Ach Filber, das sind "nur" die 2mal wo Dus mitgekriegt hast.filber hat geschrieben:hab seit 4 Jahren eine Beziehung mit ihm aber wie ich sehe war er mir mind. zum 2 untreu.
Er hat also mit Geldfragen gewartet bis Du ihm vollkommen verfallen warst. Und seine Strategie geht auf!filber hat geschrieben:mit fragen nach geld hat es auch erst später angefangen.
Wie soll Jacky sich denn entscheiden? Sie soll ihn verlassen, dass Du mit ihm "glücklich" werden kannst?filber hat geschrieben:hoffe du entscheidest dich richtig den mir bricht es jedesmal das herz zu sehen oder zu lesen das er wieder ne andere hat
Wie oft willst Du Dir noch das Herz brechen lassen?
Filber, es ist nie zu spät sich einen Fehler einzugestehen. Du musst doch niemandem was beweisen.filber hat geschrieben:hab mein ganzes leben in deutschland aufgegeben um im Januar zu ihm zu ziehen
Bitte tu Dir selbst den Gefallen und konzentrier Dich wieder auf Dein Leben HIER!
Mädels, solidarisiert euch!! Lasst den Kerl euch nicht gegeneinander ausspielen!filber hat geschrieben:wie gesagt hab dir ja ne mail geschickt und alles weitere ergibt sich
Ich finds mutig von Dir Filber, dass Du Dich hier "geoutet" hast! Denn mit heftigen Reaktionen "unsererseits" hast Du sicher gerechnet...
Gruß