Zur Geschichte 254

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mijesse

Re: Zur Geschichte 254

Beitrag von Mijesse » 20.05.2013, 16:38

Hallo von mir

heute hab ich den ersten Schwung Arbeit beendet. Nun hab ich eine kleine Pause und dann gehts weiter. Wenn sich das so weiter entwickelt, bin ich zufrieden damit.

Weniger zufrieden bin ich aber momentan mit meinen Träumen. In den letzten etwa 4 Wochen habe ich immer wieder Träume, in denen auch mein Ex eine Rolle spielt. Keine Ahnung, warum ich grade jetzt wieder vermehrt von ihm träume. Heute nach getaner Arbeit hab ich mich auch noch einmal hingelegt und den schlimmsten Traum in den letzten Wochen gehabt. So übel wie heute waren die Träume bisher nicht. :evil:

Ich hoffe jetzt sehr, dass das bald wieder aufhört und ich nicht immer nachts von ihm quasi belästigt werde.
Liebe Grüße

Mijesse

Mir geht es gut - wenn ich nur einen einzigen Tag SEINES Lebens leben müsste, wäre es für mich unerträglich. Deshalb - lebe ich MEIN LEBEN !!!!!!!!!

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 20.05.2013, 17:33

Liebe Mijesse,

es wird wahrscheinlich immer mal wieder passieren, aber es wird besser.... :). Vielleicht beschäftigst Du Dich unbewusst doch mehr mit ihm, als Du wahrhaben möchtest.

Mir hat damals geholfen, dass ich viel drüber gesprochen habe. Damit bin ich viel Ballast losgeworden.

Alles gute für Dich!!!!
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Mijesse

Beitrag von Mijesse » 20.05.2013, 18:14

Bocanda hat geschrieben:Liebe Mijesse,

es wird wahrscheinlich immer mal wieder passieren, aber es wird besser.... :). Vielleicht beschäftigst Du Dich unbewusst doch mehr mit ihm, als Du wahrhaben möchtest.

Mir hat damals geholfen, dass ich viel drüber gesprochen habe. Damit bin ich viel Ballast losgeworden.

Alles gute für Dich!!!!
danke für deine Worte. Ja das habe ich damals auch getan - meine armen Freunde, was die sich immer und immer haben anhören "müssen". Vielleicht kommt aber auch jetzt nochmal dieser Teil hoch, an dem ich noch am meisten zu knabbern habe (seine 2. Ehe und für mich dieses Ekelgefühl, wenn ich daran denke, was eben alles in einer Ehe zwischen Eheleuten geschieht). Das spiegelt sich zum Teil auch in meinen Träumen wieder. Naja - ich hoffe, auch das gehört bald der Vergangenheit an.
Liebe Grüße

Mijesse

Mir geht es gut - wenn ich nur einen einzigen Tag SEINES Lebens leben müsste, wäre es für mich unerträglich. Deshalb - lebe ich MEIN LEBEN !!!!!!!!!

Mijesse

Beitrag von Mijesse » 16.11.2013, 18:34

Hallo und guten Abend

ich habe grade festgestellt, dass ich ewig nicht mehr hier war - hatte aber auch die ganzen Monate sehr viel (positives) um die Ohren.

Im großen und ganzen geht es mir gut - bis auf die letzten ca. 1 1/2 Monate. Mein "reizender" Exmann meint nämlich jetzt, dass er keinen Untehralt mehr zahlen will. Natürlich wie gehabt ohne ein Wort oder Vorwarnung. Angekündigt hatte sich das allerdings schon vor ein paar Monaten, als der Unterhalt von ihm nur kleckerweise bei mir ankam. Nur dass es nun doch so schnell gehen würde, dass er keine Zahlungen mehr leistet, damit habe ich nicht gerechnet.

Nachdem jetzt gar kein Geld mehr kommt, habe ich das alles nun einem Anwalt übergeben und jetzt läuft eben der gerichtliche Weg mit allen Konsequenzen für ihn. Und ich hoffe sehr, dass er jetzt ganz böse in Erklärungsnot gerät, was seine Finanzen angeht. Auch wenn es wohl bedeuten wird, dass ich auch künftig von ihm nichts zu erwarten habe.

Langsam kriege ich diese Situation auch für mich einigermaßen in den Griff, denn ich hatte die letzten Wochen heftig damit zu tun - sprich Schlafstörungen, migräneartige Kopfschmerzen und am allerschlimmsten wieder einen sehr hohen Blutdruck.

All das ist mir dieser Typ nicht mehr wert, und ich hoffe, dass ich mit meiner jetzigen Strategie wieder zu einem für mich guten Lebensgefühl komme.

Ansonsten läuft es alles gut bei mir - gesundheitlich gehts mir gut - die Heilung nach den beiden OP ist gut voran geschritten, die Schmerzen deutlich weniger, was auch eine Menge ausmacht für mein positives Lebensgefühl.

Ich wünsche allen, die hier schreiben und lesen, eine (ist ja bald so weit) schöne Adventszeit.

LG Mijesse
Liebe Grüße

Mijesse

Nilka

Beitrag von Nilka » 17.11.2013, 15:56

Liebe Mijesse,

es freut mich sehr, dass Dir gesundheitlich gut geht und die seelische Stabilität ( Lebensgefühl ) immer besser wird. :D
Deinem Ex wünsche ich, das sein Vorhaben nicht gelingt :mrgreen:
Dir auch eine schöne Adventszeit und sonst alles Liebe und Gute.

Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten