Wie kriege ich mein Geld zurück?
Moderator: Moderatoren
-
Bitte schön, welche Hinweise gibt es, dass dieser Anwalt nicht "lichtecht" ist`? Wie wir wissen, sind alle Anwälte eher...na ja - sie schlagen sich eben auf jede Seite, das ist halt bei Anwälten so. Aber ein Anwalt, der für Bezness arbeitet, wieso sollte der nicht ok sein?
Bitte um weitere Infos.
Sorry wenn ich vorhin ohne das mit dem "lichtecht" gelesen zu haben, vorgeprescht bin. Hab mich halt gefreut, dass es solche Anwälte gibt....
Übrigens habe ich mir sagen lassen, dass es möglich ist, einen Schuldschein bei Gericht "eintragen" zu lassen, weiß jemand mehr hierzu?
danke, gloria
Bitte um weitere Infos.
Sorry wenn ich vorhin ohne das mit dem "lichtecht" gelesen zu haben, vorgeprescht bin. Hab mich halt gefreut, dass es solche Anwälte gibt....
Übrigens habe ich mir sagen lassen, dass es möglich ist, einen Schuldschein bei Gericht "eintragen" zu lassen, weiß jemand mehr hierzu?
danke, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see
-
Liebste Gloria,
es gibt auch den Austausch über Mail - das mal vorab.
Ich habe von einer Frau, die diesen Anwalt beauftragte und sicher 5000€ zusätzlich verloren hat, die Unterlagen hier.
Deshalb habe ich kontraproduktiver Weise diesen Anwalt - siehe auch Forenregeln - geixxxxxt.
Wenn Du auch gerne ähnliche Beträge zu vergeben hättest - bitteschön -
ich habe das lediglich zu Eurem Schutz gemacht - wir haben lange Ohren, vergiß das nicht - und sie werden von Tag zu Tag länger
Freundliche Grüße
Alexia
es gibt auch den Austausch über Mail - das mal vorab.
Ich habe von einer Frau, die diesen Anwalt beauftragte und sicher 5000€ zusätzlich verloren hat, die Unterlagen hier.
Deshalb habe ich kontraproduktiver Weise diesen Anwalt - siehe auch Forenregeln - geixxxxxt.
Wenn Du auch gerne ähnliche Beträge zu vergeben hättest - bitteschön -
ich habe das lediglich zu Eurem Schutz gemacht - wir haben lange Ohren, vergiß das nicht - und sie werden von Tag zu Tag länger

Freundliche Grüße
Alexia
Gemeinsam sind wir stark!
-
Hallo Alexia, sicher ist Deine Absicht, weiteres Geldverlieren zu verhindern, sehr ehrenvoll.
Nun aber meine Frage: wieso ist es im Forum nicht möglich, die Namen und Tel.Nummern von Anwälten zu veröffentlichen, die wirklich helfen? Die Erfolg gehabt haben beim Zurückbekommen des Geldes?
danke, gloria
PS es schmerzt mich immer sehr, wenn ich sehe, wie Frauen getäuscht wurden und wegen der "Liebe" ihr Geld verlieren. Dass sie überhaupt Abzocke mit Liebe verwechseln, liegt an der sehr raffinierten und verlogenen Art dieser Typen, die einem das Blaue vom Himmel runterlügen...
Nun aber meine Frage: wieso ist es im Forum nicht möglich, die Namen und Tel.Nummern von Anwälten zu veröffentlichen, die wirklich helfen? Die Erfolg gehabt haben beim Zurückbekommen des Geldes?
danke, gloria
PS es schmerzt mich immer sehr, wenn ich sehe, wie Frauen getäuscht wurden und wegen der "Liebe" ihr Geld verlieren. Dass sie überhaupt Abzocke mit Liebe verwechseln, liegt an der sehr raffinierten und verlogenen Art dieser Typen, die einem das Blaue vom Himmel runterlügen...
-
Ich antworte dir, da ist es mir passiert (Name geschickt und gelöscht): weil es Rechtsanwälte gibt, die die Frauen zu betrügen mitgeholfen haben. Das heisst: dies Bezness ist ein Geschäft auch für bestimmte Anwälte geworden. [Kein Wunder, ehrlich gesagt]. Also: dies Anwalt hat schon eine Frau betrogen? Genug um zu sagen, dass er nicht empfohlen ist! Oder?
-
Gloria,
wir haben in Deutschland den Datenschutz
Ich kann nicht die Empfehlung eines Anwalts herausgeben, von dem wir bereits in Kenntnis gesetzt wurden, daß was faul ist
Ich kann ihn ebenfalls nicht reinsetzen - sonst hab ich möglicherweise eine Klage am Hals wegen .....
Außerdem haben wir bereits einiges hier im Forum erlebt mit Anwälten, die seltsame Methoden hier im Forum angewandt haben um unter dem Deckmäntelchen der Hilfestellung hier Mandanten rekrutiert haben - ich möchte an Andy erinnern.
Wenn wir eine Empfehlung herausgeben würden und es würde ein schwarzes Schaf sein ? Kannst Du Dir vorstellen was hier los wäre?
Ich habe den Fall von dem gexxxten Anwalt nochmal sorgfältig kontrolliert - Finger weg, liebe Leute
Alexia
wir haben in Deutschland den Datenschutz
Ich kann nicht die Empfehlung eines Anwalts herausgeben, von dem wir bereits in Kenntnis gesetzt wurden, daß was faul ist
Ich kann ihn ebenfalls nicht reinsetzen - sonst hab ich möglicherweise eine Klage am Hals wegen .....
