Hilfe
Moderator: Moderatoren
-
ich werde morgen rauskriegen, ob das stimmt mit das der richter sonst umgangsrecht angeordnet hätte wenn ich mich geweigert hätte.
mir ist eigentlich egal wo dieser mann ist, ob deutschland oder irgendwo anders. er ist mir egal. ich kann ihn nur nicht mehr sehen. ich brech zusammen. ich möchte ihn nur nicht mehr wiedersehen. er hat mir zu viel angetan und weggenommen (meine würde, mein 2. kind) ich hoffe nur das meine rechtsanwältin mich nicht belogen hat, weil sie auf seiner seite stand.
mir ist eigentlich egal wo dieser mann ist, ob deutschland oder irgendwo anders. er ist mir egal. ich kann ihn nur nicht mehr sehen. ich brech zusammen. ich möchte ihn nur nicht mehr wiedersehen. er hat mir zu viel angetan und weggenommen (meine würde, mein 2. kind) ich hoffe nur das meine rechtsanwältin mich nicht belogen hat, weil sie auf seiner seite stand.
-
-
ich habe immer an gott geglaubt, aber dachte er/sie würde schlafen als ich die ganzen schikanen, misshanlungen und missbrauch über mich ergehen lassen musste. zum schluss für ein ende für mich bat, damit ich all die qual nicht mehr ertragen muss so wie viele von euch glaubte ich lange nicht an das pure böse und bat es um hilfe, wie ein ertrinkender. ich dachte ich denke falsch und der tyrann quält unter gottes augen ohne konsequenz. gottes hand ist mächtig und hat mich von allen zweifel befreit. lüge kann nicht über wahrheit siegen. von jetzt an werde ich wieder leben.
eure "nicht mehr dumme"
eure "nicht mehr dumme"
-
Liebe stupid,
bitte lass uns nicht so im Unklaren.
Geht es dir gut ?
Wird er nun ausgewiesen ?
Du brauchst ja nicht alles zu berichten, aber wie es dir geht solltest du uns schon schreiben.
bitte lass uns nicht so im Unklaren.
Geht es dir gut ?
Wird er nun ausgewiesen ?
Du brauchst ja nicht alles zu berichten, aber wie es dir geht solltest du uns schon schreiben.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
stupid hat geschrieben:ich habe immer an gott geglaubt, aber dachte er/sie würde schlafen als ich die ganzen schikanen, misshanlungen und missbrauch über mich ergehen lassen musste. zum schluss für ein ende für mich bat, damit ich all die qual nicht mehr ertragen muss so wie viele von euch glaubte ich lange nicht an das pure böse und bat es um hilfe, wie ein ertrinkender. ich dachte ich denke falsch und der tyrann quält unter gottes augen ohne konsequenz. gottes hand ist mächtig und hat mich von allen zweifel befreit. lüge kann nicht über wahrheit siegen. von jetzt an werde ich wieder leben.
eure "nicht mehr dumme"
Ähm, hust vielleicht solltest du dir profesionelle Hilfe holen.
-
hallo ihr lieben,
habe in paar tagen eine Gerichtsverhandlung und es sieht schlecht für den Kindesvater aus.
meine Anwältin hatte schon recht. ein vater der sein kind nicht krankenhausreif schlägt kriegt umgangsrecht, egal ob seine interesse nur wegen aufenthalt wieder erweckt ist oder nicht.
gruß stupid
habe in paar tagen eine Gerichtsverhandlung und es sieht schlecht für den Kindesvater aus.
meine Anwältin hatte schon recht. ein vater der sein kind nicht krankenhausreif schlägt kriegt umgangsrecht, egal ob seine interesse nur wegen aufenthalt wieder erweckt ist oder nicht.
gruß stupid
-
-
Liebe Stupid,
wir haben Verständnis dafür ,wenn du jetzt noch nichts genaueres schreiben magst oder kannst. Aber diese wenigen Sätze, die du uns hinwirfst, lassen es nicht zu, sich ein Bild zu machen oder dir evtl. etwas zu raten im umgang mit deiner Anwältin und dem Gericht. Es wäre schön, wenn du dich bei Gelegenheit mal ausführlicher dazu äußern könntest.
LG und sei stark.
Canim
wir haben Verständnis dafür ,wenn du jetzt noch nichts genaueres schreiben magst oder kannst. Aber diese wenigen Sätze, die du uns hinwirfst, lassen es nicht zu, sich ein Bild zu machen oder dir evtl. etwas zu raten im umgang mit deiner Anwältin und dem Gericht. Es wäre schön, wenn du dich bei Gelegenheit mal ausführlicher dazu äußern könntest.
LG und sei stark.
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Liebe Stupid,
leider habe ich keine Mail von dir erhalten.
Bitte schreib noch einmal.
Wie kommst du darauf, du hättest uns gestört ??
Natürlich nicht.
leider habe ich keine Mail von dir erhalten.
Bitte schreib noch einmal.
Wie kommst du darauf, du hättest uns gestört ??
Natürlich nicht.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Bitte versuch es noch einmal.
Die Adresse ist richtig.
Die Adresse ist richtig.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
@Stupid,
du hast eine Mail.
du hast eine Mail.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Danke Anaba!
Hallo Canim,
ich hatte Dir und Anaba eine Mail unter canim@1001Geschichte.de geschickt. Anaba hat zuerst keine gekriegt und Du dann wahrscheinlich auch nicht.
Diese Adressen unter euren Namen stimmen wohl nicht? (bin ja nicht die hellste, wie namentlich bekannt : )
Gruß stupid
Hallo Canim,
ich hatte Dir und Anaba eine Mail unter canim@1001Geschichte.de geschickt. Anaba hat zuerst keine gekriegt und Du dann wahrscheinlich auch nicht.
Diese Adressen unter euren Namen stimmen wohl nicht? (bin ja nicht die hellste, wie namentlich bekannt : )
Gruß stupid