Ich war noch nie in Gabes, ich kenne nur Djerba sehr gut. Und Djerba ist ein Dorf, jeder kennt jeden, jeder weiß alles über den anderen und es wird unheimlich viel getratscht.
Wenn ich dort einkaufen ging, traf ich unzählige Leute, mit denen man erstmal über dieses und jenes gequatscht hat.
Bei meiner Friseurin durfte mir ich immer die neuesten Geschichten anhören, wer mit wem, warum, weshalb

Ich glaube nicht, das Gabes so ein Riesen-unterschied ist, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich wußte nicht, dass Du ländlich lebst.
Ich komme aus einer Großstadt, wo am Hauptbahnhof mehrere 6-Shops und Kinos sind, sowie Bordelle.
Von den Junkies die dort verkehren ganz zu schweigen...
So etwas wäre für meinen Ex damals undenkbar gewesen. Alleine das Fernsehprogramm dort und hier...
Keine Kußszenen, anderen Liebesszenen werden komplett weggelassen... und hier braucht man nur tagsüber, den Fernseher anmachen und kann sich die ersten "Nacktfrösche" anschauen.

Das heißeste dort sind Musikclips,oder?
Oder ein Einkauf... die Supermärkte sind hier so groß, dass kann sich ein Djerbi nicht vorstellen.
Die Kaffeepreise: Cappuccin-400Millimes, esspresso macchiato-2,20Euro.
Die europäische Küche, mein Ex hat damals das erste Mal einen Gemüseauflauf mit Käsesoße gegessen

Und das erste Mal McDonalds

Ich kenne Deinen Mann ja nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das eine oder andere für ihn überwältigend sein muß !?!
Zu den mißgünstigen Damen... ich meine hier niemanden der hier regelmäßig schreibt, das sind großartige Frauen, die lediglich warnen. Ich meine eher Damen, die ab und zu auftauchen, etwas negatives in die Runde schmeißen, meist noch sehr unsachlich und wieder verschwinden.
Bitte nicht falsch verstehen.
Ich wünsche einen schönen Sonntag!!!