Axxxx aus Sharm el Sheikh

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pamela

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von Pamela » 06.11.2009, 07:54

Morgen Filber,
filber hat geschrieben:hab seit 4 Jahren eine Beziehung mit ihm aber wie ich sehe war er mir mind. zum 2 untreu.
Ach Filber, das sind "nur" die 2mal wo Dus mitgekriegt hast.
filber hat geschrieben:mit fragen nach geld hat es auch erst später angefangen.
Er hat also mit Geldfragen gewartet bis Du ihm vollkommen verfallen warst. Und seine Strategie geht auf! :?
filber hat geschrieben:hoffe du entscheidest dich richtig den mir bricht es jedesmal das herz zu sehen oder zu lesen das er wieder ne andere hat
Wie soll Jacky sich denn entscheiden? Sie soll ihn verlassen, dass Du mit ihm "glücklich" werden kannst?
Wie oft willst Du Dir noch das Herz brechen lassen? :(
filber hat geschrieben:hab mein ganzes leben in deutschland aufgegeben um im Januar zu ihm zu ziehen
Filber, es ist nie zu spät sich einen Fehler einzugestehen. Du musst doch niemandem was beweisen.
Bitte tu Dir selbst den Gefallen und konzentrier Dich wieder auf Dein Leben HIER!
filber hat geschrieben:wie gesagt hab dir ja ne mail geschickt und alles weitere ergibt sich
Mädels, solidarisiert euch!! Lasst den Kerl euch nicht gegeneinander ausspielen!

Ich finds mutig von Dir Filber, dass Du Dich hier "geoutet" hast! Denn mit heftigen Reaktionen "unsererseits" hast Du sicher gerechnet...

Gruß
Gruß
Pamela

Feuerfisch

Beitrag von Feuerfisch » 06.11.2009, 09:37

filber hat geschrieben:
hat er eine schiefe nase? von einem Unfall?
:)))) Das gefällt mir ja mit Abstand am besten von dem ganzen Posting, einfach in der Hoffnung das es sich bei dem Unfall um einen Ehemann handelt.

Den Rest lass ich besser unkommentiert, könnte sonst unhöflich wirken

Haram

Beitrag von Haram » 06.11.2009, 09:44

:)))) Das gefällt mir ja mit Abstand am besten von dem ganzen Posting, einfach in der Hoffnung das es sich bei dem Unfall um einen Ehemann handelt.

Mir auch :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

jacky1981

Beitrag von jacky1981 » 06.11.2009, 10:35

hallo fiiber danke für deine message und dafür das mir hier die augen geöffnet wurde
aber wie es weitergeht etc muss ich zuerst schauen und verarbeiten

werde mich wieder melden danke

Pamela

Beitrag von Pamela » 06.11.2009, 10:36

Hallo Jacky

ich wünsch Dir alles Gute und viel Kraft!

LG
Gruß
Pamela

morena

Beitrag von morena » 06.11.2009, 12:38

Hallo, Filber
ich hoffe jetzt nicht, dass Du nach Jacky's Nachricht mit fliegenden Fahnen zu ihm ziehst.
Das wäre wohl mehr als blind und blauäugig und sehr gefährlich.
Schalte doch bitte Deinen Verstand ein, wer und was Dich dort erwartet, bestimmt keine
glückliche Beziehung und Zukunft.
Manchmal kann man es nicht glauben.
Viele Grüsse, Morena

filber

Beitrag von filber » 06.11.2009, 17:27

Hallo an alle und vielen dank für die ratschläge.

ich hab nach dem 1 mal fremdgehen einige zeit gebraucht und habe verstanden warum er es getan hat (ist aber zu privat)
aufgrunddessen konnte ich diesen fehler verzeihen. bin dann nach einigen gesprächen nochmal zu ihm geflogen und habe gemerkt das er mich nicht liebt wollte es aber nicht wahr haben.als ich die tage nach jobs in sharm suchte fand ich jackys beitrag und dachte es darf doch wohl nicht wahr sein. es fällt mir sehr schwer und bricht mir das herz zu akzeptieren das es aus ist. 4 Jahre ist ne lange zeit und wenn ich jetzt auch noch pech habe bin ich viell. schwanger.
aber ich bin nicht so naiv wie einige denken mögen am anfang hatte ich auch meine zweifel und wollte mich nicht auf diese beziehung einlassen aber irgendwann war ein punkt erreicht an dem ich diese zweifel ablegte und meine gefühle zu lies und nun ist es um so härter ein neues leben anzufangen. alles erinnert mich an ihn.seh ich einen dunkelhäutigen oder hör was englishes/italienisch, bestimmte musik.... zur zeit hab ich das gefühl mein leben macht kein sinn keine Wohnung, kein Job und jetzt single das krieg ich nicht so wirklich gebacken und liebe macht einen wirklich gaga im kopf sonst weiß ich immer was ich will nur in dieser sache hab ich mir komplett auf der nase rum tanzen lassen.

