Aus der Sicht eines Helfers
Moderator: Moderatoren
-
Suleika
Re: Aus der Sicht eines Helfers
Hallo, Urmel,
ist Dir in Deinem Leben noch nie etwas geschehen, was Du Dir im nach hinein nicht erklären kannst? Es gibt kein Leben nach Plan. Ich hatte so etwas auch noch nie erlebt. Ich bin benutzt und ausgenutzt worden. Ich meine nicht die Fahrt vom Flughafen, das ist schon ok.
Micha als Alkoholiker zu bezeichnen ist nicht falsch, er weiß es selber und das er Kettenraucher und Workaholic ist auch. Ich spreche hier von ganz anderen Dingen, die doch sehr ins private gehen. Daher werde ich sie nicht in der Öffentlichkeit preisgeben. Auch die mir anvertraute Dinge gehören nicht in die Öffentlichkeit. Versuch mich bitte zu verstehen.
Ich versuche, seit meiner Rückkehr dieses Erlebnis zu verarbeiten, aber es fällt mir sehr schwer. Micha hat z. B. Dinge, die ich ihm im Vertrauen sagte, hier preisgegeben. Egal wie groß die Rache sein mag, so etwas tut man nicht. Ich habe nur geschrieen was alle hier in Hurghada wissen.
LG
ist Dir in Deinem Leben noch nie etwas geschehen, was Du Dir im nach hinein nicht erklären kannst? Es gibt kein Leben nach Plan. Ich hatte so etwas auch noch nie erlebt. Ich bin benutzt und ausgenutzt worden. Ich meine nicht die Fahrt vom Flughafen, das ist schon ok.
Micha als Alkoholiker zu bezeichnen ist nicht falsch, er weiß es selber und das er Kettenraucher und Workaholic ist auch. Ich spreche hier von ganz anderen Dingen, die doch sehr ins private gehen. Daher werde ich sie nicht in der Öffentlichkeit preisgeben. Auch die mir anvertraute Dinge gehören nicht in die Öffentlichkeit. Versuch mich bitte zu verstehen.
Ich versuche, seit meiner Rückkehr dieses Erlebnis zu verarbeiten, aber es fällt mir sehr schwer. Micha hat z. B. Dinge, die ich ihm im Vertrauen sagte, hier preisgegeben. Egal wie groß die Rache sein mag, so etwas tut man nicht. Ich habe nur geschrieen was alle hier in Hurghada wissen.
LG
-
urmel
Kettenraucher,und Wolkaholik, hat ja nun nichts mit Alkoholiker zu tun, aber laß mal gut sein,die Leute die hier deine posts gelesen haben, können sich selbst eín Bild machen.
-
urmel
und was ist mit habilißßß;WAS IST MIT ihm ,keine Meldung, Micha ist aliki und habili ist der suppertypSuleika hat geschrieben:Hallo, Urmel,
LG
-
Elisa
Suleika,
ein Alkoholiker kann kein Workalcoholic sein. Das schafft er nicht mehr.
Viele in Hurghada oder auch sonstwo lassen sich Dinge aus Deutschland mitbringen, die sie dort nicht kaufen können oder die dort viel teurer sind, bezahlen aber dafür. Oder aus dem Duty free. Das ist für mich legal.
LG Elisa
ein Alkoholiker kann kein Workalcoholic sein. Das schafft er nicht mehr.
Viele in Hurghada oder auch sonstwo lassen sich Dinge aus Deutschland mitbringen, die sie dort nicht kaufen können oder die dort viel teurer sind, bezahlen aber dafür. Oder aus dem Duty free. Das ist für mich legal.
LG Elisa
-
Ines
Suleika,Du machst zu vage Angaben.Warum genau bist Du enttaeuscht von Micha? Was hast Du erwartet? Manchmal klappt auch manches einfach nicht so wie erwartet.
-
Canim
Könnte man diese Diskussion beenden? Es kann sich jeder sein eigenes Bild von Michael, Suleika etc. machen. Wir waren alle nicht dabei und reagieren nur auf Hörensagen.
Hier sind wohl gegenseitige Erwartungen oder was auch immer nicht erfüllt worden, mag es sein, wie es will, man sollte sich tunlichst überlegen, wem man wie und wo hilft und wer sich wie und wo helfen lassen möchte.
Es ist immer ein Wagnis, aufgrund einer Internet-Foren-Bekanntschaft aufeinander zu treffen. Das hinterher bis ins kleinste Detail im Internet auszulassen, finde ich nicht wirklich klug. Das sind Privatangelegenheiten, die sollte jeder auch als solche klären und sie nicht im öffentlichen Raum darstellen.
Ich denke, hier stimmt einiges nicht, was genau, wissen aber nur die Beteiligten. Möge doch bitte jede(r) selbst entscheiden, ob Micha tatsächliche Hilfe geleistet hat oder auch nicht.
Das gegenseitige Anprangern dient nicht zur Klärung des Sachverhaltes.
Gruß
Canim
Hier sind wohl gegenseitige Erwartungen oder was auch immer nicht erfüllt worden, mag es sein, wie es will, man sollte sich tunlichst überlegen, wem man wie und wo hilft und wer sich wie und wo helfen lassen möchte.
Es ist immer ein Wagnis, aufgrund einer Internet-Foren-Bekanntschaft aufeinander zu treffen. Das hinterher bis ins kleinste Detail im Internet auszulassen, finde ich nicht wirklich klug. Das sind Privatangelegenheiten, die sollte jeder auch als solche klären und sie nicht im öffentlichen Raum darstellen.
Ich denke, hier stimmt einiges nicht, was genau, wissen aber nur die Beteiligten. Möge doch bitte jede(r) selbst entscheiden, ob Micha tatsächliche Hilfe geleistet hat oder auch nicht.
Das gegenseitige Anprangern dient nicht zur Klärung des Sachverhaltes.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Suleika
Hallo Canim,
Ich finde auch genug ist genug. Du kannst sicher am besten beurteilen was stimmt und was nicht.
Liebe Grüße
Suleika
Ich finde auch genug ist genug. Du kannst sicher am besten beurteilen was stimmt und was nicht.
Liebe Grüße
Suleika
-
Ines
Inwiefern kann das Canim am besten beurteilen? Ist alles ganz schoen verwirrend
-
Anaba
Dann solltet ihr alle hier auch nichts mehr schreiben.out hat geschrieben:kommt, lasst doch gut sein. ich denke, suleika hat mit ihren aussagen genug aufgezeigt was genau ihr problem ist
das hier bringt nix mehr! soll sich jeder denken was er will!
Ich habe mehrmals gebeten, entweder Klartext zu schreiben oder es einfach ganz zu lassen.
Mehrere Threads wurden geschlossen.
Aber kaum ist endlich mal Ruhe mit diesem Thema, wird sofort wieder ein neues eröffnet.
Ich frage mich warum ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Anaba
Ich werde diesen Thread schließen und hoffe, dass die Beteiligten ihre Differenzen künftig per Mail austragen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de