Bezness Marsa Alam

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
hulla

Re: Bezness Marsa Alam

Beitrag von hulla » 09.12.2011, 21:48

habt ihr in das loch nicht zielen gelernt? :D

so ungefähr, ich habe zielen gelernt, als das treffen noch nicht mode war, gell?

mal ne andere frage:

du schreibst, einschließen lassen? ist das echt wirklich die heutige form von urlaub??

ich kann mir echt was schöneres darunter vorstellen.

aber jedem, wie er will.

grüßle hulla

Funny

Beitrag von Funny » 09.12.2011, 22:01

Die Beiden haben das Loch bzw. den Raum mit dem Loch gar nicht erst gefunden. War ja dunkel. Keine Ahnng sonst. Ich war ja nicht mit dabei. So wie sie mir erzählt hatbwar es wie gesagt in ner üblen Gegend und die Typen nur für ein paar Stunden weg... Keine Ahnung ich hätts wohl auch nicht gemacht. Aber man glaubt denen ja erstmal dass es besser ist sich einschlieSen zu lassen in dem bösen fremden Land. Wenn man es halt erstmal nicht besser weiß... :roll:
Viele Grüße,
Funny

hulla

Beitrag von hulla » 09.12.2011, 22:15

und jetzt kann ich meine gosche echt nicht halten:

was habt ihr eigentlich in euren handtäschchen? nagellack? duftstöffsche? mascara? makeup? und dgl.?

ich habe in meinem kleinen rucksäckle einen meterstab, ein schwyzer taschenmesser, eine kleine taschenlampe, die zweite gleich noch am schlüsselbund, eine nagelfeile, drei packungen tatüs (werbung mach ich nicht), gerade wegen dem ominösen loch, meinen geldbeutel, eine taschenrechner (will meinen grauen kopf nicht mehr anstrengen, wenn ich funktionierende dösbaddel habe), den reserve-tank-schlüssel und mehr nicht.

kein ei-fon, kein hen-di-koi-schnur, keine stöpsel in de ohrn usw., hurra, und ich lebe noch

außer skaip habe ich nix, und das brauche ich für den meinigen :lol:

denke mal darüber nach und benutze den inhalt deines kopfes, klappt auch

grüßle hulla

Antworten