Hülya

Beitrag von Hülya » 06.11.2009, 18:18

Liebe filber,

Du mußt einfach versuchen Dich abzulenken. Treffe Dich doch mal wieder mit Freundinnen und Bekannten.

Vor allem nicht grübeln, was wäre wenn. Mach alles das, was Dir gefällt.

Alles Gute.

Hülya

Beitrag von Hülya » 06.11.2009, 18:22

jacky1981 hat geschrieben:hallo fiiber danke für deine message und dafür das mir hier die augen geöffnet wurde
aber wie es weitergeht etc muss ich zuerst schauen und verarbeiten

werde mich wieder melden danke

Dir Jacky wünsche ich alles Gute für Deine Zukunft. Vergiß diesen Betrüger.

morena

Beitrag von morena » 06.11.2009, 18:51

Hallo, Filber
dass Du jetzt Single bist ist eigentlich das Beste, was Dir passieren kann, denn das warst Du
eigentlich die ganze Zeit. Auch wenn sich das sehr schlimm anhört. Du hast geglaubt, dass Du
in einer Beziehung bist über 4 Jahre. Das war allerdings nur Deine Wahrnehmung. Er hat das anders
wahrgenommen. Er hat nicht die geringste Ahnung, wie es Dir geht und das Fremdgehen dieses einen
Males, davon wusstest Du und hast es verziehen, alles andere wusstest Du sowieso nicht. Egal wie
privat oder nicht.
Was wirklich sehr schwierig ist, Du glaubst schwanger zu sein, keine Wohnung, kein Job. Warum ?
Ob Du schwanger bist, kannst Du herausfinden und dann entscheiden. Wenn Du Dich aber entschieden hast,
im Januar dorthin zu ziehen, kannst Du doch nicht schon ohne Wohnung und Job dastehen.
Du kannst Dein Leben doch nicht davon abhängig machen,dass dort alles gut für Dich wird.
Ich denke, eine Möglichkeit zu wohnen, wird sich finden, bei Freunden oder Familie. Ein Job
wird sich eher hier finden, als dort. Was willst Du mit einem solchen Mann, dem Du überhaupt nichts
bedeutet. Es gibt sicher hier Möglichkeiten, die Dir helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Dein Leben
hat einen Sinn, jedoch nicht mit diesem Mann, da hätte es nie Sinn gemacht, nur ohne ihn.
Sei wirklich froh, dass Dir die Augen geöffnet wurden. Es war gerade noch rechtzeitig.
Der Schmerz wird mit der Zeit immer sanfter.
Alles Gute für Dich. Morena

Pamela

Beitrag von Pamela » 06.11.2009, 20:34

Liebe filber,

gut, dass Du jackys Beitrag hier gelesen hast! Gott sei Dank!!!
Stell Dir vor Du hättest ein bitterböses Erwachen in Ägypten gehabt! :shock:

Du schaffst das schon!
Ich hoffe, dass Deine Trauer so schnell wie möglich in Wut umschlägt, so dass Du ihn verachten kannst!

Wünsch Dir auch alles Gute!
Gruß
Gruß
Pamela

Nura1

Beitrag von Nura1 » 06.11.2009, 22:53

Hallo Filber
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Sei froh , dass du vorzeitig aufgewacht bist. Konzetriere dich auf dein Leben hier, auch wenn es im Moment sinnlos erscheint, irgendein Weg gibt es immer.
Ich wünsche , dass du dazu die Kraft aufbringst.
lg
Nura

filber

Beitrag von filber » 07.11.2009, 18:23

eine gute nachricht zuerst hab n schwangerschaftstest gemacht und gott sei dank nicht schwanger. obwohl ich gern ein kind mit ihm gehabt hätte wenn die beziehung besser gelaufen wäre.

hab mit jacky telefoniert und es ist der selbe mann um den wir kämpfen. und nun sitz ich hier und heul mir die augen aus dem kopf da ich weiß das sie morgen nach sharm fliegt und sich mit ihm trifft.meine gedanken kreise nur um ihn und ablenken ist schwierig wenn du den ganzen tag massieren musst und keiner spricht da grübelst du erst recht.

nun zum problem wohnung und so.
wohne zur zeit bei meinen eltern aber auf dauer ist das ziemlich anstrengend
Job ist beendet zum ende des monats da ich diesen beruf nicht mehr ausüben darf (Berufsunfähig)
also alles für das ich gelebt habe geht nun den Bach runter.

