Joar ich bin 19,ich glaub wir gehören zu den Küken hier

Das stimmt,jeder is anders und nur weil man jung is kann man trotzdem wissen was man will oder eben was man nich will.Aber die meisten Leute hier haben von der “Materie” eben richtig Plan.
Manchmal denk ich mir auch,wie können die gleich sagen,vergiß es,der meint es nich ernst.
Ich denk,so lang er keinen Fehler macht kann man das nich 100% wissen.
Manche merken das erst nach Jahren und auf so ein Risiko,hab ich persönlich mal gar kein Bock.
Klar deutsche Beziehungen können auch auseinander gehen,aber wenn man dann nach paar Jahren feststellen muß,das alles von Anfang an nur ne Lüge war,das find ich mal richtig krass.
Also das die meisten bei einem Treuetest durchfallen,auch deutsche Jungs,das war mir schon klar.
Aber mit so einem will ich dann auch nix zu tun haben,der gleich auf die erstbeste Gelegenheit drauf eingeht.Das krasse für mich war,als er angefangen hat mich als Bitch zu beschimpfen und das alle Touristinnen nur für das eine gut sind und das jeder in Ägypten das weiß.das war der Oberhammer.
Dabei hatte ich mit ihm gar nix gehabt in der Beziehung.
Da war mir klar das er mir die ganze Zeit nur was vorgemacht hat,vonwegen lieb und höflich,tzz
Ich hab mich geschämt weil ich so dumm war ihm zu glauben,mit so einem will ich nix mehr zu tun haben.Wenn ich mir vorstell was die alle von mir gedacht haben,als sie uns da zusammen gesehn hab,da könnt ich jetzt noch würgen.
Hat jetzt nich so direkt was mit deinem Thema zu tun,aber als ich letzten Herbst in der Türkei war,da geht das genauso ab.Hab mich da mit nem Barkeeper unterhalten.Ich hab ihm gesagt er kann das Gebagger direkt sein lassen,weil ich weiß was abgeht.Der hast das voll zugegeben,das 99,9% die Frauen nur abziehn und sich dann drüber lustig machen sogar.ich hab mich eigentlich den ganzen Urlaub über da nur aufgeregt,dieses Geschleime,das Gebagger und die vielen türkisch-deutschen Paare.
Manche von den Arschkims hat man an verschiedenen Tagen mit verschiedenen Mädchen und Frauen gesehn,bah .Wenn das so in der Türkei abgeht,dann wird das in Ägypten nich anders sein.
Ich bin auch mit Moslems aufgewachsen und man kann gut mit denen befreundet sein,aber ich finde wo wir noch jung waren,also noch kids waren,da war das alles viel entspannter.
Mit den Jungs hab ich gar nix mehr zu tun,weil ich auf das Machogetue nich klar komm.
Ich will mir nich verbieten lassen raus zu gehen und zu feiern,was ich für sachen anzieh und mit wem ich reden darf und mit wem nich.
Ich glaub du hast hier irgendwo geschrieben das du auf so was stehst,also mit verbieten und so.
Ich glaub jemand anders hier hat das auch vorgeschlagen,such dir doch hier einen Junge wo du sicher sein kannst das es nich wegen AE is.
Ich weiß,es is schwer wenn man verliebt is,da geht man nich eben los und sucht sich einen anderen.
Aber jetzt mal ehrlich,das kommt mir alles ganz schön gefährlich vor da mal für paar Monate nach Kairo zu gehen,am ende tickt der aus,sperrt dich ein oder sonst was.
Was mich ma interessieren würde,dein Dad is ja bestimmt ziemlich streng.
Was sagt er dazu das du allein nach Ägypten fliegst?
Meine Eltern sind jetzt nich sooo streng,aber das ich allein dahin fliege hätten die nie erlaubt.
Andere haben das hier schon gesagt,und ich glaube auch,das es nich so gut kommt,wenn du allein dahin fliegst,weil er dann denkt das du keinen Respekt vor deinem Vater hast.
Ich weiß das es für dich richtig doof is weil jeder dagegen redet,aber ich glaub auch das du es sein lassen solltest weil du damit nur deine Jugend verka**st
Liebe Grüße