ein wenig einseitig siehst, liebe Dolce? Was mißfällt dir an diesen Berichten? Dass doch ein Fünkchen Wahrheit in ihnen steckt?

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 22.07.2011, 10:54

Liebe Canim,
solche Berichte gibt es von ùberall auf der Welt. Die Berichterstattung ist Bildzeitungsniveau, und da steh ich persònlich halt nicht drauf. Das ist meine Meinung und die darf ich àussern, ich war schon oft in Hurghada un der Mensch sieht das was er sehen will. Ich bin jemand der schaut was hinter dem Auge liegt und ich habe auch, wohlgemerkt auch, wie ùberall auf der Welt,
gute und angenehme Erfahrungen gemacht, was HRG anbelangt.
Auch hier in meinem Lebensumfeld in Italien, brauche ich nur nach Florenz, nachts an den Arnofluss fahren, und bekomme alles was mein Herz begehrt.. :oops:
Neulich am Meer lag neben mir ein etwa 60 jahre alter Italiener mit etwa 20 jàhriger Russin aud der Decke. Es hat wenig gefehlt bis sie Sex in der òffentlichkeit hatten..und das in Italien..
du siehst ùberall ist alles mòglich
Liebe Grùsse

Darinka

Beitrag von Darinka » 22.07.2011, 11:01

dolcevita hat geschrieben:Hallo darkness,
unbedarft bist vielleicht du :mrgreen:
Ich finde solche Berichte schaden dem Forum, denn das ist Bildzeitung life und tràgt zur Volksverdummung bei.
Vielleicht solltest du auch mal nach HRG reisen und dir dein eigenes Bild machen anstatt andere als unqualifiziert, wie mich, abzustempeln. Wenn du auf Klatsch stehst dann kauf dir doch die Bild der Frau aber lass jedem seine kritische Betrachtungsweise.
Nix fùr ungut wie der Mischl sagt, ich habe nichts gegen dich :)
Schmunzel, wer sich da so alles angesprochen fühlt ...
Den von mir unterstrichenen Satz solltest Du vielleicht selber mal berücksichtigen...

Na ich zumindest werde nicht persönlich. Hat für mich etwas mit Stil zu tun... (Und auch mit Nettikette...)

LG
darkness

PS: Hab damals schon vermutet, das da Jemand was falsch verstanden hat, deshalb vielleicht der Hinweis: Bitte den Unterschied zwischen "sich disqualifizieren" und Etwas oder Jemand "ist unqualifiziert" beachten. Ich hatte das Wort disqualifiziert benutzt...
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka

Beitrag von Darinka » 22.07.2011, 11:05

.. und liebe Bigi und Dolche, welche Zeitungen ich lese kann man den Beiträgen ansehen die ich unter Nachrichten & News einstelle.
Eure Beiträge hier sagen über Euch mehr aus als über mich...
Weitere Auseinandersetzungen dazu halte ich für überflüssig.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 22.07.2011, 11:35

Liebe darkness und fùr mich hat es etwas mit hinterfotzigkeit zu tun und nicht mit Nettigkeit, wenn ich User nicht persònlich anspreche sondern im Raum stehen lasse, wen ich wann meine.Wùrdest du mir dann bitte noch erklàren was du mit disqualifiziert gemeint hast, vielleicht habe ich da ja etwas nicht richtig verstanden. Auch ich bin nicht perfekt...und lerne stàndig dazu....und ich werde immer persònlich indem ich meine Meinung sage, denn das verstehe ich unter Charakter.
Auch dir noch einen sonnigen Tag
Ps. Mir ist aufgefallen, das du immer gerne von wir sprichst, dem Forum, vielleicht solltest du mehr das Wort ich benùtzen..
Das ist zum Beispiel etwas was mich nervt.. :( :wink:

Gesperrt