mir geht es momentan wirklich sch... zumal ich letztes jahr ein burnout hatte und psychisch very instabl bin. weiß nicht wie es weiter gehen soll und meine freunde sind in ganz deutschland verteilt bei 7-Tage Arbeitswoche geht nur telefon aber das ein jemand mal in den arm nimmt o ablenkt schwierig.
seh einfach zur zeit kein licht am ende des tunnels

mal sehen was morgen passiert wenn sie auf ihn trifft weiß auch nicht was ich von dieser geschichte halten soll
ich find es gut das wir uns kennen gelernt haben aber es zerreißt mir das herz zu wissen das sie bei ihm ist

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.11.2009, 18:46

Liebeb filber,

im Monemnt sieht sicher alles völlig hoffnungslos aus.
Aber glaub mir, wir alle kennen diese Phasen.
Es wird dich zwar gerade nicht trösten zu hören, aber die Zeit heilt alle Wunden.
Liebeskummer und Verlußte sind mit das Schlimmste was man ertragen muss.

Nimm dein Leben in die Hand.
Kümmere dich um einen Job, Umschulung oder eine neue Ausbildung.
Eine Wohnung ist das nächste Problem was du angehen musst.

Verschwende deine Zeit nicht an einen Mann, der dich nicht wert ist.
Hast du mal daran gedacht wie dein Leben in Ägypten ausgesehen hätte ?
Du, vielleicht mit Kind, von ihm und seinem kleinen Verdienst abhängig.
In einem Loch wohnen und nur warten wann der Herr Abends kommt. Wenn er überhaupt kommt.

Eigentlich solltest du froh sein über das Ende mit Schrecken.

Ich wünsche dir das du aus diesem tiefen Loch schnell rauskommst und deine Zukunft selbstbestimmt in Angriff nimmst.

Alles Gute für dich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Beitrag von morena » 07.11.2009, 20:03

Hallo, Filber
erst einmal ist es gut, dass Du nicht schwanger bist.
Auserdem, um so einen Mann brauchst Ihr doch nicht zu kämpfen. Das ist es doch wirklich nicht wert.
Dass jacky zu ihm hinfährt, obwohl sie das nun alles weiss, ist doch alles andere als nachvollziehbar.
Es spricht alles dafür, dass er ein solches übles Bezness Drama spielt und ihr beiden seid nur 2 Frauen darin.
Wenn Du schon ein Burn-out Syndrom und psychische Probleme hattest, wäre es für Dich ein Unding,
nach Ägypten zu gehen, dort mit einem solchen Menschen zu leben, der Dich nur ausnutzen und belügen und
betrügen wollte und würde. Das wäre für Dich das absolute Ende Deiner Verfassung geworden. So etwas,
was dieser Mann abzieht, schafft doch noch nicht einmal jemand, der stark, gesund voller Perspektiven ist,
abgesichert. Filber, hier kannst Du einen Neuanfang schaffen. Dort wäre Dein Untergang mit Hilfe dieses Mannes
und seiner Machenschaften. Sei froh, dass sich Dir das alles offenbart hat. Er hätte Dich niemals aufgefangen,
warum auch. Der Schmerz wird schneller vergehen, als das, was Dir dort widerfahren wäre.Und wenn es nicht
jacky wäre, im Moment, wäre es eine andere und es sind immer wieder viele andere, wenn sie weg ist.
Sei Dir klar, ist es das, was Du willst oder für Dein Glück brauchst oder für Dein Seelenheil, bestimmt nicht.
Das würde Dich in ein so tiefes Loch stürzen, wie es Dir hier und ohne ihn nicht passieren kann.
Ich hoffe, Du kommst aus Deiner Traurigkeit heraus, denn hier stehen Dir viele Möglichkeiten offen.Privat
und beruflich. Dort nur Kummer und Qual.
Alles Gute für Dich. Es wird für Dich auch wieder eine bessere Zeit kommen. Versuche ,Dich auf Dich zu konzentrieren.
Viele Grüsse, Morena

Kadijia

Beitrag von Kadijia » 07.11.2009, 21:51

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ,daß Jacky nachdem sie von Filber als gleichzeitig laufende Partnerin erfahren hat, noch nach Ägypten fliegt. Keine Solidarität unter den Mädels. :(
Aber wahrscheinlich hat jeder eine andere Schmerzgrenze und Jacky wird sich sicher von seinen 1001 Geschichten verzaubern lassen.
Filber, gräm dich nicht, du bist schneller mit dem Thema durch als Jacky und glaub mir alten Schachtel, die schon ganz oft Liebeskummer bei ihren Kindern mitgelitten hat - es wird leichter und irgendwann ist es nur noch so ein dumpfer Schmerz.
Alles Gute für dich und liebe Grüße Kadijia
Wenn Du ruhig leben willst, darfst Du nicht alles sagen, was Du weißt , und nicht alles glauben, was Du hörst.