Außerdem haben wir bereits einiges hier im Forum erlebt mit Anwälten, die seltsame Methoden hier im Forum angewandt haben um unter dem Deckmäntelchen der Hilfestellung hier Mandanten rekrutiert haben - ich möchte an Andy erinnern.
Wenn wir eine Empfehlung herausgeben würden und es würde ein schwarzes Schaf sein ? Kannst Du Dir vorstellen was hier los wäre?
Ich habe den Fall von dem gexxxten Anwalt nochmal sorgfältig kontrolliert - Finger weg, liebe Leute
Alexia
Zuletzt geändert von Alexia am 15.12.2008, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das tut mir leid mit dem geixxten Anwalt. Dennoch halte ich es für sinnvoll, irgendwo eine seite mit namen und telnummer von anwälten zu haben, vielleicht nicht hier, aber irgendwo, eine seite von anwälten, die man in deutschland einfach nur anrufen können, und die einem weiterhelfen....
in USA machen die anwälte riesige reklame-tafeln die von der autobahn zu sehen sind...das nenne ich geschäftstüchtig!
lg, gloria
in USA machen die anwälte riesige reklame-tafeln die von der autobahn zu sehen sind...das nenne ich geschäftstüchtig!
lg, gloria
-
Oh Gloria! Die Anwälte in Amerika! Es gibt so viele Witze darüber! Jemand weiss, dass sie HAIe sind. Sie sind skrupellose Leute, die auch riesige Kriminelle schützen, nur wollen sie viel Geld kriegen. Rechstanwälte in Amerika: nicht zum Beraten! Entschuldigung.in USA machen die anwälte riesige reklame-tafeln die von der autobahn zu sehen sind...das nenne ich geschäftstüchtig!

-
-
-
Hi,Elisa hat geschrieben:Liebe Gloria,
ein Anwalt, der sich für Beznessopfer und gegen seine Beznesser - Landsmänner einsetzt, hätte keine Chance mehr dort zu überleben.
Bezness und die kriminellen Aktivitäten, die damit einhergehen, sind kein Gesellschaftsspiel, sondern hier geht es um enorme Summen.
LG Elisa
kann ich mir eigentlich nicht generell vorstellen.
Nicht jeder der Herren Beznesser dort ist ein unbedingt grosses Licht ,
bzw. hat so einen Einfluss auf einen Anwalt hat.
Bzw. welcher dieser Herren oder seine Umgebung würden jemals einen solchen Anwalt zu Rate ziehen, beauftragen, konsultieren.
Womit werden Anwälte denn dort konsultiert, odevon wem?
Entweder ganz normale Scheidungen oder zu recht machende Ansprüche im gehobenen Kreis.
Wem sollte also so ein kleiner Pupanz schaden können?
gerade weil es oft um immense Summen geht, sollte Frau sich nicht scheuen dort einen Anwalt zu nehmen.
Denn nur so, ob nun etwas zurückzuholen ist oder nicht im einzelnen Fall, sehen diese Herren, das Frau nicht alles tatenlos geschehen lässt.
Barbara
-
Liebe Barbara,
mein Fachanwalt für Arabische Angelegenheiten - er hat mehrere Bücher zur rechtlichen Situation in Ägypten geschrieben - beurteilte das anders, und er wußte, wovon er sprach denn er hatte viele arabische Freunde aus der Elite.
Er meinte wortwörtlich daß man gutes Geld dem schlechten hinterher werfen würde - er hatte recht damit - sowohl hier als auch in Ägypten hat sich seine Aussage bewahrheitet.
Ich hätte mir das in meinem Fall sparen können -
Alexia
mein Fachanwalt für Arabische Angelegenheiten - er hat mehrere Bücher zur rechtlichen Situation in Ägypten geschrieben - beurteilte das anders, und er wußte, wovon er sprach denn er hatte viele arabische Freunde aus der Elite.
Er meinte wortwörtlich daß man gutes Geld dem schlechten hinterher werfen würde - er hatte recht damit - sowohl hier als auch in Ägypten hat sich seine Aussage bewahrheitet.
Alexia
-
Hi Alexia,Alexia hat geschrieben:Liebe Barbara,
Alexia
wenn er denn so ein Fachanwalt ist,
vertritt er denn für euch geschädigte Frauen?
Barbara
-
Leah hat mich verstanden, die kleinen Beznesser haben zwar keinen so großen Einfluss und sind sicherlich auch nicht die intelligentesten, aber sie agieren doch auch nicht allein.
Ein kleines Lichtchen ist auch nicht in der Lage, sich falsche Pässe und andere Papiere zu besorgen.
Selbst sich die ganzen Gesetze in Deutschland, mit denen sie einen Vorteil ergattern können, zu beschaffen, dafür wären sie sicherlich auch zu dumm.
LG Elisa
Ein kleines Lichtchen ist auch nicht in der Lage, sich falsche Pässe und andere Papiere zu besorgen.
Selbst sich die ganzen Gesetze in Deutschland, mit denen sie einen Vorteil ergattern können, zu beschaffen, dafür wären sie sicherlich auch zu dumm.
LG Elisa
-
Mein ägyptischer Beznesser sagte mir, dass mit Geld in Ägypten alles möglich ist. Wenn du Geld hast, dann bezahlst du, und du kriegst die gewünschte Leistung. Das war schon ganz klar zu mir geworden. Ägypten ist in Afrika, und ich kennte die hohe Korruption, die es dort gibt. Vielleicht gibt es in Ägypten einfach die gleiche Art Korruptions. Selbstverständlich gibt es Korruption überalles in die Welt ["Gomorrha" und "the Corporation" haben uns etwas dafür gesagt. Also: Augen geöffnet bewahren und sich keine Täuschungen (mehr) machen!].