SaidaB

Beitrag von SaidaB » 08.11.2009, 12:42

Mich wundert das gar nicht, dass Jacky heute zu ihm hinfliegt, obwohl sie inzwischen von Filber weiss.

Wenn man sich nochmal den Thread von Anfang an durchliest, wie sie hier aufgetreten ist, oh Mann :roll: Und sie hat ihm ja auch alles geglaubt - seit einem Jahr Single - nur dieses eine Handy, dessen Inhalt sie selbstverständlich kontrollieren durfte - etc pp.

Er wird ganz sicher eine "plausible" Erklärung für die Existenz von Filber finden. Er hatte Jacky ja von einer deutschen Ex erzählt, mit der aber seit einem Jahr Schluss sein sollte. Das könnte ja Filber sein. Und NATÜRLICH ist da Schluss :mrgreen: - aber sie weigert sich einfach, das zu begreifen, und kann nicht aufhören, ihn zu verfolgen in ihrem Liebeswahn :mrgreen: :mrgreen: So oder so ähnlich wird er das Jacky schon verklickern.

Davon abgesehen bin ich sicher, dass Filber im umgekehrten Fall genauso heute fliegen würde. Filber schreibt ja "es ist derselbe Mann, um den wir kämpfen".

Wie kann man um so einen Sch*kerl kämpfen??? Würdet ihr auch um einen Klumpen Dreck kämpfen???

Und eins ist mal sicher - da seid nicht nur ihr beide im Spiel, sondern garantiert noch eine ganze Riege anderer Frauen, die dieser anscheinend erstklassige Lügner "beglückt"... Aber ich fürchte, auch das wird an euer beider Besessenheit von diesem Typ nichts ändern...

Manche Frauen haben wirklich gar keinen Stolz und sind sich für nichts zu schade - und ich fürchte, ihr beide zählt dazu.
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

morena

Beitrag von morena » 08.11.2009, 13:01

Ich denke, die Beiden haben das Problem Bezness noch nicht verstanden.
Sie denken, hier geht es darum, wer letztendlich das "grosse Los" gezogen hat und den "tollen Mann"
für sich gewinnen kann, der der Traum oder Albtraum ihrer Sehnsucht wird, der ihnen die grosse
Liebe verspricht. Das ganze Ausmass von Bezness ist wahrscheinlich bei jacky und vielleicht ein wenig
bei filba angekommen.
Grüsse,Morena

filber

Beitrag von filber » 08.11.2009, 17:22

was heißt den hier wie tief muss man gesunken sein um so einen kerl nachzurennen?
sicherlich seht ihr das aus einer anderen sichtweise aber ihr habt doch ähnliches durchgemacht und wenn man nun mal so einen idioten liebt versucht man halt mit der situation zurecht zu kommen.
das herz sagt mach weiter der verstand natürlich fragt wie blöd man seien kann.
ich glaube nicht das er mich seit anfang an betrogen hat - und bin selbst dran schuld -hab ihn in die arme der anderen getrieben durch meine eigene Blödheit.
im nachhinein kann ich es irgendwie nachvollziehen. hab gestern mit ihm telefoniert und er sagte das er nur noch freundschaftliche gefühle hat naja es tut verdammt weh aber es bringt auch nichts weiter zu kämpfen wo nichts ist. viell. wird er mit jacky glücklich.muss einfach versuchen abstand zu gewinnen.
hab n bisschen das gefühl das einige einen ganz schönen hass auf Ägypter schieben sicherlich habt ihr recht aber man kann es ja auch etwas netter formulieren. ihr wart in ähnlichen situationen und ich finde die unterstützung einiger leute echt super.
gestern abend hät ich mir das leben nehmen können aber heute denk ich mir ich bereu es nicht ihn kennengelernt zu haben -ende ist zwar nicht so nett gewesen aber besser jetzt als verheiratet o. dort unten zu sitzen.hab zur zeit ziemliche schwankungen in meiner meinung sorry

bin erst nach meiner op berufsunfähig deshalb geh ich noch arbeiten bis monatsende und danach entscheidet sich alles weitere (ist aber auch nicht wichtig in diesem forum)

Hülya

Beitrag von Hülya » 08.11.2009, 17:42

Hallo filber,

ich denke das Axxx sich die genommen hat, die nicht so viel nachfragt und die mehr bietet.Ich meine Geld, Geschenke und die AE und das schnellstens. Sollte er nicht genug bekommen , wird er sich wieder bei Dir melden.

Ich habe in meinem Leben schon viel verloren, aber mein Stolz habe ich immer noch. :wink:

Antworten